menü
My Babyclub.de
November-Mamis 2014 >3<3<3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 26.05.2014 10:11
    Hi Mädels

    Ich melde mich auch mal wieder . Ich komme gerade vom FA und es gab ein outing - es wird wieder ein junge :). Bleib wohl die Henne im Korb hehe. Soweit sah alles gesund aus und der kleine Kerl machte einen kopfstand, sah so lustig aus .

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2014 10:26
    guten morgen :)

    lotta, so geht's mir auch, 3 Männer! wo soll ich denn da enden !? ;) ich freu mich auf ne Männerwirtschaft :)

    Antwort
  • Profilfoto  Elfi31
    Kommentar vom 26.05.2014 10:29
    Na ihr lieben ich hab auch drei Söhne das ist schon echt ne Herausforderung.viel spass euch dabei.freu mich immer für euch mit
    Antwort
  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 26.05.2014 10:31
    @hibbeltante ach bei dir gab es auch schon ein outing ? Hab ich gar nicht gelesen . Achja ich freu mich ja schon also zwei Jungs sind schon was tolles aber klar Mädchen wâre mal ne Abwechslung gewesen - aber jetzt ist es halt so und wir freuen uns :).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2014 10:33
    lotta, ja bei 12+0, wahnsinnig früh, deswegen glaub ich es erst wirklich, wenn der schniedel bei der nächsten Untersuchung immer noch dran ist ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2014 11:03
    Danke scheeennniiieee für die aufbauenden Worte, ich will versuchen mir nicht mehr so viele Sorgen zu machen.

    Lotta: Das ist ja toll das du es auch schon weißt. Ich will es auch wissen ♥. Wann hast du ET? Stehst oben gar nicht drin. Ich hoffe bei meinem nächsten Terimin kann man auch schon was sehen, dann bin ich 16+3. Ich vermute aber eher nicht. Bin so gespannt. Meine Famile geht fest davon aus, dass es ein Mädchen wird. Bin ja mal gespannt, habe kein Gefühl was essein könnte.

    Letzte Woche habe ich 4 Tage Akupunktur gegen die Überlkeit von meiner Hebamme bekommen. Morgens kann ich sie nun auch gut ignorieren, aber Abends :-(...es ist egal ob ich was leichtes gegessen habe oder was fettiges oder nichts... mir ist schlecht. Mit Pech wid es in der Nacht schlimmer und ich schlafe noch schlechter als sowieso schon. Hat irgendjemand von den erfahrenen Schwangeren einen Tip? Bin über jeden Ratschlag dankar.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2014 12:52
    mit der Übelkeit, hatte ich bisher nur die ersten 12 Wochen zu tun, zum glück, hab dafür leider keine Tipps, aber Google mal, findest sicher etwas...
    Antwort
  • Profilfoto  Niki87
    Kommentar vom 26.05.2014 17:50
    Das ist ja toll das ihr es schon wisst was es wird...
    Und bis jetzt nur Jungs :-)
    Bei mir sagen alle das es bestimmt ein Mädchen wird ...
    Ich habe auch seit Mitte letzter Woche ultra viele Pickel im Gesicht. Hat jemand mal einen Tipp gegen diese? Täglich kommen neue, um Nase und Mund. :-(
    Ansonsten geht's uns total gut und ein bäuchlein wird auch langsam sichtbar. *freu*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2014 07:46
    ich denke es liegt daran, dass jungs einfach schneller zu erkennen sind....

    bzgl. pickel, ich hatte am anfang der ss nen bissl mit den fiesen teilen zu tun, hab dann nen paar tage hinter einander klärende Masken etc. gemacht, finde es jetzt um einiges besser und am freitag geht es zur Kosmetik und fußpflege- einmal rund um wohlfühlpaket ;)

    morgen bin ich schon in der 17. ssw, das ist doch ein Wahnsinn, wie die zeit vergeht, findet ihr nicht auch?!
    Antwort
  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 27.05.2014 08:51
    weiß nicht warum ich nicht drin bin hatte mich mal eingetragen. hier nochmal neu

    Entbindungstermin:

    ♡ Lotta8: 24 Jahe ET 30.10.014 Junge 1 Sohn 2 1/2 Jahre
    ♡ nicky86: 24 Jahre ET 30.10.2014 (Geschlecht unbekannt), 1 Sohn 2 Jahre
    ♡ nicky86: 27Jahre ET 02.11.2014 (Junge) 1 Sohn 8 Jahr, 1 Tochter 4 Jahre
    ♡ hibiskus: 36 Jahre , ET 02.11. 2014 (Geschlecht unbekannt), 1 Tochter 2 Jahre
    ♡ Yvonne2302: 27 Jahre, ET 06.11.2014 (Geschlecht unbekannt), keine Kinder
    ♡ hibbeltante: 26 Jahre, ET 12.11.2014 (Junge), 1 Sohn
    ♡Schnuckelchen2014, 37 Jahre, ET 18.11.2014 (Geschlecht unbekannt) 1 Tochter 4 Jahre,1 Sohn 3 Jahre
    ♡ Pat11: 33 Jahre, ET 20.11.2014 (Geschlecht unbekannt) 1 Sohn knapp 3 Jahre
    ♡ Niki87: 26 Jahre ET 23.11.2014 (Geschlecht unbekannt), keine Kinder
    ♡ EmilyErdbeer81: 33 Jahre, ET 23.11.2014 (Geschlecht unbekannt), keine Kinder
    ♡ JohannaM: 29 Jahre ET 23.11.2014 (Geschlecht unbekannt), keine Kinder
    ♡ Biene: 29 Jahre ET 26.11.2014 ? (Geschlecht unbekannt), keine Kinder
    ♡ Emelie05: 26 Jahre, ET 27.11.2014 (Geschlecht unbekannt), keine Kinder
    ♡ Scheeennniiieee: 30 Jahre, ET 28.11.2014 (Geschlecht unbekannt), Sohn 7 Jahre, Tochter 1 Jahr
    ♡ FlotteLotte94: 19 Jahre, ET 30.11.2014 (Geschlecht unbekannt ), keine Kinder


    Die nächsten Arzttermine:


    ☆ nicky86 : 20.05.2014, 9:15 Uhr
    ☆ Lotta89: 26.06.2014, 10:00 Uhr
    ☆ FlotteLotte94: 05.06.2014, 15:30 Uhr
    ☆ Schnuckelchen: 02.06.2014 10:30 Uhr
    ☆ Niki87: 02.06.2014, 08:30 Uhr
    ☆ hibbeltante: 04.06.2014, 15:00 Uhr ♡
    ☆ EmilyErdbeer81: 11.06.2014, ab 08:00 Uhr
    ☆ Scheeennniiieee: 11.06.2014, 9.00 Uhr
    ☆ JohannaM: 13.06.2014 9:30 Uhr
    ☆ Emelie05: 17.06.2014, 11.00 Uhr
    ☆ Pat1:
    ☆ hibiskus:
    ☆ Yvonne2302:
    ☆ Biene:
    Antwort
  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 27.05.2014 08:54
    Niki bei mir haben sie auch alle gesagt es wird bestimmt ein Mädchen und nun wird es doch wieder ein junge=). bei wir war die SS auch am anfang ganz anders vielleicht dachten es deshalb alle. pickel habe ich auch voll viele allerdings auf dem rücken und den schultern und nicht im gesicht fühl mich wie eine 15 jährige :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2014 10:45
    Guten Morgen,

    danke erstmal für die Tipps gegen meine Übelkeit. Gesten Abend beim Zähneputzen war es wieder soweit. Habe mir die Paprika noch mal schön "durch den Kopf gehen lassen" :-(

    Das mit diesen Bändern um die Handgelenke hab ich auch schon gelesen und drücke auch schon lange immer mit den Fingern auf diese Punkt. Die Akupunkturnadeln wurden u.a. auch in die Handgelenke gegeben. War nicht sonderlich angenehm. Ich hoffe, dass es nun einfach bald vorbei ist. Ansonsten werde ich mich glaube ich nicht mehr den ganzen Abend quälen wenn mir schlecht ist, sondern vielleicht einfach mal nachhelfen. Hat von euh jand was von den Vitamin B Tabletten Neusema (oder so) gehört?

    Ich freue michschon sehr auf die ersten merklichen tritte und noch mehr darauf, dass Geschlcht zu erfahren.

    Bei mir au der Arbeit wissen alle die es wissen müssen bescheid, die anderen werden es bald sehen ;-). noch verstecke ich meinen Bauch ein wenig, geht ja auch nicht jeden was an und wir haben hier echt so Leute, die es überall hin tratschen. In der Familie wissen es die engsten Verwandten und enge Freunde, die anderen erfahren es, wenn man sich sowieso mal wieder trifft.

    Liebe Grüße

    Antwort
  • Profilfoto  Niki87
    Kommentar vom 28.05.2014 13:51
    Also ich hatte die Tabletten Neusema auch gegen Übelkeit. Mir haben die gut geholfen.
    Tut mir leid das du immer noch unter der Übelkeit zu kämpfen hast. Das ist bei mir weg. Dafür habe ich öfters mal Kopfschmerzen... Wenn mein Mann da ist massiert er mir immer schön Kopf und Nacken oder ich lege ein kaltes Tuch auf den Kopf aber so wirklich helfen tut das auch nicht... Habt ihr noch einen Tipp?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2014 15:19
    Ich nehme schon Globulis, die meine Hebamme mir rausgesucht hat "Ipecacuanha".

    Meine Kollegine hat mir Schüsslersalze empfholen. Trau mich ja immer nicht was zu nehmen, ohne das meine FÄ es mir geraten hat. Und Vomex will ich nicht nehmen. Dafür ist es nicht "schlimm" genug. Ich strebe ja gar nicht mehr an mich TOPFIT zu fühlen, aber ein wenig gesellschaftsfähiger wäre schon was. Gestren habe ich gegoogelt warum mir besonders nach einem Nachmittagsschläfchen immer schnell schlecht ist. Da war die Rede davon, dass der Blutdruck einfach sehr in den Keller sackt. Ich weiß es nicht.

    Danke für die leben Worte und die Hilfe. Ihr seid GOLD wert
    Antwort
  • Profilfoto  Niki87
    Kommentar vom 28.05.2014 18:28
    Hey danke schon mal... Das werde ich mir mal genauer anschauen....
    Ich habe auch zum Glück endlich am Montag wieder Baby-Kino... Dort werde ich das mit den Kopfschmerzen auch nochmal ansprechen....
    Antwort
  • Profilfoto  teardropcherry
    Kommentar vom 31.05.2014 16:17
    Hallo ihr,
    bin jetzt schon in der 18 SSW leider ohne sichtbaren Babybauch :).ET ist der 9.11. hoffe aber später :).mein nachster FA-Termin ist erst am 24.6. :( .

    Glückwunsch allen anderen November Mamis
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2014 21:07
    Hallo EmilyErdbeer,

    ich bin eine Oktober-Mami und hatte noch bis zur vorletzten Woche (SSW 20) mit Übelkeit zu kämpfen gehabt, immer ab mittags und dann bis zum schlafengehen. Daher habe ich einiges ausprobiert...
    Bezüglich der Akkupressur-Punkte am Handgelenk: Es gibt da spezielle Armbänder, google doch mal "seaband" - sind zumindest im Internet recht erschwinglich und haben mir immer mal wieder geholfen. (Es ist auch kein Wundermittel, aber zumindest wurde die Übelkeit davon oft auch erträglicher!)
    Ansonsten kann ich Haselnüsse empfehlen, ungeröstet, einfach ein paar in den Mund nehmen und ganz lange darauf herumkauen, das hilft auch wenns mal ganz schlimm ist.
    Bei mir war es auch immer so, daß es egal war, ob ich fettiges oder "gesundes" gegessen habe - aber wenigstens war mir während des Essens nie schlecht - bin dann dazu übergegangen, abends vor dem Fernseher (bin nicht groß von der Couch heruntergekommen, hatte selten Lust mit der Übelkeit was anderes zu machen.. :-( ) Wassereis zu essen - diese Tütchen meist, die man früher auch immer am Kiosk bekam.. :-) Hat nicht sooooo viele Kalorien und hat mich abgelenkt. ;-)

    Ich drücke Dir die Daumen, daß Du es bald geschafft hast! Bei den meisten hört es ja doch recht bald nach der 12. Woche auf.

    LG
    pauline
    Antwort
  • Profilfoto  teardropcherry
    Kommentar vom 31.05.2014 21:38
    @scheeennniiieee ist meine erste SS :).Ich bin mit 85 kg in die SS gestartet deshalb musste ich schon vorher Umstandshosen tragen.Kann dir die bei H&M empfehlen passen auch nach often waschen noch gut :).
    Antwort
  • Profilfoto  Niki87
    Kommentar vom 02.06.2014 09:51
    Hallo ihr Lieben...

    Ich komme gerade vom baby Kino. Leider gab es kein outing. Es lag mit dem rücken zu uns. Aber Wahnsinn was man trotzdem alles schon sehen kann.... Es ist ein kleiner daumenlutscher :-)))
    Der nächste Termin, in 4 langen Wochen, wird mit großen Ultraschall gemacht und schatzi kommt das erste mal mit.

    Ich hoffe euch geht's gut.

    Liebe sonnige grüße
    Niki


    Entbindungstermin:

    ♡ nicky86: 24 Jahre ET 30.10.2014 (Geschlecht unbekannt), 1 Sohn 2 Jahre
    ♡ nicky86: 27Jahre ET 02.11.2014 (Junge) 1 Sohn 8 Jahr, 1 Tochter 4 Jahre
    ♡ hibiskus: 36 Jahre , ET 02.11. 2014 (Junge), 1 Tochter 2 Jahre
    ♡ Yvonne2302: 27 Jahre, ET 06.11.2014 (Geschlecht unbekannt), keine Kinder
    ♡ hibbeltante: 26 Jahre, ET 12.11.2014 (Junge), 1 Sohn
    ♡Schnuckelchen2014, 37 Jahre, ET 18.11.2014 (Geschlecht unbekannt) 1 Tochter 4 Jahre,1 Sohn 3 Jahre
    ♡ Pat11: 33 Jahre, ET 20.11.2014 (Geschlecht unbekannt) 1 Sohn knapp 3 Jahre
    ♡ Niki87: 26 Jahre ET 23.11.2014 (Geschlecht unbekannt), keine Kinder
    ♡ EmilyErdbeer81: 33 Jahre, ET 23.11.2014 (Geschlecht unbekannt), keine Kinder
    ♡ JohannaM: 29 Jahre ET 23.11.2014 (Geschlecht unbekannt), keine Kinder
    ♡ Biene: 29 Jahre ET 26.11.2014 ? (Geschlecht unbekannt), keine Kinder
    ♡ Emelie05: 26 Jahre, ET 27.11.2014 (Geschlecht unbekannt), keine Kinder
    ♡ Scheeennniiieee: 30 Jahre, ET 28.11.2014 (Geschlecht unbekannt), Sohn 7 Jahre, Tochter 1 Jahr
    ♡ FlotteLotte94: 19 Jahre, ET 30.11.2014 (Geschlecht unbekannt ), keine Kinder


    Die nächsten Arzttermine:


    ☆ nicky86 : 20.05.2014, 9:15 Uhr ??
    ☆ Lotta89: 26.05.2014, 09:00 Uhr ??
    ☆ FlotteLotte94: 05.06.2014, 15:30 Uhr
    ☆ Schnuckelchen: 02.06.2014 10:30 Uhr
    ☆ hibbeltante: 04.06.2014, 15:00 Uhr ♡
    ☆ hibiskus: 10.06.2014, 15:00 Uhr
    ☆ EmilyErdbeer81: 11.06.2014, ab 08:00 Uhr
    ☆ Scheeennniiieee: 11.06.2014, 9.00 Uhr
    ☆ JohannaM: 13.06.2014 9:30 Uhr
    ☆ Emelie05: 17.06.2014, 11.00 Uhr
    ☆ Niki87: 30.06.2014, 15:30 Uhr mit Schatz
    ☆ Pat1:
    ☆ Yvonne2302:
    ☆ Biene:



    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2014 10:01
    guten morgen Mädels :)

    am Mittwoch bin ich endlich wieder beim fa und unser kleiner großer ;) schaut sich das erste mal sein Geschwisterchen beim babykino an <3

    lg
    hibbeltante 16+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2014 11:28
    Hallo Novembermamis und hallo Oktobermami Pauline,

    vielen Dank für deine Ratschläge. Sehr lieb von dir :-) Wassereis klingt SEHR gut, das habe ich früher schon sehr gerne gegessen. Ich habe einen Geistestblitz am Donnesratgabend gehabt. Lag wieder auf der Couch, bin eingeschlafen und davon aufgewacht das mir SCHLECHT war UND der Hals brannte. Da schoss es mir plötzlich durch den Kopf: mir ist gar nich mehr übel am Nachmittag/Abend, sondern ich habe ganz zauberhaftes Sodbrennen. Ich hatte das noch nie, konnte es daher nicht einordnen und hätte auch nicht damit gerechnet, dass es so früh kommt. Die Übelkeit ging nahtlos in das Sodbrennen über. Seid ich das weiß, geht es mir erstaunlicherweise besser. Ich denke das ist auch ne starke Kopfsache bei mir. Denn plötzlich muss ich nicht mir so stark würgen wenn ich mir die Zähne putze und ich kann mich anders verhalten.
    Habe mich nach der Arbeit ja gerne mal hingelegt und bin von dieser "Übelkeit" geweckt wirden. Nun lege ich mich nicht mehr hin, auch nicht zum TV gucken, sondern sitze und gebe der Magensäure keine Chance aufzusteigen. Nüsse kauen soll auch bei Sidbrennen helfen. Bevor ich schlafen gehe trinke ich ein Glas Milch und wenn ich nächste Woche ENDLICH wieder bei meiner FÄ bin frage ich sie, was sie von Renni hällt (das räumt ja laut Werbung den Magen auch und soll auch für Schwangere sein). DWenn sie ihr OK gibt würe ich es holen und nur nehmen, wenn ich wieder nachts von diesem Brennen geweckt werde. Sonst würde ich gerne auf alle Arzneimittel verzichten.

    @Niki: SCHAAAAADDDEEE, dass es kein Outing gab. Wir habe ja den selben ET. Meine Hoffnung auf ein Outing nächste Woche schwindet also. Ist ja auch m Grunde egal was es wird, bin ja nur soooo neugierig!

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Niki87
    Kommentar vom 02.06.2014 11:40
    Naja ich glaube sie Ärztin hätte schon was gesehen weil sie so gezielt da nach geschaut hatte. Aber das kleine hat uns halt nur den rücken hingestreckt. Vllt. liegt dein kleines ja besser zum gucken :-)
    Drücke dir die Daumen das ihr was sehen könnt. :-))
    Antwort
  • Profilfoto  Chrissy93
    Kommentar vom 03.06.2014 21:46
    Huhu ihr lieben; ich würde mich gern zu euch gesellen bin momentan 14+2 und somit auch eine November mami <3
    Aber erstmal von mir herzlichen Glückwunsch an alle und eine wunderschöne Kugelzeit
    LG Chrissy
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2014 07:53
    guten morgen mädels :)

    herzlich willkomen chrissy93 :)


    schenie, cool, du hörst den wurm schon über das angel Sound gerät?! hab es bei dieser ss nicht, wie es bei unser´m großen immer nicht so richtig funktioniert hat...

    heute ist babykino :D und unser große kommt mit ;) ich bin gespannt, was er zu seinem Geschwisterchen sagt <3

    seit ca. 1,5 Wochen ärgert mich mein Ischias am Abend extrem, ich komme kaum von der Couch hoch, wenn ich gelegen hab :/ nicht so lustig, aber da muss ich wohl durch. Hatte das bei unserem großen, erst ab ca. der 30 ssw.
    werde wohl am we im Schwimmbad nen paar extra bahnen schwimmen, in der Hoffnung, dass es hilt...

    liebe grüße
    hibbeltante2013
    17+0 :D
    Antwort
  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 04.06.2014 08:31
    Hi Mädels

    in zwei Tagen ist Halbzeit bei mir jucheee. Seit ein paar Tagen spüre ich den Kleinen richtig doll davor war es eher leicht.

    hibbeltante mit dem Ischias habe ich bereits auch zu kämpfen wenn ich zu lange sitze oder liege oder wenn ich zuviel laufe. bei meinem sohn hatte ich das erst die letzten fünf Wochen haha und nun jetzt schon.

    willkommen chrissy.
    Antwort
Seite 30 von 46
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern