menü
My Babyclub.de
Hibbelrundee Februar 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 19.02.2014 23:15
    hallo!

    habe vor ein paar tagen hier mal was geschrieben, mit der zwischenblutung, kann sich jemand erinnern?
    na ja, auch egal, wenn nicht!
    also nach dem ich das gepostet hatte, war die schmierblutung wieder weg!
    ich messe ja die tempi, jetzt nach oder wärend der schmierblutung habe ich nicht weiter gemessen, weil ich nicht wusste woran ich bin!
    jetzt warte ich einfach auf die mens & starte dann wieder!
    manchmal frage ich mich, warum ich eigentlich messe, ich habe nie einen ES, hatte vor einigen jahren auch mal die diagnose pco bekommen, aber die weiteren frauenärzte haben nie was dazu gesagt, habe auch schonmal clomifen bekommen, aber hatte auch nicht angeschlagen, dann sollte mein mann zum urologen, abchecken ob bei ihm auch alles in ordnung ist, gemacht getan, zeugungsfähig, aber mit der behandlung habe ich trotzdem aufgehört, weil die nebenwirkungen bei mir voll angeschlagen hatten, es war nicht schön & ich fing dann auch wieder an zu leben, freunde treffen & alkohol trinken! so egoistisch es auch klingt, aber ich war dann ganz froh das ich nicht schwanger wurde, obwohl ich mir ja nichts sehnlicher wünsche als nochmal ein kind zu bekommen, mein großer wird im märz schon 11, meine schwester & ich sind auch 11 jahre auseinander & ich wollte das eigentlich nie, aber seit 9 jahren basteln wir schon, das kann echt an die nerven gehen & weil ich schon länger hier hibbel, seit 1 1/2 jahren schon & ich hier immer gelesen hatte das frauen schwanger geworden sind die sich hier zurück gezogen haben, habe ich gedacht es würde bei mir auch SO gehen, aber ich habe mittlerweile eingesehen, das es ohne ärztliche hilfe nicht geht!
    ich werde weiterhin nur gelegentlich hier vorbeischauen, in die liste möchte ich auch nicht, nicht weil ich nicht will, sondern weil mein zyklus sehr, sehr unregelmäßig ist, vorletzter zyklus waren es ganze 74 tage, hatte schon gedacht das es doch geklappt hätte, hatte auch einen test gemacht, aber leider ja negativ, einen tag später kam die mens!

    wenn jemand aber gerne was wissen will oder kontakt zu mir sucht, dann bitte eine private nachricht an mich, das ist für mich einfacher, als wie hier immer alles nach zulesen!
    gut, bin manchmal 2x täglich online, aber auch mal 2 tage nicht, ich hoffe einige von euch verstehen das!

    wünsche aber allen hier alles gute!
    man liest sich
    Antwort
  • Profilfoto  Heee
    Kommentar vom 19.02.2014 23:33
    Ich hatte ja selbst vor 2 Jahren einen Kaiserschnitt. War geplant, weil Linus sich nicht gedreht hat.
    Ich würde gern mal wissen, was und ob sich bei euch was verändert hat. Irgendwelche Probleme oder Beschwerden? Ich hatte damals absolut keine Probleme mit der wundheilung, war alles Top. Als ich dann zur Untersuchung bei der FA war, hat sie nur gesagt:“huch, wo haben die denn den muttermund hingezogen? So weit oben?“ ich hab irgendwie schiss, dass die mich irgendwie wieder falsch zusammen gebaut haben, obwohl sie damals nichts bedenkliches geäußert hat. Ich werde ja morgen auch mehr erfahren.
    Manchmal hab ich auch so ein ziehen, wenn die blase sehr voll war. Ich mach mir einfach zu viel Gedanken, aber ich hab auch zu viel medizinischen background. Und bei ner spontanen Entbindung kann in der Hinsicht weniger passieren, als wenn man aufgerissen wird. Ja, man wird AUFGERISSEN, nicht geschnitten, und AUSGEWEIDET ;) und ich habe gehört, wie sie mich aufgerissen haben. Jedes mal wenn ich jetzt einen Reißverschluss zu mache, ekel ich mich. Aber nichts desto trotz fand ich den Kaiserschnitt super! Ich hab da einiges erlebt und wenn ihr mögt, schreibe ich euch das mal alles auf. Wollt ihr?
    Antwort
  • Profilfoto  soulcatcherI3
    Kommentar vom 20.02.2014 00:32
    @Kruemmel , ja ich bin Schwanger:)

    @Diana, ja ich. Habe 4 Tage vor NMT einen 10er test gemacht, der deutlich positiv war:) ich war mir nämlich sooooo sicher, dass es geklappt hat;) viel Glück für dich.
    Antwort
  • Profilfoto  CatJanie
    Kommentar vom 20.02.2014 06:51
    @Heee, ich habe Dich wirklich gerne aber jetzt ist mir wieder übel! Jetzt habe ich wieder Angst vor der Entbindung.
    Mein Wurm wird vom Storch gebracht! Da ist nichts schlimmes oder fieses oder ekelhafted dabei. Der Storch kommt und setzt das Baby bei mir im Arm ab und fertig. Ende gut, alles gut. Uaaah!
    Janie (1.Ss 5+4)
    Antwort
  • Profilfoto  Klatschmaul
    Kommentar vom 20.02.2014 07:54
    Guten Morgen erstmal.
    Also ich hate auch zwei Keiserschnitte. Meine Große lag nicht richtig. Aber die Hebame von damals war eher ein Metzger als eine Hebame. So was unfreundliches und unsesiebles ist mir in meinem Leben kein zweites mal begegnet. Ich hatte schon 24 Std. Wehen. Kein Witz mein Mann und ich waren fast zwei Tage im Krankenhaus bis die Maus da war. Dann hab ich Fieber bekommen, und ich konnte wirklich nicht mehr. Und die Metztger - Hebame wollte immer noch keinen Keiserschnitt machen. Irgendwann hat mein Mann dann beschloßen jetzt muss ein Arzt das mal anschauen. Der ist auch gleich da gewesen, und hat den KS angeordnet. Als die kleine dann raus war wusten wir warum sie nicht richtig lag. Die Nabelschnur war zu kurz, und um den Hals gewickelt. Bei meiner zweiten Maus war es wieder so ähnlich. Da haben wir aber beschloßen sofort einen geplanten KS zu machen. Ich hab nur den ersten KS als "Schock" empfunden. Weil ich nicht vorberreitet war und na ja, die Hebame hat wirklich ihren Teil dazu beigetragen. Der zweite war ganz entspannt. Ich bin am Tag danach gleich wieder aufgestaden , hab mich um mein Baby kümmern können. Natütlich hat mal Schmerzen, aber ob nur Schmerzen wärend der Geburt, oder hinterher. Die Wundheilung war auch immer ohne Probleme. Und meine Narbe ist auch nicht so schlimm.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2014 08:04
    Guten Morgen,

    ach Mensch, tut mir leid.... Diana... und Schmetterling und auch all die anderen neragtiv-testerinnn :-( das ist wirklichalles nicht so leicht. Ich weiß gar nih wasich sagen soll. Man kann ja auch nichts machen oder helfen.

    Mal ne vermutlich dämliche Frage:
    Bin heute an meinen 5. Zyklustag und meine heute Nacht einen ES gehat zu haben. Hatte Schmerzen auf der rechten Seite. Also ENTWEDER ich dachte immer nur, dass ich meinen ES spüre, der Schmerz war aber nie ein ES sondern irgendwas anderes ODER ich bekomme mienen ES noch während meiner Periode? IST DAS MÖGLICH AM 5. Tag???? Ich flipp noch aus.

    Habe einen Ovu mit auf der Arbeit, weiß nur noch nicht, wie ich den hier unaffällig nutzen soll...
    Antwort
  • Profilfoto  Klatschmaul
    Kommentar vom 20.02.2014 08:09
    puh, 5ter Tag?!?! Das weiß ich nicht ob das möglich ist. Ich weiß auch nicht, ob dein OVU noch was anzeigt. Den den LH anstieg hat man ja vor dem Eisprung. So hab ich das zumindestens verstanden. Wenn das falsch ist, dann klärt mich bite auf.
    Antwort
  • Profilfoto  Heee
    Kommentar vom 20.02.2014 08:27
    Oh sorry, bitte keine Angst haben. Ich fand den Kaiserschnitt und das ganze Drumherum wirklich super. Es sind wunderbare Erinnerungen und nur positiv. Ich hab sofort danach gesagt, dass ich ein 2. Kind will. Ich hatte viel Angst, aber unbegründet! Ich hatte auch kein Problem mit babyblues, was man ja oft nach Kaiserschnitt hat. Ich hab nichts bereut und mir hat nichts gefehlt!
    Ich hab das Buch gelesen “von Windeln verweht“. Danach hatte ich total Lust auf eine spontane Entbindung und bin auch hochmotiviert, es beim 2. Kind zu probieren. Vor dem Buch war mir ein Kaiserschnitt lieber.
    Der Tag de Kaiserschnittes war der schönste und lustigste Tag in meinem Leben. Rückwirkend noch mehr als in dem Moment. Auch unsere Hebi sagt, dass sie das nie vergessen wird.

    Ich hab mega Zervixschleim....ALTER...und spinnbar wie sau! Mal gucken, was die Ärztin sagt, ob ES heute oder morgen. Haben vorgestern Abend das letzt mal “Wäsche einsortiert“ und würden heute wieder ;)
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 20.02.2014 08:36
    @Klatschmaul,Du hast nicht zufällig in Winsen Luhe entbunden ;-) Die Geschichte könnte nämlich meine sein.Mir ging es bei der ersten SS auch so.
    Antwort
  • Profilfoto  Klatschmaul
    Kommentar vom 20.02.2014 08:47
    @Heee, ich hatte schon etwas Babyblues. Aber da war auch wieder die Hebame schuld. Die hatte mir einfach kalr gemacht, das ich nicht gewillt war die Schmerzen einer normalen Geburt auszuhalten. Und nur nach einer normalen Entbindung ist man auch eine richtige Mama. Die war übrigens steinalt, und hat auch ausgeschaut wie eine alte Hexe. ebi meiner zweiten war das alles nicht so. Da wurde die andere Dame auch gefeuert. Das ist denke ich nicht bei jedem gleich. Jeder empfindet so einen Einschnitt ins Leben anders. Ich war nur froh mein gesundes Baby im Arm zu halten.
    Und wegen dem anderen, ran an den Mann:-))
    @ConnyCL, Nein ich lebe Bayern.
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 20.02.2014 09:08
    Zum Thema KS kann ich nix sagen. Meine Freundin hatte einen Not-KS hat aber 4 Jahre danach spontan entbunden und alles ohne Probleme, obwohl die KS narben sich kurz nach der Geburt entzündet hat.
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 20.02.2014 09:14
    @Heee, Du wolltest glaub ich eigentlich wissen, wer Schwierigkeiten nach einem Kaiserschnitt hatte, wieder schwanger zu werden? Habe ich das richtig verstanden? Also ich hatte keine Schwierigkeiten....

    @all KS-Horror-Geschichten spare ich mir, nur kurze Info: meiner war ein Notkaiserschnitt unter Vollnarkose und daher mit Sicherheit nicht geplant, aber wie Ihr seht geht es mir bestens und bin aktuell in der 32 SSW. Außerdem gibt es bestimmt auch genug Gruselgeschichten über eine spontane Geburt. Genauso mit dem Babyblues, das ist in meinen Augen individuell zu sehen und nicht nach der Art und Weise wie entbunden wurde. Es kann jede Treffen oder eben halt auch nicht.
    Also Mädels nicht verunsichern lassen, eine Geburt tut immer weh, das Schönste ist aber dann Euer Baby im Arm zuhalten und das verzeiht sämtliche nicht so schöne Geburtserlebnisse.

    LG
    Maxx
    Antwort
  • Profilfoto  Klatschmaul
    Kommentar vom 20.02.2014 09:34
    @Maxx1975, du hast Recht! Jeder empfindet es anders. Und Gruselgeschichten gibt es über Keiserschnitte genau so wie über normale Geburten. Posituve Geschichten allerdings auch. Es ist nicht bei jedem gleich.
    @scheenniiieee, wolltest du heute nicht testen?
    Ich mal wieder Zeit für ein paar "positive" Nachrichten hier!
    Antwort
  • Profilfoto  Klatschmaul
    Kommentar vom 20.02.2014 09:41
    @scheenniiieee: Ach so, das hab ich dann wahrscheinlich überlesen. Sorry!
    Aber wenn die Tante noch nict da ist, ist ja noch nichts verloren. Vileicht war es noch zu früh. Ich würde auch etwas warten mit noch einem Test.

    Ich hab meinen NMT am WE. Weiß auch noch nicht, ob und wann ich teste. Mal abwarten wie ich mich fühle.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2014 10:03
    Hey scheeennniiieee

    Das tut mir leid für dich aber noch kannst du hoffen
    Bin in der gleichen Situation habe gestern einen Test gemacht und der war auch negative aber ich warte seit Sonntag auf meine regeln. Ich drücke uns beide einfach die Daumen das es doch noch anders kommt
    Antwort
  • Profilfoto  Klatschmaul
    Kommentar vom 20.02.2014 10:03
    @scheeennniiieee: Ich drück dir die Daumen ganz fest!!! Wie fühlst du dich den sonst so?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2014 10:37
    Da ist noch Potenzial. Velelicht tesetet ihr n ein paar Tgen positiv♥

    Habe mich wegen meines ES während der Periode, also am 5. Zyklustag mal durch das Internet geforstet. Es ist alles möglich. Zum KOTZEN: Habe gerad einen Ovu gemacht... der ist REINWISS! Ich dachte wenn man seinen ES hatte, währe der auch noch immer danach kurzzeitig leicht zu sehen, allerdinsg ist das auch ein 25er.

    Ach was weiß ich, verliere langsam das Vertrauen in meinen Körper. JAMMERJAMMERJAMMER
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2014 10:55
    Ich habe eine Frage: heute morgen habe ich (NMT + 2) einen Schangerschaftstest (Prolamed sensitiv) gemacht, die zweite Linie war schwach, aber eindeutig zu sehen. Mein Zyklus ist sehr kurz (23 Tage). Nun bremse ich mich etwas, da ich weiß, dass noch viel passieren könnte.
    Meine Frage: Soll ich einfach noch ein paar Tage warten und mit einem anderen Schwangerschaftstest nochmal testen? Oder gleich einen Termin in zwei, bis drei Wochen bei der Frauenärztin vereinbaren?Und was bedeutet es, wenn ein Test nur schwach positiv anzeigt?
    Zudem irritiert es mich, dass ich bisher keine Schwangerschaftsanzeichen habe, weder ist mir schlecht, noch spüre ich ein Spannen in der Brust. Seit zwei Tagen nur PMS-Syndrome.
    Alles etwas konfus. Aber gut, war ja auch noch nie schwanger :-)
    Freu mich über Antworten von Euch!

    Sommerherz
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 20.02.2014 11:00
    @4fachmama, Hmm......wie lang sind Deine normalen Zyklen? Vielleicht, hat sich der Zyklus verkürzt, durch ungewohnte körperliche Anstrengung oder durch einen Infekt oder emotionaler Stress oder nimmst Du was jetzt ein, was Du vorher nicht genommen hast...... Es können jede Menge Faktoren eine Rolle spielen....spekulieren hilft ja bekanntlich nicht weiter.... Aber eventuell ein Arztbesuch mit Test vom aktuellen Blutbild oder Deinem Hormonspiegel ? Falls Du Dich jetzt doch für ein fünftes Kind entscheidest?! Also emotional gesehen, würde ich mal vorsichtig erwähnen, so durcheinander Dein Gefühlsleben momentan ist (Kind ja oder nein)so durcheinander ist auch Dein Zyklus. Ich wünsch Dir nur das Beste.
    LG Maxx
    Antwort
  • Profilfoto  susek84
    Kommentar vom 20.02.2014 11:06
    Ich hab noch mehr Hoffnung , gestern rief meine beste Freundin an, ich bin auch Ihre Trauzeugin. Und vor ca 1 Jahr haben sie ihr die hälfte der Gebärmutter raus genommen und ihr gesagt, Kinderwunch ADE und nun ist sie in der 12+1 ss ^^
    Antwort
  • Profilfoto  Klatschmaul
    Kommentar vom 20.02.2014 11:34
    Ja Sommerherz, wenn der Strich da ist, dann bist du auf jeden Fall schwanger. Herzlichen Glückwunsch!
    @ 4fachmama, wust ich es doch:-)) Du kannst deinen Kinderwunsch nicht an den Nagel hängen. Ich hoffe auf gute ergebnisse für dich beim FA!
    @EmilyErdbeer, vileicht war es doch nicht dein ES. Wie lang ist den sonst dein Zyklus?
    @Kirschly, hast du Symtome?
    @scheeennniiieee, deine Symtome istd doch schon mal gut. Wen deine Tante nicht kommt, dann teste in ein paar Tagen nochmal.

    zu mir: mir ist immer wieder schlecht, und ich muss ständig pinkeln. Mein Bauch ziept und piekst auch überall. Ich hab mir aber geschworen diesmal nicht vor meinen NMT zu testen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2014 11:45
    Normal ist men Zyklus so zwischn 27 und 30 Tage
    Antwort
  • Profilfoto  Klatschmaul
    Kommentar vom 20.02.2014 11:49
    Na, dann glaube ich nicht, das es ein ES war. Mach dich nicht verrückt. Wenn du die Schmerzen nicht mehr hast, dann entspann dich und warte ab. Mach deine Ovus in der Zeit wo du sie so wie so machen wolltest. Sollten die Schmerzen wieder kommen, dann ruf deinen Arzt an.
    Antwort
  • Profilfoto  Summerbreeze28
    Kommentar vom 20.02.2014 12:20
    Ich drück dir die Daumen, scheeennniiieee!

    Ich hatte auch einen Not-KS :(

    Tut mir sehr leid, flottelotte :(

    Ich habe euch doch erzählt, dass meine Cousine ss ist und auch ihr Bruder mit seiner Freundin ein Baby bekommt und nein, es ist nicht eins, es sind nun zwei!!!! Meine Tante bekommt also im September Enkel Nr. 3,4 und 5 (mein anderer Cousin hat schon 2 ) :D
    Ich freue mich soooo sehr für alle, da wir auch ein super Verhältnis zueinander haben. Aber ein bisschen setzt mich das dann doch unter Druck... Will auch nochmal schwanger sein und für mein Schatz ein Geschwisterchen haben :`( .... Also wundert euch nicht, wenn ich hier ein bisschen weniger rein gucke bzw. schreibe, ich darf mich durch das Hibbeln nicht ganz so verückt machen (mache mich jetzt schon verrückt durch meinen Cousin und meine Cousine), sonst klappt das nie.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Summerbreeze28
    Kommentar vom 20.02.2014 12:21
    Mal wieder was vergessen: @heee: was kam beim Arzt heute raus?
    Antwort
Seite 26 von 36
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste