menü
My Babyclub.de
November-Mamis 2014 >3<3<3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Niki87
    Kommentar vom 16.06.2014 19:18
    Oh man, leider ja!! Mein Bindegewebe ist total schlecht und ich fange jetzt schon an aufzureißen.... :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2014 07:52
    guten morgen Mädels :)
    jetzt meld ich mich auch mal wieder :)

    ab morgen ist die HÄLFTE geschafft :)
    mir geht es so ganz toll, ab und an noch müde und am we halte ich meinen Mittagsschlaf mit meinem kleinen ein ;)

    dehnungstreifen hab ich zum glück nur 3 kleine am linken Unterbauch und 5 kleine am rechten Unterbauch, die sind von der letzten ss und kamen bedauerlicherweise 10 tage!!! vor der Geburt, aber zum glück sieht man sie kaum, vorallem jetzt in der sonne, sind sie fast gleich braun wie der rest....
    bis jetzt kamen zum glück noch keine weiteren dazu, bin fleißig am cremen und hoffe, dass es so bleibt....

    lg :*
    Antwort
  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 17.06.2014 09:08
    bei mir ist es so wie bei dir hibbeltante nur an der hüfte und über dem Bauchnabel ein paar, stört mich aber nicht weil sie sehr blass sind jedoch hab ich jetzt tierische angst das die über dem Bauchnabel weiter reißen :(((, hab ich heute nacht sogar von geträumt, bis jetzt noch keine aber wie schon erwähnt können die erst ganz am schluss kommen und sogar bei der Geburt durch den druck der wehen :((((. hoffen wir das Beste, ich creme auch 1-2 mal am tag mit öl und bodylotion.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2014 11:32
    lotta davor hab ich auch angst, aber momentan ist für das spannen noch platz, wie ich finde ;) ich nehme von dm die vorbeugende Schwangerschaftsstreifen - creme und ab und an vom müller so nen Serum dafür ;) sicher ist sicher ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2014 12:42
    Hallo zusammen,

    Ich hatte eben meinen Termin beim FA. Ich war solo aufgeregt vorher. Aber es ist alles okay. Es saß nur so blöd da, dass der FA gar nicht richtig messen konnte und man auch das Geschlecht nicht richtig sehen konnte. Er meinte aber, es sieht eher nach einem Mädchen aus. Vielleicht wird es ja doch kein reiner Jungenmonat :-)
    Dehnungsstreifen habe ich zum Glück noch keine.
    Wie sieht euer Bauchnabel aus? Schon geploppt? :-)

    Viele Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2014 13:45
    Ich hab auch schon fünf Kilo drauf, FlotteLotte! Das ist aber doch alles im Rahmen. Du bist, wenn ich das richtig rauslese, auch schlank. Da sind doch 5 Kilo nicht zu viel... :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2014 13:50
    ich hatte bei 17+0 2kg mehr, bin jetzt bei 18+6 und denke, dass es nun 2,5kg sind....

    mein Bauchnabel ist nun sehr sehr flach,fast gleich wie der bauch, also es wird nicht mehr lang dauern, dann schaut ne kleine "nase" vorn raus ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2014 08:17
    guten morgen :)

    Hibiskus, hihi :) ja scheint so :D

    satina, wir wissen seit 12+0, dass es ein junge wird ;)

    flotte lotte, mmmhhhh... ich sag mal so, ich fühl mich hin und wieder richtig schwanger ;) ich liebe meinen bauch und die stupse des kleinen <3

    Mädels!!! HEUTE beginnt die 20. ssw, somit die hälfte geschafft :D *hüpf*

    freu mich schon so auf unseren kleinen <3
    Antwort
  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 18.06.2014 09:49
    Guten morgen

    Bin heute morgen mal wieder auf die Waage , bei mir sind es nun vier Kilo mehr . Naja , bis jetzt 1 kg weniger als in der letzten SS.
    Ich fühle mich eig schon Schwanger mit allem positiven und negativen , wenn man schon ein Kind hat wie ich finde ich es auch bisschen anstrengender und vor allem rückt die SS ein bisschen in den Hintergrund , leider .

    Schönen Tag euch

    Bin jetzt in der 21.ssw seid Freitag juhu
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2014 15:01
    Ich merke leider noch immer niiiiiicccchhhhtsssss. Habe aber auch eine VWP, es ist mein erstes Kind und und bin "erst" 17+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2014 20:36
    Huhu

    ich bin neu hier und geselle mich dazu zu den November Mamis :-)))) habe das letzte mal meine Periode im Februar 2014 gehabt und nach paar Wochen positiv getestet :-) bin in der 19 ssw und mein Krümmel kommt Mitte November zur Welt :-) was es wird wissen wir noch nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2014 21:02
    Hi
    laut Ärztin am 15 November :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2014 21:22
    Ich hatte sehr mit übelkeit zu kämpfen(kein erbrechen) die ersten 3 Monate konnte ich wirklich nichts essen und riechen.Arbeiten war auch kaum möglich Lebensmittel einkaufen war nicht mehr möglich alles hat mich angeeckelt :/ sogar das Deo von meinem Freund war grausam er musste es wechseln.Jetzt gehts mir prima kann alles wieder essen und genieße die Schwangerschaft :-)ist es dein erstes Baby?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2014 21:27
    Hast du schon was zugenommen?
    Ich nur 1 kg ein mini Bäuchlein hab ich auch schon :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2014 21:31
    zum Glück brauch ich noch keine Umstandsmode aber das kommt bestimmt noch viel möchte ich nicht kaufen evtl.Umstandsjeans mal schauen :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2014 21:38
    Das ist schön das es so viele November mamis hier gibt :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2014 23:00
    Hi FlotteLotte94

    das weiss ich selber nicht ;-)ist mir heute so gekommen ich könnte mich ja in einem Forum anmelden :-)Und mich mit anderen austauschen.
    Ich bin 1.61 cm groß und hab vor der Schwangerschaft 61 kg gewogen jetzt sind es 62,5 kg :-)
    Kugel bei mir naja sieht eher aus als hätte ich zu viel gefuttert;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2014 23:17
    ist eine schöne Babykugel wär froh wenn ich auch endlich eine hätte :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2014 00:20
    Wir wollen es auf jeden fall wissen aber vor 2 Wochen wollte sich meine Ärztin noch nicht festlegen was es wird zumindest hat sie keine Hoden auf dem Ultraschallbild gesehen :-)) wir sollen uns noch gedulden vielleicht sieht man am 14.07 dann mehr :-)
    Antwort
  • Profilfoto  teardropcherry
    Kommentar vom 22.06.2014 21:17
    @ satine2502
    Ja das ziehen hab ich auch immer ist ganz normal zur linderung einfach ein (Still-)kissen drunter legen :)

    Ich hab am Dienstag meinen nächsten FA-Termin bin total happy :).Endlich 6.Monat(21ssw) erreicht :)

    SLG
    Antwort
  • Profilfoto  JohannaM
    Kommentar vom 23.06.2014 20:08
    Hallo ihr lieben,
    ich meld mich auch mal wieder. Hoffe es geht euch allen gut und ihr konntet das lange Wochenende schön genießen.

    @ Nati481 Herzlich wilkommen in unserer Runde!
    ich hatte in den ersten drei Monaten auch so mit der übelkeit zu kämpfen, aber mitlerweile geht es mir richtig gut!
    Fühl mich auch schon echt Schwanger, was wohl vor allem an meinem Riesen Bauch liegt, der auch ganz schön schnell wächst! Das ist gerade in den letzten fünf Tagen extrem aufgefallen. War auf einem Mittelaltermarkt Lagern. Vor dem Aufbau am Mittwoch hab ich aus Neugierde meinen Bauchumfang gemassen der da schon bei 100 cm war. (Vor der Schwangerschaft hatte ich einen Bauchumfang von ca 60 cm.) Gestern meinten dann meine Freunde alle mein Bauch wäre schon wieder gewachsen. Ich konnte mir das zwar kaum vorstellen hab aber trotzdem mal nachgemessen. Meine Freunde hatten recht 104 cm. Da frag ich mich wo der Bauch noch hin will ;-) ich brauch auch schon Umstandsmode. mir passt fast ncihts mehr von meinen normalen Sachen! Trotzdem hab ich bis jetzt kaum zugenommen. Hab zu beginn der SS 80 kg gewogen, dann aber ja in den ersten 3 Monaten erst mal bis auf 78 kg abgenommen. Jetzt bin ich bei 80,2 KG. Da ich aber eh etwas viel auf den Rippen hab find ich das überhaupt nicht schlimm! Hoffe eher das ich auch weiterhin so schön langsam und wenig zunehme! Ab und zu kann ich auch schon den Krümmel spüren. besonders Abends wenn ich ganz ruhig im Bett liege.
    Yo jetzt mach ich mir erst mal was zu essen! Wünsch euch noch einen schönen Abend!
    Liebe grüße
    Judith

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2014 21:23
    @satine2502:Herzlichen Glückwunsch zum Stammhalter :-)
    @JohannaM:Dankeschön

    Mein kleiner Engel ist heute Abend besonders aktiv es ist so schön es leicht zu spüren :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2014 21:47
    FlotteLotte das kommt schneller als du denkst :-)))
    Antwort
  • Profilfoto  teardropcherry
    Kommentar vom 23.06.2014 22:00
    Erfahre morgen vllt was mein Baby ist :-) Kanns nicht erwarten !!!!! Hoffe auf ein Mädchen :) *daumendrück*
    Antwort
  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 24.06.2014 09:35
    ich spüre jetzt richtige tritte :), bin jetzt 21+4. also dauert es bei euch gar nicht mehr lang ;)).
    Antwort
Seite 32 von 46
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern