menü
My Babyclub.de
November-Mamis 2014 >3<3<3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  nicky86
    Kommentar vom 17.03.2014 13:02
    Hallo ihr lieben so wie es aussieht bekomme ich Zwillinge. Oh gott bin auch nur mich am übergeben und das tag und nacht kann man da nicht irgendwas nehmen es hört garnicht auf. Kann mir einer sagen wielang das noch anhält mit der übelkeit und erbrechen?
    Antwort
  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 17.03.2014 13:10
    Oh Nicky das ist ja toll mit den Zwillingen , hat die fa das schon erkennen können ?
    Also mit der Übelkeit sagt man wird es besser ab der 12. SSW ich hoffe auch wirklich das es so stimmt , gibt natürlich immer Ausnahmefälle.
    Wie weit bist du denn ?
    Antwort
  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 17.03.2014 13:12
    Conny ich lauf jetzt auch schon in einer rum ist einfach bequemer . Hab noch eine Hose die mir oben zu weit war die sitzt jetzt auch noch angenehm ansonsten trag ich halt Leggings oder lass den Knopf bei der Hose auf was aber blöd aussieht wenn das Oberteil mal hochrutscht
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 17.03.2014 13:13
    Zwillinge??oha anstrengend aber schön. Woher weißt du das?sagte das der us?wegen dem erbrechen würde ich auf jeden Fall zum Arzt gehen
    @pat ja, drittes kind da kommt der Bauchschneller.mir passen die Hosen zwar noch aber es drückt am Bauch
    Antwort
  • Profilfoto  nicky86
    Kommentar vom 17.03.2014 13:13
    Oh gott ich bin grad mal 7+1 wie soll ich das denn schaffen es nervt mich ja jetzt schon total hab auch garkeine Kraft mehr. Ja wurde schon erkannt das ich Zwillinge bekomme.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 17.03.2014 13:17
    Freust du dich denn oder macht dir das eher angst?
    Das läßt wieder nach mit der Übelkeit
    Antwort
  • Profilfoto  nicky86
    Kommentar vom 17.03.2014 13:22
    Ich freu mich keine frage aber seit dem ich das jetzt habe und das schon ganze 3 wochen und 5 wochen soll ich noch durchhalten oh gott.mein fa sagt das es normal ist da muss ich durch. Mir tut alles weh vom erbrechen ich hab so hunger aber nix bleibt drin auser tee.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 17.03.2014 13:25
    Also eigentlich kann man da was pflanzliches nehmen.das ist ja auch nicht gut wenn man so massiv spucken muß. Das entzieht dem Körper massiv Wasser und das ist nicht gut für den Zwerg
    Antwort
  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 17.03.2014 13:27
    Mir geht's heute auch so, tippe aber auf Magen Darm wenn das allerdings nur die Schwangerschaft ist dann olala!!!!
    Versuch es mal mit Zwieback , oder Kekse , und Brühe , sowas bleibt meist drin .
    Wenn es nicht besser wird ruf mal eine Hebamme an oder geh in die Apotheke , gibt anscheinend auch pflanzliche Sachen die helfen sollen
    Antwort
  • Profilfoto  nicky86
    Kommentar vom 17.03.2014 13:28
    Sehe ich auch so. Kennst du da was was auch hilft? Man muss halt bedenken das ich zwei zwerge in mir trage
    Antwort
  • Profilfoto  nicky86
    Kommentar vom 17.03.2014 13:32
    Hab schon alles versucht nicht mal brühe bleibt drin. Nur Pfefferminztee. Aber ich hab so hunger ich kann das alles noch nicht mal riechen was essen angeht
    Antwort
  • Profilfoto  nicky86
    Kommentar vom 17.03.2014 13:38
    Die vomex die habe ich genommen die haben nich geholfen.
    Wie sind denn die neusema hast du damit selber Erfahrungen gemacht und wie haben sie geholfen?
    Antwort
  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 17.03.2014 13:39
    Ist das jeden Tag so Nicky ? Weil wenn ja fehlen dir irgendwann vitamine Nährstoffe und Flüssigkeit dann musst du ins Krankenhaus an einen Tropf
    Antwort
  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 17.03.2014 13:42
    Danke Susi ich glaub das vomex hol ich mir mal
    Antwort
  • Profilfoto  nicky86
    Kommentar vom 17.03.2014 13:45
    Danke susi. Ich hatte bis jetzt immer nur die Tabletten gehabt dann versuch ich es mal mit Zäpfchen. Hauptsache es hilft. Und ich hab mal ein paar std ruhe vor der übelkeit.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 17.03.2014 16:37
    So, der Wecker hat den nachmittag eingeläutet..ring ring es ist nachmittag, dir ist jetzt übel ;-)
    Ich hoffe das ist dann auch bald wieder vorbei.
    Antwort
  • Profilfoto  nicky86
    Kommentar vom 17.03.2014 16:46
    Ja das hoffe ich auch und dann bitte ganz ganz schnell..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2014 08:08
    guten morgen Mädels :) hoffe euch allen geht's gut?!

    ich hab extrem schluckweh, bin er der nacht nur hin und her gelaufen oder lag wach.... hab mir quarkwickel gemacht und mit salzwasser gegurgelt, hat jemand ne Ahnung, was man sonst noch machen kann? ich HASSE Halsweh!
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 18.03.2014 08:41
    @hibbeltante, Salbeidragees von Wala und Thymiantee trinken. Salbeitee Gurgeln hilft auch beim Halsschmerzen, getrunken ist er gut gegen Magen-Darm. Honig ist im Tee auch keine schlechte Idee. Falls Du was Homäoopatisches nehmen möchtest, rate ich Dir zu Schüsslersalze für die 3 Entzündungstatien, welche das sind und wie Du die anwendest, kannst Du unter Schüsslersalz-Liste. de nachlesen. Sollte im Hals was vereitern, musst Du zum Doc. Ich habe damit im November eine Stimmbänderentzündung mit extremen Halsschmerzen bekämpft.

    Gute Besserung💐

    LG
    Maxx (Aprilmama)
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 18.03.2014 08:44
    Oh Mann.... Sch..... Rechtschreibungsprogramm. Es hießt natürlich bei Halsschmerzen und Entzündungstadien😎
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 18.03.2014 08:54
    @hibbeltante aber scharlach hast du nicht?das geht nämlich gerade um
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2014 09:02
    danke maxx :) also könnte ich auch Ferrum phosphoricum schüssler salze nehmen? hab mich nicht mal daran getraut....
    wird nachher gleich zum dm fahren und mich hier im Büro ausrüsten...

    Conny, ne... denk ich nicht.... unser kleiner hatte vor 3-4 Wochen Scharlach, welches wir gleich mit Antibiotikum in den griff bekommen haben, uns hatte er nicht angesteckt.... das ist jetzt einfach "nur" schluckweh, aber extrem.....

    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 18.03.2014 09:07
    Ok.sonst lass es lieber überprüfen. Ich weiß nicht wie lange scharlach ansteckend ist.

    @all mir war gerade total schlecht. Wollte erst einkaufen mur ein Brötchen holen und dann frühstücken aber nix.nun schnell ne Banane hinter geschoben und jetzt geht es wieder
    Antwort
  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 18.03.2014 09:15
    Guten morgen Mädels

    Mein Mann hat mir gestern noch die vomex Dragees und Traubenzucker mitgebracht . Nun ist nur noch eine leichte Übelkeit vorhanden hoffe das bleibt so, bin heute trotzdem nochmal zuhause geblieben .

    Wünsche euch noch einen schönen Tag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2014 09:21
    Conny, wenn man Antibiotika nimmt, ist die Ansteckungsgefahr spätestens nach 3 tagen verschwunden.....
    Antwort
Seite 10 von 46
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern