menü
My Babyclub.de
November-Mamis 2014 >3<3<3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2014 07:47
    guten morgen Mädels :)

    ohje flotte lotte, welche ssw bist du denn?! das muss doch mal langsam gut sein, mit den Beschwerden :/

    me, mein kleiner krümel und ich hatten gestern nt-messung, alle 3 messungen sind tippi toppi :D und ich hab so nen tolles us bild vom kopf bekommen <3 der kleine scheint, von der größe her, 2 tage weiter zu sein und ist jetzt stolze 6,62cm (SSL)

    Hach, ich bin hin und weg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2014 08:15
    Das klingt toll Hibbeltante ♥ genieße die Erinnerungen.

    Bin auch schon so aufgeregt und auch ein wenig ängstlich was meinen nächsten Termin angeht. Noch 6 Tage.... Ist es bei euch auch so das ihr spätestens wenn ihr im Wartezimmer sitzt total ängstlich und nervös werdet? Klar freue ich mich auch aber ich sitze da und habe riiiichtig Herzrasen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2014 08:37
    emily, ich bin ein Optimist und bin immer relativ gelassen vor dem fa besuch ;)

    schenie, bin heute 13+1 (ET 12.11.14)
    Antwort
  • Profilfoto  Niki87
    Kommentar vom 08.05.2014 10:27
    Hey,
    ich bin heute 11+3. (SSW 12)

    Mein Gummibärchen war am Montag den 05.05. 5,07 cm groß.
    ;-) <3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2014 06:25
    Hallo
    Ich bin 14+5. Wie sieht es bei euch eigendlich mit dem Gewicht aus? Habe schon 3 Kilo zugenommen, finde das zu viel.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2014 07:14
    Gut zu wissen, dass man nicht die Einzige ist. Bei meinen anderen beiden hatte ich da noch mein Ausgangsgewicht und insgesamt 10 Kilo zugenommen. Das war nun auch wieder mein Ziel.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2014 08:04
    11+5 ca 1,5 kg. und Man sieht auch nicht so wirklich was. LEIDER :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2014 08:38
    bei 13+2 - 0 zugenommen - bin auch recht froh darüber, aber nen bauch sieht man schon ordentlich ;)
    in meiner 1. ss hab ich 13 kg zugenommen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2014 13:57
    Ich finde einen solchen Kommentar ziemlich unangebracht.
    Wenn man selber abnimmt ist es ja kein Thema.
    Andere machen sich halt darüber Sorgen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2014 14:25
    Für mich hörte sich das an: findet euch halt damit ab.
    Das ist halt leicht für jemanden zu sagen, der das Problem nicht hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2014 14:36
    Ok, kein Problem. Bin halt im Moment auch empfindlich-die Hormone....
    Antwort
  • Profilfoto  JohannaM
    Kommentar vom 09.05.2014 15:16
    Hallo Mädels,
    ich hab heute nacht gar nicht schlafen können, weil ich totale Bauchschmerzen hatte. Da ich dieses Wochenende schon wieder unterwegs bin hab ich etwas panik bekommen und bin zur sicherheit noch mal zu meinem FA gefahren. Ist aber alles in Ordnung. Bin scheinbar einfach etwas empfindlich und spüre es extrem wenn die Gebärmutter Wächst! Hat das noch eine von euch? Mich hat das total verunsichert!
    zugenommen hab ich bis lang nicht. im gegenteil, ich hab 2,5 KG abgenommen. Auch das hat mich natürlich beunruhigt, aer mein Artzt meinte, das kommt schon noch und läge wohl an der Übelkeit die ich ja am Anfang hatte. Trotzdem sieht man bei mir schon ein kleines Bäuchlein. Bin jetzt genau bei 12 + 0.
    Denke mal das ich ab jetzt dann auch etwas zunehmen werde.
    So ich muss jetzt das Auto packen fürs Wochenende.
    Wünsche euch allen noch einen schönen Tag und ein schönes und hoffentlich Sonnige4s Wochenende!
    Liebe grüße
    Johanna
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2014 16:53
    Johanna, ich habe das Ziehen im Bauch auch seit einer Woche. Bin heute bei 11+1. Am Samstag früh war es so schlimm, dass wir ins KH gefahren sind. Aber zum Glück Entwarnung: Es waren nur die Bänder, die sich weiten und die Gebärmutter, die wächst und sich aus dem Becken nach oben schiebt. Die Ärztin meinte, dass wird noch ne Weile so weitergehen...
    Ich habe auch schon zugenommen und man sieht schon ein Bäuchlein. Vor allem sind aber meine Brüste größer geworden, was mir aber bei meiner kleinen Körbchengröße nicht unrecht ist :-) Ich denke, was das Zunehmen angeht, ist einfach jeder unterschiedlich. Dennoch ist es seltsam jetzt schon etwas zu sehen :-)
    Viele Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2014 13:34
    Hi ihr Lieben,

    bin heute Zuhause geblieben, hatte gestern Abend schlimm Durchfall mit Magenkrämpfen. Hatte schon richtig Angst aber ich denke das Grillfleisch von gestern war einfach zu fettig. Mittwoch kann ich endlich wieder zum Arzt, bis dahin halte ich es noch aus.

    Bin heute 12+1 :-) wenn Mittwoch alles gut ist bin ich erleichtert. Übel ist es leider noch immer.

    Wie geht es euch so?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2014 14:24
    Bei uns ist alles fit :) nur die Müdigkeit hält an

    meinen nächsten Termin hab ich erst am 04.06. O^O

    liebe grüße
    hibbeltante2013 13+5 <3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2014 09:17
    uuuuund schenie?!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2014 18:55
    Ich hatte heute meinen Termin beim FA. Es ist alles gut! Das Baby ist voll rumgehüpft und war sehr aktiv - total schön! :-) Ich hätte auch noch ewig zuschauen können!!! :-)
    Habt ihr es schon in der Arbeit offiziell gemacht? Ich bin jetzt bei 11+5 und denke, dass ich es morgen meinem Chef mitteilen werde. Wie sind eure Erfahrungen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2014 08:04
    mein Chef weiß es schon seit der 8.ssw. hätte nicht länger warten können, hätte sonst so nen schlechtes gewissen gehabt, zumal wir noch ne neue Mitarbeiterin für mich suchen müssen....


    heute bin ich in der 15. ssw angelangt :D <3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2014 12:30
    Hallo ♥
    ich hatte heute meinen Termin und dem kleinen Minimatz geht es wunderbar. War gerade ein wenig am schlafen während der Untersuchung hat sich dann aber am Kopf gekratz und gewunken. Das kleine Würmchen ist nun schon 6,2 cm groß und alles ist zeitgerecht entwickelt. Laut Ultraschall bin ich einen Tag weiter als nach der Kalenderberechnung. Ist also zu ignorieren. Ich bin so froh... Die kritische Phase ist überstanden - ENDLICH. Nächste Woche Montag bis Donnerstag bekomme ich Akupunktur gegen die Überlkeit. Vielleicht bringt das ja was. Meine Hebamme kommt sogar zu mir nach Hause.

    Nun bin ich erstmal froh. Nächsten Dienstag dann die Nackenfaltenmessung.

    Meine Chrfin weiß seit kurz vor Ostern bescheid. Sie hat sich gerfreut, obwohl meine andere Kollegin ja auch 4 Wochen vor mir geht. Sie sagte, alles andere wird nebensächlich, Kinder sind das schönste Geschenk, dass man erhalten kann. Die anderen Kollegen die davon betroffen sind erfahren es Montag, denn dann sitzen wir alle in einer Runde. Sonst fehlt immer jemand. Dann gehe ich auch in die Personalabteilung und teile es mit.

    Liiiiiiebe und verzauberte Grüße mit dem Würmchen inside 12+3 (bzw. 4) ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2014 12:34
    Entbindungstermin:

    ♡ nicky86: 24 Jahre ET 30.10.2014 (Geschlecht ungekannt), 1 Sohn 2 Jahre
    ♡ nicky86: 27Jahre ET 02.11.2014 ? (Es wird ein Junge) 1 Sohn 8 Jahr, 1 Tochter 4 Jahre
    ♡ hibiskus: 36 Jahre , ET 02.11. 2014 (Geschlecht unbekannt), 1 Tochter 2 Jahre
    ♡ Yvonne2302: 27 Jahre, ET 06.11.2014 (Geschlecht unbekannt), keine Kinder
    ♡ hibbeltante: 26 Jahre, ET 12.11.2014 (ein Junge), 1 Sohn
    ♡Schnuckelchen2014, 37 Jahre, ET 18.11.2014 (Geschlecht unbekannt) 1 Tochter 4 Jahre,1 Sohn 3 Jahre
    ♡ Pat11: 33 Jahre, ET 20.11.2014 (Geschlecht unbekannt) 1 Sohn knapp 3 Jahre
    ♡ Niki87: 26 Jahre ET 23.11.2014 (Geschlecht unbekannt), keine Kinder
    ♡ EmilyErdbeer81: 33 Jahre, ET 23.11.2014 (Geschlecht unbekannt), keine Kinder
    ♡ JohannaM: 29 Jahre ET 23.11.2014 (Geschlecht unbekannt) keine Kinder
    ♡ Biene: 29 Jahre ET 26.11.2014 ? (Geschlecht unbekannt), keine Kinder
    ♡ Scheeennniiieee: 30 Jahre, ET 28.11.2014 ? (Geschlecht unbekannt), Sohn 7 Jahre, Tochter 1 Jahr
    ♡ FlotteLotte94: 19 Jahre, ET 30.11.2014 ??( Geschlecht unbekannt ) , keine Kinder


    Die nächsten Arzttermine:

    ☆ JohannaM: 19.05.2014 11:50 Uhr
    ☆ EmilyErdbeer81: 20.05.2014, 08:00 Uhr zur NFM; Schatzi kommt mit
    ☆ nicky86 : 20.05.2014, 9:15 Uhr
    ☆ Lotta89: 26.05.2014, 09:00 Uhr
    ☆ FlotteLotte94: 27.05.2014, 10:30 Uhr; Schatzi kommt mit
    ☆ Schnuckelchen: 02.06.2014 10:30 Uhr
    ☆ Niki87: 02.06.2014, 08:30 Uhr
    ☆ hibbeltante: 04.06.2014, 15:00 Uhr ♡
    ☆ EmilyErdbeer81: 11.06.2014, ab 08:00 Uhr
    ☆ Scheeennniiieee:
    ☆ Pat1:
    ☆ hibiskus:
    ☆ Yvonne2302:
    ☆ Biene:
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2014 07:34
    Guten Morgen,

    ja bin auch total erleichtert. Eine Hebamme habe ich auch. Die war nun an zwei Tagen an denen ich einen Termin hatte auch in der Praxis. Die habe ich mir dann gleich gekrallt. Ich werde den Geburtsvorbereitungskur im September-Oktober machen. Und dann später auch den Kurs zur Rückbildung. Aber bis dahin dauert es ja noch eine ganze Weile.

    Ich wünsche euch allen einen schönen Strat in den Tag. Bald ist Wochenende - JIPPI

    Liebste Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  nicky86
    Kommentar vom 15.05.2014 18:38
    Hallo liebe mamis
    Ich bin jetzt 15+4 ab wann spürt man denn sein Krümel? ?
    Merkt einer schon sein Krümel???
    Ich hoffe euch geht es alle soweit gut??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2014 09:21
    guten morgen :) bin jetzt in der 15. ssw mit meinem 2. krümel schwanger und ich denke, dass ich ihn ab und zu ganz leicht spüre, vorallem am abend, wenn ich mich hinlege und ganz ruhig da liege, echt ein Wahnsinn... gestern abend war es so deutlich, dass ich am ganzen körper Gänsehaut bekommen hab.... bei meiner 1. ssw hatte ich die ersten Bewegungen so in der 17. ssw gespürt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2014 12:07
    Oh wie toll Hibbeltante. Da freue ich mich auch schon wahnsinnig drauf. Was ist das für in Gefühl? Man spürt es doch zu dem Zeitpunkt "nur" und sieht es aber nicht oder? Kann ja nicht, ist ja noch so winzig...oder?

    TOLL TOL TOLL
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2014 13:05
    emily, das ist wirklich toll, wie kleine Schmetterlinge im bauch <3 von aussen siehst du nichts und merkst auch nichts, dann kommt erst einiges später ;)
    Antwort
Seite 28 von 46
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern