menü
My Babyclub.de
Hibbelrundee Februar 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  susek84
    Kommentar vom 11.02.2014 21:42
    Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

    wir haben in der mitte der FT zwei mal , also 50 zu 50 % ^^
    Antwort
  • Profilfoto  CatJanie
    Kommentar vom 11.02.2014 21:57
    So, ich gehe jetzt schnell ins Bett, muss ja morgen früh um 5 wieder zur Arbeit.. Achnee muss ich garnicht Hahahaha!
    Nein, ich will nur fix schlafen bevor mein Menne nach Hause kommt, sonst erzähle ich es ihm gleich. Ich melde mich wieder.
    Danke an alle und gute Nacht!
    Antwort
  • Profilfoto  Heee
    Kommentar vom 11.02.2014 22:53
    ...was für ein glückstag! H E R Z L I C H E N G L Ü C K W U N S C H ! ! !

    Ich hab heute meinen kindlein-komm-tee bekommen, wie ich sagte, als geburtstagsgeschenk :) erste kanne ist leer ;)
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 12.02.2014 05:57
    @CatJanie Herzlichen Glückwunsch und eine schöneKugelzeit wünsche ich dir auch schon mal.

    @Heee Alles Gute nachträglich und lass dir den Tee schmecken
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2014 06:26
    Catjanie: was arbeitest du denn dass du auch nicht mehr gehen darfst? Beschäftigungsverbot?

    Heee:alles gute nachträglich :-) hoffe du hattest einen schönen Tag!

    So nur noch zwei Tage bis NMT:-) wenn die bestellten Tests heute kommen machen wir einen ;-))

    Schönen Tag!jetzt geht's zur Arbeit. ..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2014 06:26
    Catjanie: was arbeitest du denn dass du auch nicht mehr gehen darfst? Beschäftigungsverbot?

    Heee:alles gute nachträglich :-) hoffe du hattest einen schönen Tag!

    So nur noch zwei Tage bis NMT:-) wenn die bestellten Tests heute kommen machen wir einen ;-))

    Schönen Tag!jetzt geht's zur Arbeit. ..
    Antwort
  • Profilfoto  Christina1402
    Kommentar vom 12.02.2014 07:00
    Guten Morgen alle zusammen...

    Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag, Heee!!! :-))

    Ich drücke Dir die Daumen, Zebra! :-)

    Und allen anderen, die heute testen natürlich auch!

    Schöööööööööönen Tag...
    Antwort
  • Profilfoto  Klatschmaul
    Kommentar vom 12.02.2014 07:45
    Guten Morgen miteinander!
    Ich bin wieder am Leben:-))))Meine Erkältung ist nicht ganz weg, aber ich kann mich wieder bewegen:-)) Ich bin eine wandelnde Schleimfabrik:-)) Aber sonst gehts wieder!

    Ich bin jetzt nicht ganz auf den laufenden. Ich hab die letzten beiden Tagen leider nicht mitgelesen. Und alles auch einmal ist etwas verwirend. CatJeanie hat positiv getestet?!?! Herzlichen Glückwunsch!

    An alle neuen, auch ein Herzliches Wilkommen!
    @ Heeee Habby Birthday!

    LG Lilli
    Antwort
  • Profilfoto  Kruemmel3611
    Kommentar vom 12.02.2014 07:55
    Guten Morgen zusammen
    @ Heee alles liebe nachträglich zum Geburtstag
    @ Cat Janie viel Glück und Spaß beim FA.

    @ Klatschmaul schön das du wieder da bist
    Antwort
  • Profilfoto  CatJanie
    Kommentar vom 12.02.2014 08:06
    Hallo Lilli, ja habe positiv getestet und heute morgen nochmal weil ich es noch nicht ganz verstanden habe.
    Schön, dass es Dir wieder besser geht. Habe Dich schon vermisst.
    Sitze jetzt beim FA im Wartezimmer. Oh war das anstrengend meinem Freund nichts zu sagen. Er fühlt ja sonst auch immer wenn was los ist, daher darf ich wohl bis Freitag nicht so viel mit ihm zu tun haben.

    @Zebra ich stelle Chemotherapien im Labor her und die können "das Kind im Mutterleib schädigen" und sind Krebserzeugend usw. Alles gefahrliche ebend.

    Ich wünsche allen die bald testen viele positive Ergebnisse!
    Antwort
  • Profilfoto  CatJanie
    Kommentar vom 12.02.2014 08:07
    Hallo Lilli, ja habe positiv getestet und heute morgen nochmal weil ich es noch nicht ganz verstanden habe.
    Schön, dass es Dir wieder besser geht. Habe Dich schon vermisst.
    Sitze jetzt beim FA im Wartezimmer. Oh war das anstrengend meinem Freund nichts zu sagen. Er fühlt ja sonst auch immer wenn was los ist, daher darf ich wohl bis Freitag nicht so viel mit ihm zu tun haben.
    Na mal sehen, was jetzt beim FA auf mich zukommt. Etwas Angst habe ich ja schon aber ich bin erwachsen! Das geht schon!

    @Zebra ich stelle Chemotherapien im Labor her und die können "das Kind im Mutterleib schädigen" und sind Krebserzeugend usw. Alles gefahrliche ebend.

    Ich wünsche allen die bald testen viele positive Ergebnisse!

    Antwort
  • Profilfoto  Klatschmaul
    Kommentar vom 12.02.2014 08:11
    @CatJanie, wie schön!!!!!! Wie viele test hats du gemacht, der erste vor ein paar Tagen war ja noch negativ. Da erinnere ich mich noch dran. Dann war ich ja drei Tag Flach gelegen.
    Ich hat dir die Daumen, wenn du beim FA drin bist!!!
    So fängt der Tag doch gut an:-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
    Antwort
  • Profilfoto  Klatschmaul
    Kommentar vom 12.02.2014 09:02
    @4fachmama, so ganz bist du noch nicht durch mit deinen Kinderwunsch. Dafür hast du es dir zu sehr gewünscht. Egal wie es ausgeht. Ich hoffe, das du genau das bekommst was du dir wünscht.

    Ich kann mir nicht vorstellen, das bei mir in diesem Monat inrgend etwas geklappt hat. Erst die Blutung am 13 ZT und jetzt diese fette Erkältung gleich nach meinen ES. Es kann nicht sein, das sich in diesem Körper im Augenblick ein befruchtetes Ei wohl fühlt. Fühl ich mich ja selber nicht wohl drin:-)
    Ich hab diesen Monat schon abgeschieben.

    Zebra tetstet heute auch noch??? Man ich hab so viel verpasst. Ich halt die Daumen!!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2014 09:26
    Guten Morgen ihr Lieben,

    ich bin SCHLECHT DRAUF. Gestern Aben Unterleibschmerzen und heute das Gefühl, als würde die Mens jeden Augenblick kommen... das wäre VIEL zu früh. Bin nämlich erst an meinem 24sten Zyklustag. Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannoooooooooooooooooooooooooooooooooooo.

    Einen "netten" Arbeitstag euch allen
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Awenita
    Kommentar vom 12.02.2014 09:33
    @catjanie

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE WUNDERVOLLE KUGELZEIT!!!

    An alle anderen die demnächst testen viel Glück und viel positive Tests.

    Ich hab auch am 16.2 Nmt aber momentan weder Pms noch So-Anzeichen.
    Naja ich glaub die Erkältung hat ihren Job gemacht und dem ganzen keine Chance gelassen.

    Weiß
    Jemand wann man die Ovus machen soll wenn man Orakels Morgens oder Mittags?

    Naja glaub eh nicht dran wobei wir wirklich fleißig waren mit Herzeln. :0(
    Antwort
  • Profilfoto  CatJanie
    Kommentar vom 12.02.2014 10:05
    Hallo @ 4fachmama39 und EmilyErdbeer81
    Also ich finde, dass eure Anzeichen doch recht positiv aufzunehmen sind. Wartet erstmals ab was sich ergibt, bei mir war das ja auch ein hin und her und es hat geklappt.

    Ab jetzt bin ich offiziell Schwanger. Anfang der 5. Woche sagte die FA und ein Beschäftigungsverbot habe ich auch in der Tasche. Jetzt fahre ich die 1,5 Std. zur Arbeit hin, hole meine Sachen, gebe alles ab und fahre dann 1, 5 Std wieder zurück. Dann beginnt die Planung wie ich es meinem Freund sage. :-D.
    Ach und jetzt kann ich offiziell meinen Kakao mit Multivitaminsaft trinken. Jetzt habe ich die Erklärung warum ich das trinken mag und ein Alibi!

    @ Zebra wolltest Du heute oder morgen testen? Daumen sind gedrückt!

    Antwort
  • Profilfoto  Kruemmel3611
    Kommentar vom 12.02.2014 11:54
    Dann herzlichen Glückwunsch! !!! Endlich konmen positive Nachrichten
    Antwort
  • Profilfoto  Kruemmel3611
    Kommentar vom 12.02.2014 11:56
    @awenita ich kann dir da leider nicht helfen kenne mich damit nicht aus.
    Antwort
  • Profilfoto  Summerbreeze28
    Kommentar vom 12.02.2014 12:03
    Glückwunsch an alle Neuschwangeren :-) kann mir vorstellen, wie sehr ihr euch freut und vor allem du catjanie :-)
    Nun zu mir: meine tochter hat seit Sonntag ne fette Erkältung, aus der krippe angeschleppt und mich hat es dann gestern auch erwischt. Schlaflose Nächte und anstrengende tage. Da hab ich die emma garnicht mitbekommen, die hat sich heute früh klammheimlich eingeschlichen. Aber ich bin so froh darüber, denn ich habe ja 48 tage drauf gewartet, denn ss konnte ich nicht sein. Alle tests negativ bis auf einer, der wohl auf den wein am Vorabend reagiert hat (die von onestep, man liest es immer wieder).
    Naja also auf die nächste runde. Ich rechne jetzt mal mit 37 Tagen. Ist der durchschnitt aus letztem und diesem zyklus - oder wie würdetihr das mamachen? Fa-termin habe ich natürlich morgen absagen müssen, der neue termin ist am 27.2. -da kann er ja auch noch gucken, ob bei mir alles richtig läuft.

    Kann mich jemand umtragen, bin mit handy online

    nmt 20.3. Üz 3, 1 tochter 13 Monate, folsäure

    Danke!

    @connycl: hat sie da eine fg gehabt? Die arme :-(
    Antwort
  • Profilfoto  susek84
    Kommentar vom 12.02.2014 12:10
    War heute beim FA, nun heißt es zwei Wochen auf den Hormontest warten -.-
    das wird eine lange Zeit !!!

    Der SST war negativ (urin) , aber war zu erwarten ich bin ja noch 4 Tage - NMT, denn haben wir nur fürs Protokoll gemacht ;)

    Jetzt hoffe ich auf Ergebnisse und das der Ausfluss aus der Brust endlich zu erklären ist!


    Schönen tag euch ;)
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 12.02.2014 12:16
    Herzlichen Glückwunsch Huschel

    ich will noch mehr positive Nachrichten bitte
    Antwort
  • Profilfoto  Christina1402
    Kommentar vom 12.02.2014 12:42
    ♥Werdende Oktober Mamis♥♥

    ♥ JANINA0484: positiv getestet 29. und 30.1.14 (2. ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, Folio forte)
    ♥ soulchatcherl3: positiv getestet am 28. und 29.1.14, ET (voraussichtlich) 11.10.2014 ( 2. ÜZ nach
    Fehlgeburt, 25 Jahre, keine Kinder, Folio)
    ♥ Pinky: positiv getestet 20.1-22.1.(ET??) (1 ŰZ, 26 Jahre, 1 Tochter, Folio, progestan)


    ♥JANUAR♥

    ♥ ANYA_80: NMT 31.01.14 (3. ÜZ, 33 Jahre, keine Kinder, Femibion, Magnesium)
    ♥ GRISU112: NMT 31.01.14 (7. ÜZ, 37 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Clearblue Fertilitätsmonitor)
    ♥ SINIKKA13 NMT ??.01.14 (2. ÜZ nach Pause, 22 Jahre, keine Kinder, Vitalstoffe + DHA Natal)
    ♥ CRAZYMAMA: NMT ??? (2. ÜZ, 26 Jahre)


    ♥ FEBRUAR♥

    ♥ CatJanie: NMT 08. 02.2014 (2.ÜZ, 29 Jahre, Keine Kinder, Femibion 1)
    ♥ JohannaM: NMT: 10.02.14 (5 ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, FolioForte)
    ♥ FlotteLotte94: NMT: 10.02.14
    ♥ SCHMASA: NMT 10.02.2014 (2. ÜZ nach FG in der 11 ssw,31 jahre,eine 3 jährige Tochter,Femibion 1)
    ♥ PAT11: NMT: 10.-15.02.2014 (2. ÜZ nach FG, 33 Jahre, 1 Sohn 2,5 Jahre, FolioForte, L-Thyrox)
    ♥ MONTY: NMT 13.02.14 (4. ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, Folio)
    ♥ SMK88, NMT 13-19.02.14 (6. ÜZ, keine Kinder, folio forte)
    ♥ Lori86, NMT 14.02.14 (5. ÜZ, 27 Jahre, 1 Sohn und 1 Tochter, Folsäure+Kindlein-komm-Tee)
    ♥ Zebra: NMT 14.2.2014 (1.ÜZ, 29 Jahre, Folio Forte)
    ♥ FLOZIRKUS: NMT 16.02.2014 (9. ÜZ, 40 Jahre, zwei Kinder)
    ♥ AWENITA: NMT 16.02.14 ( 2ÜZ nach FG in 6ssw, 26Jahre keine Kinder 1Sternchen, Babyclubapp,Folsäure)
    ♥ JEN1990: NMT ca. 18.02.14, (22.ÜZ, 23 Jahre, Fehlgeburt in der 8ssw ÜZ 18, Ovus. Zyklustee, folio Forte)
    ♥ SCHEEENNNIIIEEE: NMT 19.02.2014 (5. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, 1 Tochter, Ovutest, Folsäure)
    ♥ Diana1994: NMT 22.02.2014 (1. ÜZ, 19 Jahre, Fehlgeburt in der 12 ssw, Femibion 1)
    ♥TRASMATTOR: NMT:ca. 23.02.2014 (4.ÜZ, 1 Sternchen in 6.SSW im 3. ÜZ, 23 Jahre, Kindlein-Komm-Tee, Ovus, Mastodynon-Tropfen, Folsäure)
    ♥ CONNYCL: NMT 27.02.2014 (8. ÜZ, 33 Jahre, 2 Söhne 4 und 6,Vitaverlan)
    ♥ Klatschmaul: NMT ca. 24 - 28.02.14 (10 ÜZ, 34 Jahre, 2 Töchter 8 und 5 Jahre, Folio Forte, Kinderlein Komm Tee, Schüßler Salz Nr2 in D6)
    ♥ DANI31: NMT ??.02.14 (6. ÜZ, 31 Jahre, keine Kinder, Folio Forte)
    ♥ LOLA 696: NMT ??.02.14 (2. ÜZ nach Pille, 38 J., 2 Kinder, Femibion, Kindlein-Komm Tee, App, CB-Monitor)



    ♥ März

    ♥ TANJA1978: NMT 01.03.14 (5. ÜZ nach Endometriosetherapie, 35 Jahre, keine Kinder, 3 Sternchen, L-Thyroxin50, Folsäure, Mönchspfeffer, ab März Zyklusstimmulation mit Puregon)
    ♥ LEONIE1978: NMT 03.03.14 (4. ÜZ, 35 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, L-Thyrox, Zyklustee 1+2)
    ♥ BRAUSEPULVER: NMT 2.-10.03.14 (5. ÜZ, 28 Jahre, 1 Kind, folio, bryo)
    ♥ BIGMAMANBG: NMT 02. - 04.03.14 (3. ÜZ, 34 Jahre, 4 Kinder, 3 Sternchen, KinderwunschAPP, FolioForte)
    ♥KathrinZ♥: NMT 02.03.-06.03.14 (3. ÜZ, 27 Jahre, keine Kinder, Doppelherz aktiv Vitalstoffe, KKT)
    ♥ HIBBELTANTE2013: NMT 05.03.14 (9.ÜZ, unregelmäßig Ovaria Comp + Bryophyllum,1 Sohn -4J.)
    ♥ HEEE: NMT 07.03.14 (5. ÜZ, 26 Jahre, 1 Sohn (2 Jahre), Folio Forte)
    ♥ HEULE-EULE: NMT 07.03.14(?) (6. ÜZ nach EL-SS, 28 Jahre, keine Kinder, FolioForte+Kindlein-Komm-Tee)
    ♥ CHRISTINA1402: NMT 08.03.14 (3. ÜZ, 32 Jahre, keine Kinder, Folio Forte)
    ♥ JANE26, NMT 08.03.14 (3. ÜZ, keine kinder, 26jahre, folio forte)
    ♥ MARY2000: NMT 12.03.14 (26. ÜZ, Frühabort im 22. ÜZ 28 Jahre, keine Kinder, kindlein komm tee und Globulis)
    ♥ Krummel3611: NMT 07.03.2014 (2.ÜZ, 26 Jahre, 1 Tochter(2 1/2 Jahre) Folio Forte, Schüßler Salze, Babyclub App)
    ♥ SUMMERBREEZE: NMT 20.03.2014 (3. ÜZ, 28 Jahre, 1 Tochter 13 Monate, Folsäure)
    Antwort
  • Profilfoto  Christina1402
    Kommentar vom 12.02.2014 12:43
    Gückwunsch @Huschel!!! :-)

    @SUMMERBREEZE: Dann hibbeln wir im 3.ÜZ wieder gemeinsam weiter! Daumen sind gedrückt! :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2014 12:44
    Hey Catjanie, das freut mich...dieses Beschäftigungsverbot würde es bei mir auch geben, da wir sofort bescheid geben müssen, wenn wir schwanger sind und werden getest, ob wir gegen alles immun sind...arbeite mit Kleinkindern.
    Wenn unsere bestellten Frühtests heute ankommen, dann testen wir heute oder morgen früh, jenachdem was die Anleitung sagt :-)
    Ich halte euch auf dem Laufenden!

    An alle, die positiv getestet haben:Juchuuuuu, ich freu mich mit euch!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  CatJanie
    Kommentar vom 12.02.2014 12:50
    Hallo Huschel, das ist ja soo toll! Ich gratuliere Dir ganz herzlich! Jetzt können wir zusammen die anderen anstecken.
    Schwangerschaften waren doch ansteckend oder?
    Viel Glück euch!
    Antwort
Seite 16 von 36
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste