menü
My Babyclub.de
November-Mamis 2014 >3<3<3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 19.03.2014 10:49
    Genau das war ja das Problem. Bei mir drehte sie auch an ihrer Scheibe und meinte dann 30.10. Ich meinte dann nur das es ja nicht angehen kann bei einem 31 Tage Zyklus. Naja, nur das die meinen Zwerg dann nicht zu früh holen.werde das bei der Anmeldung im kh dann sagen.
    Antwort
  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 19.03.2014 10:57
    ja also ich versteh das auch nicht, warum nehmen die darauf keine acht?
    Antwort
  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 19.03.2014 10:57
    Conny machst du wunsch KS?
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 19.03.2014 11:53
    Das ist mein dritter ks und nach zweien wird eigentlich automatisch einer gemacht. Mein letzter Wirbel ragt auch zu weit rein.da passt kein kind durch.schade,hätte gern mal normal entbunden.
    @nicky wieso hast du deinen Status geändert?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2014 13:41
    Hey Mädels ich bin momentan ein bisschen raus. Ich bin nur müde und könnte die ganze Zeit schlafen, furchtbar.
    Ich hab nicht alles gelesen, aber @nicky dir wünsche ich das es bald besser wird mit dem spucken und herzlichen Glückwunsch zu den Zwillingen.
    @Conny an dich denke ich heute Nachmittag. Wünsche dir das man etwas sieht und du mit einem besseren Gefühl nach Hause gehst als letztes mal.
    Nun werde ich die Mittagsstunde nochmal nutzen und die Augen zu machen....
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 19.03.2014 14:29
    So,ich bin wieder da und mit den Nerven am Ende....
    es war nicht mehr zu sehen als letzte Woche:-(( entweder war das ein ganz langer Zyklus,ein Eckenhocker oder eben die SS hat sich nicht weiter entwickelt.Es ist absolut nichts zu sehen bis auf diesen kleinen Punkt ganz in der Ecke.Sie hat mir heute Blut abgenommen um das HCG zu bestimmen und freitag nochmal.Am Montag sprechen wir dann.Ist der Wert gestiegen mu ich in 10 Tagen zur Kontrolle wen nicht gehe ich nächste Woche ins KH zur Ausschabung :,-(((
    Ich kann gar nicht klar denken und habe erstmal nur geheult im Auto.Ich habe doch die ganze Zeit schon so ein schlechtes Gefühl:-( Ich weiß gar nicht was ich machen soll.Entweder weiter hoffen oder versuchen mich damit abzufinden und wenn es dann doch da ist dann mich freuen???
    Hab mir noch einen cb digitalen Test gekauft und der sagt schwanger 3+ .also schon mal mehr als letztes Mal.Das mißt doch auch den HCG im Urin oder wie war das?Ich habe gefragt ob ich nicht um eine Ausschabung herum komme.Sie meinte darauf das es anscheinend nicht von selbst abgeht und dann könnte es zu einer Entzündung führen.Ich habe totale Panik...
    Antwort
  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 19.03.2014 14:35
    Oh nein Conny das tut mir echt leid das man immer noch nichts sieht :((( aber gib die Hoffnung noch nicht auf , ok man sieht nichts das ist komisch aber du hast weder Blutungen noch sonst irgendwelche schmerzen . Im Gegenteil dir ist schlecht dein Bauch wächst das sind doch alles Zeichen für eine intakte Schwangerschaft . Und der hcg Wert steigt wenn beim clearblue 3+ steht . Ich versteh das nicht :(. Was sagt denn die Frauenärztin dazu ? Kannst du noch zu einer anderen gehen ? Oder mal ins Krankenhaus das die dich untersuchen ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2014 14:48
    Oh nein Conny, verstehe dich total, dass du verwirrt bist. Gib die Hoffnung noch nicht auf... welche ssw. Bist du denn jetzt? Was hat man gesehen, fruchthöhle?
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 19.03.2014 15:05
    Die fruchthöhle ist ja da.sie meint die ss könnte aufgehört haben zu wachsen oder das eben der Zyklus lang war . eigentlich müßte man mehr sehen.diese kleine Erhebung ist zu sehen und man könnte einen Dottersack erahnen aber es ist eben nicht mehr.ich verstehe das auch nicht.also muß ja der hcg laut sstest gestiegen sein.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 19.03.2014 15:07
    Also eigentlich wäre ich heute 7+2 und eigentlich glaube ich nicht das der es später gewesen ist.der zv war auch rechtzeitig da.ich weiß noch nicht welche Einstellung ich mir jetzt aneignen soll um das ganze bis Montag auszuhalten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2014 15:52
    Oh nein Conny....
    Ich weiss sehr gut wie Du dich fühlst... Mir ging es letztes Jahr genauso... Gib die Hoffnung nicht auf... Vielleicht ist es nur ein Eckenhocker...
    Ich drück dich unbekannterweise ganz fest und drück dir natürlich die Daumen das der Hcg ordentlich ansteigt...

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  nicky86
    Kommentar vom 19.03.2014 16:09
    @pat11 ich danke dir.
    Ich habe in mein Profil nur daten hinzugefügt mehr nicht.
    @ conny erstmal tut es mir so leid für dich mach dich bitte nicht verrückt und warte ab was raus kommt. Ist zwar wirklich komisch bin auch schon 7+2 und man sieht bei mir halt alles schon. Aber vieleicht ist es wirklich erst zu einem späteren Zeitpunkt denn einsprung gehabt und die einnistungs. Bitte mach dich da nicht verrückt und warte ab. Habe genau das auch bei mein erstes kind gehabt genau das gleiche was du grad durchmachst aber wie man sieht habe ich ein gesunden sohn dich zu welt gebracht wo alle gesagt haben das hat sich nicht weiter gebildet. Habe auch ei 2 FA zugezogen und bei dem bin ich dan geblieben. Vieleicht solltest du auch nocht ein zu ziehen und dir ne zweite meinung holen.
    Ich drück dich ganz lieb und kopf hoch das wird schon.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 19.03.2014 16:18
    Ich warte erstmal die Ergebnisse ab.wenn das hcg steigt ist es gut.ich habe aber im hebiforum gelesen das es auch andere gibt die das Problem haben.die hebis schreiben das manche Zwerge sich erst in der 9./10. Ssw zeigen.ich habe ja auch einen langen Zyklus. Ich suche gleich die usbilder meiner Kinder raus.die ersten Untersuchungen waren bei 8+4 zum beispiel. Und vielleicht war im us da auch gar nicht so viel. Man soll den ersten us ja eigentlich auch nicht vor der 9. Woche machen. Bis Montag ists ein langer Weg und viel zeit zum Nachdenken
    Antwort
  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 19.03.2014 16:20
    Conny ich dachte du musst am Freitag wieder hin ? Montag ist ja wirklich nicht zumutbar :(
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 19.03.2014 16:22
    Naja, man braucht ja 2 werte vom hcg um die zu vergleichen. Und die Ergebnisse vom Freitag kommen dann natürlich erst am Montag
    Antwort
  • Profilfoto  nicky86
    Kommentar vom 19.03.2014 16:23
    @conny das baby möchte sich bestimmt nur nicht zeigen bleibt in der ecke hocken. Mach dir nicht soviele Gedanken sag ja habe es bei mein ersten Sohn auch gehabt und in der 11 Woche hat man ihn erst gesehen. Klar ist das eine lange zeit bis Montag aber du wirst sehen das alles gut wird. Ich denk an dich und drück dir die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 19.03.2014 16:53
    Haben die dir letzte Woche nicht schon Blut abgenommen ?
    Was sagt der Frauenarzt eig dazu tendiert er eher zu einem Abgang oder sagt er auch das da wahrscheinlich schon was ist ?
    Ich glaube ja auch an einen Eckenhocker.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 19.03.2014 17:04
    Und ich hoffe auf einen Eckenhocker. Es ist ja nicht mal ein Dottersack zu sehen.
    @nicky was hat man denn vor der 11. Woche gesehen?
    @lotta die Blutabnahme war schon vor 14 Tagen. Das waren schon die ganzen Untersuchungen (HIV,Antikörper usw.)sie will jetzt diewerte von heute und Freitag vergleichen.

    Wenn das wirklich alles gut wird und doch ein Krümel irgendwann da ist dann mach ich echt ne Party. Und bin echt froh das dies dann auch meine letzte ss ist.
    Antwort
  • Profilfoto  nicky86
    Kommentar vom 19.03.2014 17:14
    @conny oh okay also den dottersack hat man von anfang an gesehen halt das baby nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 19.03.2014 18:45
    Es ist im bestimmten Winkel ja etwas zu erkennen und ich hab auch noch eine nach hinten gekippte GM.
    Ich versuche positiv zu denken und auf meinen Körper zu hören. Mein mann denkt positiv und meine Kollegin hat geträumt das sie mein Baby auf dem Arm hatte mit einer rosa Mütze. Vielleicht ist es ein gutes Omen. Ich versuche zu glauben das der hcg wert steigt.wenn nicht kann ich es auch nicht ändern. Dann fangen wir halt wieder von vorne an. Es wird hart und auch sehr weh tun aber so lange nichts verloren ist glaube ich an einen Krümel der noch angst hat sich zu zeigen
    Antwort
  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 19.03.2014 19:02
    Das ist die richtige Einstellung Conny ;) sei zuversichtlich ! Meinst sie macht morgen auch nochmal ein Ultraschall ?
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 19.03.2014 19:24
    Nein, ich gehe Freitag doch erst zur Blutabnahme und dann telefoniere ich Montag mit ihr.ist der hcg wert gestiegen machen wir in ca 10 Tagen nochmal einen us. Da sollte wenn was zu sehen sein.vorher will ich das auch gar nicht. Hab gesehen das die ersten us bei meinen ersten kids erst ab 8+1 und +4 waren und da gab es auch noch keine herztöne. Mein großer war da 9,3 mm groß und war noch nicht als embryo zu erkennen. Es war ein kleiner wurm.aber beide in der ecke wo der Krümel jetzt auch zu erahnen ist.mal sehen.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 19.03.2014 23:53
    Ich weiß nicht ob es an der Situation liegt aber ich fühle mich nicht mehr so richtig schwanger. Mir ist seit gestern mittag nicht mehr übel,es zieht nur etwas im Unterleib. Und ich hatte das nachmittags echt schlimm.naja, aber meine brüste mutieren noch ganz schön und sind um einiges mehr und das erst in den letzten Tagen. Kann denn alles auf ss hindeuten obwohl der Zwerg noch gar nicht da ist?es fühlt sich auch nichts nach Fehlgeburt an oder das bald etwas passiert. Wie kann der sst jetzt mehr anzeigen obwohl eigentlich nichts da ist?das macht mich wahnsinnig :-(((
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2014 07:34
    Conny, versuch positiv zu denken!!! *drück dich ganz fest*
    ich hab das gefühl, dass mein busen platzt, al ich in der nacht auf dem bauch lag und mich auf den rücken dreht, haben die so gechmerzt...... aber ich "genieße" die anzeichen, die mir zeigen, dass ich wirklich wirklich schwanger bin :)

    hat mal wieder einer nen fa Termin?
    Antwort
  • Profilfoto  Klatschmaul
    Kommentar vom 20.03.2014 07:57
    @Conny, es tut mir echt Leid für dich, ich kann dich im Moment so gut verstehen. In diesen Augenblicken kann man sich auch nicht ablenken. Fühl dich von mir gedrückt!
    LG Lilli
    Antwort
Seite 12 von 46
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern