menü
My Babyclub.de
Hibbelrundee Februar 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  CatJanie
    Kommentar vom 06.02.2014 15:38
    Hallo Ihr lieben und ein herzliches Hallo an alle frisch dazugestossenen.
    Ich brauche euren Rat.
    Am Samstag ist mein NMT aber ich habe seit 3 Tagen solche Unterleibskrämpfe sodass ich gerne Schmerzmittel dagegen nehmen würde. Wie zuverlässig ist ein SSt wenn ich ihn 1 Tag vor NMS mache. Wenn er negativ wäre könnte ich dann zumindest eine Schmerztablette nehmen.
    Ein kurzes Hibbeln wünsche ich euch!
    Janie
    Antwort
  • Profilfoto  trasmattor
    Kommentar vom 06.02.2014 15:45
    Also, vermutlich zeigt er dann schon richtig an, aber wirklich zuverlässig sind die ja normalerweise wirklich erst ab NMT. Aber ich würde an deiner Stelle trotzdem schon einen machen.
    Viel Glück! :)
    Antwort
  • Profilfoto  Kruemmel3611
    Kommentar vom 06.02.2014 17:58
    Hallo
    Ich habe mal eine Frage habe ja anfang Januar die pille abgesetzt und seit dem einen richtigen Bauch dran. Wurde schon angesprochen ob ich nicht schwanger bin was aber leider nicht sein kann... Meine Brust tut auch immer mal wieder weh und ist auch etwas gewachsen. Kann das von der Umstellung kommen kennt das jemand von euch???
    Antwort
  • Profilfoto  CatJanie
    Kommentar vom 06.02.2014 19:00
    @Kruemel 3611 ich kenne mich damit leider auch nicht aus. Sorry!

    @Heule-Eule so alle 6 Monate sollte man zur Kontrolle gehen. Spätestens aber alle 12 Monate. Um z.B. auch deine Brustkrebsvorsorge nicht zu vernachlässigen.

    @ scheeennniiieee das mit den Magnesium ist ein super-Tipp. Anscheinend bin ich total arbeitsblind.
    Dass mir das nicht selber eingefallen ist!!!
    Das werde ich jetzt bis morgen früh mal machen und dann werden wir ja sehen wer oder was für diese Schmerzen verantwortlich ist.
    Ich hoffe und hoffe!!!
    Antwort
  • Profilfoto  CatJanie
    Kommentar vom 06.02.2014 19:02
    ♥Werdende Oktober Mamis♥♥

    ♥ JANINA0484: positiv getestet 29. und 30.1.14 (2. ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, Folio forte)
    ♥ soulchatcherl3: positiv getestet am 28. und 29.1.14, ET (voraussichtlich) 11.10.2014 ( 2. ÜZ nach
    Fehlgeburt, 25 Jahre, keine Kinder, Folio)
    ♥ Pinky: positiv getestet 20.1-22.1.(ET??) (1 ŰZ, 26 Jahre, 1 Tochter, Folio, progestan)


    ♥JANUAR♥

    ♥ ANYA_80: NMT 31.01.14 (3. ÜZ, 33 Jahre, keine Kinder, Femibion, Magnesium)
    ♥ GRISU112: NMT 31.01.14 (7. ÜZ, 37 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Clearblue Fertilitätsmonitor)
    ♥ SINIKKA13 NMT ??.01.14 (2. ÜZ nach Pause, 22 Jahre, keine Kinder, Vitalstoffe + DHA Natal)
    ♥ CRAZYMAMA: NMT ??? (2. ÜZ, 26 Jahre)


    ♥ FEBRUAR♥

    ♥ MARY2000: NMT 09.02.14 (25. ÜZ, Frühabort im 22. ÜZ 28 Jahre, keine Kinder, kindlein komm tee und Globulis)
    ♥ CHRISTINA1402: NMT 10.02.14 (2. ÜZ, 31 Jahre, keine Kinder, Folio Forte)
    ♥ JohannaM: NMT: 10.02.14 (5 ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, FolioForte)
    ♥ FlotteLotte94: NMT: 10.02.14
    ♥ SCHMASA: NMT 10.02.2014 (2. ÜZ nach FG in der 11 ssw,31 jahre,eine 3 jährige Tochter,Femibion 1)
    ♥ PAT11: NMT: 10.-15.02.2014 (2. ÜZ nach FG, 33 Jahre, 1 Sohn 2,5 Jahre, FolioForte, L-Thyrox)
    ♥ JANE26, NMT 12.02.14 (2. ÜZ, keine kinder, 26jahre, folio forte)
    ♥ MONTY: NMT 13.02.14 (4. ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, Folio)
    ♥ SMK88, NMT 13-19.02.14 (6. ÜZ, keine Kinder, folio forte)
    ♥ Lori86, NMT 14.02.14 (5. ÜZ, 27 Jahre, 1 Sohn und 1 Tochter, Folsäure+Kindlein-komm-Tee)
    ♥ FLOZIRKUS: NMT 16.02.2014 (9. ÜZ, 40 Jahre, zwei Kinder)
    ♥ AWENITA: NMT 16.02.14 ( 2ÜZ nach FG in 6ssw, 26Jahre keine Kinder 1Sternchen, Babyclubapp,Folsäure)
    ♥ SCHEEENNNIIIEEE: NMT 19.02.2014 (5. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, 1 Tochter, Ovutest, Folsäure)
    ♥TRASMATTOR: NMT:ca. 19.02.2014 (4.ÜZ, 1 Sternchen in 6.SSW im 3. ÜZ, 23 Jahre, Kindlein-Komm-Tee, Ovus, Mastodynon-Tropfen, Folsäure)
    ♥ DANI31: NMT ??.02.14 (6. ÜZ, 31 Jahre, keine Kinder, Folio Forte)
    ♥ LOLA 696: NMT ??.02.14 (2. ÜZ nach Pille, 38 J., 2 Kinder, Femibion, Kindlein-Komm Tee, App, CB-Monitor)
    ♥ JEN1990: NMT ca. 18.02.14, (22.ÜZ, 23 Jahre, Fehlgeburt in der 8ssw ÜZ 18, Ovus. Zyklustee, folio Forte)
    ♥ SUMMERBREEZE: NMT ??.02.14 (2. ÜZ, 28 Jahre, 1 Tochter 12 Monate, Folsäure)
    ♥ Klatschmaul: NMT ca. 24 - 28.02.14 (10 ÜZ, 34 Jahre, 2 Töchter 8 und 5 Jahre, Folio Forte, Kinderlein Komm Tee, Schüßler Salz Nr2 in D6)
    ♥ CONNYCL: NMT 27.02.2014 (8. ÜZ, 33 Jahre, 2 Söhne 4 und 6,Vitaverlan)
    ♥ Zebra: NMT 14.2.2014 (1.ÜZ, 29 Jahre, Folio Forte)
    ♥ CatJanie: NMT 08. 02.2014 (2.ÜZ, 29 Jahre, Keine Kinder, Femibion 1)
    ♥ Diana1994: NMT 22.02.2014 (1. ÜZ, 19 Jahre, Fehlgeburt in der 12 ssw, Femibion 1)


    ♥ März
    ♥ LEONIE1978: NMT 03.03.14 (4. ÜZ, 35 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, L-Thyrox, Zyklustee 1+2)
    ♥ TANJA1978: NMT 01.03.14 (5. ÜZ nach Endometriosetherapie, 35 Jahre, keine Kinder, 3 Sternchen, L-Thyroxin50, Folsäure, Mönchspfeffer, ab März Zyklusstimmulation mit Puregon)
    ♥ BRAUSEPULVER: NMT 2.-10.03.14 (5. ÜZ, 28 Jahre, 1 Kind, folio, bryo)
    ♥ BIGMAMANBG: NMT 02. - 04.03.14 (3. ÜZ, 34 Jahre, 4 Kinder, 3 Sternchen, KinderwunschAPP, FolioForte)
    ♥ HIBBELTANTE2013: NMT 05.03.14 (9.ÜZ, unregelmäßig Ovaria Comp + Bryophyllum,1 Sohn -4J.)
    ♥ HEEE: NMT 07.03.14 (5. ÜZ, 26 Jahre, 1 Sohn (2 Jahre), Folio Forte)
    ♥ HEULE-EULE: NMT 07.03.14(?) (6. ÜZ nach EL-SS, 28 Jahre, keine Kinder, FolioForte+Kindlein-Komm-Tee)
    ♥KathrinZ♥: NMT 02.03.-06.03.14 (3. ÜZ, 27 Jahre, keine Kinder, Doppelherz aktiv Vitalstoffe, KKT)
    Antwort
  • Profilfoto  Klatschmaul
    Kommentar vom 06.02.2014 19:42
    Ja, ein SST schlägt einen Tag vor NMT schon an.
    Schwindelig war mir bei meinen zwei Mädels auch jedes mal, schon vor NMT.
    Hab keine Zeit mehr, bis Morgen! Ach ja alle neuen Herzlich wilkommen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2014 23:19
    Hallo,
    Bin neu hier und muss erstmal eure Abkürzungen lernen! 😊
    Ich versuche seit Sep. 2013 schwanger zu werden. Hoffe gerade wieder!!!

    VG
    Mücke79
    Antwort
  • Profilfoto  CatJanie
    Kommentar vom 07.02.2014 06:33

    Danke 4fachmama39
    Guten Morgen alle zusammen!
    Blütenweiss! Blütenweiss ist mein erster Test.
    Die Bauchkrämpfe habe ich immernoch aber Mens soll ja auch erst morgen kommen.
    Abwarten und Geduld haben.
    Aber ich bin nicht so enttäuscht wie ich gedacht habe. Wenn der Test weiterhin negativ bleibt, dann müssen wir es einfach weiter versuchen.
    Think POSITIV
    Janie!
    Antwort
  • Profilfoto  Dani31
    Kommentar vom 07.02.2014 06:34
    Hallo liebe Hibblerinnen!

    Ich melde mich nach langer Zeit auch mal wieder! Ich lese zwar wirklich jeden Tag mit und freue und leide mit euch, komme aber durch Zeitnot und andere Faktoren oft nicht zum schreiben.

    Allen Neuen erst einmal ein Herzliches Willkommen und hoffentlich auch ein schnelles auf Wiedersehen in die Mutti Gruppen.

    Allen die in den nächsten Tagen testen, drücke ich ganz fest die Daumen!

    Bei mir ist nicht viel und doch einiges passiert in der letzten Zeit.
    Das hibbeln hat aufgehört, da mir PCO diagnostiziert worden ist und ich dem entsprechend trotz positiven Ovus in den letzten Monaten gar keinen Eisprung hatte und ohne Medikamente auch nicht bekommen werde. Ich muss sagen, dass muss man erst einmal verdauen. Ovus zeigen ja auch nur an, dass ein Ei reif ist und springen soll, aber nicht, dass es auch tatsächlich springen wird!
    Dem entsprechend kann ich euch nur sagen, dass man diese ganzen SS Symptome vor NMT in der Tat einfach durch den Kopf entstehen lässt. Ich hatte fast alles vor jedem NMT und war mir fast immer sicher, dieses Mal hat es geklappt. Naja, dieses Mal, wo ich weiß, dass es nicht geklappt haben kann, nichts! Gar nichts, ausser mal ein normales spannen in der Brust oder ziehen im Unterleib und morgen wird die Tante schon durch die Tür kommen! So sehr kann man sich selbst veräppeln. :-(

    Am Dienstag haben wir nun das Gespräch mit dem FA, wie weiter vor gegangen wird. Ich habe schon ein wenig im Internet gelesen und bin irgendwie gerade nicht ganz sicher, wie ich das alles finden soll. Des Weiteren bin ich von meinem vorherigen Arzt schon echt mega enttäuscht, dass er mir nie was in diese Richtung gesagt hat, ausser dass zu viele männliche Hormone da sind, wobei auch alle anderen Symptome bis auf Übergewicht offensichtlich gewesen sind. Vor allem, weil ich dann nicht ein ganzes Jahr sinnlos gehibbelt habe, sondern weil ich auch mit den Folgen dieser Erkrankung nicht in dem Ausmaß hätte umgehen müssen. Dazu kommen eine sehr teure IPL Behandlung gegen den starken Haarwuchs von mehr als 1500 Euro, die natürlich nichts gebracht hat, oder den ganzen Kosmetikprodukten aus der Parfümerie gegen die unreine Haut! Ganz zu schweigen von den Spätfolgen, die eine Nichtbehandlung mit sich bringen kann, wie Diabetis, Herz Kreislauf Erkrankungen, Endometriose, Gebährmutterkrebs und Weiteren.

    Hat Jemand von euch mit PCO Erfahrung?

    Hat schon Jemand eine Behandlung hinter sich im Bezug auf den Kinderwunsch? Ohne Kinderwunsch kann ja schon eine östrogenreiche Pille gegen das Ganze helfen.

    So, sorry für den langen Text, aber ich war gerade endlich in der Lage mal darüber nachzudenken und zu schreiben!

    Euch allen einen tollen Tag und vor allem ein schönes Wochenende mit vielen positiven Tests!

    Lieben Gruß
    Dani
    Antwort
  • Profilfoto  Klatschmaul
    Kommentar vom 07.02.2014 07:48
    Guten Morgen alle miteinander!
    @Dani, das tut mir echt leid. Ich kann dir leider nicht weiterhelfen, aber ich deke ganz fest an dich.
    @CatJanie,Auf in eine neue Runde, jetzt hast du wenigstens Klarheit, und kannst ohne schlechtes Gewissen eine Schmerztablette nehmen wegen deinen Krämpfen. Ich drück dich!

    Leider nichts wirklich positives bis jetzt.
    Antwort
  • Profilfoto  Dani31
    Kommentar vom 07.02.2014 07:51
    @4fachmama39: Danke für Deine Antwort. Mein Frauenarzt bei dem ich gewesen bin hat trotz mehrfacher Besuche bis jetzt gar nicht gehandelt. Habe den FA jetzt gewechselt und sie ist wirklich toll. Hat auch ein Spermiogramm von meinem Partner machen lassen und bei mir hat alles getestet!

    Ich habe bis jetzt auch angenommen einfach nur zu viel Testosteron im Körer zu haben, dass hat mir mein alter FA ja auch längst gesagt, aber mehr halt auch nicht!

    Meine Haut ist für mich nochfast das kleinste Übel, aber natürlich auch belastend und Deine Idee finde ich gar nicht so schlecht.
    Habe mir auch überlegt jetzt erdt einmal auf vegetarisches Essen umzusteigen und dann vielleicht bald auch den nächsten Schritt zum veganen Essen zu machen, da ich eh laktose intollerant bin, wäre dasvielleicht gar nicht soooo falsch. Aber erst einmal ein Schritt nach dem anderen. Ich bin eh nicht so der Fleischesser. Auf Hack zu verzichten in Burger oder S0ßen wird da mein größtes, aber nicht unlösbares Problem. Mein Partner ist allerdings ein absoluter Fleischesser. Er würde da NIEMALS drauf verzichten!

    Naja, nun bin ich sehr gespannt auf Dienstag und habe gleichzeitig auch ein wenig Bammel, was nun alles auf mich zukommt, um irgendwann mein eigenes Baby im Arm zu halten.
    Antwort
  • Profilfoto  CatJanie
    Kommentar vom 07.02.2014 08:18
    @dani31das tut mir Leid aber wenn Du jetzt ein gutes Gefühl bei dem neuen FA hast, wird das bestimmt schnell etwas. Ich werde Dienstag neugierig nachfragen und Dich mental begleiten!

    @ scheeennniiiee chakka! Nur 14 Tage!

    Danke 4fachmama39 für den Buscopan Tipp
    NUR noch 8 Std dann ist Wochenende! !!drücke euch alle!
    Antwort
  • Profilfoto  Klatschmaul
    Kommentar vom 07.02.2014 08:25
    @ scheeennniiiee, schon wieder warten, was! Das nervt am meisten!
    @dani31, ich denke, es ist gut das du den FA gewechselt hast. Man fühlt sich doch gleich viel wohler, wenn man sich verstadnen fühlt.
    LG Lilli
    Antwort
  • Profilfoto  Klatschmaul
    Kommentar vom 07.02.2014 08:37
    So, jetzt kenn ich mich gar nicht mehr aus. Ich hate doch am 03.02 diese Blutung, die ich als Ovulationsblutung gedeutet hab. Heute hab ich schon wieder seit ich aufgestanden bin Bauchziehen. Ich hab jetzt einen dieser Ovus gemacht, der bei mir im Schrak liegt. Der ist ganz fett positiv! Der von CB mit dem :-) drauf. Und wenn man das Stäbchen entfernt, dann sind da auch zwei ganz dicke fette Balken zu sehen.
    Schön langsam glaub ich ich dreh durch!
    Was war dann das für eine Blutung?!?!
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 07.02.2014 08:59
    @Klatschmaul das kann eine Zwischenblutung gewesen sein oder Dein Zeug ist viel zu früh gekommen weil Dein Zyklus durcheinander war
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 07.02.2014 09:06
    @Dani ich habe auch einen Überschuß an männlichen Hormonen und dadurch leider viel zu viele Pickel und Haarausfall.das war zwischendurch so massiv das ich echt Angst hatte.meine Ärztin meinte das sich das wieder einpendelt nach ein paar monaten.Es hat viiiel länger gedauert und die Pickel hab ich immer noch.Zum Glück habe ich keinen übermäßigen Haarwuchs,nur manchmal an der Oberlippe,den kann man aber gut wegwachsen ;-)
    wenn man erstmal weiß was Sache ist es schon viel besser da man dann nicht mehr an sich selber zweifelt.
    ich drücke Dir die Daumen das bald Besserung eintritt.


    Weiß jemand von euch was mit Resi ist?Sie hat ihren Status geändert...... :-((
    Antwort
  • Profilfoto  Klatschmaul
    Kommentar vom 07.02.2014 09:17
    @alle,
    ich dake euch erst mal. Bin trotzdem etwas verunsichert im Moment. Jetzt noch eine blöde Frage zu den Ovus. Hab so einen noch nie gemacht. Da steht ja drauf, in den nächsten 24-36Std. findet der ES statt. Wenn mein Mann und ich heute abend herzeln, das müsste doch reichen?! Mein Mann ist ab Samstag Nachmitag nicht mehr zu Hause. Erst wieder Sonntag Abend.
    Danke!
    Antwort
  • Profilfoto  Klatschmaul
    Kommentar vom 07.02.2014 09:46
    Ich hab den Ovu jetzt auf meiner Pinwand, wenn irh mal schauen möchtet?!
    Antwort
  • Profilfoto  KathrinZ
    Kommentar vom 07.02.2014 10:36
    Los, ran an den Speck! Ovu sieht toll aus :)
    Antwort
  • Profilfoto  Klatschmaul
    Kommentar vom 07.02.2014 10:44
    Danke, danke! Ich versuch das WE so gut es geht zu nutzen;-)
    LG Lilli
    Antwort
  • Profilfoto  CatJanie
    Kommentar vom 07.02.2014 11:08
    Ja Lilli, schub Rakete! :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Christina1402
    Kommentar vom 07.02.2014 11:09
    @Kruemmel3611: Ich habe auch im Dezember erst die Pille abgesetzt und habe leider auch etwas zugenommen. Aber einen "schwangeren" Bauch habe ich nicht bekommen...
    Vielleicht reguliert sich das ja noch...

    @Klatschmaul: Ich sag auch: eindeutig positiv!!! Ran an den Mann! ;-)

    Und allen anderen, die bald NMT haben drücke ich feste die Daumen!

    Schönen Tag @all! :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Jane26
    Kommentar vom 07.02.2014 11:28
    @christina1402: Wie gehts dir eigentlich? Hast du nicht auch bald NMT? Merkst du schon irgendwas?
    LG Jane
    Antwort
  • Profilfoto  Christina1402
    Kommentar vom 07.02.2014 11:35
    @Jane26: Ja...eigentlich hab ich Montag NMT...
    ich habe bis auf ab und an ein leichtes mensartiges ziehen nix...meine Brüste sind aber auch sonst nie besonders empfindlich oder so...ich weiß nicht. Muss wohl einfach abwarten. Und bei dir??? :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Jane26
    Kommentar vom 07.02.2014 11:45
    Naja dadurch das ja kein Ovu positiv war, weiß ich nix über meinen ES diesen Zyklus. Ich lasse mich überraschen, habe aber wenig Hoffnung. Mir gehts da wie dir meine Brüste sind auch nicht empfindlich und momentan merke ich da auch nix.Auch sonst hab ich keine Anzeigen nicht mal PMS.

    Naja auf in den nächsten Zyklus.
    Antwort
Seite 9 von 36
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste