menü
My Babyclub.de
November-Mamis 2014 >3<3<3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2014 20:15
    Willkommen und herzlichen Glückwunsch an alle neuen :-).
    Ich habe auch mal stärkere und mal schwächere ss Anzeichen. Aber dieses Wochenende fühle ich mich irgendwie das 1. Mal seit Test so richtig schwanger. Mittwoch ist mein erster Gyn Termin, ich bin so aufgeregt :-)) .
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 23.03.2014 20:50
    Herzlich willkommen an alle.jetzt ist hier ja mal richtig was los.
    ich habe auch immer angst das was am Klopapier ist.
    ich fühle mich von tag zu tag schwangerer,es kommen ganz viele Symptome hinzu.ich würde das morgen erstmal nicht glauben wenn mein Fa mir das Gegenteil sagt
    @tanja Ablenkung tat gut.leider ist mein großer ausgerutscht und hat sich das Kinn aufgeschlagen. Das mußte leider im kh vernünftig geklebt werden:-( mein mann und er sind dann noch an den Strand. Ihm gefiel das Bad nicht so gut und so war er glücklich das er Steine ins Wasser werfen konnte.der kleine und ichsind dann mit unseren Freunden noch etwas im Bad geblieben. Wir hatten Tagestickets
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2014 08:29
    guten morgen Mädels :)

    Conny, berichte heute mal....

    Hibiskus, das ist ja wirklich der schrecken jeder schwangeren! alles alles gute, halt deinen krümel ganz dolle fest....

    herzlich willkommen an alle neuen :)

    me, ich bin heute 6+5 wuhuuuuuuuuu :D hab nen paar pickel, die ich zum glück sonst nie hab.... gestern war ich fast nach jedem essen am brechen, immer nach dem essen, war mir so übel.... meinem busen geht es etwas besser.... aber dnichts desto trotz, genieße ich auch die anzeichen ;) am mittwoch hab ich endlich wieder einen fa Termin und hoffe, dass sich unser kleiner muckel zeigt :)
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 24.03.2014 08:37
    Guten morgen,
    und ich hab 1,4 kilo zugenommen. Oh mein gott.also wenn ich nicht schwanger bin weiß ich auch nicht.ich hoffe das dann ab heute nachmittag due angst nachlässt Blut am Papier zu haben.ich gehe davon aus das ich schwanger bin, es alles in Ordnung ist und nächste Woche endlich was zu sehen ist.dann sind wieder 1,5 Wochen vergangen. Und den Mittwoch fahre ich erstmal 1,5 Wochen nach Dänemark mit meiner Familie. Ich werde sowas von die Seele baumeln lassen.
    Um 15 uhr rufe ich sie an.ich berichte euch dann.
    @hibiskus ich kann das gut nachvollziehen das du totale Panik hast.es wird schon alles gut sein.manchmal kommen diese Blutungen vor.vielleicht hast du ein Hämatom an der gm oder sowas.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 24.03.2014 09:13
    @hibbeltante was machen eigentlich deine Halsschmerzen?
    Ich hatte gestern wieder etwas und und immer ein bisschen husten dazu.das kann übrigens an den Hormonen liegen.oft wird man in der früh ss erstmal krank
    Antwort
  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 24.03.2014 09:27
    Hi Mädels Melde mich nun auch mal wieder . Sind ja viel dazu gekommen am Wochenende , herzlich willkommen . So langsam füllt es sich hier . Jetzt sind die et ja schon Ende November :).
    Ich bin jetzt in der 9. SSW . Noch drei Wochen dann ist das erste Trimester vorbei , puh! Meinen nächsten Termin habe ich erst am 11.4, noch so lange hin :(. Aber dann wird man schon deutlich mehr sehen , nehme dann auch meinen Mann mit .
    Conny ich drück dir für heute nachmittag beide Daumen aber es würde mich wirklich wundern wenn der Wert gesunken ist , klingt alles eindeutig nach einer intakten Schwangerschaft .

    Meine Übelkeit Ist leider immer noch da :( allerdings nicht mehr mit brechen . Aber ich leide darunter da man wirklich so lustlos ist , ich geh nicht mehr einkaufen weil ich kein Appetit habe und dann nicht weiß was ich kaufen soll , ich koche nicht mehr gerne usw. Ich hoffe wirklich das sich das schnell wieder ändert und der Appetit und der Spaß an Lebensmitteln wieder kommt .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2014 09:35
    die sind zum glück weg, hab alles dagegen getan.... quarkwickel, salswasser gurgeln, erkältungsbad ruhe..... dafür hat es jetzt mein schatzschon die gesamte letzte Woche.... und Männer können so extrem leiden, die armen! ;)
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 24.03.2014 09:43
    Ja, hibbeltante das stimmt.bei nem schnupfen sterben sie fast. Aber unser eins muß mit Magen Darm, Fieber oder Grippe trotzdem die kinder versorgen.da fragt auch keiner.
    @lotta ja,mich würde das auch sehr wundern.und wenn sie sagt das er nur wenug steigt dann geh ich diese Woche halt nochmal zum Blutabnehmen:-)dann hat sie 3 Werte. Ich bin mir sehr sicher das ich nach dem nächsten Termin meinen mutterpass mitnehmen kann:-) der liegt nämlich jedes mal vor meiner Nase wenn ich da bin:-(
    Antwort
  • Profilfoto  nicky86
    Kommentar vom 24.03.2014 10:10
    Hallo ihr lieben..
    Ja ich lebe noch aber fühle mich halt nicht gut hab es immernoch mit der übelkeit und dem erbrechen liegt wohl daran das es zwei werden.
    @ conny ich denke deine schwangerschaft ist intakt was du so alles erzählst kann es nur so sein. Aber drück dir ganz fest die daumen und bericht was der FA Gesagt hat.
    Ich verstehe das nicht habe mein mutterpass schon in der 6 woche bekommen und ihr müsste alle warten wie verschieden das alles ist.
    Ich hoffe ich habe nicht weiter abgenommen muss morgen um 15.15 Uhr zum FA Und wenn ich weiter abgenommen habe muss ich in kh zu beobachtung und infosionen das die babys nährstoffe bekommen. Ich hoffe doch nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2014 10:34
    oje nicky, hoffentlich hört deine Übelkeit bald auf..... würdest du die Infusionen nicht ambulant bekommen? kenne einige schwangere, die das leider auch durch haben....

    ich bekomm auch sicher erst den mukipass in der 12. ssw..... je nachdem, wann der 1. große us ist....
    boah, mir wird auch gerade so übel.... immer wenn ich was ess, danach ca. 2h dann fängt es an..... und heute sitz ich auch noch den ganzen tag auf arbeit..... ahhhhhhhhhhhhhh
    Antwort
  • Profilfoto  nicky86
    Kommentar vom 24.03.2014 10:49
    @hibbeltante ja würde gehen aber er möchte dann das ich ins kh gehe das man das beobachten kann da ich ja 2 kilo abgenommen habe innerhalb 1 woche und das ist nicht gut. Ich muss ja auch jede woche hin zum ultraschall schauen ob es denn babys gut geht und soweit alles in Ordnung ist da ich ja auch soviel Flüssigkeit verliere. Na bin gespannt was morgen passiert. Ich kann das essen noch nicht mal riechen da rennen ich gleich los aufs klo. Ich hoffe nur das es bald ein ende hat in 4 wochen da bin ich 12 woche dann müsste es abklingen. Oh du ärmst dsnn fühl dich ganz doll gedrückt von mir und hoffe das die arbeit Zeit schnell vorrüber geht.
    Ich habe arbeitsverbot bekommen :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2014 10:54
    das hört sich ja wirklich schrecklich an, bei dir! dann will ich mich mal gar nicht beschweren..... wenn du ja gar nichts essen kannst, kannst du dich ja logischerweise kaum erbrechen, halt nur Flüssigkeit, wirst dann sicher vom würgereiz heimgesucht? das stell ich mir schrecklich vor.... hoffentlich vergehen die 4 Wochen schnell..... den Babys geht's aber gut, damit?!
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 24.03.2014 11:00
    @nicky, hätte man schon einen Ansatz von Baby gesehen hätte ich den Pass auch sofort bekommen.
    ich bin heute sehr kurzatmig und fühle mich schlapp. Im unteren Bauch ziehts ganz schön.
    Hab doch noch 2 normale Hosen gefunden in die ich reinpasse.ich konnte in der Situation die umstandshose nicht ertragen.aber heute drückt mir der Bund.
    So.4 stunden noch und ich hab schon wieder Hunger. Hab vor 2,5 Stunden erst gefrühstückt
    Antwort
  • Profilfoto  nicky86
    Kommentar vom 24.03.2014 11:01
    Ja ist es auch. Ja denn baby's geht es soweit gut. Ja ich breche nur noch gelbe Flüssigkeit also galle kann ja auch nix anderes raus kommen nehme ja nix zu mir. Ich weis wie du dich fühlst mit der übelkeit und es ist wirklich nicht toll. Wiegesagt ich fühle mich also ab ich krank wäre mit Magen und Darm Krippe so fühle ich mich.
    In mein schwangerschaft bei mein sohn und meiner tochter kenne ich sowas garnicht.
    Ich möchte einfach nur das die 4 wochen schnell vorbei sind und ich hoffe das ich das denn geschafft habe mit der übelkeit und erbrechen schrecklich.😩😩:(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2014 11:04
    genau, ich kenne das von meiner 1. ss auch überhaupt nicht.... da hatte ich NICHTS, nicht mal nen ziehen im ul...... aber momentan ist es noch ok, für mich....

    drücke dir die Daumen, dass für dich schnell Besserung in sicht ist...
    Antwort
  • Profilfoto  nicky86
    Kommentar vom 24.03.2014 11:07
    Okay. Na was ich hier so gelesen habe müssen alle auf ihren mamipass warten deshalb hab ich mich gewundert das ich mein schon in der 6 woche bekommen habe dann bin ich ja beruhigt wenn es nicht nur bei mir so ist..
    Na dann esse was du kannst es gut gebrauchen. Guten Appetit😊
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 24.03.2014 11:09
    Bei mir lässt das wieder nach mit der Übelkeit. Wenn ich sie hab dann kurz,aber heftig.und ich kann vieles nicht riechen. Due letzten Wochen war mir ab 15 uhr durchgehend übel und morgens.
    jetzt isr es besonders morgens vorm Frühstück und zwischendurch ganz kurz.ich hoffe das bleibt so
    Antwort
  • Profilfoto  nicky86
    Kommentar vom 24.03.2014 11:09
    Ich auch nicht. Und mit dem ziehen im unterleib habe ich nicht also noch nicht was bei mir jetzt zu gekommen ist das ich häufiger auf die Toilette muss.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2014 11:11
    hihi, ja genau! aufs wc muss ich auch häufiger ;) freu mich auf mittwoch, wenn ich den knopf endlich und hoffentlich seh :)
    Antwort
  • Profilfoto  nicky86
    Kommentar vom 24.03.2014 11:12
    @conny dann dück ich dir die Daumen das es mit der übelkeit so bleibt. Ja ich glaub das wünscht sich keiner mit übelkeit und erbrechen keine schöne sache.
    Antwort
  • Profilfoto  nicky86
    Kommentar vom 24.03.2014 11:14
    @hibbeltante hehe ja das glaub ich dir.. ich muss morgen auch hin und freu mich auch sie wieder zu sehen.. also bei mir konnte man letzte woche schon ne menge sehen bin gespannt was man morgen sieht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2014 11:17
    welche ssw bist du noch mal nicky? und welche ssw warst du beim letzten fa besuch? was konnte man sehen?

    bei meinem letzten besuch war ich gerade ca. 5+0 und man konnte nur die fruchthöhle sehen... am mittwoch bin ich 7+0 , bin gespannt.... hab aber nen bissl angst, nach den ganzen horrogeschichten hier.,....
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 24.03.2014 11:20
    Hatte ich gerade gesagt mir ist nicht mehr so schlecht??hahahaaaa da war sie wieder die Übelkeit mit Wasser im Mund zusammen laufen. .hätte ich mal nix gesagt.
    @hibbeltante das wird schon.7+0 sollte man schon was sehen.
    Antwort
  • Profilfoto  nicky86
    Kommentar vom 24.03.2014 11:24
    @hibbeltante war letzte woche 7+1 man hat denn kleinen wurm gesehen und das herz hat geschlagen also wirst du am Mittwoch dein wurm sehen. Ich bin jetzt 8+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2014 11:27
    na da freu ich mich drauf :D *herzaugenhab*
    Antwort
Seite 14 von 46
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern