menü
My Babyclub.de
Hibbelrundee Februar 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Kruemmel3611
    Kommentar vom 16.02.2014 12:28
    Danke Christina wünsche dir auch alles Gute
    Antwort
  • Profilfoto  Summerbreeze28
    Kommentar vom 16.02.2014 12:32
    Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und dir Christina noch nachträglich. Ist bei mir nicht gleich angekommen, sorry :)

    Testen wollte auf jeden Fall FlotteLotte, aber sie hat sich leider noch nicht gemeldet. Habe immer mal geguckt, ob sie schreibt. Sie wollte gestern früh testen.

    @fachmama: Kann dich auch verstehen...Aber schade ist es natürlich. Aber vielleicht klappt es dann ja wie gesagt bei dir, wenn du es durch das Hibbeln nicht mehr so sehr im Kopf hast. Ich wünsche dir alles Gute und Danke für deine guten Zusprüche.

    Antwort
  • Profilfoto  Klatschmaul
    Kommentar vom 16.02.2014 12:58
    @ EmilyErdbeer: wie schade, du hatest doch so gute anzeichen.
    @trasmattor: Na dann jetzt ran an den Mann:-)) Lieber spät als gar nicht!
    @4fachmama: Du kommst uns doch immer wieder mal besuchen, oder?
    @Dani31: Ich sticke und häckel alle mögliche:-)) z.B. my boshi
    @Kruemmel: Viel Spaß beim wellnessen!
    LG Lilli
    Antwort
  • Profilfoto  trasmattor
    Kommentar vom 16.02.2014 13:27
    4fachmama: sehr, sehr schade! Du wirst uns hier echt fehlen, aber vielleicht klappt es ohne dad Forum bei dir besser!! :)

    @me: mein Ovu hat heute noch mehr geleuchtet, obwohl ich dachte, fetter geht nicht :D
    Haben den Valentinstag und heute gut genutzt ;)
    Allerdings finde ich sehr komisch, dass meine Temperatur seit Tagen steigt und normalerweise sinkt die Temperatur doch wenigstens ein bisschen zum Eisprung, oder?!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2014 14:00
    Hallo zusammen,

    auch von mit herzlichen Glückwunsch den Geburtstagskindern und zum Heiratsantrag.

    Klingt so, als würden einige gerade aktiv ihre FT nutzen, ich drück die Daumen, dass es klappt.

    @4fachmama: nicht traurig sein,Auch wenn es schwer ist den Wunsch nicht weiter zu verfolgen. du scheinst ja vier tolle Kinder zu haben und vielleicht passiert ja doch noch mal in "Unglück".

    @kruemmel Wellness klingt super, genießt es.

    Wir haben den Februar abgehakt, weil wir die FT ja nicht nutzen konnten. Jetzt geht es im März erstmal in Skiurlaub. Dann steht dem Apresski nichts im weg und mit etwas Glück fallen die FT in den Urlaub, also mal schauen. Unser Sohn wird ja jetzt erst mal auch noch zwei, also ist jetzt genug Ablenkung da.

    Schönen Sonntag euch allen und einen guten Start in die Woche.
    Antwort
  • Profilfoto  Heee
    Kommentar vom 16.02.2014 15:39
    Happy overhead, Krümmel!

    Trasmattor: ich finde es komisch. Mal eben so verschiebt sich der ES ja nicht um 7 Tage. Gut, das war bei dir schon mal so merkwürdig, aber die Symptome, die du beschreibst, waren das letzt mal ein ss. Ich lass mich mal überraschen...
    Antwort
  • Profilfoto  Heee
    Kommentar vom 16.02.2014 15:40
    Oh man....happy birthday, sollte das heißen....peinlich!
    Antwort
  • Profilfoto  Silvershine1985
    Kommentar vom 16.02.2014 15:43
    Juhuuu hatte auch einen positiven Test am 14.2
    Antwort
  • Profilfoto  trasmattor
    Kommentar vom 16.02.2014 15:49
    Ja Heee, das erstaunt mich ja auch so! Zum kotzen sowas :D da weiß man doch echt nicht, wie bekloppt ein Körper noch werden kann, aber vielleicht ist er wirklich noch völlig durcheinander von der Fg :/
    Wie isses denn bei dir?

    @Silvershine: ein Sst??? Dann herzlichen Glückwunsch!! :)
    Antwort
  • Profilfoto  CatJanie
    Kommentar vom 16.02.2014 15:54
    @Silvershine cool! Herzlichen Glückwunsch!
    Komm in den Club der Oktober-Mamis!
    Happy Bday @ Krümel
    sry bin nur kurz hier. Allen fröhliche und erfolgreiche FT und NMT´s
    Janie
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2014 16:15
    HEEEEEEEEEERZLCIHEN GLÜCKWUNSCH auch von mir an die Geburtstagskinder und an die Braut! Wahnsinn was hier los ist, man kann sich immer für irgendwen freuen, finde ich SUPER.

    Mein negativer Test von gestern hat die Wahrheit gesagt. Ich habe heute NMT UND meine Mens kam sehr schön pünktlich und verdirbt mir gerade den Sonntag. Liege mit Wärmflasche auf der Couch und guck aufm Disneyychannel "Robin Hood". Zumindest heule ich dieses mal nicht sonder starte dann einfach demnächst in ÜZ3.

    Allen anderen überfälligen und Testerinnen: VIEL GLÜCK
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2014 16:20
    ♥Werdende Oktober Mamis♥♥

    ♥ JANINA0484: positiv getestet 29. und 30.1.14 (2. ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, Folio forte)
    ♥ soulchatcherl3: positiv getestet am 28. und 29.1.14, ET (voraussichtlich) 11.10.2014 ( 2. ÜZ nach
    Fehlgeburt, 25 Jahre, keine Kinder, Folio)
    ♥ Pinky: positiv getestet 20.1-22.1.(ET??) (1 ŰZ, 26 Jahre, 1 Tochter, Folio, progestan)
    ♥ CatJanie: positiv getestet 11+12. 02.2014 (2.ÜZ, 29 Jahre, Keine Kinder, Femibion 1) vorr. ET 18.10.2014


    ♥JANUAR♥

    ♥ ANYA_80: NMT 31.01.14 (3. ÜZ, 33 Jahre, keine Kinder, Femibion, Magnesium)
    ♥ GRISU112: NMT 31.01.14 (7. ÜZ, 37 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Clearblue Fertilitätsmonitor)
    ♥ SINIKKA13 NMT ??.01.14 (2. ÜZ nach Pause, 22 Jahre, keine Kinder, Vitalstoffe + DHA Natal)
    ♥ CRAZYMAMA: NMT ??? (2. ÜZ, 26 Jahre)


    ♥ FEBRUAR♥


    ♥ FlotteLotte94: NMT: 10.02.14
    ♥ SCHMASA: NMT 10.02.2014 (2. ÜZ nach FG in der 11 ssw,31 jahre,eine 3 jährige Tochter,Femibion 1)
    ♥ Lori86, NMT 14.02.14 (5. ÜZ, 27 Jahre, 1 Sohn und 1 Tochter, Folsäure+Kindlein-komm-Tee)
    ♥ FLOZIRKUS: NMT 16.02.2014 (9. ÜZ, 40 Jahre, zwei Kinder)
    ♥ AWENITA: NMT 16.02.14 ( 2ÜZ nach FG in 6ssw, 26Jahre keine Kinder 1Sternchen, Babyclubapp,Folsäure)
    ♥ JEN1990: NMT ca. 18.02.14, (22.ÜZ, 23 Jahre, Fehlgeburt in der 8ssw ÜZ 18, Ovus. Zyklustee, folio Forte)
    ♥ SCHEEENNNIIIEEE: NMT 19.02.2014 (5. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, 1 Tochter, Ovutest, Folsäure)
    ♥ Diana1994: NMT 22.02.2014 (1. ÜZ, 19 Jahre, Fehlgeburt in der 12 ssw, Femibion 1)
    ♥TRASMATTOR: NMT:ca. 23.02.2014 (4.ÜZ, 1 Sternchen in 6.SSW im 3. ÜZ, 23 Jahre, Kindlein-Komm-Tee, Ovus, Mastodynon-Tropfen, Folsäure)
    ♥ CONNYCL: NMT 27.02.2014 (8. ÜZ, 33 Jahre, 2 Söhne 4 und 6,Vitaverlan)
    ♥ sarotti: NMT 26/27.02.2014 (2. ÜZ, 1 Sohn, Folio forte)
    ♥ Klatschmaul: NMT ca. 24 - 28.02.14 (10 ÜZ, 34 Jahre, 2 Töchter 8 und 5 Jahre, Folio Forte, Kinderlein Komm Tee, Schüßler Salz Nr2 in D6)
    ♥ DANI31: NMT ??.02.14 (6. ÜZ, 31 Jahre, keine Kinder, Folio Forte)
    ♥ LOLA 696: NMT ??.02.14 (2. ÜZ nach Pille, 38 J., 2 Kinder, Femibion, Kindlein-Komm Tee, App, CB-Monitor)



    ♥ März

    ♥ TANJA1978: NMT 01.03.14 (5. ÜZ nach Endometriosetherapie, 35 Jahre, keine Kinder, 3 Sternchen, L-Thyroxin50, Folsäure, Mönchspfeffer, ab März Zyklusstimmulation mit Puregon)
    ♥ LEONIE1978: NMT 03.03.14 (4. ÜZ, 35 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, L-Thyrox, Zyklustee 1+2)
    ♥ BRAUSEPULVER: NMT 2.-10.03.14 (5. ÜZ, 28 Jahre, 1 Kind, folio, bryo)
    ♥ BIGMAMANBG: NMT 02. - 04.03.14 (3. ÜZ, 34 Jahre, 4 Kinder, 3 Sternchen, KinderwunschAPP, FolioForte)
    ♥KathrinZ♥: NMT 02.03.-06.03.14 (3. ÜZ, 27 Jahre, keine Kinder, Doppelherz aktiv Vitalstoffe, KKT)
    ♥ HIBBELTANTE2013: NMT 05.03.14 (9.ÜZ, unregelmäßig Ovaria Comp + Bryophyllum,1 Sohn -4J.)
    ♥ HEEE: NMT 07.03.14 (5. ÜZ, 26 Jahre, 1 Sohn (2 Jahre), Folio Forte)
    ♥ HEULE-EULE: NMT 07.03.14(?) (6. ÜZ nach EL-SS, 28 Jahre, keine Kinder, FolioForte+Kindlein-Komm-Tee)
    ♥ Krummel3611: NMT 07.03.2014 (2.ÜZ, 26 Jahre, 1 Tochter(2 1/2 Jahre) Folio Forte, Schüßler Salze, Babyclub App)
    ♥ CHRISTINA1402: NMT 08.03.14 (3. ÜZ, 32 Jahre, keine Kinder, Folio Forte)
    ♥ JANE26, NMT 08.03.14 (3. ÜZ, keine kinder, 26jahre, folio forte)
    ♥ JohannaM: NMT: 10.03.14 (6 ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, FolioForte, Kindlein-Komm-Tee)
    ♥ PAT11: NMT 10.-13.03.2014 (3. ÜZ nach FG, 33 Jahre, 1 Sohn 2,5 Jahre, FolioForte, L-Thyrox)
    ♥ MARY2000: NMT 12.03.14 (26. ÜZ, Frühabort im 22. ÜZ 28 Jahre, keine Kinder, kindlein komm tee und Globulis)
    ♥ MONTY: NMT 12.03.14 (4. ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, Folio)
    ♥ SMK88, NMT 13.03.14 (7. ÜZ, keine Kinder, folio forte)
    ♥ Zebra: NMT 16.3.2014 (2.ÜZ, 29 Jahre, Folio Forte, bald auch Frauenmanteltee und Himbeerblättertee))
    ♥ EmilyErdbeer81: NMT ca 16.03.2014 (3. ÜZ, noch 32 Jahre, keine Kinder, Folio forte, Frauenmantel- und Himbeerblättertee, Ovus, ab jetzt Tempi)
    ♥ SUMMERBREEZE: NMT 20.03.2014 (3. ÜZ, 28 Jahre, 1 Tochter 13 Monate, Folsäure
    Antwort
  • Profilfoto  susek84
    Kommentar vom 16.02.2014 17:19
    Da hat doch tatsächlich meine Mens eingesetzt :-P

    Naja jetzt warte ich auf die Hormonwerte und starte dann wieder neu durch ;)


    LG und einen schönen Restsonntag ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Summerbreeze28
    Kommentar vom 16.02.2014 17:28
    @trasmattor: heee hat recht, ist schon bissl komisch. oder dein es war eher und du bist ss :) mach doch mal nen test
    Antwort
  • Profilfoto  Summerbreeze28
    Kommentar vom 16.02.2014 17:30
    Der satz klingt komisch..ich meinte, dass ja evtl.dein es eher war und du tatsächlich ss bist.
    Antwort
  • Profilfoto  trasmattor
    Kommentar vom 16.02.2014 18:02
    Ich werde die nächsten Tage weiter mit Ovus testen und wenn sie (wie ich mittlerweile denke) wieder negativ werden, dann war das ein echt später Es, und das letztes We wohl ein Anlauf. Wenn der so extrem positiv bleibt, mache ich wohl Freitag mal einen Test. ;)
    Will irgendwer morgen testen? :)
    Antwort
  • Profilfoto  Awenita
    Kommentar vom 16.02.2014 18:15
    Erstmal an alle die Geburtstag hatten oder sich verlobt haben,
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

    @4fachmama
    Du wirst uns allen wirklich sehr sehr fehlen. Dennoch versteh ich es sehr gut das du Abstand zu dem Thema suchst.
    Ich wünsche dir noch viel Glück in deinem Leben und vll doch noch einen kleinen süßen "Unfall"
    Danke das du den letzten Monat mir immer tolle Ratschläge gegeben hast.


    So ich hab heute eigentlich Nmt. Bis jetzt noch nichts nicht einmal irgendwelche Anzeichen. Naja der tag ist ja noch nicht vorbei. Aber normal kommt die Emma immer über Nacht schon komisch Naja.
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 16.02.2014 19:33
    @awenita ich bitte doch um einen positiven Test ;-)

    @4fachmama du wirst hier fehlen

    alle die Geburtstag haben: alles alles gute

    und jemand hat doch positiv getestet(habs schon wieder vergessen) Herzlichen Glückwunsch

    bei allen wieder die Emma kam : Sch........

    Für alle in den Ft ran an den Mann
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 17.02.2014 06:20
    Guten Morgen.

    So wie es aussieht hab ich diesen Monat einen Es. Freu

    Mein ZS ist super spinnbar und mein Mumu sitz So weit oben das ich gar nicht wirklich rankomm. Jetzt hoff ich nur das er nicht schon vorbei ist und schnapp mir dann meinen Mann sobald die kleine Mittagsschlaf macht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2014 06:40
    Guten morgen Mädels,

    Ich melde mich auch mal wieder...

    Hab das erste lustige Karnevalswe hinter mir...

    Allerdings war der Samstag echt anstrengend... Hatte den ganzen Tag immer mal wieder ein stechen im rechten Ulbereich... Samstag Nacht dann irgendwann so schlimm das ich kaum noch wusste zu laufen.. seit gestern fühlt sich mein Ul an als wenn ich Muskelkater hätte.. lt. Rechner müsste gestern oder heut mein Es sein... Vielleicht war er auch schon Samstag...
    Mein Schatz war seit Donnerstag zu Hause, haben also die letzten Tage voll nutzen können...
    Naja und wenn es nicht geklappt starten wir im März mit Puregon, alles ganz entspannt...

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Klatschmaul
    Kommentar vom 17.02.2014 08:00
    Guten Morgen Mädels,
    ich muss schnell was Fragen. Heute ist bei mir ES+10. Gestern war mein Mumu ganz weit oben, konnte ihn kaum ertasten. Meine Brüste sind warm und empfindlich. Mein ZS ist eher zäh und klumpig. Kennt sich jemand damit aus? könnte das ein. Seit ich den KK- Tee trinke hab ich ja wieder sowas wie ZS:-)) Nur leider kenn ich mich zu wenig aus damit. Hab gelesen, das wen der Mumu weit oben ist könnte das ein anzeichen für SS sein. Stimmt das? Meine Mens. bekomm ich noch nicht, da würde ich mich anders fühlen. Also keine PMS. Oder haben sich meine PMS anzeichen durch den Tee auch verändert? Hat jemand von euch der den Tee trinkt auch irgend welche anderen PMS anzeichen bekommen?
    Wer kennt sich damit aus, ZS, Mumu... Oder hat ähnliche Erfahrungen zum KK-Tee?
    Ach ja, ab und an ziept es im Bauch, aber nur leicht.
    LG Lilli
    Antwort
  • Profilfoto  Klatschmaul
    Kommentar vom 17.02.2014 09:35
    Denkst du? Ich trau mich gar nicht zu hoffen. Bin dann jedesmal so entäuscht, wenn ich den negativen Test in der Hand halte. Was noch neu ist, jedesmal wenn ich pinkeln muss, dann zieht es im Bauch ganz komisch. Das hatte ich auch noch nie. Bei meinen anderen SS auch nicht. Blasenentzündung hab ich aber nicht, diese Schmerzen fühlen sich anders an, und es brennt auch nicht beim pinkeln. Es zieht nur, genau in der Mitte.
    Antwort
  • Profilfoto  Awenita
    Kommentar vom 17.02.2014 09:37
    Guten morgen.ihr lieben.

    So ich bin jetzt Nmt+1
    ZS ist da und Klumpig
    mumu finde ich irgendwie nicht
    Leichtes ziehen in der linken Hälfte
    Brüsten ziehen seit gestern ganz leicht
    Seit Samstag (jetzt bitte nicht erschrecken und keine Vorwürfe) hab ich keine mehr geraucht und selbst als mein freund eine geraucht hat, hatte ich keine gelüstet fand es eher widerlich.
    ss-Test heute morgen war negativ


    Antwort
  • Profilfoto  CatJanie
    Kommentar vom 17.02.2014 09:55
    Hallo @ Awenita, meine ersten beiden Sst waren auch negativ. Warscheinlich hatte sich da der Zyklus einfach etwas verschoben und die nächsten beiden Sst waren dann aber positiv. Ich habe einfach zu früh getestet.
    Vielleicht wartest Du jetzt noch 1-2 Tage ab und testest dann nochmal? Ich drücke Dir dir Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  Klatschmaul
    Kommentar vom 17.02.2014 11:21
    @ Awenita, Ich würde in ein oder zwei Tagen auch nochmal einen machen. Hört sich doch alles sehr gut an.
    Antwort
Seite 21 von 36
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste