menü
My Babyclub.de
November-Mamis 2014 >3<3<3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 20.03.2014 08:43
    @hibbeltante das gleiche habe ich aber ja auch mir tut die brust auch so weh.
    ich hab fast die ganze Nacht nicht geschlafen und zwischendurch dachte ich die mens kommt.hat sowas von gezogen.aber das ging dann wieder. Nun ist mir so schlecht das ich mich fast übergeben hätte.ich hätte nicht gedacht das ich mich mal über Übelkeit freue;-)
    hab mir heute mal wieder eine normale Hose angezogen und die drückt ganz schön.aber ich wollte keine umstandshose anziehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2014 09:31
    Conny, ich wünsch dir nur das beste!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2014 11:16
    Hallo ihr lieben November-Mamis,

    da bi ich ♥ ICh habeam 18.03. positiv getestet und bin noch immer ganz verwirrt.Kann es einfach nicht glauben.

    Ich habe gestern schon angefangen hier zu lesen, kann aber umöglich alles aufholen. Und ich wollte mich wegen Conny hier gestren nicht melden. Ich drücke dir ganz fest die Daumen Conny, es wird alles gut!!!! Wenn dir so schlecht ist, dann kann es sich doch nur um ein kleinen Eckenhocker handeln.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 20.03.2014 13:52
    Herzlich willkommen emilyerdbeer.ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft. Ich hoffe das ich meine vielleicht auch noch genießen kann. Nich ist alles drin und ich fühle mich auch schwanger wenn ich in mich höre.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2014 05:50
    Herzlich willkommen EmelyErdbeer.
    Conny ich kann gut nachempfinden wie du dich fühlst und wünsche dir ganz viel Kraft und Geduld um das Wochenende zu überstehen. Für Montag sind die Daumen gaaaanz fest gedrückt das der hcg Wert schön gestiegen ist.

    Zu mir:
    Ständige Müdigkeit und Kreislauf sind meine schlimmsten Beschwerden. Meine Brust ist größer und zwischendurch merke ich wie es im Unterleib arbeitet. Die anfängliche Übelkeit ist die meiste Zeit verschwunden. Ich bin so schlapp und träge, das nervt mich total. Am Mittwoch hab ich endlich meinen Gyn Termin, ich bin schon so aufgeregt. Meine App sagt ich müsste heute bei 5+1 sein.
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2014 08:21
    guten morgen Mädels :)
    herzlich willkommen emily :D auf ein fröhliches gemeinsames kugel :)


    pat, das kenn ich ;) aber wirst sehen, mit der 12 ssw wird alles besser, hoffentlich ;)

    me, müsste heute 6+2 sein :D mir geht's eigentlich bombig, nur mein BUSEN! aua*aua*
    in meinem ul merke ich auch, dass sich etwas breit macht.... nicht mehr lang bis zum fa Termin! juhuuuuu :D
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 21.03.2014 09:30

    Guten Morgen,

    soll ich euch mal was sagen ich könnte ausflippen,aber diesmal ein wenig vor Freude.Ich dachte eigentlich das der ES oder die Befruchtung gar nicht später gewesen sein kann weil wir gar keinen GV mehr hatten,aber hatten wir doch.Ich habe meinen Zykluskalender gestern durchgerechnet und gesehen das ich einen Punkt gemacht habe.Und wenn dann noch der Es etwas später wr dann hat sich alles um eine Woche verschoben und ich wäre vorgestern 6+2 und da ist es gar nicht so unwahrscheinlich das nix zu sehen ist,das hatte sie mir vorher auch schon mal gesagt. :-)))) Bei meinen ersten Kindern war auch in der 6.ssw nur eine Fruchthülle und dann bei 8+ war ein kleines Würmchen zu sehen.ich freue mich das ich diese erkenntnis habe und bin jetzt viel entspannter.Ich glaube jetzt einfach das alles in Ordnung ist.Hab auch ganz lange eben mit der Sprechi gequatscht beim Blutabnehemen und sie meinte auch das die US jetzt immer zu früh gemacht werden und wenn dann natürlich nichts zu sehen ist dann ist die Angst und die Verunsicherung da.Und wie wir ja wissen es gibt nichts unsichereres als einen Zyklus.Ich glaube das man am Montag in einer Woche etwas sehen wird.Und dann sitzt es ja auch noch ziemlich in einer ecke,das kleine etwas was noch was werden könnte.Es war ja schwierig darzustellen diese kleine Erhebung.
    Ich ärgere mich das ich mich so auf Geräte verlassen habe und auch mein Gefühl davon abhängig gemacht habe.Und Ulrike,Du hast Recht,man geht gestärkt aus der Situation,egal was jetzt passiert.Ich weiß jetzt was ich auf jeden fall nie wieder machen werde wenn die ss nicht intakt ist und wir wieder von vorn anfangen.
    Mein Gefühl ist jetzt keine Unsicherheit und keine Angst mehr,ich höre auf meinen Bauch,der sagt schwanger und das Gefühl wird so bleiben bis ich Montag etwas anderes hören sollte.
    Und ich bin total glücklich über diese Erkenntnis
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 21.03.2014 09:44
    Ich habe den Text aus der Hibbelrunde kopiert weil ich zu faul war das alles nochmal zu schreiben deshalb der Satz an Ulrike ;-))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2014 14:18
    Halloooo,

    @Conny: nincht nur in der Hibbelrunde freue ich mich für die, sondern acuh hier :-) und drücke alles was zu drücken geht.

    @all: Danke für die Glückwünsche und das ich bei euch sein darf.

    ich war heute das erste mal bei meiner FA. Sollte zwischen 8-11 Uhr kommen und Wartezeit mitbringen. Ich war um 8:15 Uhr da, bin ins Wartezimmer, hab mir einen Flyer aus do einen Ständer genommen und schwups wurde ich schon aufgerufen. Habe totale Glück gehabt. Meine Ärztin hat zwar keinen SST gemacht aber dafür Ultraschall :-) Ich habe natürlich nichts erkannt, aber sie hat mir versucht die Fruchthöhle zu zeigen. Nun habe ich zwei Bilder, auf denen ich eigentlich nicht sehe, aber dass ist egal, ich freue mich wahnsinnig drüber. Sie sagt ich habe eine schöne siche Schleimhaut. In zwei Wochen muss ich wieder hin. Einen Mutterpass bekomme ich erst, wenn man das Herzchen schlagen sieht. Da bezweifel ich mal, dass das in zwei Wochen so sein wird. Dann bin ich 6+5... aber ehrlich gesagt habe ich auch keine Ahnung davon. Bin immer noch so von den Socken, dass es so schnell geklappt hat, das ich mich noch gar nicht weiter schlau gelesen habe.
    Man ist das alles aufregend. Bin gespannt was mein Mann nachher sagt, wenn er die Bilder sieht, vielleicht glaubt er dann was hier gerade passiert.

    Ich erhole mich gerade... habe geputzt, gewaschen und dann wollte ich die Koffer packen, da wir morgen für eine Woche nach Dänemark fahren. Nun zieht mein Bauch aber, ich denke ich schalte mal kurz einen Gang runter. Das ist der Nachteil, wenn man in ein Ferienhaus fährt, mann muss sich um viel mehr kümmern. Egal, heute kann mir nichts mehr die Stimmung verderben.

    Verzauberte Grüße
    EmilyErdbeer (4+5)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2014 18:00
    @emilyerdbeer81...

    Herzlich Willkommen bei uns das sich alles gut festbeisst...

    @Conny..

    Das gleiche Gespräch Hatte ich mit der Sprechstundenhilfe meines Fa vor zwei auch... Ich bin ja glaub Truppenälteste hier und da gab es noch keinen Vaginalus... Sie meinte Früher waren die Frauen nicht vor der 9 Woche zum Us weil mein vorher eh nichts sehen konnte...

    Also immer mit der Ruhe...
    Ich hab Montag wieder Termin...

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 21.03.2014 20:22
    @ Tanja das ist heute eigentlich nicht anders nur halten es die Frauen meist nicht so lange aus.siehst ja in der hibbelrunde-beim es wird schon überlegt wann getestet wird.und vor nmt ist das nie sinnvoll da gerade in der zeit viele Krümel noch abgehen.ich fahre am Mittwoch, den 2.4. Nach Dänemark und den Montag gehe ich nochmal zum Ultraschall. Vorher nicht. Außer der hcg wert sagt Montag was anderes.dann ist eh alles anders.

    mir tun heute ganz furchtbar die brüste weh.ivh darf selber nicht mal dran kommen. Wenn es kein Wachstum gibt kommt dann sowas noch hinzu?ich bin auch seit 2 Tagen dauermüde.wenn das hcg aber sinkt kommen doch nicht noch mehr Symptome hinzu oder?
    also wenn das wirklich nicht in Ordnung ist hat mich mein Körper total verarscht.und wenn seit 2 Wochen kein Wachstum wäre, bzw der hcg gesunken wäre hätte ich eine beginnende Fehlgeburt. Alles ganz schön nervenaufreibend.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2014 21:55
    @Conny...
    Da hast du recht... Ich persönlich halte auch nichts davon vor Nmt zu testen...
    Ich habe Anfang des Monats alle Anzeichen die hatte auf Karneval feiern und den Alkohol geschoben... Habe dadurch auch erst zwei Tage nach Nmt getestet und da zeigte er sofort positiv und mein Fa hat es mir ja dann einen Tag später mit der Blutentnahme bestätigt...

    Ich weiss sehr gut wie du dich fühlst... Hatte Anfang letzten Jahres eine Fg... Hatte alle Anzeichen obwohl der Hcg nicht stieg... Ich kann dir hier nur von Herzen die Daumen drücken das Montag alles gut ist... Ich bin letztes Jahr zwei Wochen lang jeden zweiten Tag wegen Hcg bestimmung los...
    Fühl dich unbekannterweise ganz doll gedrückt von mir...

    Ich habe momentan Angst das wenn es mal nen Tag nicht schlimm ist mit dem Wurm was sein könnte...

    LG Tanja
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 22.03.2014 09:39
    @tanja das kann ich sehr gut nachempfinden,das würde mir dann auch so gehen. FG sind leider gar nicht so selten. Jede 5. Endet darin.
    wie lange hattest du denn Anzeichen?ist es dann von selbst abgegangen?
    im Moment glaube ich daran das alles ok ist weil ich mich vertan hab. Hätte ich einen ovu gehabt wäre es jetzt nicht so. Aber die Dinger haben mich wahnsinnig gemacht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2014 10:01
    @Conny...
    Hatte die Anzeichen bis eine Woche vor der Fg... Habe es in der 8Woche verloren... War aber Entwicklung etwa 4-5Woche...
    Es ist damals von alleine abgegangen... Da war ich auch sehr froh drüber...
    Immer positiv denken das ist das wichtigste...
    Ich hab heute wieder so einen Tag an dem es mir richtig schlecht geht...
    Übelkeit, Kreislauf, Kopfschmerzen... Das volle Programm..

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 22.03.2014 10:04
    Und wenn doch nix gewachsen ist wieso fängt mein Körper jetzt an das Blut zu pumpen?überall kommen die Adern raus,brust, Beine, arme. ..und meine brust wächst auch erst richtig seit ein paar Tagen.das fängt doch nicht alles erst an wenn der hcg wert sinkt....oder??
    bin ich froh das heute schon Samstag ist.morgen fahren wir den ganzen Tag zum schwimmen das ist Ablenkung
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2014 10:11
    Das Hatte ich auch nicht mit den wachsenden Brüsten... Hab ich erst in dieser Ss...
    Ich drück dir die Daumen das alles gut ist...
    Ich hab auch Montag den nächsten Termin...
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 22.03.2014 10:29
    Ich hab ja auch nur Telefontermin.den nächsten us lasse ich erst in einer Woche machen, dann müßte etwss zu sehen sein.
    Ich bin auch total kurzatmig.
    Mittlerweile habe ich soviel gelesen und auch bei vielen wo es genauso war.also ,ich weiß ganz genau, wenn diese ss nicht in Ordnung ist, ich gehe nie wieder so früh zum us.und wenn sie in Ordnung ist werde ich mich im Urlaub erstmal entspannen und mich bei meinem Kind, wenn es da ist für den Streß entschuldigen.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 22.03.2014 17:20
    Hi Jen,herzlich willkommen.glaube mir, ich kann das gut verstehen das du noch angst hast.aber erstmal ist positiv positiv und nix anderes.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 22.03.2014 21:42
    Ich muß sagen das ich heute mal entspannt war wie lange nicht mehr.bis auf Kreislauf und und Übelkeit heute vormittag hab ich mir heute keine Gedanken um meinen Bauch gemacht. Und morgen fahren wir ins Spaßbad an den Weißenhäuser Strand und dann ist auch schon Montag. Also, mir geht es gut und ich hoffe das bleibt so.
    Antwort
  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 23.03.2014 08:47
    Willkommen jen und eine schöne Kugelzeit . Hast du schon irgendwelche Anzeichen ?

    Das ist die richtige Einstellung Conny . Genieß den Sonntag heute . Wann hast du morgen den Termin ?
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 23.03.2014 09:25
    Ich soll zwischen 3 und 4 da anrufen.
    wir sind jetzt unterwegs zum Weißenhäuser Strand. Das wird bestimmt toll.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2014 09:54
    Hi Conny...

    Wünsche Euch einen schönen Sonntag... Ablenkung tut bestimmt gut..

    Meiner wird heut aus Bett und Sofa bestehen... Mir geht es richtig schlecht... Übelkeit, Kopfschmerzen und Kreislaufprobleme... Morgen früh zum Arzt fahren mich meine Eltern, trau mich im Moment nicht... Mein Schatz muss leider arbeiten...

    Allen anderen auch einen schönen Sonntag..

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Niki87
    Kommentar vom 23.03.2014 10:24
    Hallo ihr lieben November Mamis....
    Ich habe am 15.03. positiv getestet.
    Man sieht auch bereits eine kleine Fruchthöhle. :-)
    Mein selbst errechneter Termin wäre 22.11. :-))))
    Bin einfach glücklich.... !
    Wie geht es euch?
    Liebe Grüße und eine schöne Kugelzeit uns allen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2014 10:28
    Guten Morgen November-Mamis und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von mir!

    Ich habe am Dienstag (und am Mittwoch und am Freitag...) positiv getestet. Kann's gar nicht glauben! Nach 13 ÜZ dann im ersten Clomi-Zyklus! Laut Rechner ist am 26.11.2014 DER Termin!

    Am 26.03. ist der erste FA-Termin. Bin sehr aufgeregt und hoffe so sehr, dass alles gut geht!!
    Anzeichen habe ich wenige. Meine BW sind echt empflindlich und abends bekomm ich irres UL-Ziehen. Das mach mir schon ein wenig Angst. Versuche mir vorzustellen, dass mein Körper Platz für die kleine Kidneybohne macht. Optimismus yeah! ;-)

    LG und schönen Sonntag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2014 11:42
    Guten Morgen zusammen,

    und allen ein herzlichen Glückwunsch!!!

    Ich habe auch am 17.03.2014 positiv getestet und bin total Happy, obwohl es direkt chaotisch anfing.

    Da ich bereits im Sept 13 einen Abgang in der 5 SSW hatte, sollte ich sofort zum Arzt. Dieser hat auf den US natürlich nichts gesehen...aber Wasser im Douglasbereich. Da wir alle übervorsichtig geworden sind und ich am Anfang sehr starkes Unterleibsziehen hatte, war schnell der Verdacht einer ELS da :-( der Arzt riet mir zur Ruhe und gab mir für den Notfall eine Einweisung ins KH mit.....
    2 Tage später ( Mittwoch ) war kein Wasser mehr da...was schon mal positiv war und der HCG von 80 auf 144 gestiegen....
    nun hab ich morgen nach der Arbeit meinen nächsten Termin und bin so gespannt was sich getan hat...da müsste ich dann 4+5 sein ( glaube ich )

    klar macht man sich die ganze Zeit Gedanken und ich renne auch ziemlich häufig auf Toilette um nachzusehen...geht es Euch ähnlich, oder seit ihr die Entspannung pur?

    Habt ihr eigentlich auch mal stärkere, mal schwächere bis fast gar keine SS - Anzeichen?

    LG Siko81
    Antwort
Seite 13 von 46
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern