menü
My Babyclub.de
Hibbelrundee Februar 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Flozirkus
    Kommentar vom 20.02.2014 12:38
    Hallo ihr lieben

    Jaaaa ich lebe auch noch ! Und ich bin immer noch nicht schwanger ....
    Aber wir bleiben dran ! Bin ab morgen in den FTs und diesmal machen wir keine halben Sachen ggg

    Ich schreib momentan nicht viel hier ! Bin einfach zu nachdenklich in letzter zeit !
    Ich drücke euch allen die Daumen - aber so langsam will ich nun wirklich endlich kugeln !

    LG flo
    Antwort
  • Profilfoto  Summerbreeze28
    Kommentar vom 20.02.2014 12:56
    @flozirkus: Schön, mal wieder von dir zu hören, wiederrum nicht so schön, dass du auch noch nicht schwanger bist. Ich drücke dir für die kommenden Tage die Daumen.
    Sollen wir dich da in der Liste mal umtragen? Du hast da glaube deinen Nmt bei Mitte Februar, wenn mich nicht alles täuscht.
    @4fachmama: Kannst du das nicht ggf. bei deinem Arzt abklären lassen, warum dein Zyklus so verkürzt ist?
    Antwort
  • Profilfoto  Summerbreeze28
    Kommentar vom 20.02.2014 12:58
    @susek: Habe ich überlesen, sorry. Ja, das ist ein herrliches Gefühl, wenn dann der Arzt die Sorgen nicht bestätigen kann und sagt "Nein, alles i.o. - Sie stehen kurz vom Eisprung oder Sie hatten ihn vor kurzem." Ich drücke dir für die nächsten FT die Daumen, weißt du denn ungefähr wann du die hast?
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 20.02.2014 13:38
    Herzlichen Glückwunsch Sommerherz egal wie dunkel die 2. Linie ist, wenn es eine 2. Linie gibt dann bist du schwanger.

    Allen anderen Drück ich Daumen und Zehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2014 14:07
    @ scheeennniiieee

    Ich drücke dir trotzdem die Daumen.
    Bin grade in der gleichen Situation, hatte es gestern nicht mehr ausgehalten weil ich schon seit Sonntag drüber bin dieser war aber negative aber meine Brüste spannen so sehr.

    Aber meine Tante lässt auf sich warten
    Antwort
  • Profilfoto  Flozirkus
    Kommentar vom 20.02.2014 14:07
    Hi

    Oh jaaaa würdet ihr mich umtragen

    ES 25./26.Feb
    NMT 12.März

    Ma sehen ob es was wird !?
    Antwort
  • Profilfoto  Kruemmel3611
    Kommentar vom 20.02.2014 14:11
    Hallo
    ich habe auch immer wieder ein ziepen und das Gefühl das was anders ist... meine Kollegin meinte nur das ich richtig glänzende Augen hätte.
    Antwort
  • Profilfoto  Heee
    Kommentar vom 20.02.2014 14:14
    So, ich war beim Arzt. Hatte euch ja erzählt, dass mein ZS schon früher als gedacht scheinbar fruchtbar wurde. So vielleicht 1-2 Tage vorher. Ich müsste lt. Rechnung aus den letzten Zyklen heute oder morgen ES haben (eher morgen). Nun lag ich da auf dem Stuhl, hab extra nen Ultraschall bezahlt, denn sonst hätte mich das ganze ja auch nicht weiter gebracht. Sie guckt und hat organisch nichts auszusetzen, alles in Ordnung. Sie hat auch gleich gesagt, dass laut ZS wohl gerade meine fruchtbaren Tage sind. Aber sie hat KEIN Ei gesehen. Sie meinte, dass mein ES dann vielleicht schon war?! Hab ihr dann von dem Tee erzählt und was der bei mir bis dato bewirkt hat. Sie war begeistert. Kann es sein, dass mein ES wirklich früher war, oder hatte ich gar keinen? Wird dann trotzdem der ZS so glasklar? Sie fand ihn nämlich super :)
    Ich denke mir nun, dass wenn ich jetzt schon solchen ZS hab, kann ES ja nicht erst in 3 Tagen sein und dann hätte sie ja wohl irgendwas gesehen.
    Sie hat mir noch mönchspfeffer gegeben, sie fand 31 Tage jetzt nicht mega schlimm, aber vorsichtshalber. Ansonsten hat sie gesagt, dass ich erst in 6 Monaten kommen soll, wenn es nicht bis dahin geklappt hat.
    Ich weiß nicht so richtig, wie ich den arztbesuch finden soll, positiv oder negativ? So richtig begeistert bin ich nicht, ich glaube, ich hätte lieber n mega Ei sehen wollen, als gar nicht zu wissen, ob ein ES war oder nicht?! Versteht ihr?
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 20.02.2014 15:38
    @Hee warum gibt Dir Dein FA Mönchspfeffer bei 31 Tagen Zyklus??Das ist doch super im Rahmen.So ganz ohne Nebenwirkungen ist das Zeug doch auch nicht.

    @Schmetterling schön mal wieder von Dir zu lesen...

    @all Ich habe nächste Woche NMT und kriege jetzt schon PMS.Es zieht in der linken Leiste,mir ist leicht übel manchmal und meine Brust juckt ab und an...Das Nervt.Am 15.04. werde ich wohl eine neue Arbeit anfangen,und das sogar unbefristet.Das würde genau in meinen Rahmen passen und nun überlege ich ob wir Planung drittes Kind mal beenden.Wir sind glücklich mit unseren Beiden und es ist im Moment alles gut so wie es ist.Ich hätte schon gern noch ein Baby aber ganz von vorn anfangen wird schon hart.Man braucht ein größeres Auto usw.Hat alles seine Vor-und Nachteile.Nun weiß ich nicht ob ich nur ein paar Monate nicht hibbel oder es ganz sein lasse.Ich habe eh so das Gefühl das es nicht mehr klappt.Denn ich sehe den Sinn nicht warum es seit August 2012 nicht klappt,mit 3 monatiger Unterbrechung.Mein größtes Problem ist das ich Angst habe meine Figur zu ruinieren:-( und ich habe mit Laufen schon so viel erreicht.Der Fitnessgrad wäre dann weg.Im Moment ist eher der Wunsch das alles so bleibt wie es ist.Aber das variiert auch immer mal.
    Sorry für den langen Text ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Klatschmaul
    Kommentar vom 20.02.2014 15:39
    Hallo super-bella und Herzlich Wilkommen in der Runde!
    Also ich denke nicht das du nochmal einen Test machen musst. Dein Zyklus muss sich warscheinlich erst mal einspielen. Deshalb hatest du so eine leichte Blutung. Wenn es das nächste mal wieder so ist, würde ich aber trotzdem mal zum Arzt gehen. Denn um schwanger zu werden muss sich die Schleimhaut dick aufbauen. Und wenn du nur wennig blutest oder nur leichte Schmierblutungen hast, dann hast du auch keine so dicke Schleimhaut aufgebaut.
    So wurde mir das hier im Forum mal erklärt.
    Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen!
    Auf eine kurze gemeinsame Hibbelzeit
    LG Lilli
    Antwort
  • Profilfoto  Klatschmaul
    Kommentar vom 20.02.2014 15:44
    @ConnyCL, genau so ging es mir auch nach der FG. Ich wuste nicht so recht, sollen wir nochmal oder sollen wr nicht. Mitlerweile, Jaaaaaaa!!!!
    Ich kann dich gut verstehen, das mit deiner Arbeit und so sind schon Gründe es sich nochmal zu überlegen. Was denkt den dein Mann darüber? Redet mal darüber.
    Antwort
  • Profilfoto  jennstp
    Kommentar vom 20.02.2014 15:50
    @super-bella leider kann ich nicht viel dazu sagen aber ich habe selber erst letzten Monat die Pille abgesetzt und warte jetzt Obs gleich beim ersten mal klappt oder ob sich alles erst einpendeln muss... ;-) ich bin super nervös und aufgeregt :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Klatschmaul
    Kommentar vom 20.02.2014 15:50
    emotionalen Ausnahmezustand :-)) In dem befindet sich jede von uns immer wieder, mal mehr und mal weniger. Kopf hoch! Versuch deine FT zu nutzen.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 20.02.2014 16:22
    @Klatschmaul der sagt das Gleiche.Er meinte von Anfang an das es schön wäre wenn noch eines kommt,es aber auch nicht schlimm ist wenn keines mehr kommt.Er ist so glücklich.Das ist schon eine schwierige Sache.Das lange Hibbeln nervt so,bzw ich habe mich sehr gut davon frei gemacht.Wo ich hier noch täglich aktiv war habe ich mich kurz vor NMT echt verrückt gemacht und auf jedes Ziepen geachtet.Ich merke die jetzt auch aber denke nicht gleich das es eine SS ist und bin nicht am Boden zerstört wenn die Mens kommt.Ich benutze weder noch ovus oder sonstwas.Ich kann mich sehr gut nach meinem Gefühl und dem ZV richten.Vorher war dann der GV sehr geplant mit den FTs usw.Jetzt machen wir das zwar genauso viel aber das liegt daran weil man in den FTs so eine gesteigerte Libido hat :-))
    Antwort
  • Profilfoto  nathilein22
    Kommentar vom 20.02.2014 16:22
    Huhu :-) ich hibbel mit bin heute es+3 und gaaaaanz neu hier :-)
    Antwort
  • Profilfoto  jennstp
    Kommentar vom 20.02.2014 16:31
    nathilein22 bin auch neu hier hatte letzte Woche es und bin schon sooooooooooooooooooooooooooooooooooooo gespannt :-D
    Antwort
  • Profilfoto  nathilein22
    Kommentar vom 20.02.2014 16:49
    hi jennstp ;-)
    dan hast du ja bald nmt?
    drücke dir die Daumen !
    wie lange übt ihr schon?
    Antwort
  • Profilfoto  Klatschmaul
    Kommentar vom 20.02.2014 16:54
    @nathilein22, Herzlich Wilkommen!
    @ConnyCL, Wie lange versucht ihr es den schon? Ich bin auch immer so enttäuscht wenn ich einen negativen Test in der Hand halte:-((((
    Beredet alles nochmal du und dein Mann. Vileicht kommt ja im Gespräch die ein oder andere Erkenntnis.
    Ich wünsch dir was!
    Antwort
  • Profilfoto  jennstp
    Kommentar vom 20.02.2014 18:37
    @nathilein22 wir sind erst im 1. ÜZ
    Antwort
  • Profilfoto  Christina1402
    Kommentar vom 20.02.2014 18:56
    Hallo ihr Lieben,
    ich brauche ganz dringend ein bisschen Zuspruch...bzw. auch ehrliche offene Meinungen von euch...

    ich hatte mich auf eine ganz tolle Stelle bei uns beworben (stellvertretende Leitung) und heute war das Auswahlverfahren und was soll ich sagen....ich hab die Stelle!!! Habe mich auch mega gefreut und es ist genau das was ich beruflich machen will....
    ABER: wir befinden uns ja mitten in der Familienplanung und jetzt habe ich meeeeega Angst wenn es klappt das im Büro erzählen zu müssen. Ich habe meinen Kollegen gegenüber sogar ein richtig schlechtes Gewissen! :-((
    Wie seht ihr so eine Situation?
    Ich muss sagen müsste ich mich entscheiden...IMMER BABY!!! Aber jetzt hab ich die Stelle....
    ich möchte nach 1 Jahr Elternzeit auch in jedem Fall zurück auf die Stelle! Ich liebe diesen Job.

    ach menno. Ich müsste mich mega freuen aber mir geht's grad gar nicht gut! :-(

    Wäre lieb wenn ihr ne Meinung dazu habt...

    Allen einen schönen Abend! ♡♥♡
    Antwort
  • Profilfoto  Kruemmel3611
    Kommentar vom 20.02.2014 19:31
    @Christina
    also ich kann dich da verstehen würde mir aber kein schlechtes Gewissen machen und auch keine Gedanken nehme deinen neuen Job an und freu dich und wenn was kleines unterwegs ist dann ist es eben so :)
    Drücke dir die Daumen und wünsche alles gute
    Antwort
  • Profilfoto  jennstp
    Kommentar vom 20.02.2014 22:07
    Hallo kennt jemand den Viola schwangerschaftsfrühtest? den kann man schon ab dem 8. Tag nach der befruchtung nehmen, angeblich!! hab ihn beim bipa Österreich entdeckt!!
    Antwort
  • Profilfoto  Christina1402
    Kommentar vom 21.02.2014 07:29
    Guten Morgen!

    @super-bella und 4fachmama: Vielen, vielen lieben Dank für eure Worte!!!
    Ich bin schon 32...und so langsam wird es eben auch Zeit...und ich wünsche mir nichts mehr als ein Baby!!! Bisher habe ich mich immer auf die Karriere konzentriert und auch viel erreicht...nur muss man irgendwann auch Prioritäten setzen. Ich hätte mich vielleicht nicht bewerben sollen...aber ich gehe ja nun auch noch 35 Jahre lang arbeiten und jeder Schritt den man mitnehmen kann ist ja auch "Geld wert"...
    Naja...ich freue mich jetzt über die neue Stelle und auf alles was noch so kommt.... ;-)

    Danke nochmal!!!!!!!!!!!! :-)

    @scheeennniiieee: Sch......!!! Das tut mir leid!!! :-(

    Allen einen schönen Tag!!!

    LG Christina
    Antwort
  • Profilfoto  Klatschmaul
    Kommentar vom 21.02.2014 07:54
    Hallo Leute!
    Ich hab heute einen SST gamacht. Der ist positiv:-))))))))))))))))))))))))))))))))
    Ich flipp gleich aus! Foto ist auf meiner Pinwand!!!!! Ich zitere am ganzen Körper vor Aufregung!!!!!!
    Huhuhuhuhuhuhuhuhuhuh!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hoffe so, das diesmal alles gut geht!
    Lilli
    Antwort
  • Profilfoto  Klatschmaul
    Kommentar vom 21.02.2014 08:01
    och scheeennniiieee, jetzt les ich es erst. Das tut mir leid.
    Antwort
Seite 27 von 36
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste