menü
My Babyclub.de
Dezember-Mamis 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Summerbreeze28
    Kommentar vom 11.05.2014 10:28
    Wünsche den Mamis auch einen schönen Muttertag.
    Ja, das ist ein schöner Gedanke, Svende :)
    @Irene: Mir geht's auch bisschen besser, keine Schmietblutung mehr gehabt und Übelkeit auch nur noch manchmal. Müde und abgeschlagen bin ich aber sehr.
    @Resi: Es ist alles gut! Kann dich aber gut verstehen!

    @alle mit hohem Blutdruck beim FA: Das kenne ich, ist oft die Aufregung. Zu hause war er immer super bei mir. Bzw.dann wenn man dann bei der Hebamme Routine hat, da war er dann auch immer super.

    LG, Anne 7+1
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 11.05.2014 14:28
    Hohen Blutdruck hatte ich nie. Bei meiner 2. SS war er immer zu niedrig und ich war deshalb 3x im KH weil ich umgekippt bin. In den anderen SS war er prima, mal sehen wie er diesmal So ist.
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 12.05.2014 06:32
    Guten Morgen!
    Heute bringe ich meine älteste Tochter zur Augen OP, mal schauen ob ich ihr dabei von der SS erzähle. Bin mir noch nicht sicher da die kritische Zeit ja noch nicht vorbei ist.
    Die Tage bis Mittwoch ziehen sich hin........ Die Zeit will nicht Vergehen.

    Irene (9+6)
    Antwort
  • Profilfoto  Resi285
    Kommentar vom 12.05.2014 09:47
    Ja das stimmt. Die Zeit vergeht so langsam. Bin schon so gespannt auf den nächsten Termin.
    Hab diese Woche wieder spätschicht. Ich mag absolut keine spät. Aber naja wird ja hoffentlich die letzte sein.
    Liebe grüße Resi
    8+4
    Antwort
  • Profilfoto  Summerbreeze28
    Kommentar vom 12.05.2014 20:38
    @bigmama: Und hast du es deiner Tochter gesagt? Wie alt is sie denn?
    Nur noch morgen, dann ist doch schon Mittwoch :)
    @resi: Darf man Spätschicht in der SS auch nicht machen? Wann willst du es sagen auf Arbeit?

    LG, 7+2
    Antwort
  • Profilfoto  Resi285
    Kommentar vom 12.05.2014 23:21
    Ich sage es gleich nach meinem Arzt Termin am 26. Und dann mach ich keine Schichten mehr. Nur noch normalschicht,das ist bei uns von halb 7 bis viertel 4.
    Hat jemand schon was kleines gekauft für den kleinen Bauch Zwerg?

    Gute Nacht euch! Liebe grüße. Resi 8+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2014 08:21
    @vivi und hast du den Blutdruck schon daheim mal kontrolliert? Wie war er?

    @irene wie geht's deiner Tochter nach der Op? Hast du
    es ihr schon gesagt?

    @resi wie geht es dir in der Spätschicht? Ich bin froh das ich in der Regel nie Spätdienst hab, weil bei mir wird es mit der Übelkeit im laufe des Tages immer schlimmer.
    Ich hab schon was gekauft (zwei "jogginghosen", eine bequeme Jacke+Hose) obwohl ich noch bis nach der 12woche warten wollte. Aber es war sooo reduziert bei c&a, da konnt ich nicht wiederstehen :-)

    @summerbreeze wie geht's dir? Hast nochmal Blutungen gehabt?

    Wie geht es euch so?

    Lg svende 7 + 6

    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 13.05.2014 08:22
    Nein hab es meiner großen noch nicht gesagt. Sie wird in 3 Wochen 17. Vielleicht sag ich es ihr am Wochenende. Noch einmal schlafen..... Kanns gar nicht erwarten.
    Irene (10+0)
    Antwort
  • Profilfoto  Resi285
    Kommentar vom 13.05.2014 09:47
    Oh Irene wie spannend... Halte uns morgen auf dem laufenden.

    Ich hab auch schon eine Kleinigkeit gekauft,konnte auch einfach nicht widerstehen und mein Mann auch nicht. :-)

    Naja spätschicht fällt mir auch sehr schwer. Morgens komm ich nicht aus dem Bett und gestern Nachmittag zur Pause war mir so was von schlecht. Diese Woche muss ich noch durchhalten,dann noch eine Woche früh und dann ist endlich Termin und danach Urlaub.
    Mal noch ne Frage,wie ergeht es euch mit eurer haut? Ich habe totale Probleme,ganz schlechte haut. Das nervt und komische Launen,das merken auch schon andere,aber ich kann ja nnichts dafür.:-)

    Liebe grüße Theresa (8+5)
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 13.05.2014 16:11
    @anni wie war's beim Arzt?

    Meiner Tochter gehts ganz gut nach der OP, nur hat sie jetzt erst mal ein blaues Auge....aber das vergeht ja auch wieder.

    @brand und Jen bin neugierig, bitte berichten, werde morgen Mittag dann Bericht erstatten, hab ja schon um 9.00 Uhr Termin
    Antwort
  • Profilfoto  Jen1990
    Kommentar vom 13.05.2014 16:15
    Ich hab meinen Termin schon um 8:15 Uhr ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Summerbreeze28
    Kommentar vom 13.05.2014 20:55
    Bin auch gespannt auf eure Berichte :) Ich drücke die Daumen

    Habe noch nichts gekauft, aber habe auch noch ganz viel von meiner Tochter. Hatte alle Babysachen in neutralen Farben gekauft, damit ich es wieder nehmen kann. Aber ich denke, wenn ich nen süßen Strampler sehe, werde ich auch noch zuschlagen. Wahrscheinlich, wenn ich das Geschlecht weiß - so übermittel ich es dann meinem Mann,sollte er zu dem US nicht gerade dabei sein :)

    Habe keine Blutungen mehr. Mal gucken, was die Ärztin am Montag sagt, ob das Risiko zu hoch ist, wieder arbeiten zu gehen.

    Sind etwas erkältet zur Zeit :( Sonst alles i.o.
    Antwort
  • Profilfoto  Jen1990
    Kommentar vom 13.05.2014 21:01
    So langsam aber sicher geht es alles hier wieder besser was Blutungen angeht. Das freut mich sehr!
    Mich plagt seid Tagen Übelkeit vom feinsten, echt ätzend...ich hab's auch schon mit Ingwer Tee versucht aber die brühe bekomme ich nicht runter 😩

    Ein Arbeitskollege meines Mannes wird auch bald Papi von Zwillingen, seine Frau ist in der 24. Woche...mein Mann erzählte heute, dass die Babys eine Überlebenswahrscheinlichkeit von 50% haben, weil sich die Plazenta ablöst..was es nicht alles gibt! Sie soll jetzt mindestes bis zur 30. Woche nur liegen, dann mal sehen ob sie die kleinen holen...echt mieß...

    Jenny 7+4
    Antwort
  • Profilfoto  Jen1990
    Kommentar vom 13.05.2014 21:59
    Ne brechen muss ich nicht, nur würgen...aber mir ist abends sehr sehr schlecht
    Antwort
  • Profilfoto  sweetdream31
    Kommentar vom 13.05.2014 22:23
    Ja die abendliche Übelkeit kenne ich auch! Abends Fleisch braten geht gar nicht. Ich muss sagen Ingwertee hilft mir echt gut.
    Gehe auch seit gestern wieder arbeiten, 3 Wochen zuhause.....war froh wieder mal was anderes zu sehen.
    Mein nächster Termin ist noch soooooo lange (02.06).
    Wünsche euch allen eine gute Nacht!
    LG steffi
    (8+5)
    Antwort
  • Profilfoto  Summerbreeze28
    Kommentar vom 14.05.2014 06:28
    Ja, die abendliche Übelkeit kenne ich auch. Aber z.Zt.geht es bei mir.
    Launen habe ich diesmal auch nicht so sehr.
    Nur die Brüste tun weh. Da geht es mir jetzt wie 4fachmama und bigmama, deren symptome ja ab der 8.ssw auch so gut wie weg waren.
    @sweetdream: so ging es mir nach 2 Wochen zz hause auch, aber dann ging es mir ganz schlecht auf arbeit und Blutungen hatte ich dann halt wieder. Jetzt traue ich mich garnicht richtig wieder zu arbeiten.
    @jen: ja das ist mies, hört man leider oft bei Zwillingen.

    LG, anne (7+4)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2014 07:04
    Guten Morgen Mädels,

    Ich wollte mich auch mal wieder melden ! Wir sind derzeit im Urlaub deshalb ist es etwas kurz gekommen :-) das freut mich das es im großen und ganzen allen gut geht ! Also mir ist oft noch übel ( meist wenn ich nichts zu essen bekomme - Sofort :-))) ein Ziehen habe ich eigentlich fast gar nicht mehr dafür platzen mir gefühlt bald die brüste - sogar Treppensteigen tut weh :-) und über meine Haut will ich gar nicht reden ( herzlich willkommen Pubertät ;-) )
    Ansonsten muss ich noch bis 21.05 warten zum Termin - bin schon aufgeregt weil es alles noch so unwirklich ist und man immer hofft das alles gut geht - obwohl ich nach dem Termin schon viel beruhigter bin ( kann zwar leider immer was passieren , aber die Chancen werden immer geringer pro Woche ) .
    Aber dann wird auch der genaue geburtstermin bestimmt und ich bekomme den mutterpass !
    Das einzige was ich leider bekommen habe ist eine Schilddrüsenunterfunktion - muss morgens jetzt Tabletten nehmen .

    Ich drücke allen ganz fest die Daumen die jetzt die Woche bzw heute einen Termin haben !

    LG aus Abu Dhabi

    Susi ( 8+3)
    Antwort
  • Profilfoto  Summerbreeze28
    Kommentar vom 14.05.2014 07:45
    @Susi: Ja, so ging es mir auch - ich musste bei der Übelkeit immer was essen und habe schon 2 kg zugenommen. Und dabei hatte ich gerade das Gewicht von vor meiner Tochter wieder erlangt :D
    Ziehen habe ich auch eher selten, und ein paar Pickelchen am Kinn.
    Klar, geht mir auch so, dass man dann nach jedem Termin erstmal wieder beruhigt ist.
    Ich wünsche euch noch einen schönen Urlaub. Da ist es bestimmt schön warm. Hier herrschen gerade die Eisheiligen und meine Tochter und ich sind auch gleich mal erkältet :( Aber scheinbar bringt ihr das schöne Wetter mit, denn nächste Woche sollen 25° werden :)

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Resi285
    Kommentar vom 14.05.2014 07:51
    Guten morgen an alle.
    Dann bin ich zum Gluck nicht die einzige mit den hautproblemen. Habt ihr eine Idee,was evtl. Helfen könnte?!

    Freue mich auch,das es sonst soweit allen gut geht. Ach ja,das mit den brüsten geht mir auch so. Echt Wahnsinn. Bin früh,wenn wir dann alle bald die ersten 12 Wochen rum haben.

    Wünsche euch einen schönen Tag. Ich geh dann erstmal shoppen. Meine nichte hat Samstag Jugendweihe.

    Liebe grüße Resi (8+6)
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 14.05.2014 08:42
    Ich komm beim Arzt an und der Fahrstuhl ist kaputt. Also lauf ich jetzt in den 4. Stock
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2014 08:50
    Sportlich , sportlich :-)
    Drück dir die Daumen das alles gut läuft
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 14.05.2014 10:44
    So bin daheim und alles sieht super aus. Baby´s Herz schlägt regelmäßig und es bewegt sich auch schon ziemlich viel, wird wohl ein aktives Kind werden.... Es ist jetzt 4,2cm groß.
    Am 27.05. soll ich dann zur Nackenfaltenmessung und dann mal schaun was rauskommt. EVTL. noch weitere Untersuchungen.

    Ich hab aber schon 1,5 Kilo zugenommen

    Bld ist auf der Pinnwand
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 14.05.2014 10:45
    ♥Brand81: 1.12.2014
    ♥Anni_84: 02.12.2014
    ♥KathrinZ: 08.12.2014
    ♥bigmamanbg: 09.12.2014 (Geschlecht unbekannt) 4 Kinder
    ♥Twinky2704: 11.12.2014
    ♥anjablueeye: 13.12.2014
    ♥Mary2000: 19.12.2014 (Geschlecht unbekannt), noch keine Kinder
    ♥Resi285: 18.12.2014
    ♥Sweetdream31: 20.12.2014
    ♥Smk88: 22.12.2014 (wahrscheinlich doch ein paar Tage später, erfahr ich genau am 21.5.14)
    ♥Summerbreeze: 27.12.2014, 1 Kind
    ♥Jen1990: 27.12.2014
    ♥Vivi1985: 29.12.2014


    nächster Arzttermin:

    ♥Anni_84: 13.05.2014
    ♥Brand81: 14.05.2014
    ♥Jen1990: 14.05.2014
    ♥Twinky2704: 21.05.2014
    ♥Smk88: 21.05.2014
    ♥Vivi1985: 23.05.2014
    ♥Resi285: 26.05.2014
    ♥Mary2000: 27.05.2014
    ♥bigmamanbg: 27.05.2014
    ♥Summerbreeze: 28.05.2014
    ♥Sweetdream31: 02.06.2014
    ♥anjablueeye: ??
    ♥KathrinZ: ??
    Antwort
  • Profilfoto  Summerbreeze28
    Kommentar vom 14.05.2014 13:49
    Wirklich ein schönes Bild! Super, dass alles so gut ist :)

    War gerade bei meinem Arbeitgeber, wahrscheinlich schickt er mich ins BV, da er mir keinen Schonarbeitsplatz bieten kann. Mal gucken, was bei raus kommt. Er will sich noch über alles informieren. Naja, einerseits bin ich beruhigt, andererseits wird es vielleicht langweilig zu hause. Mal sehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Summerbreeze28
    Kommentar vom 14.05.2014 13:51
    @resi: wegen der haut - keine ahnung. hatte bei meiner tochter dann ein peeling aus der apotheke genommen, aber irgendwann wurde es dann von selbst besser. bissl gesund ernähren vielleicht noch, ansonsten kann man wohl nicht viel machen, kommt ja von den hormonen
    Antwort
Seite 15 von 36
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern