menü
My Babyclub.de
November-Mamis 2014 >3<3<3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 14.03.2014 14:22

    ♡ ConnyCL: 33 Jahre, ET ???? (Geschlecht unbekannt), 2 Kinder 4 und 7 Jahre
    ♡ missy86: 27 Jahre, ET ???? (Geschlecht unbekannt), keine Kinder
    ♡ hibbeltante: 26 Jahre, ET ???? (Geschlecht unbekannt), 1 Sohn 4 Jahre
    ♡ Tanja1978: 35 Jahre, ET??? (Geschlecht unbekannt), keine Kinder, 3 Sternchen
    ♡ Lotta89: 24 Jahre , ET??? (Geschlecht unbekannt), 1 Sohn 2 Jahre
    ♡ hibiskus: 36 Jahre , ET??? (Geschlecht unbekannt), 1 Tocher 2 Jahre



    Die nächsten Arzttermine:
    ☆ missy86: 13.03.2014, 11:15 Uhr
    ☆ Lotta89: 13.03.2014, 12:00 Uhr
    ☆ ConnyCL: 19.03.2014, 12:30 Uhr
    ☆ Tanja1978: 24.03.2014, 8:00 Uhr
    ☆ hibiskus 25.03.2014, ???? Uhr
    ☆ hibbeltante 26.03.2014, 16:50 Uhr
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 14.03.2014 16:43
    @krissi welche Woche bist du denn?
    Das mit der Toilette kenne ich auch.ist eigentlich doof oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2014 17:00
    Das mit der Toilette kenne ich auch, total nervig.

    Kann mich jemand mit in die Liste eintragen? Weiß nicht wie man die Sterne macht.

    Pat11: 33 Jahre ET ??? (Geschlecht unbekannt) 1 Sohn knapp 3 Jahre
    1. Arzttermin 26.03.14, 9:00
    Antwort
  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 14.03.2014 17:04
    Meine Frauenärztin hat übrigens bei ET 30.10 vermerkt obwohl ich ihr gesagt habe das mein Zyklus länger ist. Bleib auf jeden Fall bei den November Mamis
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2014 17:48
    Oh nein Missy,

    Ich weiß wie du dich grad fühlst... Fühl dich unbekannterweiser gedrückt... Hoffe es geht ohne As... Mein Würmchen hat sich letztes Jahr ohne As verabschiedet..

    Lass dich von deinem Mann umsorgen...

    LG Tanja
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 14.03.2014 17:52
    @lotta das Problem hab ich auch;-) auch der 30.10.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 14.03.2014 17:53
    Kann ja irgendwie nicht sein
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2014 18:13
    Oh Missy das tut mir sehr leid, hab das total überlesen und nur die Liste gesehen, wie plump von mir. Entschuldigung :-((
    Fühl dich gedrückt und hoffe das keine AS nötig ist.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 15.03.2014 10:50
    Guten Morgen,
    wie gehts euch und euren Bäuchen?Mir geht es heute mal super.es zieht nix und mir ist nicht übel....zumindest im Moment noch nicht.Meine Kinder sind aber auch nicht da und ich bin ziemlich entspannt:-)Gestern abend war mir plötzlich sowas von schlecht das ich dachte ich muß gleich spucken.Zum Glück kam nix.Heute muß ich sagen fühle ich mich gar nicht schwanger :-/ ist auch wieder blöd.
    aber ich muß auch sagen ich entspanne mich gerade wegen der Arztgeschichte.Heute ist ja schon Samstag und Mittwoch ist mein nächster Termin.Ich versuche also etwas runter zukommen.Anscheinend geht das ganz vielen so das nix zu sehen ist und vielleicht hat es einfach länger gebraucht um befruchtet zu werden,wer weiß.Ich hoffe das es schon wird.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2014 12:27
    Hallo zusammen :).

    Ich fühle mich heute weniger schwanger als gestern. Ich hatte das mit der starken Übelkeit gestern Nachmittag. Ich hätte am liebsten aus dem fahrenden Auto gespuckt, aber ich konnte nicht :-(.
    Heute hab ich nur dolles Unterleibsziehen. Ich bin heute mit meinem Sohn alleine und genieße gerade die Mittagsruhe.
    Genieße die Ruhe Conny :-)
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 15.03.2014 12:40
    Ich bin dabei pat ;-) ich sortiere gerade zettelkram was so liegen geblieben ist.
    zwischendurch überkommt mich ein kurzer Anfall von Übelkeit aber es hält sich in Grenzen.
    Das mit dem Auto wsr gestern bei mir genauso:-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2014 14:11
    Juhu...

    Also mir ist nach wie vor Dauerübel... Mein Rücken bringt mich um und habe das Gefühl das meine Brüste platzen wollen..

    War grad mit meiner Schwester zur Kinderbörse, sie hat nen Paar Sachen für meinen Neffen und meine Nichte gekauft... Ich habe auch schon mal bei den Babysachen geschaut aber noch nichts gekauft auch wenn es verlockend war... Da waren so schöne Sachen bei... ;)

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 15.03.2014 15:43
    Ich nehme das jetzt auch wieder zurück. Mir ist kotzübel und ich hänge auf der Couch. Zum Glück hab ich schon ein bisschen geschafft zu hause.ich merke,das wenn mir schlecht ist,es von tag zu tag stärker wird.hoffentlich endet das nicht irgendwann doch mal über dem klo :-/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2014 16:23
    Hallo ihr Lieben,
    wollte nur mal sagen, Übelkeit ist ein gutes Zeichen für eine intakte Schwangerschaft :)
    ich habe drei Kinder und kenne die Übelkeit aber nur von der letzten SS, da diese anfangs etwas problematisch war, war ich immer richtig "froh", wenn mir übel war, denn so wusste ich, es ist alles ok ;) und auch bei mir war es immer so an der Grenze zum spucken, so dass es manchmal fast eine Erleichterung gewesen wäre zu spucken aber ich musste nie...und nach dem vierten Monat ungefähr war es vorbei damit

    Ich wünsche euch alles nur erdenklich Gute für die tolle Zeit die vor euch liegt, genießt es !!!

    Lg Daniela
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 15.03.2014 16:45
    @Daniela wie kommst du denn auf unsere Gruppe hier? Danke für deine Worte.das habe ich auch schon gehört. Mir war in den ersten beiden ss auch nur sehr selten schlecht. Nur im ganz frühen Stadium aber jetzt ist es mittlerweile jeden tag.und wie Du schon sagst so weiß man das eigentlich alles in Ordnung sein muß :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2014 16:54
    @Conny,ich lese immer so sporadisch die neuesten Einträge der Monats-Mamis :-) und da ihr grad so ziemlich die fleißigsten Schreiber seit, lese ich bei euch mal grad bissi mit, wenn ich darf ;-) lg
    In "meinem" Forum, den Aprilmamis 2012, ist leider überhaupt nix mehr los :-(
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 15.03.2014 18:00
    Klar darfst du:-) ich wollte nur wissen wie du auf uns gekommen bist.
    @all was ist eigentlich mit teardrop... ?
    Antwort
  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 17.03.2014 07:46
    Guten morgen Mädels . Jetzt hat's mich erwischt . Hab seit gestern Magen Darm :((. Hab jetzt bisschen schiss da ich ja noch in der fruhschwangerschaft bin :(. Und darf ja auch nichts nehmen .
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 17.03.2014 08:03
    @lotta oh nee, gute Besserung.frag dovh msl in der Apotheke oder bei deinem Arzt. Etwas pflanzliches darfst du sicher nehmen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2014 10:01
    oje lotta, dann ganz schnelle bessserung! ich hab auch seit heute Halsweh, ohhhhhh neeeeeee, ich will das nicht...... müssen wir wohl durch....

    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 17.03.2014 10:06
    Bei den Halsschmerzen schließe ich mich an.hab das seit gestern.und ich kriege total die pickel.wenn es denndann ein Mädchen wird ists ja ok.man sagt Mädchen nehmen einem die Schönheit
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2014 10:16
    hab heute morgen schon mit salzwasser gegurgelt.... igitttt

    also die ss ist jetzt schon komplett anders, wie meine 1., bei ul drückt recht oft, gestern war mir nach jedem essen übel und ich musste mich übergeben und meine brüste schmerzen, hab so kleine weiße pickelähnliche hubbelchen ;) auf den bw-vorhöfen, lt. inet hat das wohl was mit den milchdrüßen zu tun....

    bei unseren großen, hatte ich NICHTS! gar nichts! vlt. 2 x in der gesammten ss erbrochen....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2014 11:39
    Gute Besserung für euch, Magen Darm ist das letzte :-(.
    Ich gebe meinen Sohn heute Morgen im Kiga ab und das erste was ich lese ist "wir haben Scharlach". Toi toi toi, den kram brauchen wir jetzt nicht auch noch. Er war erst gerade 2 Wochen zu Hause, wegen Mittelohrentzündung und anschließender op. Polypen raus, Röhrchen rein, er tat mir so leid!
    Mein UL drückt auch ganz schön, es zwickt auch ordentlich und manchmal tut es richtig weh und ich denke jetzt kommt die Emma doch.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 17.03.2014 12:02
    Bei mir zieht es nur ab und an und ich muß jetzt schon in sshosen rumlaufen weil mir das am Bauch so drückt. Meine brust ist auch gewachsen.ansonsten ist mir morgens und ab nachmittags kotzübel und wie gesagt die pickel.laut Rechner bin ich heute 7+0 aber ich denke wahrscheinlich irgendwas mit 6.der us wird es zeigen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2014 12:37
    Ui jetzt schon sshosen? Bist du auch so aufgebläht? Ich hab gegen Abend immer ne richtige Kugel :-(. Aber mit den Hosen geht's noch. Meine Brust ist auch größer. Das mit der Übelkeit hat sich bei mir nicht verschlimmert. Zwischendurch kommt sie mal, aber sie geht auch schnell wieder. Hab Kügelchen hier und Traubenzucker. Müde bin ich ganz schlimm, und gestern war ich sehr nah am wasser. Ich bin gespannt was noch kommt. Gyn Termin ist erst am 26.03, das ist noch so ewig hin!
    Antwort
Seite 9 von 46
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern