menü
My Babyclub.de
Hibbelrundee Februar 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Summerbreeze28
    Kommentar vom 19.02.2014 13:36
    @ susek: Hab auch mal gedacht, dass ich evtl. keine Kinder bekommen kann. Habe ich auch einfach nur so gedacht - Was wäre, wenn... und dann hat es ja auch noch 8 Monate gedauert, da denkt man dann auch immer mal wieder dran. Aber ich habe dann immer tief durchgeatmet und mir gesagt, dass es schon noch klappen wird. Aber klar, man hört und liest ja immer wieder von Frauen, bei denen es aus medizinischen Gründen nicht geht. Da kommt das Drandenken nicht von ungefähr. Sogar jetzt denke ich manchmal, was ist, wenn es mit dem Zweiten nicht klappt, sekundäre Sterilität nennt sich das :(
    Freut mich sehr für dich, dass das alles so positiv war beim Arzt! Kann deine Erleichterung sehr gut verstehen. Bei mir war es dann nämlich auch so. In dem Zyklus, in dem es dann klappte, war ich zur Kontrolle und sie sagte: Ein dickes Ei - kurz vorm Springen - jetzt loslegen ;) Und siehe da, es hat da auch tatsächlich geklappt! :) Viel Glück! ;)
    Antwort
  • Profilfoto  susek84
    Kommentar vom 19.02.2014 13:44
    @ summerbreeze: jetzt hab ich erst mal meine mens und den ES quasi verpasst ^^
    aber ich werde jetzt weiter Tempi messen und meine Erfahrungen sammeln und mal schauen wann der ES ungefähr bei mir ist. Bin jetzt im 9 ÜZ und ich denke wenn man so wie ich über 14 Jahre die Pille genommen hat, darf man dem Körper ruhig etwas Zeit geben um sich umzustellen und ich denke das passiert halt jetzt. Hach herrliches Gefühl ^^
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 19.02.2014 14:09
    @scheeeniiieee gute Besserung an deinen Sohn. Hoffe auf positive Nachrichten von dir und natürlich auch von anderen.

    Ich war heute beim FA zur Krebsvorsorge. Soweit alles super auch Gebärmutter und So sieht alles gut aus. Na 2Tage nach ES sieht man natürlich noch nix. Sollte nichts passieren soll ich im Herbst wieder hin. Na bis dahin hoffe ich doch das es klappt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2014 14:52
    Hallo zusammen, bin auch mal wieder da.
    @bigmama. Das hört sich beruhigend an. Sehr gut!

    Ich drücke allen anstehenden Testerinnen sowas von die Daumen!!!!!!!

    Hier nichts Neues...ZT 33....hatte ja laut CB Monitor keinen ES......aber diese zwei Balken...ganze 19 Tage lang..
    Früh-Test letzte Woche Mittwoch...ein vielleicht eingebildeter Schatten...mein Mann sah nichts, aber ich schon ;))), aber blassssssss....
    An diesem wieder Montag blütenweiß.;(
    Es macht mich wahnsinnig. Habe auch keine Ahnung wann ich herzeln ;))),geschweige denn testen soll, aber vielleicht immer zwei Wochen nach dem letzten "Stelldichein".?.. Ich weiß es nicht.
    Was meint ihr? ?????
    Meine Mens ist nicht in Sicht, aber ein Krampf hier und anhaltendes Ziehen hier.
    Wenn ich zumindest mal wüsste, ob sich der Z jetzt auf irgendwas einpendelt nach der Pille....
    Antwort
  • Profilfoto  Klatschmaul
    Kommentar vom 19.02.2014 15:06
    @lola696, das ist echt nicht schön. Hast du es schon mal mit einen der Tees versucht? Frauenmalten Himbeerblätter, Kinderlein Komm Tee. Vileicht reguliert sich dein Zyklus dann.
    @bigmamanbg, ist doch schon mal beruhigend, wenn der Arzt alles für gut befindet. Da fühlt man sich doch gleich ein Stück wohler.
    @scheeennniiieee, Ich halt dir die Daumen, das es geklappt hat. Gute Beserung deinem Sohn. Wir hatten das am WE.
    @susek84, Das nächste mal verpasst du deinen ES nicht!!!

    Mir ist heute den ganzen Tag nicht wirklich gut. Mir ist echt schlecht. Richtig Bähähäh. Ich hab am WE meinen NMT. Meine Brüste sind immer wieder mal warm und empfindlich, und ab und an ziept es im Bauch. Mal mehr und mal weniger.
    Also etweder kommt das vom KK Tee, oder ich hab mich bei meiner Tochter angesteckt und bekomme diese blöde Magen Darm Grippe. Oder? Oder? Ich wage es gar nicht zu hoffen. Ich kann mir das ganze auch nur einbilden. Wär nicht das erste mal.
    Antwort
  • Profilfoto  Dani31
    Kommentar vom 19.02.2014 16:28
    Hey Mädels,
    ich brauche auch mal wiedrr eure Hilfe! War am 4.2. beim Frauenarzt zur Blutabnahme und Untersuchung. Sah alles stark nach PCO aus, hat sich aber anscheinend nicht wirklich bewahrheitet. Habe aber definitiv zu viele männliche Hormone. Bei der Untersuchung hat sie noch gesagt, dass die Gebärmutter gut aussieht auch vom Aufbau der Schleimhaut. Das ganze war am 22. Zyklustag. Habe dann die Blutergebnisse letzte Woche mitgeteilt bekommen und sie sagte, dass wir im nächsten Zyklus mit Clomifen unterstützen, aber sie sagte auch, dass ich in dem Zyklus einen Eisprung hatte, relativ kurz vor der Blutabnahme. So! Also irgendwann bis zum 4.2. hatte ich meinen Eisprung! Habe also darauf gewartet meine Tage zu bekommen um mit Clomifen anzufangen. Seit letzer Woche Donnerstag fühlt es sich immrr an, als wenn die Mens kommen würde. Normalerweise ist sie auch immer genau 14 Tage nach positivem Ovu da. Aber, bis heute nichts! 4+14 hätte also SPÄTESTENS meine Mens kommen müssen. Bis jetzt ist aber noch nichts da
    Habe gestern dann einen Test gemacht, negativ! Was soll ich davon halten? Eigentlich kommt die Mens nach einem ES nur nicht, wenn man schwanger ist, oder eine Zyste hat. Durch Test und Untersuchung muss ich gerade beides ausschließen.Bin gerade total ratlos. Was meint ihr dazu?
    Antwort
  • Profilfoto  trasmattor
    Kommentar vom 19.02.2014 17:42
    Vielleicht war der Test schrotti? Oder du hattest ihn falsch gelagert? Oh mensch, das wäre ja richtig toll, wenn mal wieder jemand einen Zacken glücklicher wäre durch einen positiven Test :))
    Antwort
  • Profilfoto  Dani31
    Kommentar vom 19.02.2014 17:55
    Hey Trasmattor, falsch gelagert war er definitiv nicht! Es sind welche, von denen hier mal Jemand den Link gepostet hat, weil sie günstig sind und in dem Krankenhaus genutzt werden,wo sie arbeitet. Denke also auch kein Schrott.
    hmmm... ich kann es mir echt nicht erklären. Wäre aber schon cool, wenn ich keine Hormone nehmen müsste.
    Bin momentan auf Geschäftsreise in Hamburg. Überlege stark doch noch nen anderen Test zu kaufen, wobei ich extra keinen eingepackt habe und bis Samstag warten wollte.
    Die Ungewissheit ist aber echt ekelig
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 19.02.2014 18:09
    @flotteLotte tut mir So leid sch......

    @dani kann dich da verstehen, würde auch nicht mal einen kaufen
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 19.02.2014 18:11
    Sollte noch heißen...... Dummes Handy
    Antwort
  • Profilfoto  Heee
    Kommentar vom 19.02.2014 18:18
    Hey, mal was neues: ich werde krank. Pünktlich kurz vor ES. Ich hab mich schon gewundert, mal ein Zyklus, an dem etwa eine Erkältung oder magen-Darm an mir vorbei geht? Ich könnte echt im Kreis kotzen, so ein kack Tag. Ich muss mit meinem Sohn die ganze Zeit mickeyMaus-Wunderhaus (Top 2 der nervigsten kinderserien (nach teletubbies)) gucken, dann hat er gerade auf den Teppich gepinkelt, während des handtuch-holens hat er dann meine wurst vom Brot an die Katze verfüttert, von seiner stulle gibt er mir nichts ab (“du hast da deins!“), musste dann selbst pinkeln (hab meine andere stulle vorsichtshalber mitgenommen), dabei wurde ich dann schmerzlich daran erinnert, dass ich heute bei der intimrasur ein Blutbad veranstaltet hab. Ich kann mich überhaupt nicht aufrappeln irgendwas zu machen....die Küche sieht aus....geologen haben unter dem gestapelten Geschirr eine küchenzeile gefunden, da müsste ich eigentlich auch mal nachgucken. Ich hasse solche Tage!!!! Morgen Vormittag hab ich dann den Termin bei der FA.
    Sorry fürs rumheulen!

    Hatte eigentlich irgendwer von euch einen Kaiserschnitt?
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 19.02.2014 18:28
    @ Heee, ja ich hatte einen KS. Also wenn ich Dir helfen kann.....
    Antwort
  • Profilfoto  Kruemmel3611
    Kommentar vom 19.02.2014 18:28
    Hallo
    sagt mal ich habe diesen Zyklus bei nir auch abgetastet und auf den Schleim geachtet während der FT's war es auch so woe beschrieben und jetzt sitzt der MuMu richtig weit oben komm nur schwer dran und der Schleim ist leicht milchig aber nicht so viel wie während der FT's kennt sich einer von euch aus? Normalerweise ist der MuMu nach den FT's doch wieder härter zu und tiefer oder nicht?
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 19.02.2014 18:33
    @kruemmel also bei mir geht der Mumu direkt nach dem ES wieder runter, also 1 Tag danach ist der wieder unten. Kann aber bei dir auch anders sein, kann dir nur sagen wie es bei mir ist
    Antwort
  • Profilfoto  trasmattor
    Kommentar vom 19.02.2014 18:47
    :D oh Heee, das tut mir zwar unglaublich leid, aber ich musste richtig lachen, als ich deinen Beitrag gelesen habe :D

    Lotte: tut mir sehr leid! :(

    4fachmama: hast du denn einen Test gemacht? Vielleicht bist du ja doch schwanger! Meine Tante hatte ihr Mens bis zum 5. Monat bekommen!

    Dani: dann weiß ich es auch nicht. Aber ich drücke die Daumen :)
    Antwort
  • Profilfoto  soulcatcherI3
    Kommentar vom 19.02.2014 19:11
    @Kruemmel
    Wann hast du denn NMT ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2014 19:14
    Hey Heee, ich hätte auch einen Kaiserschnitt wenn du Fragen dazu hast kannst gerne loslegen und fragen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Klatschmaul
    Kommentar vom 19.02.2014 19:18
    Ich hatte zwei Keiserschnitte. Kann auch Fragen beantworten. Ein Keiserschnitt istb gar nicht so schlimm.
    Antwort
  • Profilfoto  Kruemmel3611
    Kommentar vom 19.02.2014 19:32
    Mein Nmt ist am 2.3.
    Antwort
  • Profilfoto  Kruemmel3611
    Kommentar vom 19.02.2014 19:34
    Meine Antwort war an solucatcherl3 gerichtet
    Antwort
  • Profilfoto  soulcatcherI3
    Kommentar vom 19.02.2014 20:16
    @Kruemmel Ah ok, is ja nochn bisschen bis dahin..aber genauso wie du es beschreibst wars jetzt bei mir und dann ab es+5 auf einmal fast gar kein Ausfluss mehr.kam dann aber ab NMT wieder. Drücke dir die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  trasmattor
    Kommentar vom 19.02.2014 20:31
    Mensch, 4fachmama, das tut mir leid :((

    Ich glaube mittlerweile, dass ich ne anfangende Blasenentzündung habe :/ Ich hoffe, sie bleibt in den Anfängen und geht lieber gleich wieder weg!
    Antwort
  • Profilfoto  Kruemmel3611
    Kommentar vom 19.02.2014 20:36
    @solucatcherl3
    Und du warst bzw. Bist schwanger?
    Danke hoffe auch das es geklappt hat
    Antwort
  • Profilfoto  Klatschmaul
    Kommentar vom 19.02.2014 20:36
    .@trasmattor, das auch noch. Du arme. Dir bleibt wirklich nichts erspart.
    Antwort
  • Profilfoto  jennstp
    Kommentar vom 19.02.2014 22:33
    Hallo, hatte heute vormittag leichte bauchkrämpfe. ES sollte letzte Woche gewesen sein nach ausfluss und Kalender zu urteilen. Mens sollte ca am 2.3. Kommen, kann es sein das ich auch gar keinen ES hatte da ich erst die Pille abgesetzt habe?? Bin ja erst im 1. ÜZ und hab punkto schwanger werden keine Erfahrung, also sry falls ich mit dämlichen fragen komme. :-P Lg
    Antwort
Seite 25 von 36
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste