menü
My Babyclub.de
November-Mamis 2014 >3<3<3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2014 08:21
    Guten Morgen,

    erstmal alles Gute für deinen Anruf der Info über deinen hcg-Wert heute Conny. Ich bin auch fest davon überzeigt, dass alles gut sein wird. Es sprechen einfach zu viele Fakten dafür ♥

    Ich habe Angst, dass ich durch meine "negativen" Gedanken meinem Minifratz schade. Waren ja letzte Woche im Urlaub, mit Freunden. Meine Freundin hatte vor 4 Jahren ca. eine FG und ist seitdem noch nicht wieder ss geworden. Schon logisch, dass ihr die Information, dass ICH schwanger bin 4 Tage vor dem Urlaub nicht sonderlich leicht viel. Nun ja...und was habe ich gemacht? Ich habe in ihrer Anwesenheit, also während einer kompletten Woche, weder meinen Bauch gestreichelt, oder mir was anmerken lassen. Das Thema wurde einfach totgeschwiegen. Nun fühle ich mich meinem Krümelchen gegenüber schlecht… kann das gar nicht beschreiben. Mache mir Vorwürfe, dass ich durch meinen „Liebesentzug“ der Entwicklung geschadet haben könnte. Und da ich außer der leichten Übelkeit, die aber gut zu ignorieren ist, und dem oft aufkommendem Hunger wirklich keine Leiden habe und einigen anderen hier so unendlich schlecht ist, Brustspannen, Ziehen im UL… usw. mache ich mir eben echt Sorgen. Ich weiß, dass man nichts haben muss, aber es beunruhigt mich echt. Will mich endlich freuen können und stehe mir selbst im Wege. Bin so ein Pessimist, nicht zum Aushalten. Ich nerve mich quasi selber. Freitag habe ich den zweiten Termin bei meiner FÄ und hoffe, dass bei 6+5 was zu sehen ist. Wenn nicht und sich der Bauchzwerg nicht weiterentwickelt hat, kann ich unmöglich direkt nach dem Arzt arbeiten gehen… BAAAAHHH MÄÄÄÄÄÄHHHH, jammer jammer jammer. Hoffentlich ist alles gut…
    So, Monolog beendet… ich hoffe ihr haltet mich nicht für komplett bescheuert. Bin vom Sternzeichen Fisch, ich glaube da ist es eigentlich normal, dass ich mir im Weg stehe ;-)

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2014 08:22
    ...leicht fiel... nicht leicht VIEL .... man man man...
    das kommt davon, wenn man auf der Arbeit geheim schreiben will ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2014 08:50
    Ach ja...

    Pat, viel Spaß im Minikrümelkino ♥
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 01.04.2014 08:58


    ♡ FlotteLotte94a89: 24 Jahre , ET 30.10.2014 (Geschlecht unbekannt), 1 Sohn 2 Jahre
    ♡ nicky86: 27Jahre ET 02 .11.2014 ? (Geschlecht unbekannt) 1 Sohn , 1 Tochter
    ♡ hibiskus: 36 Jahre , ET 02.11. 2014(Geschlecht unbekannt), 1 Tochter 2 Jahre
    ♡ hibbeltante: 26 Jahre, ET 12.11.2014 (Geschlecht unbekannt), 1 Sohn 4 Jahre
    ♡ Tanja1978: 35 Jahre, ET ??? (Geschlecht unbekannt), keine Kinder, 3 Sternchen
    ♡ Pat11: 33 Jahre, ET 20.11.2014 (Geschlecht unbekannt) 1 Sohn knapp 3 Jahre
    ♡ Niki87: 26 Jahre ET 22.11.2014 ? (Geschlecht unbekannt), keine Kinder
    ♡ EmilyErdbeer81: 33 Jahre, ET 23.11.2014 (Geschlecht unbekannt), keine Kinder
    ♡ Biene: 29 Jahre ET 26.11.2014 ? (Geschlecht unbekannt), keine Kinder
    ♡ Scheeennniiieee: 30 Jahre, ET 29.11.2014 ? (Geschlecht unbekannt), Sohn 7 Jahre, Tochter 1 Jahr
    ♡ FlotteLotte94: 19 Jahre, ET 30.11.2014 ??( Geschlecht unbekannt ) , keine Kinder

    Die nächsten Arzttermine:
    ☆ Niki87 28.03.2014, 10:15 Uhr
    ☆ EmilyErdbeer81: 04.04.2014, ab 08:00 Uhr
    ☆ FlotteLotte94 : 11.04.2014 ; 14.30 Uhr
    ☆ Pat11: 01.04.2014, 17:30 Uhr
    ☆ hibiskus 07.04.2014, 7:45 Uhr
    ☆ Biene: 09.04.2014, 09:00 Uhr
    ☆ Lotta89: 11.04.2014, 13:30 Uhr
    ☆ Tanja1978: 15.04.2014 10:00 Uhr
    ☆ nicky86 : 22.04.2014, 10:00 Uhr
    ☆ hibbeltante 30.04.2014, 16:30 Uhr Schatzi kommt mit ♡
    ☆ Scheeennniiieee: Noch keinen Termin vereinbart
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2014 09:07
    Conny ..

    Was ist los??? Hast du dich von der Liste gelöscht???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2014 09:12
    Oh nein....
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 01.04.2014 09:13
    Ich möchte mich von euch verabschieden.....
    Mein Wert ist um 17.000 gesunken und das ist eindeutig.Schon heute morgen bevor ich es wußte habe ich mich nicht mehr schwanger gefühlt.
    Es war der absolute Horror die letzten Wochen und ich bin jetzt einfach nur froh das alles ein Ende hat.Ich werde um 14.30 eine Ausschabung machen lassen,habe ganz lange mit dem Arzt gesprochen.Ich würde es so abgehen lassen,aber ich bin ab morgen in Dänemark und wenn dann wann ist wäre es schlecht und ich habe auch noch meine Kinder dabei.
    Ich habe immer noch das Gefühl das der Krümel nicht mehr lebt meine Schuld ist weil ich so einen streß hatte letzte Woche.
    Es wird gleich nochmal alles gemessen und genau untersucht.
    Ich bin unendlich traurig aber auch erleichtert das jetzt endlich vorbei ist.
    Sobald ich wieder darf fange ich an zu hibbeln.Und sobald ich darf fange ich wieder mit dem Laufen an.Ich hoffe noch in Dänemark.Morgen gehts in den Urlaub und da ist Zeit um sich von diesem ganzen Horror zu erholen.
    Ich wünsche euch und euren Krümeln alles Gute,eine schöne Zeit und eine komplikationslose Entbindung.

    Conny
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2014 09:18
    Conny, tut mir unendlich leid. Ich denke an dich und wünsche dir alles alles Liebe und Gute. Bringe diesen Termin hinter dich und dann erhole dich im Urlaub so richtig. Es kann dann sicher bald wieder losgehen und dann wird endlich alles gut.

    Ich wünsche dir von Herzen nur das Beste
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2014 09:39
    Conny, das tut mir sehr leid, finde deine Einstellung toll! gib nicht auf, bald hast du auch wieder ein kleines gesundes Baby auf dem arm....
    erhol dich schön im Urlaub! alles liebe...
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 01.04.2014 09:59
    Liebe Conny!
    DU BIST NICHT SCHULD!

    Und ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft und lass Dir Zeit zum Trauern. Abschied nehmen ist sehr wichtig und heilsam.

    LG
    Maxx
    Antwort
  • Profilfoto  Elfi31
    Kommentar vom 01.04.2014 10:35
    Liebe conny von ganzem Herzen wünsche ich dir viel kraft für diese schreckliche zeit.es tut mir unendlich leid für dich und dich ich finde den Gedanken den ich hier gelesen habe das das baby nur was vergessen hat und dann wieder kommt wunderschön .gib dir zeit du schaffst das.und zu emely Erdbeer und auch zu dir conny möchte ich sagen das ich nicht glauben kann das man seinem baby schon so früh mit Gedanken und Gefühlen schaden kann denn erstens kommen auch wundervolle und gesunde Kinder zur Welt bei völlig gescheiterten Existenzen genauso auch bei Mütter die nicht auf sich achten Alkohol trinken und sonstiges.warum sollte dann ein Baby zu früh gehen bei einer Mutter die such drauf freut?nur weil sie Angst und sorgen hat?sind wir ehrlich welche schwangere die ihr Baby will hat das nicht?wenn ich Gedanken unterdrücken wurde das das Kind genauso spüren schließlich ist e ja in einem.man muss seinen Bauch nicht stets streicheln oder nur positiv denken damit ein zwerg weiss das er geliebt wird.und die kinder kommen wenn sie können und wollen so oder so denn es werden auch ungewollte Kinder geboren bei schrecklichen Müttern leider! Also habt deshalb keine Bedenken der zwerg bleibt wenn er kann und es für ihn grad passt wenn nicht kommt er dann wieder wenn er es für richtig hält.ihr unterstützt ihn dann galt damit das ihr den Schatz nicht verhindert.also Bitte macht euch keine Vorwürfe das liegt nicht in eurer Hand.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 01.04.2014 11:17
    @ulrike das wird schon werden und du hast ja auch ein gutes Gefühl. Meins war von Anfang nie richtig gut,auch wenn ich zwischendurch entspannt war.
    klar kannst du mir schreiben wenn du möchtest. Ganz raus bin ich ja nicht.
    wann durftest du mitm sport wieder anfangen?laufen in Dänemark kann ich mir wohl abschminken.
    @all hab schon mit meinem neuen Arbeitgeber telefoniert.das ich doch am 14.4. Anfange und sie meinte das ich mir Zeit nehmen soll und es für mich eh eine Vertretung da ist.ich könne noch zu hause bleiben.
    Ich merke so langsam das mich das phasenweise schon umhaut aber ich kann das noch nicht richtig zulassen.
    Antwort
  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 01.04.2014 20:12
    Mädels wer von euch macht die nackenfaltenmessung ? Und wenn ja warum ?
    Mein FA hat mir eher abgeraten weil das Ergebnis oft beunruhigen kann und dann doch sehr oft ein gesundes Baby zur Welt kommt außerdem meinte sie ich bin noch so jung und man macht das eher bei Frauen ab 34 Jahren .
    Wie ist eure Meinung dazu ?
    Antwort
  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 04.04.2014 09:12
    Bei 6+2 siehst du es bestimmt schon schlagen:).

    Ich war gestern schon beim Arzt weil ich seit zwei Tagen Bauchweh und ziehen hatte , hab mir sorgen gemacht . War aber alles gut und der Krümel IST echt gewachsen , 2,4 cm ssl hihi . Den nächsten Termin habe ich auch erst wieder am 30.4.
    hab mein erstes Ultraschall Bild bekommen so ein tolles Gefühl :).

    Übelkeit geht langsam weg aber dafür bin ich sehr müde und bekomme Pickel am Dekoltee und Rücken nicht aber im Gesicht . Schon komisch haha. Meine brüste sind auch großer geworden die bhs werden jetzt echt enger .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2014 11:23
    Mädels, ich bin hin und weg ♥

    Hatte heute meinen zweiten Termin und das Herzchen schlägt (bei 6+5). Das Ultrashllgerät sagt ich wäre 6+2. Ich habe da einen kleine Eckenhocker, war nicht so leicht ihn zu finden. Erst hat sie das Würmchen nicht gefunden und ich hatte ja als geborener Pessimist sowieso solche Angst, das meine Minimatz sich nicht weiterentwickelt hat, aber alles ist gut.

    Endgültg agefangen zu weinen habe ich, als ich das Herz schlagen HÖREN habe. Ich konnte einfach nicht mehr an mich halten vor Gück, Liebe und Erleichterung. Das kleine Wesen ist gerade mal 0,41 cm groß, also so groß wie ein Reiskorn. Ein Bildhen hae ich auch bekommen.

    Weiter wurde aber nichts gemacht, da ich meinen Mutterpass erst bekomme und die weiteren Untersuchungen erst gemacht werden wenn man Kindsbewegungen sieht. Deswegen muss ich am 16.04. schon wieder hin :-).

    Ich bin so unendlich glücklich und muss hier auf der Arbeit ständig anfangen zu weinen.

    Zu den Symptomen: Brüste sind wie immer, keine Pickel, kein Bauch, fiesen ständigen Hunger und wenn ich dem nicht nachkomme wird mir schlecht, tiersch Bock auf Bananen und Kakao, dauerhafte Kurzatmigkeit.

    Ich schwelge noch ein wenig in Erinnerungen ♥♥♥
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2014 11:25
    ♡ nicky86: 27Jahre ET 02 .11.2014 ? (Geschlecht unbekannt) 1 Sohn , 1 Tochter
    ♡ hibiskus: 36 Jahre , ET 02.11. 2014(Geschlecht unbekannt), 1 Tochter 2 Jahre
    ♡ hibbeltante: 26 Jahre, ET 12.11.2014 (Geschlecht unbekannt), 1 Sohn 4 Jahre
    ♡ Tanja1978: 35 Jahre, ET ??? (Geschlecht unbekannt), keine Kinder, 3 Sternchen
    ♡ Pat11: 33 Jahre, ET 20.11.2014 (Geschlecht unbekannt) 1 Sohn knapp 3 Jahre
    ♡ Niki87: 26 Jahre ET 22.11.2014 ? (Geschlecht unbekannt), keine Kinder
    ♡ EmilyErdbeer81: 33 Jahre, ET 23.11.2014 (Geschlecht unbekannt), keine Kinder
    ♡ Biene: 29 Jahre ET 26.11.2014 ? (Geschlecht unbekannt), keine Kinder
    ♡ Scheeennniiieee: 30 Jahre, ET 30.11.2014 ? (Geschlecht unbekannt), Sohn 7 Jahre, Tochter 1 Jahr
    ♡ FlotteLotte94: 19 Jahre, ET 30.11.2014 ??( Geschlecht unbekannt ) , keine Kinder

    Die nächsten Arzttermine:
    ☆ Niki87 28.03.2014, 10:15 Uhr
    ☆ Pat11: 01.04.2014, 17:30 Uhr
    ☆ hibiskus 07.04.2014, 7:45 Uhr
    ☆ Biene: 09.04.2014, 09:00 Uhr
    ☆ Scheeennniiieee: 08.04.2014, 9.00 Uhr
    ☆ Lotta89: 11.04.2014, 13:30 Uhr
    ☆ FlotteLotte94 : 11.04.2014 ; 14.30 Uhr
    ☆ Tanja1978: 15.04.2014 10:00 Uhr
    ☆ EmilyErdbeer81: 16.04.2014, ab 08:00 Uhr
    ☆ nicky86 : 22.04.2014, 10:00 Uhr
    ☆ hibbeltante 30.04.2014, 16:30 Uhr Schatzi kommt mit ♡

    Habe mich neu eingetragen und die Termine mal chronologisch sortiert
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2014 11:28
    oh wie schön emiliy :) du hörst dich voll freudig und lieb an :) hach, ist es nicht schön, schwanger zu sein?! :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2014 11:34
    ach ich bin voller Hormone gerade... und heule wieder. geh mich mal schnell aufm Klo verstecken :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2014 16:42
    Juhu...

    Bin auch noch hier...

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2014 15:30
    Hallo ihr Lieben :)
    Ich möchte mich auch gern zu euch gesellen! Herzlichen Glückwunsch an euch alle und auf ne schöne Kugelzeit ♡

    @FlotteLotte
    Kopf hoch, dass wird in den nächsten Wochen besser! In der 7./8. gings mir auch garnicht gut.

    9+3, ET 6.11.14
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2014 08:49
    guten morgen Mädels :)
    hatte mich ja in letzter zeit etwas zurück gezogen, was mir auch ganz gut tat....

    scheeeeennnnnnnniiiieee, danke der nachfrage :) uns geht es BESTENS!

    zum glück hab ich nur noch ganz ganz selten mit der Übelkeit zu kämpfen, ab und zu zwickt es im ul, ansonsten tut mein busen weh, vorallem in der nacht - bauchschläfer ;)

    wahhhh, bald bin ich schon in der 10. ssw *freuhüpf*

    hoffe euch anderen geht's auch gut?
    Antwort
  • Profilfoto  Fibifloh
    Kommentar vom 07.04.2014 10:11
    Guten morgen.

    Ich mag mich hier gerne dazu gesellen:
    ich bin 39 , bekomme im November unser 1. Kind.
    Bin in der 8.Woche und der errechnete Geburtstermin ist der 19.11. , einen Tag nach meinem Geburtstag :-)
    Habe diese Woche Do meinen ersten Arzttermin, ich bin gespannt wie ein Flitzebogen.
    Was mich richtig zu schaffen macht, sind die wahnsinnigen Brustschmerzen nachts, wenn man sich im Bett dreht und wendet. Was sind eure Erfahrungen ( an die Mehrfacheltern hier im Forum), wie gross werden die Brüste ungefähr? Ich habe normalerweise Körbchengrösse H , mag mir nicht ausmalen, was mich in Zukunft erwartet.
    Meinem Chef auf Arbeit habe ich schon mitgeteilt, dass ich schwanger bin. Ich arbeite im Einzelhandel in der Frische und führe eine Abteilung mit 16 Frauen. Er meinte, aufgrund meines Alters kann ich damit rechnen, dass mir meine Ärztin ein Beschäftigungsverbot aussprechen wird... ich lass es auf mich zukommen.
    Ansonsten habe ich auch wahnsinnig mit Übelkeit zu tun, hier aber allerdings andersrum:sobald ich was essen will, wird mir richtig doll schlecht und ich kann einfach nicht weiter Essen. Essensgerüchte? Kaum zu ertragen. ... und Hieper haben sich auch nicht entwickelt... komisch, oder?
    Wir freuen uns wahnsinnig auf unsere Erdnuss, mein Mann massiert mir jeden Tag meinen Bauch, meine Brüste und meine Beine:-), geniesse ich sehr gerne.

    lieben Gruss, die Fibifloh
    Antwort
  • Profilfoto  Fibifloh
    Kommentar vom 07.04.2014 10:11
    Guten morgen.

    Ich mag mich hier gerne dazu gesellen:
    ich bin 39 , bekomme im November unser 1. Kind.
    Bin in der 8.Woche und der errechnete Geburtstermin ist der 19.11. , einen Tag nach meinem Geburtstag :-)
    Habe diese Woche Do meinen ersten Arzttermin, ich bin gespannt wie ein Flitzebogen.
    Was mich richtig zu schaffen macht, sind die wahnsinnigen Brustschmerzen nachts, wenn man sich im Bett dreht und wendet. Was sind eure Erfahrungen ( an die Mehrfacheltern hier im Forum), wie gross werden die Brüste ungefähr? Ich habe normalerweise Körbchengrösse H , mag mir nicht ausmalen, was mich in Zukunft erwartet.
    Meinem Chef auf Arbeit habe ich schon mitgeteilt, dass ich schwanger bin. Ich arbeite im Einzelhandel in der Frische und führe eine Abteilung mit 16 Frauen. Er meinte, aufgrund meines Alters kann ich damit rechnen, dass mir meine Ärztin ein Beschäftigungsverbot aussprechen wird... ich lass es auf mich zukommen.
    Ansonsten habe ich auch wahnsinnig mit Übelkeit zu tun, hier aber allerdings andersrum:sobald ich was essen will, wird mir richtig doll schlecht und ich kann einfach nicht weiter Essen. Essensgerüchte? Kaum zu ertragen. ... und Hieper haben sich auch nicht entwickelt... komisch, oder?
    Wir freuen uns wahnsinnig auf unsere Erdnuss, mein Mann massiert mir jeden Tag meinen Bauch, meine Brüste und meine Beine:-), geniesse ich sehr gerne.

    lieben Gruss, die Fibifloh
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2014 10:44
    jaaaaa :D aber jetzt erst mal am mittwoch die zweistellige zahl knacken ;)

    herzlich willkommen an fibifloh :)

    das mit dem hunger kenne ich auch, schenie.... hab gerade gefuttert, ne stunde später, könnte ich schon wieder essen....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2014 11:18
    Hallo ihr Lieben und ♥lich wilkommen an alle Neuen.

    Ich habe auch soooo einen Hunger. Bananen und Kakao mit Müsli, das sind die Renner...LECKER.

    Seit zwei Tagen habe ich Probleme damit mir die ganz hinteren Backenzähne zu putzen. Muss dann immer würgen. Bin froh, dass mir bisher nur flau im Magen ist und ich das ändern kann, indem ich schnell was esse. Aber nun meine Letzten Zähe nicht merh zu putzen geht ja auch nicht ;-)

    Was das Gewicht angeht: Hatte letztes Jahr vor der Hochzeit so schön 8kg abgenommen. NOCH halte ich men Gewicht. Habe noch nicht zugenommen, wie auch, wenn mein Zwerg erst 4mm groß ist. Nun liege ich bei einer Größe von 1,78 bei 17,5 kg. Nach oben sind bestimmt keine Grenzen gesetzt... man liest ja das schlimmste. Beine Brüste sind noch immer normal. Mal sehen, was noch alles kommt.

    Kennt ihr das? Ihr wollt euch einfach nur freuen, vergleicht aber immer Symptome, Größe des kleinen Würmchens.... mit anderen und findet so wieder einen neuen Grund euch Sorgen zu machen? Ich nerve mich selber so dermaßen damit.... OBWOHL man weiß, das es bei jeder Frau anders ist...
    Antwort
Seite 21 von 46
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern