menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde März 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2014 13:16
    Achso Tanja♡♡♡♡ lichen Glückwunsch.
    Das freut mich riesig für dich das es jetzt noch ohne Hormontherapie geklappt hat. :-)

    Und auch dir hibbeltante2013 ♥♡♥ lichen Glückwunsch. Ich kenn dich auch noch:-)

    Find so klasse das es jetzt diesen Monat schon bei 3langzeit hibblerinnen geklappt hat :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Summerbreeze28
    Kommentar vom 09.03.2014 13:40
    Danke, smk! Ne, ich habe noch nix weiter an Hormonellem überprüfen lassen, außer 2012 die Schilddrüse und die ist i.o. Wenn es nicht besser wird, wird der Fa dann mal gucken.

    Ja, finde es auch gut, dass jetzt mal paar Althibblerinnen umziehen :-) Da werden wir auch bald folgen.
    Antwort
  • Profilfoto  Jane26
    Kommentar vom 09.03.2014 14:58
    Hey mädels auch ich hab dann dochcam achten ganz pünktlich meine emma bekommen. Sagt mal diese beschiss3ne werbung hier wie bekomme ich die weg?
    so und was soll ich sagen ne bekannte von mir ist jetzt schwanger nach sage und schreibe zwei wochen nach pille absetzen! !! Wahnsinn und wir müssen ewig hibbeln. Man man man
    Antwort
  • Profilfoto  Jay2014
    Kommentar vom 09.03.2014 16:19
    Schönen sonnigen Sonntag euch allen....

    ich hab da mal ne frage. ...
    ich hab im Februar meine pille abgesetzt nahm sie jetzt seit 13 Jahren immer regelmäßig ....meine Menstruation War immer normal. ... im Februar ganz normal nach der letzten Pille meine mens bekommen dann ein Zyklus von 23 Tagen.. was ja auch voll und ganz Ok ist. ... jedoch hab ich so enorme
    unterleibschmerzen gehabt und nicht nur das meine mens ist enorm viel. .. gestern beim ersten mens Tag War mein tampon inerhalb von 1std schon immer überlaufen....und heute morgen das selbe nach der Nacht komplett überlaufen. ... hat auch jemand so ein Problem? Was kann ich da tun? Ich hab schon überlegt das es vielleicht nicht normal sein kann... vielleicht War eine Befruchtung schon da gewesen jedoch hat mein Körper es wieder abgestoßen da ich Karneval was getrunken habe kann das sein? Hab sowas bei urbia in der Art gelesen?
    Sorry für den langen Text. ... und ich hoffe man kann dem Text verstehen so wie ich ihn geschrieben habe. ... ;-)

    Lg Jay
    Antwort
  • Profilfoto  Finchen710
    Kommentar vom 09.03.2014 16:59
    @jennstp ichprobiere es diesmal auch erste Mal mit Ovus aus. werde berichten. heute war die zweite Linie schwächer, aber ZS klar und spinnbar komisch. und die App sagt ES ist erst in 4 Tagen. kann doch aber nicht sein, wenn von gestern auf heute ZS spinnbar ist und gestern noch gar nichts war. Morgen mach ich nochmal einen. mal schauen, habe erstmal die günstigen von ebay geholt.
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 09.03.2014 17:19
    @jay2014 das war bei mir auch So und das soll (soviel ich gelesen hab) bei KiWu sogar gut sein wegen Schleimhautaufbau

    Mein Mumu wandert langsam nach oben und ich hab auch schon mehr ZS. Ich denke das ich mit dem ES pünktlich nächste Woche rechnen kann. Schön!!
    Antwort
  • Profilfoto  jennstp
    Kommentar vom 09.03.2014 17:23
    @Finchen710 Ok, dann mal abwarten was die Tests in den nächsten tagen bringen, und brav basteln ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Jay2014
    Kommentar vom 09.03.2014 18:19
    @bigmamanbg Danke das bringt mir Erleichterung...
    Antwort
  • Profilfoto  Summerbreeze28
    Kommentar vom 09.03.2014 18:24
    @jay: ich denke auch erstmal, dass das normal ist. du erlebst deinen Körper gerade ohne einfluss der pille. unter der Pille ist der Zyklus regelmäßig und die blutung moderat. es ist da ja auch keine "richtige" blutung, bei der ein unbefruchtetes ei und nicht benötigte schleimhaut abgestoßen wird, sondern nur eine kleine abbruchblutung. und da jede frau anders ist, wirst du evtl. zu einer von denen gehören, deren mens von natur aus etwas stärker ist. wie bigmama schon sagt, das ist sogar gut, denn dein Körper baut gut schleimhaut auf. wenn du aber denkst, ne fg gehabt zu haben, dann sprich vllt.lieber nochmal mit deinem arzt drüber.

    @jane: die werbung macht mich auch verrückt. schreibe nich mehr am pc weil ich die nicht wegbekomme
    Antwort
  • Profilfoto  Summerbreeze28
    Kommentar vom 09.03.2014 18:31
    @bigmama: viel erfolg :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2014 18:33
    @summerbreeze genau wenn deine Emma vll nicht bald kommt kannst ja auch mal zum FA gehen und nochmal fragen ob se vll die Hormone kontrollieren können. Also nicht nur die SD. Also nicht das ich dir wünsch das da was ist:-| aber dann wüsstest du wenigstens das da alles ok ist. :-)

    Ja stimmt du hibbelst auch schon lang. Wielang nochmal?
    Hoffentlich folgen wir bald.
    Ich weiß nächste Woche mehr...

    @jay ich denk das ist wirklich normal mit der starken Emma. Ich brauch seit den lzt 3-4 zyklen die ersten 2-3tage ob ++++ und eine binde :-/
    Aber bigmama sagt das ist ja ein gutes Zeichen :-)

    Habt ihr auch den schönen sonnigen Tag genossen?

    Lg smk ♡♥♡
    Antwort
  • Profilfoto  Summerbreeze28
    Kommentar vom 09.03.2014 19:04
    man, ich vergesse immer die Hälfte, also @ jane nochmal: das ist echt immer wie ein schlag ins Gesicht. eine Freundin ist auch auch gleich nach absetzen der Pille schwanger geworden. die weiß auch nicht dass wir an Baby nr. 2 basteln, ertrage das nichtund will mich auch nicht unter Druck setzen lassen. sie würde das nicht machen, aber ihr versteht was ich meine. ist halt mein Problem.

    @smk: ach ne, alles ok, habe das garnicht nicht so verstanden :-) hast recht.werde es so manchen, wie du sagst. Danke dir.
    so sehr lange hibbel ich noch nicht. bin im Dezember oder November ins forum eingetreten. glaube aber eher Dezember. geht noch....viele waren ja schon 9 monate dabei, kenne sie aber noch, daher zähle ich mich mal zu den mittellangen hibblerinnen ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 09.03.2014 19:19
    @Bigmamanbg dann aml ran an den Mann und ab ins Novemberforum ;-))

    Und der Rest natürlich auch.Dieser Monat ist ein guter Monat und es werden uns hoffentlich noch viele folgen.Wir warten auf euch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2014 19:27
    Ich kenne das auch. Meine Schwester ist so eine. Sie hat 5 Kinder von 4 Vätern. Nicht das es schlimm ist. Aber sie legt es jedes Mal drauf an und wird auch prompt scgwanger. Ich könnte durchdrehen. Und nur weil sie nicht arbeiten will. Aber am Schlimmsten finde ich die Aussagen: Was? Immer noch nicht schwanger? Ich bräuchte nur mit dem Finger schnippen und bin schwanger. Vielleicht solltest du mir deinen Mann einfach mal borgen. Und in 9 Monaten schenke ich euch das Kind. Boah! Da könnte ich ihr in die Fresse hauen. Sorry, musste ich mal los werden.
    Antwort
  • Profilfoto  Finchen710
    Kommentar vom 09.03.2014 19:39
    @lori das kann ich verstehen. und dann noch die eigene Familie. Nicht nett von ihr. ich weiß z.B. auch, dass es nun mal nicht sofort klappt, aber mir sagen immer die Leute ich soll mich nicht stressen, bei denen es sofort geklappt hat, bzw. esnicht einmal geplant war und die nur nicht verhüten konnten. dann kam der Spruch beim 2. Kind, “ach Du weißt doch, ich vergess ja immer die Pille. “ ich gönne ja jedem sein Familienglück, aber bei dem einen ist es die Pille und bei dem anderen das Kondom und schwupps haben alle Kinder.

    aber Kopfhoch, wir kommen auch noch dran :-) LG
    Antwort
  • Profilfoto  Summerbreeze28
    Kommentar vom 09.03.2014 19:39
    @Jenny: klingt gut, bis auf die Erkältungen. unser Kind bekommt gerade ihren zweiten backenzahn und schnupft auch ein bisschen rum. aber die ft sind vorbei bei uns.

    @lori: ja echt schlimm, hat mich gerade auch wütend gemacht beim lesen.
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 09.03.2014 19:49
    @lori das ist ja wohl Ne Frechheit. *kopfschüttel*

    Na ich hoffe das wir das jetzt auch nutzen können und es dann klappt dann wirds ein Dezemberbaby ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2014 19:51
    @lori also das geht ja mal gar nicht. Was sollen denn solche Sprüche??? Das geht ja gar nicht... und das innerhalb der Familie.

    Aber meine Schwägerin hat mich gestern auch so blöd gefragt und ihr legt grad kinderkrieg Pause ein?
    Hallo nur weil es noch nicht geklappt hat. Und dann hab ich bloß gesagt das ich schon mal froh bin das ich einen 30 Tage Zyklus hab. Und dann sie nur: so einen langen Zyklus? Halllooo was is daran lang das ist doch super....
    Genau so wie ne andere bekannte von mir. Ihre kleine Maus wird jetzt Ende des Monats 1jahr alt. Und sie hat dann gesagt sie will es wieder so machen wie bei ihr jetzt. Ausrechnen dann einmal *bienchen und Blümchen* :-) und dann ist se wieder schwanger...
    Bor da könnt ich mich aufregen wenn die immer meinen das ist normal und geht immer und bei jedem so schnell ;-((

    @bigmama ran an den Mann:-)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2014 20:01
    @summerbreeze ok dann ist ja gut:-) ja bitte gerne...
    Ok dann eine Mittellangehibblerin :-)

    Schlimm oder? Wieso hat jeder solche Freundinnen/bekannte/ verwandte?

    Ach ja auch wir werden alle bald ein kleines Wunder kriegen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Christina1402
    Kommentar vom 10.03.2014 07:08
    ♡♡♡ POSITIV GETESTET ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
    ♥ JANINA0484: positiv getestet 29. und 30.1.14 (ET 3.10.) (2. ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, Folio forte)
    ♥ soulchatcherl3: positiv getestet am 28. und 29.1.14, ET (voraussichtlich) 11.10.2014 ( 2. ÜZ nach Fehlgeburt, 25 Jahre, keine Kinder, Folio)
    ♥ Pinky: positiv getestet 20.1-22.1.(ET??) (1 ŰZ, 26 Jahre, 1 Tochter, Folio, progestan)
    ♥ CatJanie: positiv getestet 11+12. 02.2014 (2.ÜZ, 29 Jahre, Keine Kinder, Femibion 1) vorr. ET 18.10.2014
    ♥ SCHMASA:positiv getestet am 09.02.14.und 10.02.14 (2.ÜZ nach FG, 31 Jahre, 1 Tochter, Femibion, Kindlein komm Tee)
    ♥ Klatschmaul: positiv getestet am 21.02.14 ( 10 ÜZ, FG im Oktober, 34 Jahre, zwei Töchter, Folio Forte, KKTee, Schüßler Salt Nr 2)
    ♥ AMORE 2811: Positiv getestet am 26.2.14 (1 Tochter (8 Monate))
    ♥ HIBBELTANTE2013: positiv getestet am 02.03.14 (9.ÜZ, unregelmäßig Ovaria Comp + Bryophyllum,1 Sohn -4J.)
    ♥ CONNYCL: positiv getestet am 1.+2.3 und beim Arzt am 6.3 noch nicht per Ultraschall bestätigt. (9. ÜZ, 33 Jahre, 2 Söhne 4 und 6,Vitaverlan)

    ♡♡♡ FEBRUAR ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
    ♥ JEN1990: NMT ca. 18.02.14, (22.ÜZ, 23 Jahre, Fehlgeburt in der 8ssw ÜZ 18, Ovus. Zyklustee, folio Forte)

    ♡♡♡ MÄRZ ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
    ♥ TANJA1978: NMT 01.03.14 (5. ÜZ nach Endometriosetherapie, 35 Jahre, keine Kinder, 3 Sternchen, L-Thyroxin50, Folsäure, Mönchspfeffer, ab März Zyklusstimmulation mit Puregon)
    ♥ SOUNDSO: 01.03.2014 (2. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Folio Forte und ab dem nächsten ÜZ Tempi)
    ♥ BRAUSEPULVER: NMT 2.-10.03.14 (5. ÜZ, 28 Jahre, 1 Kind, folio, bryo)
    ♥ TRASMATTOR: NMT: 3.03.2014 (4.ÜZ, 1 Sternchen in 6.SSW im 3. ÜZ, 23 Jahre, Kindlein-Komm-Tee, Ovus, Mastodynon-Tropfen, Folsäure)
    ♥ CUTEPOISON1983: NMT 02.-04.03.2014 (1.ÜZ , 30J., keine Kinder, Vitalstoffe für Schwangere+Mütter; Clearblue Schwangerschafttest)
    ♥ KARINABERLIN: NMT 5.03.2014
    ♥ HEEE: NMT 07.03.14 (5. ÜZ, 27 Jahre, 1 Sohn (2 Jahre), Folio Forte, Mönchspfeffer, KK-Tee)
    ♥ HEULE-EULE: NMT 07.03.14(?) (6. ÜZ nach EL-SS, 28 Jahre, keine Kinder, FolioForte+Kindlein-Komm-Tee)
    ♥ KRÜMMEL3611: NMT 07.03.2014 (2.ÜZ, 26 Jahre, 1 Tochter(2 1/2 Jahre) Folio Forte, Schüßler Salze, Babyclub App)
    ♥ JANE26, NMT 08.03.14 (3. ÜZ, keine kinder, 26jahre, folio forte)
    ♥ 4fachmama39, NMT 08.03 (5 ÜZ nach FG, 4 Kinder (13,11,9,5) Folio Forte)
    ♥ JOHANNAM: NMT: 10.03.14 (6 ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, FolioForte, Kindlein-Komm-Tee)
    ♥ PAT11: NMT 10.-13.03.2014 (3. ÜZ nach FG, 33 Jahre, 1 Sohn 2,5 Jahre, FolioForte, L-Thyrox)
    ♥ MARY2000: NMT 12.03.14 (26. ÜZ, Frühabort im 22. ÜZ 28 Jahre, keine Kinder, kindlein komm tee und Globulis)
    ♥ FLOZIRKUS: NMT 12.03.2014 (10. ÜZ, 40 Jahre, zwei Kinder)
    ♥ Jay2014 : NMT 12.03.14 (1 . ÜZ, 26jahre, ohne Kinder Folio Forte)
    ♥ SMK88, NMT 13.03.14 (7. ÜZ, keine Kinder, folio forte)
    ♥ Zebra: NMT 16.3.2014 (2.ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Ovus, KiWu- Tee)
    ♥ LORI86: NMT 16.03.14 (6. ÜZ, 27 Jahre, 1 Sohn und 1 Tochter, Folsäure+Kindlein-komm-Tee)
    ♥ EmilyErdbeer81: NMT ca 16.03.2014 (3. ÜZ, noch 32 Jahre, keine Kinder, Folio forte, Frauenmantel- und Himbeerblättertee, Ovus, ab jetzt Tempi)
    ♥ MONTY: NMT 16.03.14 (5. ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, Folio, Möchspfefffer 25.2.14 erstemal Ovutest)
    ♥ JULEMULE: NMT17.03.14 (3. ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Folio, Zyklustee, Ovutests, Tempi)
    ♥ AWENITA: NMT 18.03.14 ( 3ÜZ nach FG in 6ssw, 26Jahre keine Kinder 1Sternchen, Babyclubapp,Folsäure)
    ♥ SUMMERBREEZE: NMT 20.03.2014 (3. ÜZ, 28 Jahre, 1 Tochter 13 Monate, Folsäure, KKtee)
    ♥ SCHEEENNNIIIEEE: NMT 19.03.2014 (6. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, 1 Tochter, Folsäure)
    ♥ FLOTTELOTTE94: NMT: 20.03.14 (( 6ÜZ, 19 Jahre, keine Kinder, Fembion 1)
    ♥ DANI31: NMT 20.03.14??? (7. ÜZ, 32 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Clomifen)
    ♥SuseK84: NMT 23.03.2014 (9 ÜZ,29 Jahre, keine Kinder,Folio Forte 1 Monat )
    ♥ DIANA1994: NMT 26.03.2014 (2. ÜZ, 19 Jahre, Fehlgeburt in der 12 ssw, Femibion 1)
    ♥ KIRSCHLY88: NMT 27.03.14 (7. ÜZ, 25 Jahre, 1 Sohn)
    ♥ FINCHEN710: NMT 27.3. (2. ÜZ; 33Jahre, ohne Kinder und Femibion 1)
    ♥ BIGMAMANBG: NMT 28.03.14 (4. ÜZ, 34 Jahre, 4 Kinder, 3 Sternchen, KinderwunschAPP, FolioForte)
    ♥ sarotti2: NMT 30.03.2014 (3. ÜZ, 1 Sohn, Folio forte)
    ♥ LEONIE1978: NMT 31.03.14 (5. ÜZ, 35 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, L-Thyrox, Clomifen, Kindlein-Komm-Tee)
    ♥ LOLA 696: NMT ??.03.14 (2. ÜZ nach Pille, 38 J., 2 Kinder, Femibion, Kindlein-Komm Tee, App, CB-Monitor)
    ♥ FANNYLOVE: 01.04.2014 (23 Jahre, 3. ÜZ, keine Kinder, Folsäure)

    APRIL♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
    ♥ TRASMATTOR: NMT: 01.-03.04.2014 (5.ÜZ, 1 Sternchen in 6.SSW im 3. ÜZ, 23 Jahre, Kindlein-Komm-Tee, Mastodynon-Tropfen, Folsäure)
    ♥ KATHRINZ: NMT 02.04.-06.04.14 (5. ÜZ, 27 Jahre, keine Kinder, FolioForte)
    ♥ FANNYLOVE: 01.04.2014 (23 Jahre, 3. ÜZ, keine Kinder, Folsäure)
    ♥Anni174: NMT ???26.03.2014??? (23 Jahre, 1. ÜZ, keine Kinder, Fehlgeburt in der 12ssw, Mama A-Z)
    ♥ JENNSTP: 6.4.2014 (2. ÜZ, pregnativ select Phase 1)
    ♥ CHRISTINA1402: NMT 07.04.14 (4. ÜZ, 32 Jahre, keine Kinder, Folio Forte)
    Antwort
  • Profilfoto  susek84
    Kommentar vom 10.03.2014 09:57
    Hey Mädels , auch ich habe seit drei Tagen Unterleibsschmerzen ein ziehen und drücken mein NMT ist erst am 22-03 also noch gute 13 Tage, haben gestern auch geherzelt, obwohl ich ja dachte das mein ES schon am 9-10 ZT war also um den 23.2 rum(auch da geherzelt) . Dann kann ich mir die Symptome JETZT nicht wirklich erklären. Ich hab ein richtiges Gefühl des Brennens wie ein kleines Feuerchen m Bauch !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2014 10:09
    Hallo Mädels,
    im Moment ist wenig Zeit, aber ich lese fleißg mit :-)
    Bei mir ist ja am Sonntag NMT...und ganz ehrlich ich habe schon wieder ein ganz komisches Gefühl...
    Wenns nach meinen Symptomen geht, bin ich schwanger :-))) Aber ich achte einfach auf ALLES und bilde mir vllt auch etwas ein...zumindest will ich mir keine falschen Hoffnungen machen.
    Ich habe viel mehr Ausfluss...was aber an dem Tee liegen kann, den ich ja jetzt seit diesem Zyklus trinke.
    Dann tun meine Brüste weh...sowas hatte ich ja noch nie!!! Vor allem die rechte Brsut ist super empfindlich seitlich und ich merke sie beim Gehen und so...meine Mutter sagt immer, das war das erste Anzeichen bei ihren SS, an ihrer Brust hat sie gemerkt, dass sie schwanger war :-) (wobei auch das ein Zeichen für die kommende Mens sein kann...vllt auch ausgelöst durch den Tee??!!)
    Und ich hab nen dicken Pickel im Gesicht :-)) Dazu müsst ihr wissen, dass ich NIE Pickel habe...auch in der Pubertät nie...mein Freund wacht morgens auf, sieht meinen Pickel und lacht...Du bist schwanger, deine Hormone spielen verrückt :-)))
    Schön wärs...ich warte mal ab bis Ende der Woche und wenn am Sonntag keine Mens kommt, dann teste ich am Montag mal...

    Drückt mir die Daumen!

    Sonnige Grüße....
    Antwort
  • Profilfoto  susek84
    Kommentar vom 10.03.2014 10:18
    Hey FlotteLotte dann haben wir ja ein gemeinsamen Ziel ;)

    Es könnte alles mögliche sein ^^ Vllt auch eine Einnistung aber ich hatte vor gut 6 Tagen eine mini mini mini kurze Blutung und hatte da schon auf eine Einnistung spekuliert und jetzt diesen Feuerchen im Bauch... ich lass mich überraschen ;) Mens ist es zu 100 % nicht die sich früher ankündigt das weiss ich!!!

    LG ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2014 10:24
    Hallo ihr Lieben,

    ich lese auch immer fleißig mit, komme da so schnell aber gar nicht hinterher.

    Die Sprüche von irgendwelchen Leuten kenne ich auch und finde sie immer wieder schlimm. Vor allem von denen, die überhaupt keine Ahnung haben, was überhaupt bei uns los ist. Ob wir es überhaupt wollen oder können. Die sollen alle ihren Mund halten. Könnte immer ausrasten und richtig fies werden, verkneife mir aber bisher alles.

    @Christina: tut mir leid mit deiner Emma  Ich bin am nächsten Wochenende mit NMT dran, gehe aber sehr strak davon aus, dass es nicht geklappt hat. Warum kann ich gar nicht sagen, ist einfach so das Gefühl. Bekomme außerdem wieder PMS-Pickel, ziehen in den Brüsten… das Ziehen hatte ich letztes mal auch und die Mens kam. Denke mal, dass ich das schon immer hatte, aber nie drauf geachtet habe, denn soooo schlimm ist es ja nicht.

    Nun denn… Ich wünsche und allen nur das Beste ♥

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2014 11:03
    Oh, man Mädels! Habe auch schon seit 3 Tagen UL schmerzen. Meine Mens soll aber erst Sonntag kommen. Ich weiss auch nicht was ich davon halten soll. Ich hoffe natürlich wie immer das es ein gutes Zeichen ist. Letzten Monat hatte ich überhaupt keine Symptome. Man, man immer dieses ewige gewarte. Meine Brüste sind auch empfindlich, aber das habe ich immer vor der Mens. Ich soll heute Abend zum FA. Meint ihr er könnte schon etwas sehen, falls es wirklich geklappt hätte?
    Antwort
Seite 14 von 28
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste