menü
My Babyclub.de
November-Mamis 2014 >3<3<3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  nicky86
    Kommentar vom 18.03.2014 09:29
    @lotta89 ich nehme die vomex auch aber bei mir hält es 1 std an und dann kommt alles wieder. Traubenzucker trinke icg auch in meinem tee aber merke keine besserung.iich hoffe es schlägt gut bei dir an.
    Antwort
  • Profilfoto  nicky86
    Kommentar vom 18.03.2014 09:31
    Muss heute zum FA und hoffe das er mir was geben kann das ich mal wieder was essen kann und dann werden wir heute erfahren ob in der zweiten hülle ein Baby nun zu sehen ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 18.03.2014 09:33
    Nicky drück dir die Daumen ! Wieviel Uhr ?
    Besteh darauf das du was bekommst, ich mein nichts essen tagelang ist doch mindestens genauso schädlich oder ?
    Antwort
  • Profilfoto  nicky86
    Kommentar vom 18.03.2014 09:39
    @lotta89. Ja das mach ich auch. Wenns hoch kommt pack ich es grad mal 5 stücken Zwieback zu essen und das denn ganzen tag das geht garnicht. Warme essen kann ich garnicht essen geschweige riechen. Hab um 16.30 uhr heute ein termin. Ich hab schon zwei kinder junge und mädel aber so schlimm habe ich mich bei beide nicht gefühl. Bei der Ss da denke ich nicht das ich schwanger bin sondern das ich krank bin.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 18.03.2014 10:33
    @ nicky aber vielleicht ist es auch noch mal was anderes wenn man Zwillinge bekommt.ich finde das total spannend:-)) Ich drücke dir für nachher die Daumen. Informier uns dann gleich ;-)
    Aber ich hab eigentlich auch drn ganzen Tag mit Übelkeit zu tun ab nachmittags extrem, aber ich ich gewöhne mich daran.hatte ich in den ersten ss auch nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 18.03.2014 12:02
    @ hibbeltante ja Ferrum ist ja Eisen, schadet nicht, kann Dir also nur helfen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2014 12:59
    danke, maxx :)

    es geht mir shon etwas besser vlt aber auch nur, weil ich gerade Mittagessen war, war ganz schön schwierig zu schlucken, aber ging und jetzt ist es nicht mehr so extrem.... hoffentlich bleibt das so, oder wird besser....

    mit Übelkeit hab ich eigentlich gar nicht zu tun, es war gerade mal 1 tag bisher, wo es mir übel war...bi dafür sehr sehr müde und schnell kaputt.... aber das ist ok ;) gestern war ich 19:45 im bett! und es dtat so gut, einfach nur zu liegen.... und mein mann hat es sich mit käse und Rotwein gemütlich gemacht ;) aber so süß wie er ist, hat er mich gefragt, ob e ok ist, wenn er das trinkt und isst (war leckerer Bergkäse, allerdings mit Rohmilch...)
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 18.03.2014 13:30
    Also ich muß sagen das mir heute in meinem Bauch echt unwohl ist.das drückt unheimlich.man merkt es macht sich etwas breit.habe auch seit gestern Abend Blähungen. Manchmal fühle ich mich schon wie im 6. Monat:'-D
    hab mir gerade lecker Spaghetti mit cabanossisoße genehmigt.mjam mjam jetzt den kleinen ausm kiga holen und dann ab auf die Couch
    Antwort
  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 18.03.2014 13:35
    Hol meinen kleinen jetzt auch ab :). Bei mir gab es nur Hühnersuppe.
    Was ist denn cabanossisoße Conny ?
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 18.03.2014 14:01
    Passierte Tomaten mit in Scheiben geschnittener cabanossi,saure sahne und Gewürzen. Ich könnte mich da reinlegen
    Antwort
  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 18.03.2014 16:54
    Mhmmm lecker :) bin ich froh das der Appetit wieder kommt der war zwei Tage komplett weg obwohl der Kühlschrank voll ist . Am liebsten würde ich ja zu Mc Donald fahren und mir einen ts gönnen aber ich glaube das verkraftet mein Magen noch nicht :)
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 18.03.2014 19:10
    Mc Donalds klingt auch gut :-) aber ganz schlecht für die Figur. Habt ihr eigentlich schon was zugenommen?ich bin eigentlich immer noch gleich, sehe vim Bauch her aber nach 5 Kilo mehr aus;-D nun hab ich die Woche geschafft und morgen ist endlich mein Fa termin.ein bißchen mulmig ist mir schon aber ich versuche positiv zu denken. Außerdem habe ich ein ganz gutes Gefühl. Ich merke das was wächst und durch die Übelkeit bin ich ständig dran erinnert. Wenn was da ist sollte man was sehen können auch wenn es nur ein mini etwas ist
    Antwort
  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 18.03.2014 19:35
    Conny klar sieht man morgen was. Wann hast du den Termin ? Drück dir die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 18.03.2014 19:53
    12:30.ich werde dann berichten.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 18.03.2014 19:56
    Ich wäre morgen eigentlich schon 7+2 aber laut wachstum wohl ca 6+5 mal schauem was das wird.die Aufregung kommt dann bestimmt sobald sie mit dem usstab kommt
    Antwort
  • Profilfoto  Novembertraum
    Kommentar vom 18.03.2014 21:24
    Hallo liebe Novembermamis! Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle! Ich war heute beim FA und habe mein erstes Ultraschallbild bekommen :-D Man sieht die Fruchthöhle und einen kleinen Punkt!!! Ich freue mich so, dass schonmal alles an seinem Platz ist! Ich bin der 6. SSW. (5+5) und mein errechneter Entbindungstermin ist der 13.11.2014 <3 Ich wünsche euch allen alles Gute für eure Babys! =)
    Antwort
  • Profilfoto  nicky86
    Kommentar vom 18.03.2014 21:27
    So ihr lieben es steht fest ich bekomme Zwillinge. Ich habe leider 2 kilo abgenommen durch das brechen mein FA Hat mir jetzt tabletten aufgeschrieben die allerding nicht hier in Deutschland gibt nur in Belgien bei uns wurden die rausgenommen. Habe sie jetzt bestellt und damit sollte es besser dann werden. Und ich hoffe es auch. Muss jetzt jeden tag hin zu infosion weil sonst die zwerge keine nährstoffe bekommen die sie brauchen. Und nächste woche Dienstag muss ich wieder zu kontrolle.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2014 07:43
    guten morgen Mädels :)
    Conny, auf jeden fall berichten!!! ;)

    herzlich willkommen novembertraum :) und dir auch herzlichen Glückwunsch :) wr beide sind wohl fast gleich auf, habe lt. meinen Berechnungen et am 11.11./12.11.

    nicky, oh je..... in einer Gruppe mit mamas 2010 ist gerade eine mit ihrem . Kind schwanger, sie hat sgar so ne hypermesis gehabt, bis ca. zur 20 ssw, sie musste auch ständig zum doc und infusiuonen bekommen, scht shclimm, hoffe, dass es bi dir nicht so schlimm wird.... du musst wahrscheilich zum anfang für 2 "leiden", aber dafür dann doppeltes glück :) gute Besserung!

    me, juhuuuu, ich bin heute 7. ssw :D nächste Woche Mittwoche hab ich meinen nächsten fa Termin :D
    meinem hals geht es heue bedeutend besser, die ganzen hausmittelchen haben sicher funktioniert, aber dafür hab ich wohl meinen schatz angesteckt, er hat heute früh schon gejammert.....

    Antwort
  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 19.03.2014 09:08
    herzlich willkommen novembertraum.

    mit der Übelkeit wird einfach nicht besser, bzw. doch besser in dem Sinne das ich nicht mehr kotzen muss aber mir fast den ganzen tag übel ist egal ob ich was gegessen habe oder nicht, heute hab ich auch das gefühl das die vomex nichts bringt. voll blöd das ich erst wieder am 11.4 einen Termin habe.

    Conny dir viel erfolg nachher, dieses mal wirst du sicher was sehen.
    Antwort
  • Profilfoto  nicky86
    Kommentar vom 19.03.2014 09:25
    @hibbeltante2013. Ja das stimmt doppeltes glück aber dazu muss man erstmal die 12 Wochen überstehen wo man manchmal denkt oh gott es sind noch 4 Wochen bis du es überstanden hast. Ja mein FA sagt bei Zwillinge ist halt doppelt der Homonenschub also das doppelte wie nur bei einem und deshalb geht es mir so und deshalb schlagen auch die Vomex nicht bei mir an.

    Hab jetzt tabletten aufgeschrieben bekommen leider gibt es die nicht hier in Deutschland sie wurde hier vom markt genommen aber keiner weis warum nu hab ich sie über ne Belgien Apotheke bestellt.
    Mein FA meinte die werden auf alle fälle helfen und hab auch Erfahrungsberichte gelesen die Schwangeren Frauen schwören auf die Tabletten.
    Ne Freundin hatte sie damals auch genommen und und sie war begeistert von denn Tabletten na mal sehen.

    @lotta89 ja ich kenne das auch habe es mit denn Tabletten versucht und dann mit Zäpfchen und nix hat geholfen. Ich hoffe dir geht es bald besser ich weis was du da durchmachen ich mache das schon 3 wochen mit übelkeit und erbrechen.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 19.03.2014 09:55
    Guten morgen,
    @novembertraum herzlich willkommen und eine schöne Schwangerschaft. Trag dich doch in unsere Liste,die müßte ein paar Seiten zuvor zu finden sein.
    @nicky oh man, da drücke ich dir die Daumen das es schnell vorbei geht. Ich bin so froh das mir immer nur übel ist und ich bisher nicht brechen mußte. Und herzlichen Glückwunsch noch zu deinen zweien. Schön ,das es ihnen gut geht. Kann man die Herzen schon sehen?
    Aber es ist schon echt witzig.jede ss ist anders.
    @allich werde langsam aufgeregt.ich werde sobald es geht berichten.
    Mir grht es gar nicht so gut . Übelkeit ist heute nicht,aber der Bauch drückt und ich hsb Sodbrennen seit gestern Abend und hab auch sehr schlecht geschlafen.
    Ich hoffe es ist endlich was zu sehen
    Antwort
  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 19.03.2014 10:06
    ♡ ConnyCL: 33 Jahre, ET 06.11.2014 (Geschlecht unbekannt), 2 Kinder 4 und 7 Jahre
    ♡ missy86: 27 Jahre, ET ???? (Geschlecht unbekannt), keine Kinder
    ♡ hibbeltante: 26 Jahre, ET ???? (Geschlecht unbekannt), 1 Sohn 4 Jahre
    ♡ Tanja1978: 35 Jahre, ET??? (Geschlecht unbekannt), keine Kinder, 3 Sternchen
    ♡ Lotta89: 24 Jahre , ET 30.10.2014 (Geschlecht unbekannt), 1 Sohn 2 Jahre
    ♡ hibiskus: 36 Jahre , ET??? (Geschlecht unbekannt), 1 Tocher 2 Jahre



    Die nächsten Arzttermine:
    ☆ missy86: 13.03.2014, 11:15 Uhr
    ☆ Lotta89: 11.04.2014, 13:30 Uhr
    ☆ ConnyCL: 13.03.2014, 16:45 Uhr
    ☆ Tanja1978: 24.03.2014, 8:00 Uhr
    ☆ hibiskus 25.03.2014, ???? Uhr
    ☆ hibbeltante 26.03.2014, 16:50 Uhr
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 19.03.2014 10:16
    Lotta du bist dann ja noch eine oktobermami.aber du bleibst doch hier oder?
    Antwort
  • Profilfoto  nicky86
    Kommentar vom 19.03.2014 10:23
    @conny danke. Ja die herzchen schlagen schon bei beide. Bin ja schon 7+2. Auf alle fälle jede SS ist anders merk es ja bei meine 2 kinder davor hatte ich sowas nicht. Wenn ich nur übelkeit hätte wäre ich froh aber nein leider ist das nicht so. Naja auch die zeit geht vorbei und hoffe ganz schnell weil man fühlt sich ja selber nicht mehr wohl. Mal sehen was der arzt nächste woche sagt muss ja zu zeit auch jede woche hin zur Kontrolle.
    Antwort
  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 19.03.2014 10:24
    ja bin ich aber sie hat ja auch kein Zyklus genommen von 30/31 tagen owbohl ich es ihr gesagt habe. bleibe deswegen auch im November Forum.
    Antwort
Seite 11 von 46
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern