menü
My Babyclub.de
Dezember-Mamis 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Resi285
    Kommentar vom 29.04.2014 20:21
    Das ist doch toll! Freut mich für dich! Ja das warten ist schon immer hart. Wann hast du deinen nächsten Termin?
    Viele liebe grüße
    Antwort
  • Profilfoto  sweetdream31
    Kommentar vom 29.04.2014 20:23
    @SusiMKK: Freu mich auch riesig für dich!
    Wie weit bist du denn jetzt?
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2014 20:28
    Ich bin noch nicht soweit , so 6+2 ! Mein nächster Termin ist am 21.05! Danach bin ich glaub ich etwas beruhigter :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2014 20:40
    Schönen abend euch allen,

    Also ich hatte heute ja auch meinen Termin.
    Es schaut alles super aus.hab auch schon ein Ultraschallbild bekommen. :-)
    Und auch ich hab am 21.5 wieder den nächsten Termin, wo ich dann auch mein Mutterpass bekomm und ich dann auch das Herz hören darf :-)
    Bin auch schon ganz gespannt wie es dann da wird, war diesmal schon total schön zu sehen.
    Achso und mein Eisprung war doch nicht früher als gedacht denn ich bin doch erst ende 5 Woche. Also ca.4tage früher als ich gedacht hab.

    @susi ach schön freut mich. Du hast sogar das Herz schon gehört wie toll :-)))

    @steffi wo arbeitest du?
    Mein FA hat mir geraten das ich den nächsten Termin noch abwarten soll und dann es in der Arbeit sagen soll. Weil ich darf dann auch einiges nicht mehr machen.

    @bigmama ach das freut mich das es nur eine Anzeichenpause war :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Resi285
    Kommentar vom 29.04.2014 20:55
    Das ist ja echt super schön! Ihr werdet sehen,das wird eine tolle gemeinsame zeit.! :-) ich denke,wenn wir dann alle unsere nächsten Termin haben,sind wir ersteinmal beruhigt.
    Stellst du dein Bild rein?
    Freu mich echt riesig für alle. Hatte noch jemand Termin heute?

    LG Resi 6+5
    Antwort
  • Profilfoto  sweetdream31
    Kommentar vom 29.04.2014 20:55
    Hallo smk 88
    Ich bin Arzthelfin in einer orthopädischen Praxis.
    Darf nachdem ich wusste das ich schwanger bin nicht mehr röntgen, keine Zimmerassistens, kein Labor und Infusionen mehr machen. Eigentlich Anmeldung und schreiben. Das hört sich easy an, aber da wir so lange Sprechstundenzeiten haben und man vermehrt abends nur noch zu zweit ist muss man einfach oft hin und her hetzen.... Wir haben nur 1 Arzt und haben in der Regel einen hohen Patientendurchlauf von 100-150 (inklusive der ganzen Therapie Patienten. Da ist leider nicht mit schonen deswegen bin ich mir auch so unsicher. Wir sind mit mir 3 Vollzeirkräfte und 2Halbtagskräfte.
    Jetzt wird nächste Woche eine der Vollzeirkräftem noch an den Weisheitszähnen operiert. Wenn ich also gehe muss ich also vollen Einsatz bringen.....
    Ich gehe gerne auf die Arbeit, hab ein gutes Verhältnis zu meinen Kolleginnen würde sie ungerne im Stich lassen aber mein Gefühl sagt lass es, du machst dir Vorwürfe wenn was passiert .....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2014 21:27
    Ja ich glaub auch wir werden eine super Zeit zusammen haben :-)
    Ja ich stell mein Bild rein sobald ich wieder mit'm Laptop online bin, weil mit'm Handy klappt's nicht :-/

    @sweetdream ah ok. Ja klar das ist schwierig zu sagen. Einerseits es dankt dir keiner wenn du immer einspringst und es dann durch den Stress zu Komplikationen kommen sollte.
    Aber ich weiß es nicht, überleg es dir und entscheide dann nach bauchgefühl.

    Ich hab jetzt mit meinem FA vereinbart das ich jetzt erstmal nichts sag in der Arbeit.
    Obwohl ich auch mit Blut zusammen arbeite, und auch mo, mi, fr immer 12h Tage hab.
    Wir warten den 21.5 ab und wenn da alles gut ist sag ich es in der Arbeit und dann darf ich wie du auch nur noch den Bürokram in unserer Abteilung (Dialyse, Apherese) machen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2014 07:59
    Guten Morgen,
    Christina wie war den dein Termin gestern?
    Hatten ja gleichzeitig. :-) musste im Wartrzimmer schon an dich denken :-)

    Antwort
  • Profilfoto  Christina1402
    Kommentar vom 30.04.2014 08:18
    Guten morgen,
    ich freue mich sehr für euch.

    mein Termin war nicht gut. Es war kein baby zu sehen. Nur die gewachsene Fruchthülle. Jetzt werden die Blutergebnisse aufschluss geben müssen was ist. Freitag muss ich wieder hin. Ich gehe davon aus, dass es das war und unser Baby nicht mehr lebt. :-(
    Ich werde mich erstmal zurück ziehen und mich melden sobald ich mehr weiß.

    lg Christina
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 30.04.2014 08:24
    @christina welche Woche bist du denn?vergiss nicht das es auch die Eckenhocker gibt und das ein paar tage schon viel ausmachen.
    Solange du keine schmerzen hast oder blutest geh nicht vom schlimmsten aus.es ist noch alles drin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2014 09:16
    Oh nein christina das tut mir wahnsinnig leid. ;-(
    Ich hoffe so das conny recht hat und du einen Eckenhocker hast...
    Wann bekommst du deine Werte?
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 30.04.2014 09:58
    @christina ds ist nicht schön......tut mir leid...noch ist aber nicht alles verloren.

    @sweetdream ja da ist Stress noch milde ausgedrückt. Ich würde sagen tu das was du für dich als richtig empfindest. Deine Kolleginnen werden es sicher verstehen!
    Antwort
  • Profilfoto  Summerbreeze28
    Kommentar vom 30.04.2014 12:08
    @Christina: Kann mich den anderen nur anschließen! Lass jetzt nichts überstürzt machen.

    LG und alles Gute ♡♥♡
    Antwort
  • Profilfoto  Christina1402
    Kommentar vom 30.04.2014 13:33
    Danke! Das ist lieb von euch. Ich müsste Anfang 8. Ssw sein.
    Ich kann erst Freitag das zweite mal Blut abnehmen lassen und bekomme frühestens Freitag mittag bescheid.
    Meine FÄ hat wie verrückt gesucht aber es war nicht wirklich was zu finden. Dass es ein Eckenhocker ist sagte sie beim letzten Mal schon. Aber ich glaube das war's und ich versuche mich darauf einzustellen...
    Antwort
  • Profilfoto  sweetdream31
    Kommentar vom 30.04.2014 13:45
    @ Christina: ich drück dir ganz fest die Daumen das alles gut wird. Versuch ein wenig abzuschalten und dich nicht verrückt zu machen. Ich weiß leichter gesagt als getan.
    Hast du irgendwelche Blutung? Wenn nicht ist das doch ein gutes Zeichen
    Sag einfach mal bescheid wie es dir geht!
    Fühl dich unbekannterweise umarmt.
    Ganz liebe Grüße
    Steffi
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 30.04.2014 14:29
    @christina Anfang der 8.ssw kann es gut mal sein das es sich noch versteckt oder die ssw ist noch jünger.hab mich vor meiner fehlgeburt genau informiert. Warte erstmal ab bevor du gedanklich aufgibst.mir hat man auch immer gesagt es ist kein Baby da und bei der Untersuchung des Gewebes war dann doch eines.bzw man konnte es anhand des materials feststellen.warte erstmal ab.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2014 15:57
    Hallo ihr lieben, heute hatte ich meinen arzttermin! Nachdem ich ja die letzte Woche so gezweifelt habe, weil ich ja keine Anzeichen groß hatte, kam heute die Erlösung! Der Krümel war gut zu sehen, zwar eine Woche zu klein aber das Herzchen hat schön geschlagen;-) entbindungstermin ist der 13.12! Vermutlich aber Anfang Dezember durch den Kaiserschnitt!
    Antwort
  • Profilfoto  Resi285
    Kommentar vom 30.04.2014 18:52
    Hey ihr!
    Das freut mich,das eure Termine gut waren. Hab mir auch gleich dein bild angeschaut Mary. Ich hab leider noch keins.
    Habt ihr die Liste schon aktualisiert? Bin nur mit tablet online.

    Christina wir denken an dich und drücken die Daumen.

    Liebe grüße
    Theresa 6+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2014 19:31
    Hallo!
    So dann geselle ich mich mal zu euch:)
    ich bin in der 8.ssw mit Zwillingen und unser Et ist am 11.12.2014
    Wir sind richtig happy das es beiden gut geht da wir am 06.03.14 eine fehlgeburt erleiden mussten:(
    trotzdem mach ich mir ein paar sorgen.seid der 5.ssw habe ich immer bräunlichen Ausfluss.
    Hat jemand vllt auch damit zu kämpfen?

    Liebe grüße
    Anastasia 7+6
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 30.04.2014 20:11
    Sorry das ich im Moment so viele Kommentare bei euch reinwerfe aber ich hab euch noch in meiner infoliste und lese immer mal mit.ich hoffe das ist ok.
    @twinky in welcher Woche hattest du die Fehlgeburt und hattest du überhaupt einen zyklus dazwischen?
    Interessiert mich weil ich selber vor 4Wochen eine hatte und hoffe schnell wieder schwanger zu werden.
    Schön zu lesen das es auch schnell gehen kann
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2014 20:25
    @ ConnyCL
    Ich hatte meine Fehlgeburt in der 9+4 ssw ohne Ausschabung.nein ich hatte keinen Zyklus.war selber sehr erschrocken das es so schnell wieder geklappt hat und dann auch noch im Doppelpack:)
    Ich hoffe einfach nur das diesmal alles gut verläuft.
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Summerbreeze28
    Kommentar vom 30.04.2014 20:54
    @resi: schon ok, ich weis ja, dass das nicht mit Absicht war ♥

    Habe auch noch kein Bild.

    Aber eure sind schon mal sehr schön :)

    @twinky: Schöne Geschichte, also unter den Umständen mein ich...

    @conny: Kein Problem. Aber ich habe den Eindruck, du bist die nicht ganz einig, neulich hattest du angst vor ner erneuten ss und jetzt vor der mens ♡♥♡

    LG
    Anne
    6+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2014 21:25
    @ mary2000 nein ich habe noch keine Kinder und nach den beiden krümeln ist meine Familienplanung auch abgeschlossen.
    2 Kinder reichen uns.


    Bevor ich es vergesse am Dienstag müssen wir wieder zum us.hoffentlich kippt es wieder Bilder von den kleinen☺️
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 30.04.2014 21:52
    @summerbreeze das stimmt,ich bin unsicher,aber einig schon.ich hab nur panik vor der mens weil die so doll sein soll und sie mich dann wieder an das geschehene erinnert.etwas angst vor einer ss weil ich weiß das es diesmal mit mehr angst behaftet ist.man weiß nicht was dann auf einen zukommt. Wie die Gefühle sind.
    @twinky dann wünsche ich dir viel Glück.halt die Krümel schön fest.
    Antwort
  • Profilfoto  Summerbreeze28
    Kommentar vom 30.04.2014 22:01
    @conny: ja, stimmt, unsicher trifft es eher als uneinig. Sind vollkommen klar deine Gefühle, mir fiel es nur auf und wollte im Prinzip wissen, ob es dir "gut" geht. Ich wünsche dir viel Kraft für beide Fälle!! ♥♥
    @twinky: Ich wünsche dir das Selbe!
    Antwort
Seite 11 von 36
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern