menü
My Babyclub.de
Dezember-Mamis 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2014 18:51
    @ Diana es tut mir unsagbar leid. Das du sowas erleben musst. Genau lass dich am besten untersuchen auf alles mögliche. Um herauszufinden woran es liegt.

    @ulrike freut mich das alles gut ist bei dir. Hoffe du kommst bald wieder.

    @summmerbreeze ach das klingt doch gut. Hoffentlich zeigt sich dein Eckenhocker nächste Woche.

    @christina auch dir drück ich dir Daumen das sich dein Eckenhocker morgen zeigt.

    @resi ach daa freut mich. Super :-)

    Und zu mir ich hab morgen um 18uhr einen Termin bekommen. Bin schon nervös und gespannt :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Christina1402
    Kommentar vom 28.04.2014 19:22
    @smk: danke sehr!!! ♡
    Dann haben wir morgen gleichzeitig Termin. ♥
    Antwort
  • Profilfoto  Resi285
    Kommentar vom 28.04.2014 19:35
    @Samu und Christina
    Dann sind wir morgen auf eure Berichte gespannt! Wird bestimmt schön.

    Bin total müde heute und schlecht war mir heute. Die Frühschicht bekommt mir nicht. Mal sehen wie nächste Woche die Nachtschicht wird.

    Liebe grüße
    Theresa 6+4
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 28.04.2014 21:10
    @ Resi wenn du es in der Arbeit sagst das du SS bist darfst du keine Nachtschicht mehr machen, weis ich noch von mir.

    Für morgen freu ich mich schon auf die Berichte!
    Ich muss ja noch etwas warten.......das warten ist das schlimmste....bis die ersten 12 Wochen vorbei sind

    Irene 7+6
    Antwort
  • Profilfoto  Resi285
    Kommentar vom 28.04.2014 21:16
    Da muss ich dir recht geben!diese warterei ist schon echt schrecklich. Frei mich,wenn wir dann alle die ersten 12 Wochen rum haben.
    Ja ich weiß,aber ich möchte es noch nicht sagen. Außer es geht wirklich nicht. Mal schauen.
    Also meine lieben wünsche euch ne gute Nacht!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2014 22:07
    Ich habe morgen um 16 Uhr auch mein Termin ! Hoffe man sieht was ..... Bin schon aufgeregt - ist noch alles etwas unwirklich .... Nach Morgen vielleicht nicht mehr :-) ich werde derzeit aus als wäre ich in die Pubertät gekommen - Akne :-(((
    Schlaf alle schön und in 1,5 Monaten hat die Wartezeit und das schweigen ein Ende :-)
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 29.04.2014 04:55
    Wünsche allen die Morgen beim FA sind ein tolles Ergebnis.
    Ich fühle mich seit 2 Tagen nicht mehr schwanger, hoffe nun das mein Körper sich schneller an die SS gewöhnt weil ich schon öfter SS war. Die Angst das etwas nicht stimmt wird dadurch aber auch nicht kleiner!
    Antwort
  • Profilfoto  sweetdream31
    Kommentar vom 29.04.2014 07:10
    Guten morgen ihr lieben! Ich wünsche denjenigen die heute Termin haben alles gute und würde mich freuen wenn ihr erzählt wie es war.

    @Bigmamanbg: die wievielte Schwangerschaft ist es bei dir denn? Warum fühlst du dich nicht mehr schwanger, hat such was verändert?
    Ich kann da nicht wirklich mitreden, da es meine erste SS (nach meiner FG in der 7 Woche letztes Jahr war)
    Das einzige was ich momentan merke ist das ich Dauer müde bin, sonst merke ich auch überhaupt nichts was mich auch etwas verwundert, keine Übelkeit (nicht das ich darüber traurig wäre)
    Mein Arzt sagte mir das man wohl keine SS miteinander vergleichen kann die eine würde wohl so ablaufen die andere etwas anders. Ist bestimmt alles in Ordnung, mach dir mal so großen Gedanken.

    Mich hat es seit am Wochenende mit ner dicken Erkältung erwischt. Halsschmerzen, Nase zu und die Stirnhölen auch.
    Hab bei meinem Frauenarzt mal angerufen und hab gesagt bekommen das ich im zum jetzigen Zeitpunkt überhaupt keine Medikamente nehmen darf. Nur Gurgeln,Nasrndusche, Tee trinken und salbeibonbons lutschen. Das ist echt mies.

    LG steffi
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 29.04.2014 08:00
    Dies ist jetzt die 8. SS habe 4 Kinder und 3 Sternchen . Alle Anzeichen sind weg. Mir ist nicht mehr übel oder schwindlig und die Müdigkeit ist auch So gut wie weg. Meine Brüste Sünde auch wieder normal ohne drücken und auch nicht mehr So empfindlich
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 29.04.2014 08:10
    Gute Besserung Steffi

    Ich werd jetzt mal abwarten sollte sich nix ändern geh ich nochmal zu FÄ
    Antwort
  • Profilfoto  sweetdream31
    Kommentar vom 29.04.2014 08:10
    Versuch dich nicht verrückt zu machen aber wenn du dich besser fühlst frag doch vielleicht beim Frauenarzt mal nach ob du vor deinem regulären Termin vorbeikommen kannst.
    Du würftest in Sachen SS ein bessere Bauchgefühl haben als ich "Neuling" aber vielleicht ist es diesesmal vielleicht einfach nur etwas anders ohne das jetzt was schlimmeres dahinter steckt.
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 29.04.2014 08:15
    Ich warte jetzt erst ab ob wieder was zuruckkommst es kann durchaus sein das mal 1-2 Tage nix Is. Sollte nächste Woche nix sein dann geh ich hin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2014 08:27
    @bigmama mmm ich hoffe das deine Anzeichen bald wieder zurück kommen. Aber die sind bestimmt bald wieder da und du hältst auch dein Würmchen im Dezember im Arm.

    @steffi gute Besserung!

    @christina hast du auch heute um 18uhr den Termin?

    @Susi auch dir viel Spaß und Glück heute beim FA.
    Ich bin auch schon total aufgeregt vor heute.

    ♡♥♡
    Antwort
  • Profilfoto  Christina1402
    Kommentar vom 29.04.2014 09:39
    @smk: Ja, genau...hab heute 18 Uhr nochmal Termin weil wir ja morgen weg fahren wollen und man das Herzchen letzte Woche noch nicht sehen konnte. Da saß das Würmchen gaaaanz in der Ecke... :-/
    Aber ich hoffe einfach, dass man nachher alles sieht und wir heute Nacht beruhigt weg fahren können.
    Dir wünsche ich auch einen tollen Termin!!! ;-)

    @Steffi: Gute Besserung!

    @Susi: Viel Spaß bei deinem Termin. Ich bin auf die ganzen Berichte gespannt! :-))

    @bigmama: Es ist bestimmt alles gut. Mir ist auch nicht jeden tag gleich dolle schlecht. Meine FÄ sagte, dass es immer morgen gaaaaaaaaanz anders sein kann als heute noch. Das sei total normal.

    So, ich hoffe ich habe keinen vergessen...

    Euch allen einen schönen Tag! :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Summerbreeze28
    Kommentar vom 29.04.2014 11:56
    @ Resi: Super, dass alles so gut lief. Bei meiner Tochter hat man bei 6+2 auch schon deutlich das Herz gesehen, aber @ Christina und @ me: Nicht jede SS ist gleich und manche Embryonen zeigen sich erst später oder man ist noch nicht am errechneten Tag gewesen.

    @ Irene: Ich habe auch nicht immer alle Anzeichen und manchmal auch keine. Zum Beispiel ist das Ziehen wie zur Mens schon seit Tagen weg......Man kann nur abwarten. Oder eben zum Arzt. Da ist dann deine Ungewissheit weg.

    @alle die heute Termin haben. Viel Spaß und schöne Ergebnisse!! :)


    Anne
    6+1
    Antwort
  • Profilfoto  Resi285
    Kommentar vom 29.04.2014 18:10
    Hey meine lieben.
    Das war heute ein Tag.. Auf Arbeit total chaotisch. Mir war extrem schlecht,ich war müde und sehr launisch und zu allem übel hatte ich überalln das gefühl ,das es stinkt. Meine Arbeitskollegin und Freundin hat alles abgekriegt.

    Wie geht es euch, Mädels?

    Liebe grüße
    Resi 6+5
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 29.04.2014 18:19
    Hallo hatte wohl nur eine Anzeichenpause beim Kochen würde mir leicht übel. Als das Suppenhuhn dann richtig am kochen war, würde mir sogar richtig schlecht.....wie man sich über so etwas so freuen kann
    Antwort
  • Profilfoto  Resi285
    Kommentar vom 29.04.2014 18:23
    Siehst du,das ist immer mal anders,aber ich bin da auch so.ich muss sagen,bei meine Fehlgeburt Schwangerschaft hatte ich gar nichts,also echt nichts und diessesmal ist es ganz anders. Freu mich irgendwie auch drüber. :-)

    6+5
    Antwort
  • Profilfoto  sweetdream31
    Kommentar vom 29.04.2014 18:33
    Hallo ihr lieben
    Irgendwie kenne ich das....je nachdem was ich Köche ist das schon etwas unangenehm. Auch kann ich morgens irgendwie keine Wurst mehr essen, ekelt mich regelrecht an.

    Das mit der Arbeit und dem stress ist auch so ne Sache.... Bin ja momentan bis einschließlich Freitag krank geschrieben und müsste Montag nochmal gehen. Bei uns ist nur auch immer viel stress mit rumrennen etc. Meine Arbeitskilleginnen meinten ich soll an mich und mein Würmchen denken und mir ein Arbeitsverbot holen. Ich tu mir damit aber echt schwer.... Wie geht es euch, wer geht denn noch arbeiten?
    Lg
    Steffi
    Antwort
  • Profilfoto  sweetdream31
    Kommentar vom 29.04.2014 18:36
    Hallo ihr lieben
    Irgendwie kenne ich das....je nachdem was ich Köche ist das schon etwas unangenehm. Auch kann ich morgens irgendwie keine Wurst mehr essen, ekelt mich regelrecht an.

    Das mit der Arbeit und dem stress ist auch so ne Sache.... Bin ja momentan bis einschließlich Freitag krank geschrieben und müsste Montag nochmal gehen. Bei uns ist nur auch immer viel stress mit rumrennen etc. Meine Arbeitskilleginnen meinten ich soll an mich und mein Würmchen denken und mir ein Arbeitsverbot holen. Ich tu mir damit aber echt schwer.... Wie geht es euch, wer geht denn noch arbeiten?
    Lg
    Steffi
    Antwort
  • Profilfoto  sweetdream31
    Kommentar vom 29.04.2014 18:38
    Freut mich richtig bigmamanbg das du solche Zeichen hast, siehst du ist bestimmt alles gut.
    Antwort
  • Profilfoto  Resi285
    Kommentar vom 29.04.2014 18:57
    @ sweetdream
    Ich kann morgens auch absolut keine Wurst essen,am liebsten ess ich körnerbrötchen mit nutella. :-)

    Also ich gehe noch ganz normal meine 40 Stunden die Woche arbeiten. Im drei Schicht system.

    Antwort
  • Profilfoto  Summerbreeze28
    Kommentar vom 29.04.2014 18:58
    "ich muss sagen,bei meine Fehlgeburt Schwangerschaft hatte ich gar nichts,also echt nichts und diessesmal ist es ganz anders." Dieser Satz macht mir gerade Angst.... Ich habe nur bissl Haut-und Haarprobleme und leicht empfindliche Brüste und bissl Müdigkeit...
    Ich glaube, ich muss mich auch bissl zurück ziehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Resi285
    Kommentar vom 29.04.2014 19:19
    Das wollte ich nicht. Höre auf deinen. Körper und mache es so,wie du es für richtig hälst. Und jede wirklich jede Schwangerschaft ist anders.meine Schwestern hatten gar keine Anzeichen oder sonst etwas. Wenn der Bauch nicht gewachsen wäre,hatten sie nicht gemerkt,das sie schwanger sind und.naja und die mens hält nicht ausgeblieben wäre.wie gesagt,bei jedem anders.ich kann nur für mich sprechen.mach dir keine Gedanken Maus,
    Liebe grüße und lieb Drück!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2014 20:18
    Hallo ihr Lieben ,

    Hatte meine mein Termin ! Man hat die fruchthöhle inkl. Dottersack gesehen und darin der Embryo :-) man hat das Herz auch gehört ( er hat das irgendwie aufgenommen ) war schon krass ! Jetzt muss ich wieder 3 Wochen warten - das fällt mir schon schwer :-(
    Antwort
Seite 10 von 36
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern