menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde April 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2014 12:53
    Hallo alle zusammen,

    Obwohl ich eigentlich nicht hibbeln wollte bis nach den Sommerferien, bin ich wieder in der Situation.

    Ich habe am 28. Februar mein Würmchen in der 7. SSW verloren. Danach haben wir beschlossen, es erst nach den Sommerferien wieder zu versuchen, da wir einen längeren Urlaub planen. Mein Mann verhütet mit Kondom. Bitte entschuldigt, dass ich so ins Detail geh aber ich brauche dringend Rat. Da uns letztens die Kondome ausgegangen sind, hat mein Mann drauf geachtet, nicht in mir zu kommen. Er ist direkt an meinem Scheideneingang gekommen. Heute ist Zt 24 und ich hab ein unglaubliches Ziehen in den Brüsten. Das hatte ich vorher nie vor der Periode sondern immer nur bei Schwangerschaften. Ich hab schon zwei Jungs und ein Sternchen. Jetzt bin ich seit gestern total nervös zwischen Angst und Hoffnung. Ich wünsche es mir sehr, obwohl ich nach der Fehlgeburt der Meinung war, ich würde kein weiteres Baby mehr wollen. Jetzt klammere ich mich aber so an die Hoffnung, dass ich eine riesen Angst davor habe, dass mich mein Körper nur verarscht. Mein Kreislauf spinnt und ich bin kurzatmiger. Und immer wieder dieses Ziehen in der Brust. Meine Zyklus kann ich nicht genau bestimmen. Bis November hab ich ja die Pille genommen. Und danach hatte ich einen Zyklus zwischen 25 und 27 Tagen. Am 28. Februar die Fehlgeburt ohne Ausschabung, am 20. März die normale Periode. Spätestens Donnerstag oder Freitag sollte die Periode doch kommen?

    Was meint ihr? Ist mein Krümmelchen zurückgekommen oder vera... mich mein Körper?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2014 12:56
    Entschuldigt den langen Text aber ihr könnt meine Verzweiflung wahrscheinlich gut nachempfinden.

    Herzlichen Glückwunsch allen neu-schwangeren. Ich drück euch die Daumen!!
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 13.04.2014 13:23
    Also Betty, was hat Euch denn da geritten. Das weiß doch jeder mittlerweile, das rausziehen die schlechteste Verhütungsmethode ist.😉 Also besteht natürlich die Chance, dass Dein Sternchen zu Euch zurückgefunden hat.

    LG
    Maxx
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2014 13:24
    Haha, ja ich weiß :-) Fühl mich gerade wie ein Teenie :-)

    Ich habe nicht daran geglaubt, dass es klappen könnte, weil wir ja erst mal damit abgeschlossen haben. Wie gesagt, sonst hatte ich diese Symptome immer nur bei meinen Schwangerschaften. Kann es denn sein, dass nach einer Fehlgeburt der Körper plötzlich anders als sonst tickt?
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 13.04.2014 13:33
    Sein kann alles liebe Betty, ich hatte bei meinem Sternchen letztes Jahr im April eine Ausschabung. Es hat 3 ÜZ gedauert dann war ich wieder ss. Manche wurden aber nach einem natürlichen Abgang sofort ohne Mens wieder ss .....

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2014 13:34
    Ich wünsche es mir so sehr Mädels. Jetzt erst wird mir bewusst, wie sehr ich alles verdrängt habe. Ich hoffe es so sehr, dass unser kleiner Wurm uns eine zweite Chance gibt. Was auch immer uns geritten hat, das war gut so :-) Hoffentlich bringt es mir mein kleines Sternchen zurück :-)
    Antwort
  • Profilfoto  larifari31
    Kommentar vom 13.04.2014 14:43
    Kann mir jemd helfen weiß nicht mehr weiter nehme seit august 2013 keine pille mehr u werde einfach nicht schwanger (ich war schonmal schwanger mit 17 abgetrieben) versteif ich mich zu.sehr darauf?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2014 15:18
    Hi Larifari,

    sich drauf zu versteifen hat leider tatsächlich eine negative Wirkung. Man hört von vielen ja, dass sie erst dann schwanger geworden sind, als sie es garnicht erwartet haben. Im Urlaub oder so... Ich weiß, dass es sehr leicht daher gesagt ist aber versuch dich mit etwas abzulenken. Dein Mann/Freund sollte auch nicht gestresst sein.

    Wie lange ist deine Abtreibung denn her? Belastet dich das psychisch vielleicht so sehr, dass es jetzt nicht klappen will? So erging es einer Freundin von mir.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2014 22:47
    Hallo meine lieben,

    tut mir leid das ich mich länger nicht mehr gemeldet hab.

    So an alle neuen ein herzliches willkommen.
    An alle schwangeren herzlichen Glückwunsch und eine tolle hibbelzeit.
    Tanja fühl dich gedrückt, es tut mir so leid was euch passiert ist.

    Dann mal zu mir.
    hatte Anfang märz meine tage. Extrem leicht und sehr kurz. Dann genau 28 tage später (ja es war ein bilderbuch zyklus von 28 tagen) dann extrem geblutet. 3tage hab ich gedacht es hört gar nicht mehr auf. Keine schmerzen dabei gehabt. Jetzt weiß ich nicht mit welcher zyklus länge ich rechnen soll. Kürzester zyklus 28 tage längster zyklus 40 tage. Ich lass es auf mich zu kommen. Die treibende kraft is eher mein mann ;-) nicht das ich nicht möchte aber ich leg es nicht mehr volldrauf an, also bin jetzt nicht mehr so verbissen das es jetzt klappen muss.

    Dann wünsche ich euch/uns einen fruchtbaren und sehr positiven April.

    Wenn noch jemand meinen nmt ändern würde wäre ich sehr dankbar.
    Irgendwann zwischen dem 27.04 und dem 03.05 da ich nicht genau weiß ob ich nochmal mit 28 tagen rechnen kann.

    einen schönen start in die woche wünsche ich euch.
    Antwort
  • Profilfoto  larifari31
    Kommentar vom 14.04.2014 08:46
    Ist 3 Jahre her... belasten nicht aber hab mir gesagt mach ich nie wieder... ablenken sehr schwer denke immer bin unfruchtbar 😱
    Antwort
  • Profilfoto  jennstp
    Kommentar vom 14.04.2014 09:42
    Guten Morgen Mädels!!

    Heute ist genau eine Woche her, seit meinen angeblichen Nmt. Noch keine Blutungen und Bis auf den Ausfluss und ziehen im Bauch und ab und zu zwicken unter der brust hatte ich keine Symptome.

    Habe fast das ganze Wochenende nicht ans schwanger werden gedacht!! Konnte mich super ablenken und meinen Urlaub chillig ausklingen lassen. Heute geht's wieder in die Arbeit!! ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche!!
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 14.04.2014 09:52
    @jennstp was Willst du denn machen? Noch warten? Nochmal testen oder demnächst gleich zum FA.
    Für mich klingt das immer noch nach schwanger.
    Antwort
  • Profilfoto  jennstp
    Kommentar vom 14.04.2014 11:30
    Naja ich werde erst mal warten. bin heute am 38. ZT telefonisch erreiche ich meinen Arzt nicht, immer besetzt. Morgen werde ich mal hin gehen, sehe ich eh. Bin ja auch erst im 2. ÜZ und da kann noch alles durcheinander sein, wegen Pille absetzen. Test kaufe ich mir keinen, wenn, dann mach ich einen gleich beim Arzt.
    Antwort
  • Profilfoto  jennstp
    Kommentar vom 14.04.2014 11:43
    Hab meinen Arzt jetzt doch erreicht und am 28. April einen Termin bekommen. Glaube aber inzwischen nicht mehr an eine Schwangerschaft.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2014 12:10
    ♡♡♡ POSITIV GETESTET ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
    ♥ CONNYCL: positiv getestet am 1.+2.3 und beim Arzt am 6.3 noch nicht per Ultraschall bestätigt. (9. ÜZ, 33 Jahre, 2 Söhne 4 und 6,Vitaverlan)
    ♥ HIBBELTANTE2013: positiv getestet am 02.03.14 (3 tage vor NMT!) bestätigt vom fa am 12.03.14 (9.ÜZ, unregelmäßig Ovaria Comp + Bryophyllum,1 Sohn -4J.)
    ♥ TANJA1978 :positiv getestet am 4.3 vom Fa bestätigt am 5.3. (5. ÜZ nach Endometriosetherapie, 35 Jahre, keine Kinder, 3 Sternchen)
    ♥ PAT11: positiv getestet am 14.03.14 (3. ÜZ nach FG und Einstellung der SD, 33 Jahre, 1 Sohn 2,10 Jahre, FolioForte, L-Thyrox 75)
    ♥ EmilyErdbeer81: positiv getestet am 18.03.2014 (3. ÜZ, 33 Jahre, keine Kinder, Folio forte, KINDERWUNSCHTEE für nur 10 Tage)!!!, Ovus, Tempi)
    ♥ SCHEEENNNIIIEEE: pos. getestet 25.+26.3.2014 (6. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, 1 Tochter, Folsäure)
    ♥ FlotteLotte94 : positiv getestet 27.03.2014 ( 6üz, 19 Jahre, keine Kinder, Fol säure .. Ovus .. Omega 3 )
    ♥ BIGMAMANBG:positiv getestet 01.04.2014 (4. ÜZ, 34 Jahre, 4 Kinder, 3 Sternchen, KinderwunschAPP, FolioForte)
    ♥ KATHRINZ: positiv getestet am 02.04.2014 (5. ÜZ, 27 Jahre, keine Kinder, FolioForte)
    ♥ JohannaM positiv getestet. am 4.4.2014 (7. ÜZ,,keine Kinder, folio forte, Kindlein komm Tee)
    ♥ CHRISTINA1402: positiv getestet am 08.04.2014 (4. ÜZ, 32 Jahre, keine Kinder, Folio Forte)
    ♥ MARY2000: Positiv getestet am 09., 10., und 11.04.2014 (27. ÜZ, 1 Sternchen, 28 Jahre, keine Kinder, kindlein komm tee und Globulis)

    ♡♡♡ MÄRZ ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
    ♥ Hibbeltante:nmt:25.03.14(3. üz-Folio forte-23jahre-4 jahre den größten schatz der welt , welcher nun papa werden soll)
    ♥ KIRSCHLY88: NMT 27.03.14 (7. ÜZ, 25 Jahre, 1 Sohn)
    ♥ JEN1990: (22.ÜZ, 23 Jahre, Fehlgeburt in der 8ssw ÜZ 18, Ovus. Zyklustee, folio Forte)


    APRIL♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
    ♥ FANNYLOVE: 01.04.2014 (23 Jahre, 3. ÜZ, keine Kinder, Folsäure)
    ♥Sallylilni86: NMT 02.04.2014 ( 27 Jahre 1. ÜZ 1 Sohn 3 Jahre alt)
    ♥ JOHANNAM: NMT: 03.04.14 (7 ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, FolioForte, Kindlein-Komm-Tee)
    ♥ SOUNDSO: 05.04.2014 (3. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Folio Forte und Tempi)
    ♥ JENNSTP: 6.4.2014 (2. ÜZ, pregnativ select Phase 1)
    ♥ Brausepulver: 07.04.2014 (6. ÜZ, 1 kind, 28 jahre, folio fort
    ♥ Clumsy1839: NMT 8.4.2014 (1. ÜZ, 24 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, KiWuTee)
    ♥ GWENDOLINE_NO1: NMT 10.04.14 (1. ÜZ, 28 Jahre, einen wunderbaren Sohn im Alter von 2 Jahren, ein Sternchen in der 8. SSW (Zwillingsgeschwisterchen von unserem Sohn), NFP)
    ♥ SUMMERBREEZE: NMT 12.04.2014 (4. ÜZ, 28 Jahre, 1 Tochter 14 Monate, Folsäure)
    ♥ LOLA 696: NMT ??.04.14 (2. ÜZ nach Pille, 38 J., 2 Kinder, Femibion, Kindlein-Komm Tee, App, CB-Monitor)
    ♥ SMK88, NMT 14.4-16.4 (8. ÜZ, keine Kinder, folio forte)
    ♥ Monty MNT wahrscheinlich 16.4 (6. ÜZ nach Pille ,29 Jahre ,keine Kinder , Folio )
    ♥ DANI31: NMT ??.04.14 (8. ÜZ, 32 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Clomifen)
    ♥ FINCHEN710: NMT 23.4. (3. ÜZ; 33Jahre, ohne Kinder und Femibion 1)
    ♥ DIANA1994: NMT 24.04.2014 (3. ÜZ, 19 Jahre, Fehlgeburt in der 12 ssw, Vitamine und Omega3 Schwangere+Mütter von Doppelherz, Basaltemperatur messen, Kindlein-Komm-Tee)
    ♥Anni1704: NMT 24.04.2014 (2. ÜZ, 23 Jahre, keine Kinder, Fehlgeburt in der 12ssw, L-Thyroxin, Mama A-Z)
    ♥Susek84 NMT 29.04, (10 ÜZ ,29 Jahre keine Kinder , Folio Forte + Tempi messen)
    ♥ LEONIE1978: NMT 28.04.14 (6. ÜZ, 35 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, L-Thyrox, Clomifen, Kindlein-Komm-Tee)
    ♥ Jay2014: NMT 26.04.14 ( 3. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, FolioForte)

    MAI ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
    ♥ JANE26: nmt 02.05.14 (5.übungszyklus, 26 Jahre, keine Kinder,folio forte, himbi- und frauenmanteltee)
    ♥ HEEE: NMT 02.05.14 (7. ÜZ, 27 Jahre, 1 Sohn (2 Jahre), Folio Forte, Mönchspfeffer)
    ♥ 2Sternenkinder: NMT: 02.05.2014 (5.ÜZ)
    ♥ TRASMATTOR: NMT: ca. 07.05.2014 (6.ÜZ, 1 Sternchen in 6.SSW im 3. ÜZ, 23 Jahre, Folsäure, Temperatur messen)
    ♥ Zebra: NMT 07.05 .2014 (4.ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Ovus, KiWu- Tee)


    Hallo ihr Lieben,
    ich hab zwar die letzten zwei Wochen mitgelesen, aber dachte, ich warte einfach mal ab, was bei mir jetzt so raus kommt.
    Meine Mens kam letzte Woche pünktlich nach 28 Tagen...hat drei Tage angehalten und jetzt bin ich im 4. ÜZ.
    Am Donnertag haben wir einen Termin beim FA, da ich ja anscheinend keinen ES habe...deshlab werden mal ein paar Dinge überprüft...ich halte euch auf dem Laufenden.
    Da ich ja seit 2,5 Jahren nur noch mit Kondom verhütet habe, kann es nicht daran liegen, dass sich mein Körper erst einspielen muss.
    Naja, vllt finden wir was...und wir können weiter hibbeln...machen wir natürlich auch so...aber ebe immer mit dem Gedanken, dass irgendwas nicht stimmt.

    Ich freue mich über jeden positiven Test mit euch...schön zu lesen wie aufregend das ganze ist...auch eine Bereicherung, dass ihr eure Ängste mit uns teilt...vor allem bei schon bestehender Schwangerschaft...da sieht man wieder, dass Ängste und sich Gedanken machen irgendwie immer dazu gehört...es geht eben um das Wertvollste für uns!

    Ich wünsche euch einen schönen Tag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2014 13:20
    Hallo ihr lieben, nachdem ich nun übers wochenende immer noch keine mens bekommen habe, habe ich mir so gedacht rufst mal beim Arzt an und guckst was sie so sagt! Ich also angerufen, Situation geschildert, 11 drüber aber negativer Test! Da sagte sie nur ich soll gleich heute kommen! Ich hin, da hat sie dann nach der Untersuchung auch Ultraschall gemacht, wo man natürlich nichts gesehen hat außer extrem viel Schleimhaut, was ja auch vor der mens ist! Sie bestand aber dann auf noch einen Test und ich dachte ich seh nicht richtig als die Schwester mich geholt hat! Zwei Dicke rosa streifen! Jetzt bin ich völlig aus dem Häuschen;-)
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 14.04.2014 13:57
    Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2014 14:06
    @JamiesMama: Herzlichen Glückwunsch. Tolles Elebnis...unverhofft kommt oft oder wie sagt man;)))))

    Ich habe heute in der Früh in meine Badschublade gegriffen, um mir den Test rauszunehmen.
    Packung leer. Ich habe in meinem Wusel bei meinem letzten Testversuch die leere Packung wieder hineingelegt. Auch gut!!!! ;)))
    Habe ja endlich Ferien und war eben in der Stadt und habe mir einen Test gekauft.
    Jetzt endlich teste ich morgen direkt ganz früh....
    Gestern hatte ich ZS plötzlich durchsichtig und leicht spinnbar. Habe dann gestern Abend noch eine kleine Herzelaktion angeregt...sicher ist sicher..;)))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2014 14:14
    Glückwunsch JamiesMama, das ist ja SUPER!!! ♥♥♥
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2014 14:48
    Danke ihr lieben. Bin gespannt wenn das blöde dauergrinsen weggeht;-) wir wollen es erstmal für uns behalten! Das ist die schwerste Probe für mich!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2014 16:26
    Hallo ihr lieben ...wenn es okey ist reihe ich mich gern mal in euer mitte mit ein ....
    Ich habe bereits ein sternen kind und eine gesunde tochter die jetzt 3 jahre alt ist und möchte gern ein geschwisterchen ....hat mich ne menge überzeugungsfähigkeit gekostet....naja ich starte also diesen monat mit ÜZ 1 und freu mich auf euch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2014 08:40
    Guten Morgen,

    mein Test ist leider negativ.:((
    Naja, weiter geht es, aber traurig war ich schon....

    Was soll das jetzt bedeuten? Hoher, eher harter Mumu und glasiger ZS und Schmerzen.
    Bin kein Deutungsgenie...;)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2014 10:34
    Hallo, ich würde mich auch gerne einreihen... Habe im September die Pille abgesetzt aber leider hat es bis jetzt noch nicht geklappt... :-(

    Mein NMT ist am 20.4 hoffentlich hat es dieses mal geklappt. Mein Zyklus ist eigentlich immer konstant bei 28 Tagen...

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2014 13:54
    Halli hallo hab da mal ne frage bezüglich der info an den chef..... ich arbeite an einer tankstelle und dürfte wenn ich schwanger bin nicht mehr dort arbeiten ...muss ich meinem chef also gleich nach bestätigung des arztes mitteilen das ich schwanger bin oder kann ich dennoch die 12 ssw abwarten .....also wenn es denn soweit ist....
    Caromausi87
    Drück dir die daumen für zwei streifen :-!
    4Fachmama39
    Da hast du wohl recht mit den jeden zweiten tag
    Es soll ja auch helfen wenn man danach den po hoch legt und die beine nach oben :-) sieht allerdings doof aus
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2014 15:23
    Hallo ihr lieben,

    Es tut mir leid das ich mich solang nicht mehr gemeldet hab. Aber musste etwas Abstand gewinnen.

    Erstmal an allen positiv getesteten. HHerzlichen Glückwunsch! Wünsch euch eine tolle Kugelzeit. ♡♥♡


    jetzt wurde mir lzt Woche Blut abgenommen und das Ergebnis war: ich hatte keinen Einsprung :-/
    Na toll und der Arzt bzw die Helferin hat gesagt ich soll einfach abwarten.
    Mein Mann hat gestern auch sein sperma abgegeben zum untersuchen. Haben dann auch eineinhalb Stunden später den Anruf bekommen -> alles perfekt. Also na toll liegt es wieder nur an mir.

    So und nun zu heute morgen, wieso auch immer hab ich das gefühl gehabt ich muss einen test machen. Und siehe da er war positiv. Hab dann nochmal zwei innerhalb von 4std gemacht (so billige von amazon) und auch wieder positiv. Darauf hin hab i einen frühtest von testamed gemacht... und auch der nach paar sek positiv. Und dann wollte ich es sicher wissen und hab mir einen Clearblue gekauft und ihn vor ner Std gemacht..... und siehe da SCHWANGER 2-3... JUHUUUUUU ich kanns nicht glauben.

    Ohman ich bin voll ausm Häuschen.

    So genug von mir.

    Einen tollen tag euch allen...

    Lg smk

    Antwort
Seite 11 von 18
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste