menü
My Babyclub.de
Dezember-Mamis 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2014 21:59
    5. Monat | SSW 16+0 bis 19+6 | Babys Tage 99 bis 126
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 16.06.2014 08:22
    Nur etwa 4% aller Babys kommen pünktlich. Die meisten kommen bis zu 2 Wochen vor bzw. Nach Termin.
    Bei mir war das So:
    1. Kind 8 Tage vorher
    2. Kind 13 Tage vorher
    3. Kind 3 Tage vorher
    4. Kind pünktlich

    Antwort
  • Profilfoto  Jen1990
    Kommentar vom 16.06.2014 13:19
    Hallo meine lieben....sagt mal habt ihr auch so ein ziehen im UL? Das geht bis in den Rücken
    Antwort
  • Profilfoto  Silviakollmer
    Kommentar vom 16.06.2014 15:56
    ja deswegen war ich im krankenhaus.
    sind die mutterbänder
    magnesium und wärmflasche helfen.
    Antwort
  • Profilfoto  Resi285
    Kommentar vom 16.06.2014 18:37
    Hallo meine lieben. Melde mich auch mal wieder. Lese aber immer fleißig mit. :-)
    Hab auch immer mal ziehen im Unterleib und hab mich da auch mal belesen. Das denkt man gar nicht,was da alles mit unserem Körper passiert...
    Mal eine Frage,hat jemand vor,sich überraschen zu lassen,was das Geschlecht betrifft? Ich bin schon total gespannt,aber Hauptsache der kleine Schatz ist gesund.

    Liebe grüße! Theresa (13+4)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2014 21:51
    Hallo,

    habe gerade gelesen, dass Wärmflasche beim Bauchziehen hilft...habe zwar noch nicht nachgelesen, aber ich würde mir keine Wärmflasche auf den Bauch legen. Wenn es dem Kleinen zu heiß wird, ist das nicht so gut. Oder hat das ein Arzt so empfohlen?

    Ich habe auch ewig nichts geschrieben, aber mal das Neuste:
    Bei der Nackenfaltenmessung sah alles gut aus, das endgültige Ergebnis habe ich aber noch nicht. Ansonsten sah es sehr verdächtig nach einem Jungen aus.
    Ich habe schon 2 Jungs und habe auf ein Mädchen gehofft. Dabei haben wir extra das Prinzip, dass die Mädchen länger leben und die Jungs schneller sind beachtet und lieber das Risiko in Kauf genommen gar nicht schwanger zu werden. Und dann hat es sofort geklappt- ich habe sogar schon über Mädchennamen nachgedacht!
    Naja, weil ich durch die beiden ein absoluter Jungsfan bin, werde ich es wohl verkraften, keine Tochter zu bekommen. Ein 4.Kind kann ich mir aktuell nämlich noch nicht vorstellen...und das ließe sich ja auch nicht steuern.
    Nur damit kein falscher Eindruck entsteht: ich bin total happy, weil das Hauptergebnis ja war, dass es gesund die 3 Monate überstanden hat und ich freu mich auch sehr über einen Jungen! Das wird dann ja auch besonders zäher Bursche;-)
    Überraschen lassen ginge bei mir gar nicht: ich habe jetzt das dritte Mal klar gesehen, was es wird und ich bin ja viel zu begeistert von den Bildern, um weg zusehen.

    Schöne Grüße!
    Antwort
  • Profilfoto  Silviakollmer
    Kommentar vom 17.06.2014 11:03
    na klar die wärmflasche darf nicht zu heiß sein da dass kind seine eigene temperatur nicht steuern kann habe ich vergessen dazu zu schreiben. dennoch eine warme nicht heiße wärmflasche hilft wunder;)
    Antwort
  • Profilfoto  Jen1990
    Kommentar vom 17.06.2014 12:51
    Super das freut mich für dich ‼️
    Antwort
  • Profilfoto  Jen1990
    Kommentar vom 17.06.2014 12:59
    Das Bauchweh ist weg...war nur gestern so extrem..mal sehen was der FA heute sagt..ich hab auch sehr starken ausfluss..mal flüssig mal cremig

    Ich habe schon über 6 Kilo zugenommen...von 63 kg auf 69,3 und das war vor 3 Wochen...mal gucken was heute beim Wiegen raus kommt
    Antwort
  • Profilfoto  Jen1990
    Kommentar vom 17.06.2014 13:07
    Bei mir ist es ja nicht nur die ss...ich habe als ich von der ss erfahren habe sofort aufgehört zu Rauchen..naja und nun schmeckt die schoki einfach zu lecker ;)

    Ich kann lieder nur die bilder von den babysachen sehen
    Antwort
  • Profilfoto  Jen1990
    Kommentar vom 17.06.2014 13:11
    Ich sehe es leider nicht
    Antwort
  • Profilfoto  Jen1990
    Kommentar vom 17.06.2014 13:31
    Das US Bild ist toll!
    Antwort
  • Profilfoto  Resi285
    Kommentar vom 17.06.2014 16:59
    @4fachmama
    In welcher Schwangerschaftswoche bist du?
    Bin gespannt,ob man bei mir schon was sieht,also welches Geschlecht.
    Liebe grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Jen1990
    Kommentar vom 17.06.2014 17:33
    Sooo bei mir ist alles Super! Dem Urlaub steht nichts im weg :)

    Das Würmchen ist schon 6,6 cm groß und zappelt vom feinsten 😄
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 17.06.2014 18:57
    @Ulrike super das alles ok ist und ein Junge.... Meines will sich nicht zeigen... Mal schaun wann. Das US Bild ist So süß
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2014 19:33
    Hat jemand von euch schon vormilch?
    Antwort
  • Profilfoto  Vero82
    Kommentar vom 17.06.2014 20:29
    Hallo Ihr Lieben!
    Ich würde mich gerne endlich zu euch gesellen...!
    Jetzt bin ich endlich in der 13. Woche seit dem letzten We und da gestern wieder alles super war bei meiner FÄ traue ich mich jetzt endlich ;-)
    Ich habe das Forum immer mal verfolgt in den letzten Wochen und freue mich für euch alle, dass bei euch alles gut läuft!!
    Also ich heiße Verona, bin 31, verheiratet und wir haben einen Sohn von viereinhalb Jahren. Seit eineinhalb Jahren basteln wir nun schon am zweiten Wunschkind aber leider hatte ich im letzten Jahr zwei FGs mit AS, jeweils 8./9. Woche und die letzte auch noch vier Tage vor Weihnachten :-(.
    Das braucht man echt nicht, haben auch lange gebraucht weil wir uns gefragt haben was los ist bei uns, da ich vor unserem Sohn 2008 auch schon eine FG hatte, aber mit ihm lief die Ss völlig problemlos von Anfang bis Ende.
    Und so dachten wir, klappt's auch schnell mit dem Zweiten aber es kam ja leider anders.
    Nun sind wir nach Wochen großer Anspannung aber mittlerweile sehr positiv gestimmt, das kleine Herzchen schlägt munter und es ist alles am Baby dran :-)
    Ich versuche mich jetzt zu entspannen und kaufe mir erstmal ein paar neue Klamotten die Tage :-)

    Liebe Grüße und alles Gute für euch!
    Vero
    Antwort
  • Profilfoto  Jen1990
    Kommentar vom 17.06.2014 20:35
    Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen vero!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2014 20:50
    Herzlichen willkommen verona, auf eine tolle gemeinsame Hibbelzeit. Diesmal geht alles gut bei dir.

    @ulrike ach schön das freut mich zu hören das bei dir alles gut ist. Wow ist ja echt schon sehr schön groß!
    :-) Glückwunsch zu einem jungen.

    Ich war heute ja auch beim FA, alles super. Baby geht's einwandfrei.7cm groß. Der Wahnsinn wie genau man auch die Wirbelsäule, Gehirn, Finger usw sieht. WOW so faszinierend :-) es saß im Schneidersitz da und hat sich während dem US gedreht so haben wir nicht das Gesicht genau sehen können. War heute schüchtern :-)
    Hoffe das wir das nächste mal sehen was es wird, bin schon neugierig.
    Und seit dem letzten Termin hab ich 300g zugenommen, also fast nichts.

    @twinky hast du schon vormilch?

    Lg svende 13+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2014 20:58
    @ smk88 ja ich habe seid heute vormilch bzw habe es heute bemerkt.war ein ganz schöner schreck.
    Morgen muss ich ja zum Arzt mal schauen was die dazu sagen.
    Ich bin schon richtig aufgeregt und freue mich riesig auf den Termin.schön wäre es wenn wir von den beiden das Geschlecht erfahren würden da bei uns am Sonntag ein großer Flohmarkt ist.

    Lg anastasia 14+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2014 21:02
    Ich würde gerne bei whatsapp eine Gruppe eröffnen.wäre jemand dabei?
    Antwort
  • Profilfoto  Jen1990
    Kommentar vom 17.06.2014 21:04
    Joa warum nicht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2014 21:07
    Ja das glaub ich das es n Schock war. Bei mir kam einmal lzt.woche etwas Flüssigkeit raus, das hatte ich aber auch schon mal wo ich noch nicht schwanger war.also das is dann eig ja keine vormilch oder so.
    Ohja dann drück ich dir ganz fest die Daumen das morgen die Geschlechter erfährst damit sonntags shoppen kannst :-)

    WhatsApp Gruppe find ich eine super Idee :-) ich wäre dabei
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2014 21:10
    Ulrike du stehst ja noch gar nicht in unserer Liste:-0
    Soll dich mal jemand eintragen?
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 18.06.2014 05:50
    Meiner und ein Buch......das wäre mal was neues.

    Whats App Gruppe würde ich mgitmachen.
    Antwort
Seite 23 von 36
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern