menü
My Babyclub.de
Hibbelrundee Februar 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  jennstp
    Kommentar vom 17.02.2014 11:36
    Hallo, bin neu hier und gerade im ersten üz. ich denke das ich meinen es letzten Freitag hatte. Hab heute so ein komisches Gefühl, kann es sein das es geklappt hat? hab erst letzten Monat die Pille abgesetzt. Ist das realistisch?? Lg Jenny
    Antwort
  • Profilfoto  Awenita
    Kommentar vom 17.02.2014 11:36
    Ach Blähungen hab ich auch irgendwie fühlt es sich schon ein wenig so an als würde sie gleich kommen ist aber vll nur Einbildung, wer weiß.
    Das drücken wird schon bissle mehr fühlt sich aber nicht so an wie sonst. Naja sonst hab ich ja auch einen vorzeige Zyklus. Alles schon sehr komisch. Kennen ich gar nicht von mir. Am meisten stutzig macht es mich das es mir nichts aus macht nicht zu rauchen. Wir wollten zwar eh aufhören und ich hab in letzter zeit wenig und nur ganz leichte geraucht. Aber hatte trotzdem immer gelüstet und könnt es nicht lassen.
    Am Samstag war ich dann den ganzen tag auf einem Seminar normal Rauch ich bei sowas immer viel weil sowas immer viel für den Kopf ist u.d die fahrt lang war. Aber hatte nicht mal das Bedürfnis mir welche vorher zu kaufen obwohl ich wusste das ich keine mehr hab.
    Mh weiß auch net. Will eigentlich nicht hoffen damit die Enttäuschungen nicht so groß ist. Nächste Woche hab ich einen Termin beim Fa. Ich hoffe mal das mein Körper keine dumme scherze auf Lager hat und sich Meine Emma so verschiebt das sie auf den Termin fällt sonst dreh ich durch. Haben den extra so gelegt das ich am Anfang meiner Ft bin
    Antwort
  • Profilfoto  Awenita
    Kommentar vom 17.02.2014 12:23
    @ Diana
    So viel ich weiß kann man einen Bluttest 4Tage vor NMT machen.
    So viel ich weiß kostet es nichts wenn du Krankenversichert bist.
    Bin mir aber nicht sicher da meine Fa immer einen Bluttest abgelehnt hat und gemeint hat das ich die 4tage ja grad noch aushalten kann, sie hat immer gemeint das ich ihr da schon einen wichtigen Grund liefern muss ;)

    Naja meine Emma kam dann meist und der test war an NMT dann überflüssig

    @jennstp
    Wenn du die Pille gerdade erst abgesetzt hast ist es eher unwahrscheinlich das du schwanger bist aber dennoch möglich.
    Woher weißt du denn das am Fr dein ES war?
    normal merkt man frühestens 5-10Tage nach der Befruchtung irgendetwas da sich da das Ei anfängt einzunisten.
    dein Unwohlsein spricht eher dafür das jetzt dein ES ist.

    Antwort
  • Profilfoto  jennstp
    Kommentar vom 17.02.2014 12:45
    Ich denke das ich meinen es hatte weil ich zu dieser Zeit starken ausfluss hatte und angeblich soll das ja ein Zeichen sein das man den es hat
    Antwort
  • Profilfoto  Awenita
    Kommentar vom 17.02.2014 12:50
    Könnte natürlich dafür sprechen wenn der ZS viel, flüssig und spinnbar war das dein ES war muss aber nicht ;)
    Wann hättest du NMT?
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 17.02.2014 13:57
    @awenita ich würde auch in 2 Tagen noch mal testen, wenn nix von der Emma zu sehen ist. Drück dir ganz doll die Daumen.

    @jennstp Könnte sein das du SS bist, aber im 1.ÜZ eher unwahrscheinlich. Hat bei mir aber auch schon mal im 1. ÜZ geklappt, das ist aber schon 15 Jahre her......Abwarten und dann ca. 2. - 5. März mal testen wenn nix kommt
    Antwort
  • Profilfoto  jennstp
    Kommentar vom 17.02.2014 14:47
    Jap jetzt heißt es mal abwarten...
    Antwort
  • Profilfoto  trasmattor
    Kommentar vom 17.02.2014 15:14
    Herzlich willkommen jennstp! :)

    Bei mir ist heute der dritte Tag mit positivem Ovu (habe heute paranoiderweise schon 3 gemacht-ich weiß, albern und dumm). Der erste heute gegen 10Uhr: fett positiv, der zweite gegen 12Uhr: wieder positiv, aber bisschen schwächer; der dritte jetzt um 15 Uhr: wieder total fett!
    Gestern Abend hate ich richtig heftige Unterleibskrämpfe und dachte schon, dass es jetzt halt doch der Es ist, weil ich sonst nur um den ES rum Krämpfe habe, aber heute sind die Ovus ja immernoch richtig fett! Und ich habe richtiges Ziehen im unteren Rücken. Ich weiß, ihr könnt da auch nichts machen, außer raten, aber ich muss das einfach loswerden! Ihr müsst da nichtmal was zu sagen, ich schreibe einfach vor mich hin, weil mein Mann da wohl nur noch die Augen verdrehen würde und mir (zwar sehr liebevoll, aber doch vielleicht etwas verständnislos) mitteilen würde, dass ich da ja nu nix dran ändern kann und mit dem Test noch ein paar Tage warten soll. So, das werde ich auch machen, aber in der Zeit, wenn es euch nicht allzu sehr stört, werde ich hier ein bisschen rumpalawern ^^

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2014 16:16
    Ich drücke euch allen die Daumen.

    @transmattor: wenn nicht hier rumpalawern, wo dann ;-)? Mein Mann guckt auch schon immer eigenartig, wenn ich mir weider n Himbitee (bin eher so die Kaffeetante, statt Teetante) mache oder das Pinkelgehen für die Ovus aufhalte. Tja, was soll Frau machen? So richtig verstanden wird man ja nur bei Frauen, denen es ähnlich geht.

    Ich "muss" an dieser stelle nur mal loswerden, das meine Mens dieses mal sehr stark ist... nervt mich ein wenig, aber immerhin kamm sie wenn sie schon unerwünscht ist wenigstens pünktlich.
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 17.02.2014 16:19
    hey,
    ich melde mich auch mal wieder!
    für die die mich nicht kennen, ich hibbel schon seit 9 jahren, für ein jahr habe ich hier aktiv gehibbelt, aber mich dann zurückgezogen, weil es einfach nicht ohne ärztliche hilfe klappt wird!
    ich werde es dabei belassen mich sporadisch zu melden oder wenn es mir hier doch wieder gefällt, bleibe ich bei euch!
    so, jetzt zu meinen sorgen!
    ich habe seit anfang des monats immer wieder zwischenblutung, am freitagmorgen, also valentinstag, war richtig blut viel blut in meinem schlüppi, dann den ganzen tag gar nichts mehr & jetzt wieder so ein geschmiere, die ganze zeit, es ist zum verrückt werden!
    habe schon bei einem neuen FA angerufen, ich habe einen termin für den 02.04. bekommen, uff, ganz schön lang hin, aber auch gut, habe schon von ganz vielen gehört das der ganz nett & sehr kompetent sein soll, dann warte ich doch gerne, oder auch nicht, aber mir bleibt ja nichts anderes übrig!

    ich habe jetzt hier nichts nachgelesen, deswegen kann ich hier zu keinem post etwas schreiben & meinen senf dazu geben *hihihi*

    ich hoffe das hier vielleicht jemand gibt, den es auch so geht, mit zwischenblutung & kann mir sagen was ich so tun kann oder ob ich wirklich so weiter laufen muss bis zum termin!

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Kruemmel3611
    Kommentar vom 17.02.2014 18:02
    Hallo Mädels sind wieder zurück!!
    An alle neuen herzlich willkommen und viel Glück

    @ me Hatten ein wunderschönes Wochenende nun heißt es abwarten...

    liebe grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2014 18:08
    Hallo ihr Lieben

    Bin noch ganz frisch hier und seit gestern drüber bin schon ganz aufgeregt weil eigendlich ist meine Tante immer Pünktlich. Wir üben schon seit August LG
    Antwort
  • Profilfoto  Kruemmel3611
    Kommentar vom 17.02.2014 18:32
    Hallo kirschly88
    Hast du denn schon einen Test gemacht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2014 19:15
    Hallo Krümmel3611
    Nein habe ich noch nicht bei meiner letzten Schwangerschaft 2011 wat der Test im Januar auch negative und war dann doch Schwanger 😊 habe von manchen auch gehört das sie erst nach 10 drüber einen positiven Test bekommen haben. Ist sin bisschen die Hoffnung das es geklappt hat denke ich

    Ganz lieben Gruß
    Antwort
  • Profilfoto  Kruemmel3611
    Kommentar vom 17.02.2014 20:16
    Achso also möchtest du noch warten.
    Dann drück ich mal die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2014 20:59
    Herzlich Willkommen an alle Neuen...lasst uns gemeinsam hibbeln :-)

    Ich bin wieder unter den Lebenden :-))) Meine Periode haut mich immer ganz schön um im Moment...
    Naja, jetzt ist rum und es kann weiter gehen...nächster ES ist um Karneval...

    Habe mir Frauenmanteltee und Himbeerblättertee bestellt aber bin hin und her gerissen. Mein Zyklus läuft ja ganz gut, meine Mens kommt pünktlich, Zyklus ca 30 Tage, was in Ordnung ist. Habe Schiss, dass ich mich selbst ins Aus befördere mit den Tees und sich mein Zyklus durcheinander bringen lässt. Wer hat denn Erfahrung damit gemacht?
    Soll ich lieber erstmal abwarten bevor ich mit den Tees loslege?
    Dachte ja eigentlich meine Mensbeschwerden könnten damit gelindert werden, aber wenn es dies bewirkt, mir dadurch aber alles durcheinander wirft, lasse ich es lieber...bin echt verunsichert, weil man so unterschiedliche Dinge liest:-(

    Auf in ÜZ 2...ich freu mich von euch zu lesen und drücke euch allen die Daumen!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2014 22:04
    Einen schönen Abend euch allen und herzlich willkommen allen neuen.

    Da es bei mir ja unspannend ist, weil wir die Ft's nicht genutzt haben, warte ich ziemlich entspannt auf meine Mens und hoffe, dass der Zyklus stabil ist.

    Wünsche allen die gerade kurz vor NMT sind noch genug Geduld und natürlich Erfolg.

    Kann leider zum Thema Zwischenblutung und Wirkung von Tees nicht sagen. Sorry.

    Antwort
  • Profilfoto  Heee
    Kommentar vom 17.02.2014 23:43
    :winkewinke: HALLO an alle Neuen, schön dass ihr da seid? Wo kommt ihr denn alle her, habt ihr eich abgesprochen. Voll der Ansturm hier :-D

    Trasmattor: ich denke mir meine Teil...stillschweigend...und werde dann sagen: “hab ich doch gewusst!“

    Ich trinke ja nun auch ab und an ein tässchen kindleinkomm-tee. Zugegeben, ich schaffe nicht immer 1l am Tag und heute hab ich gar keinen getrunken (vergessen) auf Arbeit kann ich keinen trinken, weil das zu auffällig ist, wenn ich da mit meinem Kräuter-geschnätzelten ankomme, wo wir doch aber ganz tolle teebeutel da hätten....
    Auf jeden Fall ist mein ZS jetzt schon anders, als in den Zyklen davor, also fruchtbarer. Zumindest bilde ich mir das ein. Entweder er ist einfach nur vermehrt, oder verändert, oder die FT verschieben sich ein wenig nach vorn?! Ist ja auch egal. Laut Kalender wäre gestern der 1. FT gewesen und am 21. ES. Mal gucken, am Donnerstag (20.02.) hab ich ja erstmal nen Termin beim FA.
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 18.02.2014 05:04
    Guten Morgen

    mein ES war definitiv gestern. Mumu geht wieder runter und ZS ist nur noch nicht cremig. Leider fiel das Herzen wegen Arbeit aus und da wir gestern auch nicht konnten wars das wohl. Ich warte jetzt ganz entspannt auf die Emma
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 18.02.2014 05:14
    Herzlich Willkommen an alle neuen. Is ja richtig was los jetzt :-D

    ich trinke keinen dieser Tees kann dazu leider nix sagen.
    Antwort
  • Profilfoto  Christina1402
    Kommentar vom 18.02.2014 06:53
    Guten Morgen alle zusammen,

    ich drücke allen, die bald NMT haben die Daumen!!!

    Und allen Neuen herzlich willkommen!!! :-)
    Genau, wo kommt ihr alle her? Vorstellungsrunde bitte! :-D

    Mit Zwischenblutungen kenne ich mich auch gar nicht aus...sorry! :-(
    Ich bin jetzt im 3.ÜZ und habe mir auch mal den Kinderwunschtee bestellt, da ich eh recht gerne Tee trinke...aber Erfahrungswerte habe ich bisher noch keine...abwarten... :-D

    Meine FT müssten jetzt anfangen un am WE müsste ES sein...da bin ich aber nicht zuhause...also wird die Zeit vorher und nachher genutzt... :-D

    Euch allen einen schönen Tag!!!
    Antwort
  • Profilfoto  KathrinZ
    Kommentar vom 18.02.2014 07:24
    Woher merkt man denn, dass sich der Mumu absenkt??? Ich lese das immer bei euch.... gerde wieder bei Bigmama...

    da fühle ich mich immer, als würde ich bei meinem Körper nichts spüren O.o
    Antwort
  • Profilfoto  trasmattor
    Kommentar vom 18.02.2014 07:26
    Herzlich Willkommen an all die vielen Neuen :)

    Heee: ich hatte auch sofort mehr fruchtbaren Zs und Klatschmaul ging es, glaube ich, auch so ;)
    Also, der Tee hat wohl bei uns allen ziemlich schnell angeschlagen :)
    Antwort
  • Profilfoto  jennstp
    Kommentar vom 18.02.2014 07:43
    Hey also dann fang ich mal mit der Vorstellungdsrunde an ;-)

    Mein Name ist Jenny. bin 24 Jahre und komme aus Österreich, Niederösterreich / St.Pölten. Mit meinem Freund bin ich 2,5 Jahre zusammen. Er ist damals vor 2Jahren aus Deutschland hergezogen und jetzt versuchen wir ein Baby zu machen damit unser Leben vollkommen wird :-) :-) <3
    Antwort
  • Profilfoto  jennstp
    Kommentar vom 18.02.2014 07:45
    Ich wünsche euch allen viel Glück, leider kann ich nicht mit Ratschlägen dienen habe erst letzten Monat die Pille abgesetzt!!
    Antwort
Seite 22 von 36
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste