menü
My Babyclub.de
November-Mamis 2014 >3<3<3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 27.03.2014 08:35
    HerzlichenGlück FlotteLotte =))), bei wieieltn ÜZ hat es geklappt? Ach wie toll das Forum füllt sich richtig und jetzt sind wir auch schon am Ende des Monats angekommen , die nächsten werden dann schon Dezember Mami =)
    Antwort
  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 27.03.2014 08:35
    HerzlichenGlück FlotteLotte =))), bei wieieltn ÜZ hat es geklappt? Ach wie toll das Forum füllt sich richtig und jetzt sind wir auch schon am Ende des Monats angekommen , die nächsten werden dann schon Dezember Mami =)
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 27.03.2014 08:48
    Da ist sie ja,die flottelotte;-)
    Danke Tanja, ich freue mich schon total und dann geht's nächste Woche erstmal nach Dänemark und da richtig ausspannen. Ich bin gespannt in welche Woche die mich jetzt einstufen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2014 09:47
    Glückwunsch auch hier FlotteLotte94, das ist ja toll :-)
    Und an Conny: viel Spaß und alles Gute beim Krümelkino. Bin gespannt, was du zu berichten hast.
    Bin auch schon in voller Vorfreude auf meinen nächsten Termin...nächste Woche Freitag. Hoffe man sieht dann bei 6+5 schon ein Herzchen <3

    Einen tollen Tag euch allen
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 27.03.2014 10:07
    @ susi,wäre ja auch langweilig;-)) einfach kann ja jeder.der hcg wert ansich ist ja super nur der Ultraschall passte nicht.

    im Moment sitze ich im kh.hcg ist gerade in der Überprüfung. Hier geht ja alles schneller. Und zur Abwechslung muß ich waaaaaarten :-)
    Antwort
  • Profilfoto  nicky86
    Kommentar vom 27.03.2014 11:12
    @conny wir fiebern alle mit dir mit.. berichte was los is... hibbel richtig mit mit dir..

    Ich hoffe sonst mädels geht es euch gut..
    Was ist mit hibbeltante los sie hatte gestern ein termin und hat nix berichtet oder habe ich was übersehen?

    Naja bei mir ist alles unverändert mit der übelkeot und erbrechen ich hoffe es hat alles bald ein ende es nervt ziemlich weil man nix machen kann...
    Wünsch euch alle ein sonnige tag...
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 27.03.2014 11:44
    So, ich bin auch endlich zurück und warte noch auf das Ergebnis des Blutes.
    Ich bin nicht schlauer als gestern und irgendwie fand ich das usbild bei meinem Arzt deutlicher. Mich beunruhigt das aber nicht mehr. Ich sehe ja das jetzt was da ist was vorher nicht da war.am Mittwoch fahre ich in den Urlaub und entweder gehe ich Dienstag oder Mittwoch morgen nochmal zu meinem Fa.
    Wenn der Wert weiter gestiegen ist dann ist alles ok.aber ich bin die ruhe selbst:-) das einzigst ungewisse ist eben der Wert.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 27.03.2014 11:45
    Flottelotte du hast ET am 30.10.???
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 27.03.2014 13:29
    Nee, oben in der liste hast du dich mit 30.10. Eingetragen.sonst würde ich nicht fragen;-)
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 27.03.2014 13:31
    Ahhh.neee wer ist denn die andere flottelotte. Oh man.da kommt man durcheinander ;-D 2 nickys haben wir auch
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 27.03.2014 14:50
    So wie es aussieht hab ich den Krümel verloren. Der hcg wert ist leicht gesunken:-( ich kann mir das grade gar nicht vorstellen. Morgen früh wird der nochmal abgenommen. Fällt der weiter und sieht der Ultraschall morgen nicht anders aus wird ausgeschabt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2014 14:54
    auweia Conny :( du arme echt, was du mitmachen musst, fühl dich unbekannterweise fest gedrückt und knuddel deine Großen, das hilft am allerbesten, lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2014 15:49
    FlotteLotte herzlichen Glückwunsch und willkommen bei uns :-)).

    Conny das tut mir sehr leid.... :-((
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2014 17:13
    Oh nein Conny...

    Bin total geschockt und sprachlos gerade... Fühl dich ganz fest gedrückt unbekannterweise...
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 27.03.2014 17:41
    Danke.
    Ich habe seit Anfang der ss kein gutes Gefühl gehabt und das bestätigt jetzt das ganze. Manchmal kommt der Gedanke hoch das der Krümel aufgehört hat zu wachsen weil ich so einen Streß und so eine angst hatte aber ich weiß das ich das ganz schnell wieder verwerfen muß.
    Ich fühle mich schon den ganzen Tag nicht schwanger und bin einfach nur müde und leer.jetzt kommen mensartige Beschwerden. Ich weiß nicht ob das pseudoschmerzen sind.es tut einfach nur unendlich weh.
    ich wünsche euch allen eine schöne Schwangerschaft und irgendwann dieses jahr wird es bei mir vielleicht auch wieder klappen. Wir werden dann wieder anfangen zu üben. Ich werde mich hier aber zurück ziehen und auch in der hibbelzeit hier nicht reingehen. Das hat mich vorher schon wahnsinnig gemacht.
    alles gute für euch und haltet eure Krümel schön fest.
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 27.03.2014 19:27
    Liebe Conny,
    Du bist auf keinen Fall schuld daran. Ich hatte die gleichen Gedanken,das bei unserem Sternchen letztes Jahr auch mein Stress und doofe Gedanken schuld sind, aber das stimmt einfach nicht. Super-Tiffy hat da echt eine schöne Theorie, nämlich das Euer Schatz nur was vergessen hat und dann wieder kommen wird. Ich hoffe ich habe die Worte richtig zitiert. Ich finde sie doch sehr tröstlich.

    Ich wünsch Euch ganz viel Kraft!

    LG
    Maxx
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 28.03.2014 14:56
    Ja, das würde mich auch interessieren :-)
    Kennt sich jemand von euch mit dem katzenorakel aus?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2014 15:11
    Liebe Conny, fühl dich von ganzem Herzen gedrückt.

    @FlotteLotte94: HEELLLOOOOOO und HERZLICH WILLKOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-)

    @Niki: Termin war irgendwie ernüchternd. War erst 5+0, konnte also nur einen Punkt sehen.
    Am Mittwoch kann ich meinen Mutterpass abholen (Darauf freu ich mich richtig!) und in zwei Wochen bei 7+0 habe ich den nächsten Termin.

    Wie ist war das bei den Anfang-November-Mamis? Habt ihr bei 7+0 schon was gesehen???

    @Emily Erdbeer: Du muss unbedingt mal berichten nach deinem nächsten Termin! Befinde mich dann ja eine Woche später in ähnlicher Situation! :-) Bin gespannt!


    @all: Ich hab heute den ganzen Tag schon das Gefühl, als würde ich meine Periode bekommen. Das macht mich bekloppt. Versuch mich dann zu entspannen und sag mir, dass das die wachsende Gebärmutter ist und die Mutterbänder. Renne dann aber doch irgendwann auf Klo in der Angst das... ABER NIX! Wie ist das bei euch mit dem Ziehen und Zwicken?


    WÜNSCHE EUCH ALLEN EIN SONNIGES WOCHENENDE!!!!!!!!


    ......................................................................................................................................................

    ♡ FlotteLotte94a89: 24 Jahre , ET 30.10.2014 (Geschlecht unbekannt), 1 Sohn 2 Jahre
    ♡ nicky86: 27Jahre ET 02 .11.2014 ? (Geschlecht unbekannt) 1 Sohn , 1 Tochter
    ♡ hibiskus: 36 Jahre , ET 02.11. 2014(Geschlecht unbekannt), 1 Tochter 2 Jahre
    ♡ ConnyCL: 33 Jahre, ET 06.11.2014 (Geschlecht unbekannt), 2 Kinder 4 und 7 Jahre
    ♡ hibbeltante: 26 Jahre, ET ??? (Geschlecht unbekannt), 1 Sohn 4 Jahre
    ♡ Tanja1978: 35 Jahre, ET ??? (Geschlecht unbekannt), keine Kinder, 3 Sternchen
    ♡ Pat11: 33 Jahre, ET 20.11.2014 (Geschlecht unbekannt) 1 Sohn knapp 3 Jahre
    ♡ Niki87: 26 Jahre ET 22.11.2014 ? (Geschlecht unbekannt), keine Kinder
    ♡ Biene: 29 Jahre ET 26.11.2014 ? (Geschlecht unbekannt), keine Kinder
    ♡ Scheeennniiieee: 30 Jahre, ET 29.11.2014 ? (Geschlecht unbekannt), Sohn 7 Jahre, Tochter 1 Jahr
    ♡ FlotteLotte94: 19 Jahre, ET 30.11.2014 ??( Geschlecht unbekannt ) , keine Kinder

    Die nächsten Arzttermine:

    ☆ hibbeltante 26.03.2014, 16:15 Uhr
    ☆ Niki87 28.03.2014, 10:15 Uhr
    ☆ FlotteLotte94 : 28.03.2014 ; 12.30 Uhr
    ☆ Pat11: 01.04.2014, 17:30 Uhr
    ☆ hibiskus 07.04.2014, 7:45 Uhr
    ☆ Biene: 09.04.2014, 09:00 Uhr
    ☆ Lotta89: 11.04.2014, 13:30 Uhr
    ☆ Tanja1978: 15.04.2014 10:00 Uhr
    ☆ nicky86 : 22.04.2014, 10:00 Uhr
    ☆ Scheeennniiieee: Noch keinen Termin vereinbart
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 28.03.2014 16:01
    @biene,du bekommst jetzt schon deinen mutterpass?man kann doch noch gar keine vorsorge machen.
    bei 5+0 ist es klar das man noch nichts sieht. In 14 Tagen ist das schon ganz anders.da wird man auch sas Herzchen schlagen sehen
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 28.03.2014 20:23
    @flottelotte Krümel ist auch schon zu sehen?dann bist du doch schon weiter als 5. Woche oder?hast du ein Bild bekommen?
    @all kennt ihr das Gefühl ein kleines Feuer im Unterleib zu haben?ich hatte vorhin heftige uls aber nur schubweise und dann fühlte sich das nach Feuer an.nun ist wieder Ruhe.
    Gestern Nachmittag hatte ich auch uls aber kein wunder wenn sich die Form der fruchtblase über Nacht geändert hat;-)
    Ich philisophiere was es wohl heute sein könnte. Gestern dachte ich das wars jetzt nun kommt der Abgang. Heute glaube ich das mein Krümel wächst und platz braucht;-)
    Ich hoffe so sehr das Montag etwas mehr zu sehen ist.
    Antwort
  • Profilfoto  nicky86
    Kommentar vom 28.03.2014 20:51
    Oh gott conny du machst ja was mit. Also ehrlich ich möchte grad nicht in deiner haut steccken. Ich drück dir ganz lieb die daumen für montag..

    Ich habe heute auch total unterleibschmerzen liegt bestimmt daran weil es zwei sind und langsam mehr platz brauchen hab auch voll den aufgebähten Bauch was ist das nur esse ja kaum was und trinke nur tee..
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 28.03.2014 20:59
    @nicky das mit dem aufgeblähten bauch hatte ich auch.mittlerweile löst sich das in Luft auf, besonders morgens ;-) meine Hosen sind dadurch nicht mehr so eng :-)
    Antwort
  • Profilfoto  nicky86
    Kommentar vom 28.03.2014 21:03
    @ FlotteLotte ja bekomme Zwillinge habe auch sehr zukämpfen damit doppelt Hormonenschub bin mich nur am übergeben hoffe das ich es nach der 12 woche vorbei ist weil jetzt kann man die Ss noch nicht genießen. Bin jetzt 8+5 und zähle jeden tag bis zur 12 Wochen das es abklingt und ich endlich die Ss genießen kann.
    Antwort
  • Profilfoto  nicky86
    Kommentar vom 28.03.2014 21:09
    @scheeennniiieee also ich kenne sowas garnicht in beide Ss nicht bei mein jungen nicht und bei meiner tochter nicht da hat man es nur an meiner Haut gesehen aber da war es genau umgekehrt wie bei dir. Bei mein jung sah ich aus wie ein streuselkuchen und bei meiner tochter hatte ich so reine haut.
    Bei denn beiden kann ich weder Müdigkeit weder übelkeit weder erbrechen nix hatte ich ubd bei denn Zwillingen bekomme ich alles was es nur gib in denn ersten 12 Wochen schon hart.
    Antwort
  • Profilfoto  nicky86
    Kommentar vom 28.03.2014 21:37
    Ich weis was du dadurch machst es ist die hölle.
    Naja ich darf nicht arbeiten habe Beschäftigungsverbot bekommen weil es mir so schlecht geht.
    Antwort
Seite 19 von 46
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern