menü
My Babyclub.de
Dezember-Mamis 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2014 17:24
    Hallo!
    Ich bin mittlerweile seit drei Wochen erkältet, ist aber schon zum aushalten. Wir stecken uns gegenseitig an und mein Kleinster bekommt sogar Antibiotika.
    Ich habe zum Einschlafen auch normale Nasentropfen genommen- weil ich das in der letzten SS durfte...aber jetzt bin ich unsicher, ob das auch in den ersten drei Monaten war. Ansonsten habe ich inhaliert und mich mit der Infrarotlampe bestrahlt. Für die Zunkunft hat mir eine Freundin Zistrosentee empfohlen, den ich mir gleich bestellt habe.

    Insgesamt bin ich etwas optimistischer, weil ich so langsam ein leichtes Ziehen der Mutterbänder spüre und in einem alten Mutterpass gesehen habe, dass mein erster Sohn bei 7+0 auch nicht ganz den Internetmaßen entsprach.

    Was die Namen angeht: wir hoffen auf ein Mädchen, haben aber noch keinen Namen und auch nicht den geringsten Schimmer. Bei einem Jungen wäre es nicht so schwer.
    Ich habe den Namen die letzten Male nur im Monats-Mami Forum verraten, nicht den Freunden oder der Familie. Wenn da eine nicht so gute Reaktion käme, würde mich das verunsichern und ärgern.
    Auf Namenssuche gehe ich nach den ersten 3 Monaten.

    Schönes Wochenende!
    Krabbe 7+5
    Antwort
  • Profilfoto  Jen1990
    Kommentar vom 02.05.2014 18:50
    Danke marry ☺️...

    Sagt mal habt ihr auch so Probleme mit den Brüsten?
    Also meine tuen so dermaßen weh...das ist manchmal nicht auszuhalten...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2014 18:58
    @Jen ja das mit den Brüsten ist bei mir auch sehr stark ausgeprägt, ich wollte jetzt auch morgen nach einem Schwangerschaftsbh schauen. Vll ist es mit dem dann angenehmer. (Meine anderen sind auch zum Teil schon zu klein).

    Zu den Namen: wir haben schon einige Namen aufgeschrieben :-) nur eins wissen wir sicher, wenn es ein Junge wird bekommt er einen 2ten Namen und zwar Felix.
    Und wir sagen es dann auch denen die fragen :-)

    Antwort
  • Profilfoto  sweetdream31
    Kommentar vom 02.05.2014 18:58
    Hallo ihr lieben. Hatte ja heute meinen Termin beim Frauenarzt. Unsere kleiner Krümel ist 8 mm groß und das Herz schlägt, alles bestens und der wioche entsprechend normal. ich war so erleichtert, dass ein paar freudentränen liefen.
    Hab dann noch ganz viele Untersuchung Blut etc. Gemacht bekommen und bekam dann meinen Mutterpass ausgehändigt.
    Wünsche euch allen einen schönen abend!

    LG steffi 7+1

    Mein nächster FA Termin ist am 02.06. Könnte das jemand evtl. Eintragen mein PC geht momentan nicht, bin nur mit dem Handy im Netz. Vielen dank
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2014 19:01
    Ach super das freut mich Steffi :-)

    Ich freu mich auch schon sooooo auf die nächste Untersuchung wenn ich dann endlich das Herz seh bzw hör und auch den Mutterpass bekomm :-)

    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 02.05.2014 19:33
    Ich werde erst mal nix verraten wegen dem Namen, da wir uns wegen dem Geschlecht uberraschen lassen wollen!
    Sweetdream: freut mich das alles so Super aussieht.
    Meine Brüste gehen eigentlich vom Gefühl her, dachte auch erst die platzen, aber das ging alles wieder zurück
    Antwort
  • Profilfoto  Christina1402
    Kommentar vom 03.05.2014 07:16
    Guten morgen ihr lieben,

    es wäre total lieb wenn mich jemand aus allen Listen löschen könnte. Ich war gestern direkt zur Ausschabung im KKH.
    Die Fruchthülle war nach wie vor leer und mit den Blutergebnissen war es dann ganz sicher.

    ich wünsche euch alles Gute und eine schöne Kugelzeit.
    alle Ärzte haben uns empfohlen drei Monate zu warten...

    lg Christina
    Antwort
  • Profilfoto  sweetdream31
    Kommentar vom 03.05.2014 07:48
    Liebe Christina. Ich hab gestern oft an dich gedacht und gehofft das doch noch alles gut wird. Ich kann sehr gut nachvollziehen wie du dich momentan fühlst. Ich hatte das gleiche Schicksal letztes Jahr im Oktober, auch mit anschließender ausscharbung. Die Ärzte hatten und auch geraten 4 Zyklen abzuwarten, da sonst die Gefahr einer erneuten FG höher liegen würde. Es waren keine einfachen Monate aber es ging auch vorüber und es hat dann nach den 4 Monaten im 2 üz wieder geklappt und momentan sieht es ja auch gut aus.
    Ich wünsche dir für die kommende Zeit viel kraft, redet darüber mit Familie, freunden oder gegebenenfalls auch mit professioneller Hilfe und gib die Hoffnung nicht auf!
    Fühl sich umarmt!
    Glg
    Steffi
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 03.05.2014 08:12
    Es tut mir so leid Christina, hab so gehofft das alles gut ist. Lass die Trauer zu und gib die Hoffnung nicht auf.
    Fühl dich gedrüctk!
    Antwort
  • Profilfoto  Jen1990
    Kommentar vom 03.05.2014 13:19
    Mir tut es auch sehr leid für dich Christina, ich weiß genau wie du dich jetzt fühlst...ich wünsche dir alles erdenklich Gute...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2014 15:30
    Tut mir sehr Leid Christina, ich hab auch gestern oft an dich denken müssen...
    Ich wünsch dir trotzdem alles alles gute und wie die anderen schon schreiben; lass die Trauer zu und gib niemals die Hoffnung auf...



    vorraussichtlicher ET:

    ♥Brand81: 1.12.2014
    ♥Anni_84: 02.12.2014
    ♥KathrinZ: 08.12.2014
    ♥bigmamanbg: 09.12.2014 (Geschlecht unbekannt) 4 Kinder
    ♥Twinky2704: 11.12.2014
    ♥anjablueeye: 13.12.2014
    ♥Mary2000: 19.12.2014 (Geschlecht unbekannt), noch keine Kinder
    ♥Resi285: 18.12.2014
    ♥Sweetdream31: 20.12.2014
    ♥Smk88: 22.12.2014 (wahrscheinlich doch ein paar Tage später, erfahr ich genau am 21.5.14)
    ♥Summerbreeze: 22.12.2014, 1 Kind
    ♥Jen1990: 29.12.2014



    nächster Arzttermin:

    ♥Summerbreeze: 05.05.2014
    ♥Twinky2704: 06.05.2014
    ♥Anni_84: 13.05.2014
    ♥Brand81: 14.05.2014
    ♥bigmamanbg: 14.05.2014
    ♥Smk88: 21.05.2014
    ♥Resi285: 26.05.2014
    ♥Sweetdream31: 02.06.2014
    ♥anjablueeye: ??
    ♥KathrinZ: ??
    ♥Mary2000: ??
    ♥Jen1990: ??
    Antwort
  • Profilfoto  Jen1990
    Kommentar vom 03.05.2014 15:34
    Tut mir sehr Leid Christina, ich hab auch gestern oft an dich denken müssen...
    Ich wünsch dir trotzdem alles alles gute und wie die anderen schon schreiben; lass die Trauer zu und gib niemals die Hoffnung auf...



    vorraussichtlicher ET:

    ♥Brand81: 1.12.2014
    ♥Anni_84: 02.12.2014
    ♥KathrinZ: 08.12.2014
    ♥bigmamanbg: 09.12.2014 (Geschlecht unbekannt) 4 Kinder
    ♥Twinky2704: 11.12.2014
    ♥anjablueeye: 13.12.2014
    ♥Mary2000: 19.12.2014 (Geschlecht unbekannt), noch keine Kinder
    ♥Resi285: 18.12.2014
    ♥Sweetdream31: 20.12.2014
    ♥Smk88: 22.12.2014 (wahrscheinlich doch ein paar Tage später, erfahr ich genau am 21.5.14)
    ♥Summerbreeze: 22.12.2014, 1 Kind
    ♥Jen1990: 27.12.2014



    nächster Arzttermin:

    ♥Summerbreeze: 05.05.2014
    ♥Twinky2704: 06.05.2014
    ♥Anni_84: 13.05.2014
    ♥Brand81: 14.05.2014
    ♥bigmamanbg: 14.05.2014
    ♥Jen1990: 14.05.2014
    ♥Smk88: 21.05.2014
    ♥Resi285: 26.05.2014
    ♥Sweetdream31: 02.06.2014
    ♥anjablueeye: ??
    ♥KathrinZ: ??
    ♥Mary2000: ??

    Antwort
  • Profilfoto  Summerbreeze28
    Kommentar vom 03.05.2014 19:07
    @ Christina: :`( Ich kann mich den Worten meiner Vorrednerinnen nur anschließen!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2014 20:20
    Hallo Christina,

    von mir auch ganz herzliche Anteilnahme. Auch wenn man weiß, dass so etwas vorkommen kann ist es doch immer wieder schlimm.
    Ich habe nach meiner ersten FG einen Zyklus abgewartet und war wieder schwanger- da kam die 2 FG. Danach habe ich 2 Zyklen abgewartet und war wieder schwanger- da hat es dann endlich geklappt.
    Ich war so ungeduldig und habe die Zeit einfach nicht gebraucht, um es zu verarbeiten. Meine Gedanken drehten sich sowieso immer nur um das eine Thema.
    Da ist jeder anders.
    Körperlich ist es aber schon vor den ersten drei Zyklen möglich. Der erste ist ja oft nicht ganz normal, deswegen ist es schon wichtig, dass man ihn abwartet.
    Die Ursachen waren bei mir zuerst eine spontane Mutation und bei der zweiten eine Chromosomenstörung (kann ja nichts mit der vorherigen AS zu tun haben).
    Alles gute besonders für die nächste Schwangerschaft!
    Krabbe
    Antwort
  • Profilfoto  Brand81
    Kommentar vom 03.05.2014 23:56
    hallo christina,

    fühl dich von mir gedrückt!!!! gib dir zeit für die trauer so lange du sie brauchst und rede darüber mit leuten die dir sehr nahe stehen und verständnis für dich haben wenn du magst und denkst das es dir gut tut.
    versuch aber positiv nach vorn zu schauen und irgendwann wirst du merken wann die zeit gekommen ist einen neuen versuch zu starten!
    ich drück euch die daumen das es bald wieder klappt!

    @smk88: ich habe eine risikoschwangerschaft, weil mein 1. kind aufgrund von geburtskomplikationen mit der plazenta nach der geburt verstorben ist! also ich weiß wie hart es einen treffen kann. aber die hoffnung ist da das dieses mal alles gut gehen wird auch wenn ich sicher nicht zu denen gehören werde die ihre schwangerschaft genießen kann, auch wenn die ersten 12 wochen gut überstanden werden sollten. aber da muss ich durch und meine familie auch, wenn wir eigene kinder haben wollen!


    seid alle lieb gedrückt und genießt das wochenende und macht euch schöne gedanken und vorallem genießt die schwangerschaft so lange sie währt!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2014 00:48
    Hallo brand81, das tut mir wahnsinnig leid. Schrecklich das du sowas schon erleben musstest.
    Wollte keine alten Wunden ausreisen. Tut mir leid ;-(
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 04.05.2014 08:38
    OMG Brand ich wüsste nicht wie ich mit soetwas umgehen sollte. Tut mir so leid für dich. Aber normalerweise wird man bei Risikoschwangerschaft öfter untersucht. Meine Schwester muss alle 2 Wochen hin. Sie hat ein Extrem Frühchen und ist nach nicht mal 1 Jahr wieder SS

    Bei mir nix neues. Anzeichen wieder weg nur ab und zu bei starken Gerüchen wird mir übel.
    Das warten ist furchtbar.....
    Antwort
  • Profilfoto  Summerbreeze28
    Kommentar vom 04.05.2014 14:48
    @brand: Das ist wirklich ganz schlimm und ich wüsste auch nicht, wie ich damit umgehen sollte. Aber ich denke, es bleibt einem dann nicht vie anderes übrig. Meine Mutter hat sowas auch erlebt, mit meinem Bruder, ihr zweites Kind (ich war das Erste). Er wurde nur 3 Tage alt. Sie haben erst gemerkt, dass was nicht stimmt, als er geboren wurde. Es gab ja kein Ultraschall früher. Er hatte das hypertrophe Linksherzsyndrom, die linke Herzkammer war nicht gebildet und das Herz konnte dann nicht selbstständig arbeiten als er auf der Welt war.. Sie sagt auch, es ist so schlimm, wenn das Kind nichtsahnend auf die Welt kommt, man hat sich schon so gefreut. Sie hat danach noch 2 weitere gesunde Jungs bekommen. Sie wollten nach dem Todesfall nicht lange warten, so konnten sie besser nach vorne schauen. Klar ging es ihnen schlecht, aber man hat ja wieder was worauf man sich freut, auch wenn immer die Angst mitspielte.

    Ich schleppe mich seit gestern nur durch den Tag, bin soooo müde und richtig kaputt und lustlos und nachmittags ist mir immer schlecht. Habe jetzt auch immer Mittagsschlaf mit meiner Tochter mitgemacht. Zum Glück ist mein Mann (ab dem 18.7. offiziell ;-) ♡♥) nachmittag da, er hatte das WE Nachtschicht und ist aber jetzt wach.

    LG
    Anne
    6+6
    Antwort
  • Profilfoto  Jen1990
    Kommentar vom 04.05.2014 14:51
    Brand ich bewundere dich, du hast so etwas schlimmes erlebt und baust andere durch diese Erfahrung auf. Respekt!

    Ich habe gerade gesehen, dass ich leicht gelblichen Ausfluss habe, Panik!
    Antwort
  • Profilfoto  Summerbreeze28
    Kommentar vom 04.05.2014 15:54
    Gelblicher Ausfluss ist meiner Ansicht nach nichts schlimmes
    Antwort
  • Profilfoto  Resi285
    Kommentar vom 04.05.2014 16:32
    Hallo ihr lieben.
    Leider ist das wie bald vorbei. Muss heute abend noch arbeiten gehen. Hab diese Woche. Nachtschicht.

    Das ist echt eine Wahnsinns Geschichte.

    @ jen
    Ich denke auch das gelblicher Ausfluss nicht schlimm ist. Hab mich da auch schon belesen. Weil ich das schon hatte.

    Liebe grüße an alle!

    Resi 7+3
    Antwort
  • Profilfoto  Jen1990
    Kommentar vom 04.05.2014 16:33
    Danke euch dir die Beruhigung :)
    Antwort
  • Profilfoto  Christina1402
    Kommentar vom 04.05.2014 16:44
    Vielen, vielen lieben Dank für eure lieben Worte!!! ♡♥♡

    Wir schauen nach vorn und nach der Hibbelpause freuen wir uns darauf neu zu starten.

    Ich lasse bestimmt mal was von mir hören.

    Euch allen eine wunderschöne Kugelzeit!!! ♥♥♥♥
    Antwort
  • Profilfoto  Jen1990
    Kommentar vom 04.05.2014 17:04
    Christina ich wünsche dir vom Herzen alles gute!
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 05.05.2014 09:08
    Guten Morgen
    ich werde mich bis zu meinem Termin zurückziehen. Ich denke das ist besser. Glaube momentan nicht das die SS noch intakt ist. Meine Brüste sind wieder normal und meine BHs passen auch alle wieder. Anzeichen hab ich schon länger nix mehr. Ich werde jetzt erst mal meinen Termin abwarten und dann berichten.
    Bis dahin wünsche ich euch alles erdenklichen gute.
    Irene (8+6)
    Antwort
Seite 13 von 36
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern