menü
My Babyclub.de
November-Mamis 2014 >3<3<3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2014 11:11
    Hallo zusammen,

    Wie geht´s euch denn so?
    Hat jemand außer mir noch mit Wadenkrämpfen zu kämpfen? Das macht mich echt fast wahnsinnig!
    Ansonsten geht´s uns aber gut. Haben einen tollen Kinderwagen von Joolz gekauft und sind total glücklich damit! :-)

    Viele liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  teardropcherry
    Kommentar vom 03.08.2014 16:39
    Hallo,
    @Emelie05 Ja damit hab ich auch zu kämpfen.ist echt nervig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2014 19:31
    Hallo,

    ja ich hatte in letzter zeit auch Wadenkrämpfe. Von irgendwo her habe ich die Empfehlung bekommen Sonnenblumenkerne zu essen und seit dem ist es deutlich besser. vielleicht hilft es ja auch bei euch.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  JohannaM
    Kommentar vom 03.08.2014 20:08
    huhu,
    Wadenkräpfe hab ich auch recht häufig. Mein arzt meinte ich soll Magnesium nehmen. seit dem ist es schon besser geworden. hatte das eine Zeit lang jede Nacht.
    Wir haben auch schon unseren Kinderwagen. Haben uns für den Turbo s6 von ABC entschieden. bin sehr zufrieden damit. Das Kinderzimmer ist auch schon bestellt. kommt aber erst in 8-10 wochne

    Wie geht es euch allen sonst so?
    uns geht es super. Mein krümmel ist im Moment sehr aktiv. es ist echt immer Toll das kleine leben in mir zu spüren.

    Liebe grüße
    Antwort
  • Profilfoto  teardropcherry
    Kommentar vom 05.08.2014 12:50
    @FlotteLotte94 Ja geht mir auch so XD
    Antwort
  • Profilfoto  Niki87
    Kommentar vom 05.08.2014 15:17
    Entbindungstermin:

    ♡ nicky86: 24 Jahre ET 30.10.2014 (Geschlecht unbekannt), 1 Sohn 2 Jahre
    ♡ nicky86: 27Jahre ET 02.11.2014 (♡Mädchen♡), 1 Sohn 8 Jahr, 1 Tochter 4 Jahre
    ♡ hibiskus: 36 Jahre , ET 02.11. 2014 (♡Junge♡), 1 Tochter 2 Jahre
    ♡ Yvonne2302: 27 Jahre, ET 06.11.2014 (Geschlecht unbekannt), keine Kinder
    ♡ hibbeltante: 26 Jahre, ET 12.11.2014 (♡Junge♡), 1 Sohn
    ♡ teardropcherry: 19 Jahre ET, 16.11.2014 (Geschlecht unbekannt), keine Kinder
    ♡ Schnuckelchen2014, 37 Jahre, ET 18.11.2014 (Geschlecht unbekannt) 1 Tochter 4 Jahre,1 Sohn 3 Jahre
    ♡ Lily12: 36 Jahre ET 18.11.2014 (Geschlecht unbekannt) 1 Sohn 7 Jahre
    ♡ Pat11: 33 Jahre, ET 20.11.2014 (Geschlecht unbekannt) 1 Sohn knapp 3 Jahre
    ♡Satine2502: 25 Jahre, ET 22.11.2014 (♡Junge♡), keine Kinder
    ♡ Niki87: 26 Jahre ET 23.11.2014 (♡Junge♡), keine Kinder
    ♡ EmilyErdbeer81: 33 Jahre, ET 23.11.2014 (♡Mädchen♡), keine Kinder
    ♡ JohannaM: 29 Jahre ET 23.11.2014 (Geschlecht unbekannt), keine Kinder
    ♡ Biene: 29 Jahre ET 26.11.2014 ? (Geschlecht unbekannt), keine Kinder
    ♡ Emelie05: 26 Jahre, ET 27.11.2014 (Geschlecht unbekannt), keine Kinder
    ♡ Scheeennniiieee: 30 Jahre, ET 28.11.2014 (Geschlecht unbekannt), Sohn 8 Jahre, Tochter 1 Jahr
    ♡ FlotteLotte94: 20 Jahre, ET 30.11.2014 (♡Junge♡), keine Kinder
    ♡ nati481: (♡Mädchen♡)


    Die nächsten Arzttermine:

    ☆ EmilyErdbeer81: 11.08.2014, 08:30 Uhr, Zuckerbelastungstest
    ☆ Satine2502: 12.08.2014, 07:45 Uhr, Zuckerbelastungstest, 27.08.2014 12:30Uhr, Ultraschallkontrolle im KH
    ☆ Niki87: 15.08.2014, 09:15 Uhr
    ☆ teardropcherry: 18.08.2014
    ☆ JohannaM: 19.08.20114, 9:30, Zuckerbelastungstest
    ☆ Scheeennniiieee: 25.08.2014 Zuckerbelastungstest, 9.00 Uhr
    ☆ Niki87: 02.09.2014, 08:45 Uhr Gr. Ultraschall
    ☆ hibbeltante2013: 03.09.2013
    ☆ Pat1:
    ☆ Yvonne2302:
    ☆ Biene:
    ☆ Lotta89:
    ☆ hibiskus:
    ☆ nati481:
    ☆ Emelie05:
    ☆ nicky86 :
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2014 15:49
    So, da bin ich wieder... mit voller Wucht zurück im Arbeitsleben. Mein Urlaub kommt mir vor, als wäre er nicht gewesen. Bin echt nicht mehr dafür gemacht hier tälich 9 Stunden zu sitzen. Außerdem gehen die Dinge drunter und drüber. Um meine Nachfolge wird sich auch nur so halb gekümmert und NICHT auf das gehört, was ich sage. Was ist das Ende vom Lied? Meine Nachfolgering kommt frühestens zum 01.10. TJAAAA, PECH meine lieben Leute, denn langsam ist echt Schluss mit meinem Wohlwollen. Eigentlich ist mein letzter Tag vor dem MuSchu der 10.10. Nun bringen die mich hier aber teilweis so auf die Palme, dass ich meine Überstunden einreichen werde, natürlich direkt vor dem MuSchu. Das heißt, mein letzter Tag ist der 26.09. ÄTSCH!!!! Klingt alles sehr egoistisch, wenn ihr hier drin stecken würdet, würdet ihr es aber verstehen. Es ist einfach UNFASSBAR was hier abgeht.

    Was mein Gewicht angeht, kann ich euch Montag einen neuen Bericht liefern, da muss ich zum Blutzuckertest. Meine Waage zuhause, sagt ja schon immer was anderes als die beim Arzt (nämlich bisher ca 7 kg plus). Ansonsten ahbe ich oft Sodbrennen von allem was man so Essen kann. Auch von Obst. Meine Hosen kneifen, so dass ich zuhause nur mit Schlübber oder ausgeleierter Jogginghose rumlaufe, denn jeder Druck auf den Unterbauch ist unangenhem. Würde am liebsten auch hier auf der Arbeit die Hose ausziehen.... Sonst noch was? Ich glaube nicht.

    ♥ Noch knapp 16 Wochen ♥ .... puuuh. Ich hoffe es geht euch allen gut.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2014 16:11
    Seit OSTERN wissen sie, dass ich gehe... ewig wird nichts gemacht. dann ein paar Vorstellungsgespräche. Und wen nehmen sie? Die unfähigste Person, die ihren alten Job auch noch kündigen muss und dann von ein unbefristetes in ein befristetes Arbeitsverhältnis mit schlechterer Bezahlung wechselt. WIE DOOF MUSS MAN SEIN???? Hier wäscht eine Hand die andere. Ich arbeite im öffentlichen Dienst, Gehalt NICHT verhandelbar, aber meine Nachfolgerin bekommt trotzdem mehr Geld als ich OBWOHL ein großer Teilbereich wegfällt. Man kennt sich schließlich.... Ist das FAIR? NEIN!!! Muss ich dann noch fair sein??? NÖ! Dabei war hier eine, die hätte sofort anfangen können. Die hätte ich super lange einarbeiten können. Aber bitte.... die denken die Arbeit macht sich hier von alleine, weil sie alle was besseres sind und ich nur (im Vergleich) ein "kleines Licht". Hab hier ja auch nichts zu tun... hahahhaha! Von einigen Dingen wissen sie nicht mal wie sie gehen... Die werden sich schon noch umsehen... Da ich diese Stelle sowieso nicht wieder besetzen werde (ist nur Vollzeit möglich mit Arbeitszeiten von mindestens ca 7:30 bis 16:30...an schlechten Tagen länger) kann es mir egal sein. SO habe ich NIE gedacht, aber die haben es hier nicht anders verdient. Nach mir die Sinnflut. Ich werde nun auch gleich gehen. Bin schon wieder bei 81 Plusstunden ;-) Je mehr ich mache, desto eher bin ich weg - höhö!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2014 16:33
    @EmilyErdbeere: Ich kann dich gut verstehen. Im Moment gibt es einfach auch wichtigere Dinge, als sich zusätzlich über die Arbeit aufregen zu können, oder?! Bei mir ist zum Glück ab Mitte September meine Nachfolgerin da - das heißt vier Wochen bevor ich gehe. Wenn man einen nahtlosen Übergang schaffen will, ist sowas meiner Meinung nach auch unabdingbar!

    Was das Gewicht angeht: Ich habe schon 9 Kilo zugenommen (SSW 23 + 6)! Bin relativ groß (1,77 m) und war vor der Schwangerschaft ziemlich schlank. Von daher sagt jeder ich soll mir keine Gedanken machen. Trotzdem hab ich immer Angst, das da irgendwas falsch läuft. Dabei gehts mir in erster Linie gar nicht um mich oder um meine Figur, sondern um mein Baby. Versteht ihr das?!

    Außerdem beschäftigt mich grade diese Sache mit den Lebensmitteln, die man nicht essen soll. Ich achte wirklich pingelig darauf keinen Rohmilchkäse etc. zu essen. Trotzdem habe ich Angst, dass ich mich irgendwie mit Listerien infizieren könnte. Esst ihr eigentlich Weichkäse (pasteurisiert) oder verzichtet ihr darauf komplett?

    Nächste Woche ist mein nächster FA-Termin - Zuckertest. Was wird denn da genau gemacht? Hatte das schon eine von euch?

    Viele Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2014 18:42
    Hallo,
    ja ich hatte den Zucker Test vor einer Woche. Musste so ein Glas mit süßer Flüssigkeit austrinken und dann 1 Stunde in der Praxis warten. Ich durfte nicht spazieren gehen oder so. Also vielleicht was zum lesen mitnehmen. Dann wurde mir Blut abgenommen. Das Ergebnis lässt dann ca. 3 Tage auf sich warten. Bei mir war dann alles ok. obwohl ich am Abend Starke Kopfschmerzen und Übelkeit hatte.

    Auch ich habe ca.9 Kg mehr das ist vergleichbar mit meiner letzten Schwangerschaft. Damals hatte mein Sohn ein Gewicht von 3280g, also ich denke wenn du kein Zuckerproblem hast und dich gut ernährst musst du dir keine Gedanken machen.

    Alles gute Euch.
    Antwort
  • Profilfoto  Niki87
    Kommentar vom 05.08.2014 19:31
    Hallo ihr lieben,
    ich wollte auch mal wieder hallo sagen. Uns geht es prima. Der kleine wächst gut. Bei 24+0 wiegt er nun 791 gramm, größe weis ich leider nicht. (Hab vergessen zu fragen, bin immer so aufgeregt und nervös sowie begeistert. Dabei vergess ich alles zu fragen)
    Ich spüre ihn mittlerweile auch ordentlich und beim Ultraschall hat er ganz schön gegen das "Schall-Ding" geboxt :-)))

    @Emily : Mach das so. Die enken ja nur an sich selbst. Da ist deine Firma selbst dran schuld. Mach das so! :-)

    Ich habe leider auch schon viel drauf, dabei ess ich nicht mehr... :-((
    Naja eigentlich egal solange es dem kleinen Mann gut geht.

    Liebe Grüße Niki
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2014 20:36
    Hallo <Mädels auch mir und meiner kleinen geht es gut.Hab aktuell 4 kg zu genommen.Zuckertest hatten wir auch der war gut.Bin aktuell in der 25 Woche und meine kleine tritt mich von Morgens bis Abends was zur zeit sehr schmerzhaft ist.
    Antwort
  • Profilfoto  teardropcherry
    Kommentar vom 10.08.2014 17:34
    Hallo Mädels
    ich habe rote,juckende Flecken an den Beinen endeckt habt ihr das auch? Was kann das sein ? Ausschlag vllt? Werde es auf jeden Fall weiter beobachten und wenns in 2 Wochen noch da ist meinen FA fragen.
    Wie gehts bei euch so mit´n "Nestbautrieb" voran bei mir hat er sich schon wieder bissl beruhigt :).Bald Umzug mal sehen wies dann aussieht :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2014 10:55
    Guten Morgen ihr Lieben,

    man ey... ich war beim Arzt. Zuckertest habe ich hinter mich gebracht, fand es auch nicht schlimm. Hatte das "Gesöff" ja schon zuhause und auch im Kühlschrank gelagert, von daher fand ich es ok. Es schmeckt wie Traubensaft.

    Nun aber zu meinem "Problem", dass sich hoffentlich noch auflöst. Mit dem kleinen Wurmi ist alles gut. Es sieht soweit alles gut aus. Ein 100 %iges Outing gab es noch immer nicht, da uns kein Blick auf das Geschlecht vergönnt war. Also bleibt es wohl beim den „zu 95% ein Mädchen“, mindestens bis zum nächsten Termin im S E P T E M B E R :-/.
    Das eigentliche Problem was mir Kopfzerbrechen bereitet ist aber, dass mein Minimatz seit WOCHEN in Querlage liegt auch fast noch nie anders lag. Ich weiß, und das sagte die Ärztin auch, dass es sich auch noch gar nicht in die finale Position drehen muss. Aber, da es bisher auch nie anders lag sagte die Ärztin, dass es anatomische Gründe haben kann, meine Gebärmutter vielleicht eine bestimmte Form hat, so dass mein Baby sich in Querlage am wohlsten fühlt. Daher würde sie auch nicht dazu raten, es äußerlich zu drehen. SO kommt es auf jeden Fall nicht auf normalem Weg zur Welt  Ich soll nun mal die „indische Brücke“ (???) machen und abwarten. Ich möchte doch so gerne normal entbinden. Habe viel mehr Horror vor einem Kaiserschnitt als vor dem normalen Weg. Hat jemand Ahnung? Ideen? Tipps? Beruhigende Worte?

    Zu dem Namens“problem“ scheeennniiieee: ich kann das sehr gut nachvollziehen. Vor allem wollten wir erst einen Namen festlegen, wenn wir auch das Geschlecht wissen tjaaaaa! Haben uns bisher nur um Mädchennamen gekümmert, aber auch da sind wir uns nicht einig. Hanna gehört übrigens auch dazu…. So viel zum Thema Trendname. Das ist echt ein Problem. Für einen Jungen hätte ich mir Finn, Niklas, Moritz oder so vorstellen können (allerdings auch alles Trendnamen). Was hälst du von Noah? So heißt mein Neffe, ist inzwischen aber glaube ich auch ein Trendname. Nicht so leicht.

    Besorgte Grüße
    Sandra
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2014 12:50
    Hallo zusammen,

    Wir haben jetzt fast alles besorgt. Das zukünftige Kinderzimmer wurde ausgeräumt (war vorher Arbeitszimmer) und es fehlen nur noch Bett und Wickeltisch --> Nestbau läuft :-)

    @ Sandra: Wir hatten vor kurzem einen Info-Abend in der Geburtsklinik und die Hebamme dort meinte auch, dass man alles im Vorfeld schön planen und sich wünschen und vorstellen kann und am Ende kommt doch alles ganz anders. Also mach dir nicht so viele Sorgen! Und wenn es tatsächlich einen Kaiserschnitt geben wird, dann wirst du auch das gut hinbekommen!

    Viele Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2014 10:24
    Hallo ihr lieben, ich möchte mich zu euch gesellen;-) mein geburtstermin ist zwar eigentlich der 13.12 aber wie mir nun zur feindiagnostik nochmal bestätigt wurde wird unser Zwerg wohl nicht länger als die 36 bzw 37 Woche im Hotel Mama bleiben dürfen! Termin weiß ich noch nicht! Wird dann wahrscheinlich erst kurz vor knapp gesagt! Kurze Vorstellung;-) bin nun schon 38 und bekomme unser 5, aber auch letztes wunschkind;-) lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2014 10:24
    Hallo ihr lieben, ich möchte mich zu euch gesellen;-) mein geburtstermin ist zwar eigentlich der 13.12 aber wie mir nun zur feindiagnostik nochmal bestätigt wurde wird unser Zwerg wohl nicht länger als die 36 bzw 37 Woche im Hotel Mama bleiben dürfen! Termin weiß ich noch nicht! Wird dann wahrscheinlich erst kurz vor knapp gesagt! Kurze Vorstellung;-) bin nun schon 38 und bekomme unser 5, aber auch letztes wunschkind;-) lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2014 11:31
    Entbindungstermin:

    ♡ nicky86: 24 Jahre ET 30.10.2014 (Geschlecht unbekannt), 1 Sohn 2 Jahre
    ♡ nicky86: 27Jahre ET 02.11.2014 (♡Mädchen♡), 1 Sohn 8 Jahr, 1 Tochter 4 Jahre
    ♡ hibiskus: 36 Jahre , ET 02.11. 2014 (♡Junge♡), 1 Tochter 2 Jahre
    ♡ Yvonne2302: 27 Jahre, ET 06.11.2014 (Geschlecht unbekannt), keine Kinder
    ♡ hibbeltante: 26 Jahre, ET 12.11.2014 (♡Junge♡), 1 Sohn
    ♡ teardropcherry: 20 Jahre ET, 16.11.2014 (♡Mädchen♡), keine Kinder
    ♡ Schnuckelchen2014, 38 Jahre, ET 18.11.2014 (Geschlecht unbekannt) 1 Tochter 5 Jahre,1 Sohn 3 Jahre
    ♡ Lily12: 36 Jahre ET 18.11.2014 (Geschlecht unbekannt) 1 Sohn 7 Jahre
    ♡ Pat11: 33 Jahre, ET 20.11.2014 (Geschlecht unbekannt) 1 Sohn knapp 3 Jahre
    ♡ Satine2502: 25 Jahre, ET 22.11.2014 (♡Junge♡), keine Kinder
    ♡ Niki87: 26 Jahre ET 23.11.2014 (♡Junge♡), keine Kinder
    ♡ EmilyErdbeer81: 33 Jahre, ET 23.11.2014 (vermutlich ♡Mädchen♡), keine Kinder
    ♡ JohannaM: 29 Jahre ET 23.11.2014 (Geschlecht unbekannt), keine Kinder
    ♡ Biene: 29 Jahre ET 26.11.2014 ? (Geschlecht unbekannt), keine Kinder
    ♡ Emelie05: 26 Jahre, ET 27.11.2014 (Geschlecht unbekannt), keine Kinder
    ♡ Scheeennniiieee: 30 Jahre, ET 28.11.2014 (Geschlecht unbekannt), Sohn 8 Jahre, Tochter 1 Jahr
    ♡ FlotteLotte94: 20 Jahre, ET 30.11.2014 (♡Junge♡), keine Kinder
    ♡ nati481: (♡Mädchen♡)


    Die nächsten Arzttermine:

    ☆ Satine2502: 13.08.2014, 07:45 Uhr Zuckerbelastungstest, 27.08.2014 12:30Uhr US im KH + 3D Bild
    ☆ Niki87: 15.08.2014, 09:15 Uhr
    ☆ teardropcherry: 18.08.2014
    ☆ JohannaM: 19.08.20114, 9:30, Zuckerbelastungstest
    ☆ Scheeennniiieee: 25.08.2014 Zuckerbelastungstest, 9.00 Uhr
    ☆Schnuckelchen2014 28.08.2014 Gyn Termin
    ☆ Niki87: 02.09.2014, 08:45 Uhr Gr. Ultraschall
    ☆ hibbeltante2013: 03.09.2013
    ☆Schnuckelchen2014 03.09.3014 Hebi Termin
    ☆ EmilyErdbeer81: 10.09.2014, 09:15 Uhr, dritter großer Ultraschall
    ☆ Pat1:
    ☆ Yvonne2302:
    ☆ Biene:
    ☆ Lotta89:
    ☆ hibiskus:
    ☆ nati481:
    ☆ Emelie05:
    ☆ nicky86




    Hallo ihr Lieben,

    ich will mich ja nicht aufregen ABER ich hatte mich ja schon über die "Zuständen" hier mit meiner Nachfolgerin ausgekotzt und wollt ihr wissen, was die gute Frau JEDEN verdammten Monat NETTO!!! mehr bekommt als ich für WENIGER Arbeit????? Lasst es euch auf der Zunge zergehen: DREIHUNDERT EURO!!! Noch Fragen???? Ich mach hier nur noch das nötigste, so viel ist klar. Aber naja, will ja nicht lästern ;-)

    Vielen Dank an Jenny und Emelie05 für eure wahren Worte. Nicht drauf versteifen, das wird das Beste sein. Meine Hebi sagte auch, das ein KS nicht zur Debatte steht. Da fällt mir noch eine Frage ein: Wie macht ihr das? Geht ihr alle 4 Wochen zum FA und dazwischen zur Hebi oder im Wechsel zum FA und Hebi? Sie hat mich nämlich gefragt, ob ich nicht im Wechsel immer zu ihr kommen will. Ich weiß nur nicht, ob das so richtig ist?!?! Sieht ein Arzt nicht mehr als eine Hebi? Sie macht dann ja auch keinen Ultraschall und tastet den MuMu ja auch nicht oder? Oder darf sie auch sowieso nicht die FA Termine ersetzen und meinte damit, dass ich zwischen den Terminen bei meiner FÄ zu ihr kommen könnte? Habe ja keine AHnung wie das so gemacht wird oder werden kann.

    Jenny, was hälst du von Joel für einen Jungen? Ist mir noch so eingefallen. Vielleicht auch ein wenig zu "exotisch" bin mir da auch nicht so ganz schlüssig.

    @JamiesMama: ♥lich Wilkommen

    So, ich tu dann mal wieder so, als würde ich was tun - GRRRRR!!!

    Liebe Grüße
    Sandra
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2014 15:42
    Hallo

    bin ein wenig verunsichert denn meine kleine meldet sich von Tag zu tag immer weniger letzte Woche war richtig ramba zamba.Bin aktuell in der 27 Woche und mache mir sorgen :-( mein nächster Arzt Termin ist erst der 25.August.Ich spüre am tag vielleicht 1 oder 2 tritte aber ganz leicht :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2014 16:01
    Das hatte ich auch neulich und nach ein paar Tagen war dann alles wieder wie vorher. Ich vermute es gab einen Wachstumsschub. Habe gelesen, dass sich die kleinen dann weniger bewegen, weil sie dann "andere Sorgen" haben. Das passte damit zusammen, dass mein Bauch während der Tage auch total gespannt hat. Solltest du dir aber zu große Sorgen machen, dann ab zum Arzt, dazu sind die schließlich da.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2014 18:10
    ok danke vorhin hat sie mir einen mega tritt verpasst ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 14.08.2014 10:29
    Hi Mädels jetzt melde ich mich auch mal wieder. Wie geht's euch denn allen so? Schwanger sein mit Kind Job und Haushalt ist doch anstrengender als ich dachte und somit komm ich hier gar nicht mehr oft ins Forum.
    Wie weit seid ihr jetzt? Mein Termin ist ja der 30.10 da ich aber beim 1. Kind 9 Tage übertragen habe gehe ich von Anfang November aus =), 1.11 wäre doch schön hehe.
    Morgen hab ich den nächsten FA Termin, bin gespannt wie sich der Kleine entwickelt hat. Zuckertest war zum Glück bei mir unauffällig. Hat jemand einen auffälligen Befund?
    Seid ihr schon alle mit dem Kinderzimmer dran oder sogar fertig? Wir fangen jetzt an. Echt spannend.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2014 10:07
    hallo Mädels :) hoffe euch allen geht's gut? unser 2 wöchiger heimaturlaub ist nun auch wieder vorbei :/
    ABER HEUTE hole ich endlich unseren Buffalo ab :D freu mich voll :D
    Antwort
  • Profilfoto  teardropcherry
    Kommentar vom 18.08.2014 11:50
    Hallo Mädels
    meld mich nach meinem FA-Termin auch mal wieder.Mit unserer Kleinen ist alles okay wiegt knapp 1 kg.Größe ist alles zeitgerecht muss nur Eisen und Magnesium einnehmen.Mein nächster Termin ist erst im September :(.
    Und wie gehts euch so?
    lg
    Antwort
  • Profilfoto  JohannaM
    Kommentar vom 20.08.2014 13:04
    Hallo ihr lieben,
    Ich meld mich auch mal wieder!
    Errst mal einen schönen Urlaub FlotteLotte! Lass es dir gut gehen!

    Ich war gestern auch mal wieder beim FA. Mit unserem Krümmel ist alles super. Er oder Sie ist schon etwas über 1 KG schwer und schon 38 cm groß. Etwas größer als der durchschnitt. Hat mich aber nicht wirklich überrrascht da ich ja auch schon einen recht großen Bauch hab. Irgendeinen Grnd muss es ja dafür geben! ;-)
    Magnesium muss ich auch schon länger nehmen. Hab sonst jede Nacht Wadenkrämpfe!

    Das Problem mit dem Jungennamen kenn ich auch!" Wir können uns bis jetzt auch auf keinen einigen. Wir wollen auf jeden fall einen Namen der nicht all zu häufig ist, aber der trozdem nicht so ungewhnlich ist das ihn keiner mehr aussprechen kann. Zu Lang sollte er auch nicht sein. Am liebsten einen den man nicht noch abkürzen kann. Da ich mit kindern arbeite ist das richtig schwer, weil ich ganz schnell irgendwas mit dem Namen verbinde. Meine Mama meint ich sollte das einfach mal versuchen außer acht zu laassen, aber das krieg ich leider nicht hin!
    Naja vieleicht haben wir ja glück und es wird doch ein Mädchen. Da waren mein Mann und ich uns sofort einig! und da wir uns ja überraschen lassen wollen ist ja noch alles möglich.

    Liebe grüße

    Antwort
Seite 36 von 46
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern