menü
My Babyclub.de
Hibbelrundee Februar 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Kruemmel3611
    Kommentar vom 13.02.2014 08:11
    Guten morgen ihr lieben
    Drücke allen die heute testen ganz fest die Daumen!!!! Hoffe auf positive Nachrichten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2014 08:25
    Moin moin,

    NOCH bin ich nicht raus. Ich warte aber jeden Tag drauf. NMT ist ca Sonntag.

    Das mit der Tepi wollte ich ab ÜZ3 dann auch probieren. Ist mir noch alles nicht so klar, sowohl, wie es funktioniert als auch wie ich das zuverlässig machen soll.. Innerhalb der Woche messe ich um 06:00 Uhr. Aber am WE wollte ich mir den Wecker ja eigentlich nicht stellen....persönliches ech vermutlich ;-) hmmmm... das was ich noch mit meinem alten Thermo gemessen hatte kurz nach meiner letzten Mens waren so knapp unter 36 Gad.. wenig oder? Naja, war wie gesagt ein Thermo, dass nur eine Nachkommastelle hat UND ich habe auch nur bis zum Piepton gemessen und nicht 3 Minuten. Inzwischen hab ich ein neues mit zwei Nachkommastellen. Gestern (20 Minuten länger geschlafen) lag ich bei 37,?? (vergessen) und heute bei 36,70. Ich mach das jetzt noch nicht so akribisch, teste eben nur, fand denSprung aber schon heftig, dabei waren es nur 20 Minuten später als sonst...

    Was wollte ich nun damit sagen? Keine Ahnung ;-)

    Einen schnen Statr in den Tag euch allen und Daumen drücken für Zebra :-)
    Antwort
  • Profilfoto  trasmattor
    Kommentar vom 13.02.2014 10:36
    ♥Werdende Oktober Mamis♥♥

    ♥ JANINA0484: positiv getestet 29. und 30.1.14 (2. ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, Folio forte)
    ♥ soulchatcherl3: positiv getestet am 28. und 29.1.14, ET (voraussichtlich) 11.10.2014 ( 2. ÜZ nach
    Fehlgeburt, 25 Jahre, keine Kinder, Folio)
    ♥ Pinky: positiv getestet 20.1-22.1.(ET??) (1 ŰZ, 26 Jahre, 1 Tochter, Folio, progestan)
    ♥ CatJanie: positiv getestet 11+12. 02.2014 (2.ÜZ, 29 Jahre, Keine Kinder, Femibion 1) vorr. ET 18.10.2014


    ♥JANUAR♥

    ♥ ANYA_80: NMT 31.01.14 (3. ÜZ, 33 Jahre, keine Kinder, Femibion, Magnesium)
    ♥ GRISU112: NMT 31.01.14 (7. ÜZ, 37 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Clearblue Fertilitätsmonitor)
    ♥ SINIKKA13 NMT ??.01.14 (2. ÜZ nach Pause, 22 Jahre, keine Kinder, Vitalstoffe + DHA Natal)
    ♥ CRAZYMAMA: NMT ??? (2. ÜZ, 26 Jahre)


    ♥ FEBRUAR♥

    ♥ JohannaM: NMT: 10.02.14 (5 ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, FolioForte)
    ♥ FlotteLotte94: NMT: 10.02.14
    ♥ SCHMASA: NMT 10.02.2014 (2. ÜZ nach FG in der 11 ssw,31 jahre,eine 3 jährige Tochter,Femibion 1)
    ♥ PAT11: NMT: 10.-15.02.2014 (2. ÜZ nach FG, 33 Jahre, 1 Sohn 2,5 Jahre, FolioForte, L-Thyrox)
    ♥ Lori86, NMT 14.02.14 (5. ÜZ, 27 Jahre, 1 Sohn und 1 Tochter, Folsäure+Kindlein-komm-Tee)
    ♥ Zebra: NMT 14.2.2014 (1.ÜZ, 29 Jahre, Folio Forte)
    ♥ FLOZIRKUS: NMT 16.02.2014 (9. ÜZ, 40 Jahre, zwei Kinder)
    ♥ AWENITA: NMT 16.02.14 ( 2ÜZ nach FG in 6ssw, 26Jahre keine Kinder 1Sternchen, Babyclubapp,Folsäure)
    ♥ JEN1990: NMT ca. 18.02.14, (22.ÜZ, 23 Jahre, Fehlgeburt in der 8ssw ÜZ 18, Ovus. Zyklustee, folio Forte)
    ♥ SCHEEENNNIIIEEE: NMT 19.02.2014 (5. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, 1 Tochter, Ovutest, Folsäure)
    ♥ Diana1994: NMT 22.02.2014 (1. ÜZ, 19 Jahre, Fehlgeburt in der 12 ssw, Femibion 1)
    ♥TRASMATTOR: NMT:ca. 23.02.2014 (4.ÜZ, 1 Sternchen in 6.SSW im 3. ÜZ, 23 Jahre, Kindlein-Komm-Tee, Ovus, Mastodynon-Tropfen, Folsäure)
    ♥ CONNYCL: NMT 27.02.2014 (8. ÜZ, 33 Jahre, 2 Söhne 4 und 6,Vitaverlan)
    ♥ sarotti: NMT 26/27.02.2014 (2. ÜZ, 1 Sohn, Folio forte)
    ♥ Klatschmaul: NMT ca. 24 - 28.02.14 (10 ÜZ, 34 Jahre, 2 Töchter 8 und 5 Jahre, Folio Forte, Kinderlein Komm Tee, Schüßler Salz Nr2 in D6)
    ♥ DANI31: NMT ??.02.14 (6. ÜZ, 31 Jahre, keine Kinder, Folio Forte)
    ♥ LOLA 696: NMT ??.02.14 (2. ÜZ nach Pille, 38 J., 2 Kinder, Femibion, Kindlein-Komm Tee, App, CB-Monitor)



    ♥ März

    ♥ TANJA1978: NMT 01.03.14 (5. ÜZ nach Endometriosetherapie, 35 Jahre, keine Kinder, 3 Sternchen, L-Thyroxin50, Folsäure, Mönchspfeffer, ab März Zyklusstimmulation mit Puregon)
    ♥ LEONIE1978: NMT 03.03.14 (4. ÜZ, 35 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, L-Thyrox, Zyklustee 1+2)
    ♥ BRAUSEPULVER: NMT 2.-10.03.14 (5. ÜZ, 28 Jahre, 1 Kind, folio, bryo)
    ♥ BIGMAMANBG: NMT 02. - 04.03.14 (3. ÜZ, 34 Jahre, 4 Kinder, 3 Sternchen, KinderwunschAPP, FolioForte)
    ♥KathrinZ♥: NMT 02.03.-06.03.14 (3. ÜZ, 27 Jahre, keine Kinder, Doppelherz aktiv Vitalstoffe, KKT)
    ♥ HIBBELTANTE2013: NMT 05.03.14 (9.ÜZ, unregelmäßig Ovaria Comp + Bryophyllum,1 Sohn -4J.)
    ♥ HEEE: NMT 07.03.14 (5. ÜZ, 26 Jahre, 1 Sohn (2 Jahre), Folio Forte)
    ♥ HEULE-EULE: NMT 07.03.14(?) (6. ÜZ nach EL-SS, 28 Jahre, keine Kinder, FolioForte+Kindlein-Komm-Tee)
    ♥ Krummel3611: NMT 07.03.2014 (2.ÜZ, 26 Jahre, 1 Tochter(2 1/2 Jahre) Folio Forte, Schüßler Salze, Babyclub App)
    ♥ CHRISTINA1402: NMT 08.03.14 (3. ÜZ, 32 Jahre, keine Kinder, Folio Forte)
    ♥ JANE26, NMT 08.03.14 (3. ÜZ, keine kinder, 26jahre, folio forte)
    ♥ MARY2000: NMT 12.03.14 (26. ÜZ, Frühabort im 22. ÜZ 28 Jahre, keine Kinder, kindlein komm tee und Globulis)
    ♥ MONTY: NMT 12.03.14 (4. ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, Folio)
    ♥ SMK88, NMT 13.03.14 (7. ÜZ, keine Kinder, folio forte)
    ♥ SUMMERBREEZE: NMT 20.03.2014 (3. ÜZ, 28 Jahre, 1 Tochter 13 Monate, Folsäure)



    So Monty, bist umgetragen! :)
    Antwort
  • Profilfoto  trasmattor
    Kommentar vom 13.02.2014 11:23
    Na, da kannst du doch jetzt mal nen Test machen! :)
    Antwort
  • Profilfoto  trasmattor
    Kommentar vom 13.02.2014 11:32
    Es ist natürlich ganz deine Entscheidung. Ich meine nur, dass ein Test jetzt schon richtig aussagen würden, und der Rest liegt natürlich bei dir ;) Vor der Op solltest du aber dennoch Bescheid wissen, denke ich.
    Viel Glück :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2014 12:24
    Wir wollten heute morgen testen aber ich dachte falls es negativ ausfällt und ich ja dann auf die Arbeit muss ist ja echt ätzend! Hab schon krin gutes Gefühl. ..wäre ja auch zu einfach direkt im 1.üZ :-)))
    Morgen müsste ich meine mens kriegen und ich fühle mich auch so. ..naja,wir werden sehen...
    Sonst gehe ich mit einigen von euch in ÜZ2!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Kruemmel3611
    Kommentar vom 13.02.2014 13:18
    @ Zebra dann drücke ich dir ganz feste die Daumen für morgen.

    Ich verabschiede mich jetzt erstmal bis nächste Woche.
    Und alle die, die die Tage noch testen viel Glück und hoffentlich viele positive Ergebnisse.
    Liebe grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Summerbreeze28
    Kommentar vom 13.02.2014 13:28
    Viel Glück an alle baldigen Testerinnen! @4fachmama: Wann willst du denn testen?


    Also ich glaub, ich dreh durch. Ich versteh die Welt nicht mehr. Habe doch gestern geschrieben, dass die Mens da ist. Ja und nun? Nichts, nada, niente. War gestern schon so, dass ich nur ganz helles Blut aufm Papier hatte, aber gut, ist halt am Anfang so - also Tampon rein. Ja und später dann,war da auch kaum was dran. Seitdem nichts... Kein Blut, nicht mal ein Hauch davon.... Was soll das denn bitte? Hatte ich jetzt doch nen ES und sollte das eine Ovulationsblutung oder gar schon eine Einnistungsblutung sein? Ich kann das irgendwie immer garnicht glauben, dass es sowas wirklich gibt. Aber von ner kleinen Verletzung vom Sex kann es auch nicht sein. Hatten den letzten am WE (sind alle krank hier, keine Lust drauf)...

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2014 15:12
    @FlotteLotte:GENAU DIE Symptomehabe ch auch. Ist alles nicht schlimm, also das ziehen in uUnterleib und Brust, fühlt sich nur leider genau an wie dei VERDAMMTE Mens. Man kann ja echt ncoh irre werden.

    Hätte "gerne" Überlkeit, Fressgelüste und so was, damit es "eindeutiger"wird.
    Antwort
  • Profilfoto  Klatschmaul
    Kommentar vom 13.02.2014 15:50
    @ summerbreeze, jam das könnte wirklich eine Einnistungsblutung sein.
    @ FtotteLotte94 und EmilyErdbeer81, hört sich doch sehr schwanger an!!!!!!
    @Zebra, ich drück auch die Daumen und die Zehen mit!!!!!
    An unserer Front gibts nichts neues. Nur das jetzt mein Mann auch krank ist. Jetzt ist die ganze Familie einmal durch mit der Erkältung. Im Moment denk ich darüber nach, ob ich noch ein drittes Kind brauche. Da ich ja bereits ein drittes Kind habe. Es ist zwar schon 40, aber jamert wie ein drei Jähriger:-((( Oh man diese Männer.
    Ich wünsch euch allen was!
    LG Lilli
    Antwort
  • Profilfoto  Kruemmel3611
    Kommentar vom 13.02.2014 16:17
    @Flotte Lotte dad mit den unterleibsschmerzen hatte ich auch. .. und meine kleine wird jetzt drei jahre alt also du wirst bestimmt positiv testen drücke dir ganz fest die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  Kruemmel3611
    Kommentar vom 13.02.2014 16:35
    Mädels ich hab mal ne Frage mein letzter Zyklus war nur 23 Tage heute bin ich beim 6 ZT und hab irgendwie leichtes ziehen im Unterleib könnte das schon ein Zeichen für die FT'S sein??
    Antwort
  • Profilfoto  CatJanie
    Kommentar vom 13.02.2014 16:48
    4fachmama39, ist das " Schwanger" eine Aussage von Dir gewesen?
    Hast Du positiv getestet oder habe ich das falsch verstanden? ?????????
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2014 16:49
    Hallöchen ihr fleißigen Hibblerinnen,

    ich bin eine September Mami und wollte euch was zu diesen hinterhältigen LH Tests sagen. Ich hatte diese teuren benutzt die nur an zwei Tagen einen Smiley zeigen und somit sollten die fruchtbaren Tage ja ziemlich eingegrenzt sein. Nunja ich hatte am 23.12.13 einen positiven LH Test und dachte super ran an den Mann. Hatte dann Anfang Januar auch einen positiven Schwangerschaftstest. Doch als ich dann beim FA war, war ich ganze 2,5 Wochen weiter als ich errechnet hatte. Der LH Test hat positiv gezeigt als ich schon längst schwanger war. Meine Ärztin meint das kann gut sein. Ich muss dazu sagen, dass ich einen relativ langen Zyklus hatte (32-39 Tage) und daher auch erst spät mit den Tests angefangen hab (so ZT 28). Mein Zyklus hatte sich also extrem verkürzt (ich denke auf so 28 Tage) und ich habs nicht mitbekommen. Dazu kann ich noch sagen, dass das mein erster ÜZ mit diesem Zyklustee 1 und 2 war. Wer weiß, ob der da geholfen hat.

    Also immer schön fleißig hibbeln auch schon vor dem errechneten ES ;)

    Lg adelie
    11+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2014 16:51
    ähm mit den LH Tests hab ich angefangen so ZT 18 nicht 28 ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Summerbreeze28
    Kommentar vom 13.02.2014 19:41
    @flottelotte94: Für mich klingt das alles auch nach "schwanger"! Und das Ziehen ist normal in der SS, denn die Gebärmutter arbeitet und wächst ja nun. Mal zieht es mehr, mal weniger. Ich würde einen schon morgen einenTest machen, wenn du schon ne Woche drüber bist....

    @ EmilyErdbeer81 Wenn du genau solche Symptome hast, würde ich da auch auf "positiv" tippen....

    @4fachmama39: Verstehe dich sehr gut. Ich drücke auch die Daumen.

    @adelie: Danke für deinen Bericht. Ja, die LH-tests werden oft zum "Orakeln" benutzt, denn LH und HcG ähneln sich und da können die dann über ein paar Tage (nach dem ES bzw. um die Einnistung herum) hinweg, schon eine SS theoretisch anzeigen. Die Streifen werden dann von Tag zu Tag stärker. Da hast du also gerade unwissend positiv orakelt :-) Das Orakeln haut aber nicht immer hin.

    Bezüglich meiner eigenartigen Mini-"blutung", kann ich nur sagen, dass ich natürlich hoffe, dass ihr recht habt.. Aber glauben kann ich es nicht...
    Da fällt mir gerade ein, hat hier nicht eine von ihren Katzen erzählt, die sich eines abends auf ihren Schoß gelegt haben? So war es gestern mit meiner Katze, und das macht sie sehr sehr selten..... ;-)
    Ich rede mir schon wieder was ein ...
    Antwort
  • Profilfoto  Summerbreeze28
    Kommentar vom 13.02.2014 20:06
    Ich meinte eine Schwangere, deren Katzen wohl was gespürt haben.

    @Flottelotte94: Bin gespannt!
    Antwort
  • Profilfoto  CatJanie
    Kommentar vom 13.02.2014 20:08
    ja summerbreeze, mein Kater liegt gerade wieder auf meinem Bauch. Ich glaube wirklich dass es wegen meines Würmchens da liegt.
    Wenn mein schreiendes etwas erstmal auf der Welt ist, wird der Kater sich bestimmt wünschen dies nie getan zu haben. Beide Katzen haben nämlich schreckliche Panik vor Babys * schelmisches grinsen*
    Antwort
  • Profilfoto  CatJanie
    Kommentar vom 13.02.2014 20:44
    Hey @flottelotte ich habe gehört dass man es wirklich schon an den Brüsten erkennen kann. Brustwarzenvorhöfe werden dunkler, Brustwarzen werden sensibel.
    Ich persönlich hatte nichts davon. Jetzt wo ich weiß dass ich schwanger bin renne ich gerade mit Kühlakku auf sem Busen rum sonst platzt das Ding bald :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Summerbreeze28
    Kommentar vom 13.02.2014 20:59
    Meine Miez liegt auch gerade wieder auf mir.....
    Und sie liebt unsere Tochter seit Anfang an, trotz Geschrei. Da ist sie immer mauzend um uns herum geschlichen und hat unsere Kleine mit der Pfote angetatzt. Ist echt kein Witz, wir haben selber gestaunt. Ist heute noch ähnlich, wenn unser Mädel weint. Also vielleicht wird es garnicht so schlimm, Catjanie ;-) Übrigens sorry, dass ich nicht mehr wusste, dass du das warst.
    Vielleicht ist meine Katze auch so schlau, wie dein Kater :-)

    @4fachmama: Manchmal hätte ich dich gerne persönlich hier als Mutmacherin. :-) Wegen Zahnarzt: habe ich damals auch so gemacht. Habe gesagt, dass ich nicht weis, ob ich schwanger bin und da haben wir es verschoben, bis ich es wusste.

    Zu den Brüsten: Meine haben damals ab Nmt sehr geschmerzt, samt empfindlcher Brustwarzen.. Dass die sich verfärben, konnte ich aber nicht feststellen.
    Antwort
  • Profilfoto  Summerbreeze28
    Kommentar vom 13.02.2014 21:04
    Und Ja, ich denke auch, dass Pms und ss-symptome schwer zu trennen sind. Daher warte ich auf meine schmerzenden brüste, denn das habe ihn sonst kaum als pms... aber sollte gestern einnistung gewesen sein, habe ich ja noch ne Woche bis zum nmt. Da können wir zusammen testen, 4fachmama
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2014 21:06
    @ FlotteLotte, für mich klingt das auch sehr nach schwanger. Ich drücke dir die Daumen und finde es beneidenswert, dass du soviel Geduld hast.
    Ich hab bei meinem Sohn am errechneten NMT (allerdings bei nicht ganz regelmäßigem Zyklus) noch negativ getestet. War dann abends reiten und hatte am nächsten Tag seitlich an der Brust ein totales Spannungsgefühl. Erst dachte ich an Muskelkater, dann doch eher, dass es doch geklappt hat. Der SST am nächsten morgen war positiv. Ich glaube, dass viele es an einer Veränderung der Brust merken.

    @summerbreeze, ich wünsche dir, dass deine Katze schon was weiß, was du bis jetzt nur hoffst = )

    Danke fürs eintragen in die Liste.

    Darf ich noch mal meine Frage von gestern hervorholen?

    Bei unserem Sohn bin ich im zweiten ÜZ schwanger geworden, ohne auf irgendwas zu achten. er ist ein Flitterwochenbaby.

    Mein Mann ist aber auch eher ein Sexmuffel und jetzt würde ich gerne zumindest meine FT etwas eingrenzen, damit ich die Chancen ein bisschen erhöhen kann. Mein Zyklus ist momentan so bei 32 Tagen, nachdem ich im November die Pille abgesetzt habe.
    Jetzt meine Frage: ist der ZS unmittelbar vor dem ES klar und spinnbar? das war vorgestern und gestern so, jetzt wird es wieder weniger/milchiger (sorry für die Details). Schreibe diesen Zyklus daher ab, würde es aber gern für den nächsten Zyklus wissen.

    Sorry für den langen Text und schonmal danke. .
    Antwort
  • Profilfoto  Summerbreeze28
    Kommentar vom 13.02.2014 21:19
    @sarotti: Danke :-) Zu deiner Frage, ich kenn mich da leider nicht so gut aus. Habe mal versucht den Mumu und Zs zu beobachten, aber irgendwie war das immer mal so, am nächsten tag wieder so usw. Und da konnte ich nichts ablesen und hab es gelassen. Aber 4fachmama39 ist eine von denen, die sich da ganz gut auskennt.

    @flottelotte: danke, das wünsche ich dir auch :-) so unterschiedlich ist das, ich hab es an den brüsten schon vorm testen gemerkt und catjanie hat erst seit dem testen mit den brüsten zu kämpfen :-).
    Antwort
  • Profilfoto  Summerbreeze28
    Kommentar vom 13.02.2014 21:46
    Wisst ihr, was ich gerade gelesen habe. Und zwar kann wohl ein ss-test auch positiv auf das LH reagieren. Also so wie ein ovutest auf das hcg reagieren kann.Was haltet ihr davon? Würde ja passen bei mir, denn ich hab am 2.2.den postiven ss-test gehabt und das war gestern 10 tage her und eine einnistungsblutung kann 6-12 tage (durchschnittl.9 tage) nach dem eisprung auftreten....ich sollte mich wohl mal weniger verrückt machen, aber bei diesem verdrehten Zyklus wird man echt irre
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 14.02.2014 05:18
    @flottelotte Respekt das du die geduld Hast So lange zu warten.

    @summerbreeze das mit den Tests kann gut möglich sein, wenn der ovu auch auf hcg reagiert, wieso dann nicht auch ein sst der auf lh reagiert.
    Antwort
Seite 18 von 36
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste