menü
My Babyclub.de
November-Mamis 2014 >3<3<3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2014 14:02
    lotta89, herzlichen Glückwunsch, zur 12. ssw!!! :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2014 14:07
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zus 12.SSW. Bin bei 8+1, also in der 9. SSW. Mittwoch geht es wieder zum Minimatzkino.

    Mit der Überlkeit ist es echt mal besser und mal schlechter. Immer rehtzeitig essen hilf. Nur dumm, dass das Nachts nicht geht! Da ist mir immer schlecht, schlafen kann ich auch nur schlecht. JETZT SCHON! Nervig.

    Fühlt ihr euch eher morgens oder eher am Abend schlecht? Habe das Gefühl abends echt aufgeblähter zu sein als morgens.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2014 14:16
    also zum glück, ist die Übelkeit seit ca. 1,5 Wochen wie weg geblasen, aber ich hatte es immer erst nachmittags, meist, wenn ich von der arbeit nach hause bin und dann kam dann auch gleich das Mittagessen wieder raus :/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2014 14:25
    AAAAHHHHH! Wie furchtbar. tut mr leid, aber schön, dass es jetzt vorbei ist. Raus kam bisher noch nichts wieder. manchmal denke ich allerdings, dass es auch erleichternd sein könnte. Wenigstens kurz.

    Habe derzeit echt Probleme mir die Backenzähe ganz hinten zu putzen, muss dann immer würgen :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2014 16:17
    Das kann ich auch nicht zuordnen.Der Hunger ist mein ständiger Begleiter. Nudeln gehen ganz gut. Brot hingegen gar nicht so, dafür aber Brötchen. Macht doch alles keinen Sinn. Egal wie viel oder was ich esse, nach allerspätestens 2 Stunden muss nachgelegt werden, sonst ist alles abartig!

    Schön wäre auch ein Mittagsschläfchen... dumm nur, dass die Arbeit im Weg steht ;-)
    Verlasse das Haus gegen 06:45 Uhr und betrete es allerfrühestens wieder um 16:30 Uhr... und dann ist es gut gelaufen :-/
    Antwort
  • Profilfoto  JohannaM
    Kommentar vom 14.04.2014 18:10
    Oh mädels es tut echt gut zu lesen, das es euch genau so geht wie mir. Entweder ist mir schlecht, oder ich hab Hunger. Das ist echt anstrengend! Raus kommt allerdings nichts. Weiß allerdings nicht ob ich das immer so gut finde. Vielicht wäre es danach ja erst mal etwas besser ?!
    Und dann bekomme ich noch immer so unlaublich nette Kommentare von meiner Mama oder meinem Mann. "Stell dich mal nicht so an. du bist nur Schwanger und nicht krank" Oder "Ich dachte das geht erst später so los. das ist ja voll anstrengend mit dir!"
    Toll das ist genau das was ich da hören will.
    Ich hoffe das die Übelkeit bald etwas nachlässt. Meine Freundin hat mir erzählt sie hatte die bis zum 5. Monat! Da hab ich echt keine Lust drauf. Hab aber heute erst mal einen termin bei einer Hebamme gemacht. hoffe die kann mir da etwas helfen. Das ist echt extrem bei mir.
    Zusätzlich bin ich dann auch noch immer Müde. Ich hab glaub ich noch nie so viel geschlafen wie in den letzten zwei Wochen. Zum glück hab ich im Moment nicht viel zu tun. Bin halt Selbstständig und kann mir meine Arbeit da ganz gut einteilen. Alllerdings bin ich am Mittwoch zum Märchenerzählen in einem Kinderhospitz gebucht. Das Märchen aussuchen und lernen ist mir noch nie so schwer gefallen. Ich schlaf immer dabei ein. Jetzt hoffe ich mal das ich das bis Mittwoch noch hinbekomme. Ist für mich eigendlich ein richtig wichtiger Auftrag. Wenn der gut läuft hab ich da echt gute chancen auf folgeaufträge. Das macht mir echt etwas Sorgen.
    Allerdings hab ich so ein bischen das Gefühl ich Mecker hier auf hohem niveau, wenn ich da so Deine arbeitszeiten sehe EmilyErdbeere. Möchte da echt nicht mit dir tauschen!

    So sorry für den Roman.
    Ich wünsche euch trotzdem noch einen schönen rest Montag.
    Liebe grüße
    JohannaM
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2014 08:12
    guten morgen Mädels :)

    der letzte tag der 10.ssw bricht an...... ha ich freu mich :D

    hoffe euch geht's gut?! wenigstens so einigermaßen ;)

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2014 11:51
    Hello,

    klar mag ich euch trotzdem noch ♥. Ich jammere ja auch auf hohem Niveau... ich finde das Schlimmste ist sich übergeben zu müssen. Davon bin ich ja noch verschont.Meine Kollegin ist einen Monat weiter als ich, und übergibt sich seit 8 WOCHEN TÄGLICH mindestens 3 mal... eher so 5 mal.
    Leider glaube ich, dass es nur noch eine Frage der zeit ist, bis es bei mir auch los geht. Heute morgen stand ich würgend im Badezimmer...und das dieses mal, obwohl ich noch gar nicht meine Zahnbürste "zu tief" im Hals hatte. Habe sogar das erste mal schon die Klobrille hochgeklappt, weil ich mir sicher war, das ES jetzt kommt. Konnte mich aber konzentrieren und es weg"ignorieren". Mich macht diese Kurzatmigkeit echt fertig... werde morgen bei meinem Termin mal fragen, was da los ist. ES NERVT.
    Gestern Abend ging es mir auch nicht so pralle: der ganze Bauch zog, mir war schlecht, ich war müde, mir war kalt.... MÄÄÄÄÄHHHH!!! Und ich habe festgestellt, dass ich im Gegensatz zu vor der Schwangerschaft nichts blähendes mehr vertrage (SORRY). Hatte NIE Probleme damit und nun bekomme ich richtig blöde Bauchschmerzen von Erbsen...hallo? Gehts noch?

    @Johanna: Ui...ein Märchen lernen... das würde mich nun auch überfordern. Ist das schon morgen oder nächsten Mittwoch? Warst du schon mal in einem Kinderhospiz? Ich muss schon wenen bei dem Gendaken daran... :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2014 12:57
    übergeben musste ich mich auch schon oft, aber davon bin ich jetzt fast 1 Woche verschont geblieben und ich fand, dass es mir nach dem brechen besser ging....
    ne bekannte von mir, hat so ne hypermesis oder wie das heißt, muss sich die gesamte ss (ist jetzt 30 ssw.) stark übergeben und aller 2 tage an den tropf deswegen.... das ist dann richtig krass....

    die Mädels, die so mit Übelkeit zu kämpfen haben, habt ihr schon mal nen paar "Mittelchen" ausprobiert, Ingwer und co sollen helfen....

    Antwort
  • Profilfoto  JohannaM
    Kommentar vom 15.04.2014 14:29
    Hallo ihr lieben,
    So langsam glaube ich ich dreh völlig durch. Heute Morgen war mir nach dem aufstehen das erste mal nicht schlecht. Doch statt mich zu freuen hab ich Panik beko. Könnte ja was nicht stimmen. War aber natürlich alles in Ordnung und ne halbe Stunde später war mir dann auch wieder schlecht. Also echt. Das ist doch bescheuert!
    Ich hab schon bisschen was ausprobiert an Mitteln gegen Übelkeit. Ingwer hilft mir gar nicht. Bewirkt eher das es schlimmer wird. Pfefferminz Tee hilft zu mindest so für ne Stunde. Hab aber nächste Woche einen Termin mit Net Hebamme. Vieleicht hat die ja noch einen vorschlag der wirkt.
    Emelyerdbeer ich muss morgen schon erzählen. Immerhin hab ich jetzt zwei Märchen schon im Kopf (von fünf) zur Not schmücke ich die so weit aus das das reicht. Ist mein erster Besuch in einem kinderhospitz und ich bin echt schon gespannt wie ich da mit umgehen kann. Hoffe mal nicht das ich vor den Kids in tränen ausbreche. Ich weiß aber von.einem Kollegen der schon öfters in einem war das es dort eigentlich sehr fröhlich zu gehen soll. Ziel ist es ja die Kinder nicht immer an ihre Krankheiten zu erinnern sondern ihnen das Leben so schön wie möglich zu machen. Und wenn ich mit meinen Märchen dabei helfen kann, fühlt sich das eigendlich sehr gut an. Ich kann ja morgen mal berichten wie es so war.
    So ich fahr jetzt erst mal zu meiner Freundin. Euch noch einen schönen Nachmittag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2014 14:49
    Ich habe noch nichts ausprobiert. Wenn es mir dann wirklich hoch komt, denke ich werde ich mal was ausprobiren. ee mag ich zur Zeit GAR NICHT merh trinken, genau we Kaffee. Beim Gedanken wird mir schon schlecht.

    Ja, Johanna, das kenne ich... "Oh, heute bekomme ich ja mal Luft, da kann was nicht stimmen." Oder "Bei allen wachsen dir Brüste, nur bei mir nicht...." und und und.
    Das mit dem Hospiz finde ich wirklich eine ganz tolle Sache und ich bewundere alle, die dort arbeiten können. Sie haben meinen höchsten Respek. Als wir letztes Jahr geheiratet haben war mir klar, dass wir die Kollekte an ein Kinderhospiz spenden wollen. Als ich dann im Internet auf der Suche nach einem in unserer Nähe war, habe ich mir die ganzen Filme und Fotos auf der Homepage angesehen und was die Menschen die dort arbeiten sich alles für die kleinen Kinder einfallen lassen... und ich war stundenlang nur am weinen. Für jedes kind wurde da zb ein Schmeterling gepastelt und die hingen alle an der Decke im Eingangsbereich. Und wenn wieder ein kleines Kind gestorben ist, wurde der Schmetterlig mit einem Ballon in den Himmel fliegen gelassen..>herje... berichte morgen mal wie es war

    Kann mir eigenlich mal jemand verraten, warum dieses System mir anzeigt, dass ich in der 10 SSW bin? Das stimmt schlicht und ergrifend einfach nicht. Habe nun schon 100 mal nahgesehen, ob ich den ET richtig eingegeben habe und das habe ich. Bin aber in der 9. SSW, als heute 8+2.. kann das auch nicht ändern. Steht bei euch die richtge Woche?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2014 07:53
    guten Morgen Mädels :)

    alles gut?!

    heute beginnt die 11. ssw juhuuu
    Antwort
  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 16.04.2014 11:04
    flottelotte ich rufe meine Hebamme so in drei Wochen an =), und du?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2014 15:00
    Helloooo ihr lieben Novembermamis,

    ich hatte ja heute Morgen wieder einen Termin bei meriner FÄ. Mein Minimatz ist nun 2 cm groß. Waaaahnnnnsinnnn.... es ist innerhlab von 12 Tagen 16 mm gewachsen. Das Herz schlägt kräftig und regelmäßig. Mein Mann war dabei und guckte nicht schlecht als er den kleinen Wurm da so auf dem Bildschirm sah. Ist ja noch mal was anderes als "nur" das ausgedruckte Bildchen. Und den Herzschlag haben wir auch wieder gehört ♥

    Alles ist zeitgemäß richtig entwickelt (8+3) :-)

    Anschließend dann Blutabnahme, 1000 Fragen beantwortet, ins Becherchen gepinkelt, gewogen... und meinen Mutterpass bekommen. Am 14.05. muss ich wieder hin. Vier laaaaaaaaaange Wochen.

    Hat jemand einen guten Tipp gegen diese Kreislaufprobleme? Kaffee und Tee sind noch beide BÄÄÄÄH!

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2014 15:04
    ♡ nicky86: 24 Jahre ET 30.10.2014 (Geschlecht ungekannt), 1 Sohn 2 Jahre
    ♡ nicky86: 27Jahre ET 02 .11.2014 ? (Geschlecht unbekannt) 1 Sohn 8 Jahr, 1 Tochter 4 Jahre
    ♡ hibiskus: 36 Jahre , ET 02.11. 2014(Geschlecht unbekannt), 1 Tochter 2 Jahre
    ♡ Yvonne2302: 27 Jahre, ET 06.11.2014 (Geschlecht unbekannt), keine Kinder
    ♡ hibbeltante: 26 Jahre, ET 12.11.2014 (Geschlecht unbekannt), 1 Sohn
    ♡Schnuckelchen2014, 37 Jahre, ET 18.11.2014 (Geschlecht unbekannt) 1 Tochter 4 Jahre,1 Sohn 3 Jahre
    ♡ Pat11: 33 Jahre, ET 20.11.2014 (Geschlecht unbekannt) 1 Sohn knapp 3 Jahre
    ♡ Niki87: 26 Jahre ET 23.11.2014 (Geschlecht unbekannt), keine Kinder
    ♡ EmilyErdbeer81: 33 Jahre, ET 23.11.2014 (Geschlecht unbekannt), keine Kinder
    ♡ Biene: 29 Jahre ET 26.11.2014 ? (Geschlecht unbekannt), keine Kinder
    ♡ JohannaM: 29 Jahre ET 27.11.2014 (Geschlecht unbekannt) keine Kinder
    ♡ Scheeennniiieee: 30 Jahre, ET 28.11.2014 ? (Geschlecht unbekannt), Sohn 7 Jahre, Tochter 1 Jahr
    ♡ FlotteLotte94: 19 Jahre, ET 30.11.2014 ??( Geschlecht unbekannt ) , keine Kinder

    Die nächsten Arzttermine:
    ☆ Biene: 17.04.2014, 15:45 Uhr
    ☆ nicky86 : 22.04.2014, 10:00 Uhr
    ☆ nicky86: 28.04.2014 , 11:00 Uhr
    ☆JohannaM: 28.04.2014, 18:30 Uhr Schatzi kommt mit, bekomm meinen Mutterpass
    ☆ FlotteLotte94 : 29.04.2014 ; 10.15 Uhr, Schatz kommt mit und mein Mutterpass krieg ich...
    ☆ Yvonne2302: 29.04.2014, 12:00 Uhr
    ☆ hibbeltante 30.04.2014, 16:30 Uhr Schatzi kommt mit ♡
    ☆ Lotta89 30.04.2014, 11:00 Uhr
    ☆Schnuckelchen2014, 02.05.2014, 09:15 Uhr
    ☆ Niki87: 05.05.2014, 08:00 Uhr
    ☆ Scheeennniiieee: 13.05.2014, 9.00 Uhr
    ☆ EmilyErdbeer81: 14.05.2014, ab 08:00 Uhr
    ☆ Pat11
    ☆ hibiskus

    Check :-)
    Antwort
  • Profilfoto  JohannaM
    Kommentar vom 16.04.2014 15:52
    Hallo iht lieben,
    Ich bin zurück aus dem kinderhospitz un muss sagen es war richtig schön. Die Kinder waren sehr fröhlich und hatten richtig viel Spaß. Wäre es nach denen gegangen hätte ich noch mindestens drei Stunden weiter erzählen können. Man hat auch gar nicht bemerkt das sie krank sind. Sue haben sich verhalten wie alle anderen Kinder das auch tun. Es war ein echt schönes Erlebnis und bestimmt nicht das letzte mal das ich dort erwas gemacht habe. Trotzdem bin ich jetzt erst mal froh das hinter mir zu haben.

    Emelyerdbeer: dasbist ja toll das das kleine schon so schön gewachsen ist. Ich freu mich auch schon auf meinen nächsten Termin. Aber der ist ja leider erst am 28.4. Das dauert noch soooo lange.

    Zum Thema Hebamme: ich hab schon einen Termin für nächste Woche, da ich hoffe sie kann mir ein paar Tips gegen diese nervige Dauer Übelkeit geben. Mal sehen. Ist ja meine erste Schwangerschaft. Ich denke das ist für mich ganz gut wenn ich die. Dann jetzt schon immer mit meinen tausend fragen löchern kann.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2014 11:37
    Hallo zusammen,

    Ich hatte am Montag einen Termin bei FA und das Herzchen schlägt! Gestern hatte ich Schmierblutungen natürlich totale Panik! Wird sind dann auch ins KH gefahren, haben aber dort nach einer Untersuchung Entwarnung bekommen - Gott sei Dank! Das war echt schlimm!!! Hoffentlich passiert sowas nicht nochmal...
    Wegen der Hebamme: Mein FA meinte, ich sollte mich sehr zügig darum kümmern, weil es bei uns in der Umgebung einfach viel zu wenige gibt. Habe letzte Woche dann schon eine ausfindig gemacht, die auch gesagt hat, es sei gut, dass ich mich so früh melden würde. Bei ihr mache ich nun ab September einen Geburtsvorbereitungskurs, sie macht auch die Nachsorge im Wochenbett und die Rückbildungsgymnastik - also volles Programm :-)

    Viele Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2014 10:27
    Auch von mir Frohe Ostern euch allen.

    Bei mir lässt die Übelkeit und die Kurzatmigkeit langsam nach. Frau KÖNNTE sich freuen, aber stattdessen hat sie Angst. Ist ja noch ein bisschen bis zur 12. SSW. Was sagen die erfahrenen Mamis? Lässt die Übelkeit auch durchaus früher nach? Bin heute 9+0. Hibbeltante hatte doch neulich auch geschrieben, dass die Übelkeit vorbei ist oder spinne ich?

    So, nun euch allen einen sonnigen Ostertag, liebe Grüße
    :-*
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 20.04.2014 19:23
    Frohe Ostern ihr Lieben,
    gehts euch und euren Krümeln gut?
    Ich bin auch wieder auf einem guten Weg und wir verhüten nicht.Wer weiß, vielleicht kommt mein Krümel ja bald wieder.Ich habe eigentlich ein sehr gutes Gefühl.
    Antwort
  • Profilfoto  nicky86
    Kommentar vom 22.04.2014 12:25
    Hallo liebe mamis
    Komme grad vom baby kino leider hat sich mein zwillingsbaby nicht weiter endwickelt also heißt es ich bekomme nur eins. Das zweize baby das schlägt das herzchen auch nicht mehr. Das erste baby wächst und strampelt sich ein fleißig ab.
    Wollte euch auf denn neuesten stand halten
    Meine übelkeit und erbrechen läßt jetzt langsam nach bei 12+2 wird es auch zeit

    Ich wünsch euch einen schönen tag.
    Lg nicky
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2014 12:50
    hallo Mädels :)

    hoffe ihr habt Ostern gut überstanden!? ich glaub ich hab in den paar tagen 3 kg zu genommen ;)

    nicky, schade, dass sich das kleine mäuschen nicht weiter entwickelt hat.....

    me, bei mir ist alles super, keine Übelkeit oder sonst irgendwelche "Nebenwirkungen" mehr... nur die Hormone machen mir zu kämpfen :/ könnte heulen und ne Minute später herzhaft lachen....
    morgen beginnt die 12. ssw!!!! juhuuuuuuuuuuuuuuuu

    liebe grüße
    Antwort
  • Profilfoto  nicky86
    Kommentar vom 22.04.2014 13:16
    Ja das stimmt hibbeltante aber leider entscheiden die natur.

    Laut ultralschall gerät ist auch endbindungstermin am 29.10.14. Na werden wir ja sehen wann der zwerg zu welt kommt. Am 28.04.14 was die feindiagnostik sagt was es vieleicht wird bin sehr gespannt. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  nicky86
    Kommentar vom 22.04.2014 13:23
    Danke schuckelchen. Ja es war wie ein schlag ins geschicht aber man kann immer sagen du wärst ein zwillinge geworden. Und wichtig war mir jetzt das es dem anderen baby nicht schden kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2014 13:30
    ja nicky, die Natur entscheidet, leider, aber auch sicher mit Hintergrund....

    scnuckelchen, also ich fühl mich, al hätte ich 3 kg zugenommen ;) ist aber nur nen halbes ;) zum glück ;)
    Spargel hau ich auch momentan sehr viel rein, lecker!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2014 14:22
    Hallo meine Lieben,

    ich hoffe ihr hattet schöne Ostertage!

    Ich war letzte Woche beim Arzt. Ein Herzchen schlägt, die andere Fruchthöhle lässt sich nach wie vor nicht richtig einfangen. Jetzt habe ich nächste Woche Mittwoch einen Termin bei Prenatal. War schon mal jemand dort? Bin aufgeregt.

    Lieben Gruß

    PS @Nicky86: Das ist wirklich sehr schade... Drück dich!

    PPS @all: SCHWANGERSCHAFTSBESCHWERDEN? Aaah... Ich hab sie alle... und wehe ich hab sie mal nicht, dann ist auch sch****. Am schwersten fällt mir wachbleiben. Am liebsten würde ich den ganzen Tag im Bett bleiben. Ostern habe ich mich zumindest auf die Couch schleppen können.
    Wenn morgens der Wecker klingelt, könnte ich heulen, weil ich arbeiten gehen muss. Aber dann fällt mir ein, das ich jetzt keine Zeit zum Heulen habe, weil ich dringend Frühstück suchen und was essen muss, weil mir so übel ist. ;-) Alles wird gut! :-)

    __________________________________________________________________________


    ♡ nicky86: 24 Jahre ET 30.10.2014 (Geschlecht ungekannt), 1 Sohn 2 Jahre
    ♡ nicky86: 27Jahre ET 02 .11.2014 ? (Geschlecht unbekannt) 1 Sohn 8 Jahr, 1 Tochter 4 Jahre
    ♡ hibiskus: 36 Jahre , ET 02.11. 2014(Geschlecht unbekannt), 1 Tochter 2 Jahre
    ♡ Yvonne2302: 27 Jahre, ET 06.11.2014 (Geschlecht unbekannt), keine Kinder
    ♡ hibbeltante: 26 Jahre, ET 12.11.2014 (Geschlecht unbekannt), 1 Sohn
    ♡Schnuckelchen2014, 37 Jahre, ET 18.11.2014 (Geschlecht unbekannt) 1 Tochter 4 Jahre,1 Sohn 3 Jahre
    ♡ Pat11: 33 Jahre, ET 20.11.2014 (Geschlecht unbekannt) 1 Sohn knapp 3 Jahre
    ♡ Niki87: 26 Jahre ET 23.11.2014 (Geschlecht unbekannt), keine Kinder
    ♡ EmilyErdbeer81: 33 Jahre, ET 23.11.2014 (Geschlecht unbekannt), keine Kinder
    ♡ Biene: 29 Jahre ET 26.11.2014 ? (Geschlecht unbekannt), keine Kinder
    ♡ JohannaM: 29 Jahre ET 27.11.2014 (Geschlecht unbekannt) keine Kinder
    ♡ Scheeennniiieee: 30 Jahre, ET 28.11.2014 ? (Geschlecht unbekannt), Sohn 7 Jahre, Tochter 1 Jahr
    ♡ FlotteLotte94: 19 Jahre, ET 30.11.2014 ??( Geschlecht unbekannt ) , keine Kinder

    Die nächsten Arzttermine:

    ☆ nicky86 : 22.04.2014, 10:00 Uhr
    ☆ nicky86: 28.04.2014 , 11:00 Uhr
    ☆ JohannaM: 28.04.2014, 18:30 Uhr Schatzi kommt mit, bekomm meinen Mutterpass
    ☆ FlotteLotte94 : 29.04.2014 ; 10.15 Uhr, Schatz kommt mit und mein Mutterpass krieg ich...
    ☆ Yvonne2302: 29.04.2014, 12:00 Uhr
    ☆ Lotta89 30.04.2014, 11:00 Uhr
    ☆ Biene: 30.04.2014, 15:45 Uhr (bei Prenatal)
    ☆ hibbeltante 30.04.2014, 16:30 Uhr Schatzi kommt mit ♡
    ☆ Schnuckelchen2014, 02.05.2014, 09:15 Uhr
    ☆ Niki87: 05.05.2014, 08:00 Uhr
    ☆ Biene: 07.05.2014, 09:45 Uhr
    ☆ Scheeennniiieee: 13.05.2014, 9.00 Uhr
    ☆ EmilyErdbeer81: 14.05.2014, ab 08:00 Uhr
    ☆ Pat11
    ☆ hibiskus
    Antwort
Seite 24 von 46
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern