menü
My Babyclub.de
Fehlgeburt...Wir geben nicht auf und starten von Neuem

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  shadowrunner
    Kommentar vom 30.09.2014 16:23
    Gib die Hoffnung noch nicht auf hör erstmal was er zu sagen hat süsse
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 30.09.2014 16:42
    Sorry.ich nerve bestimmt schon.aber das ist echt alles nicht auszuhalten und ich bin froh wenn ich endlich weiß was ist.das würde mir echt schon reichen.dieses in der Luft hängen macht mich wahnsinnig.ich könnte schreiend den kirchturm hochlaufen. 😂
    Antwort
  • Profilfoto  shadowrunner
    Kommentar vom 30.09.2014 16:44
    Das glaub ich dir so ging es mir heute Morgen auch Versuch dich abzulenken und geh noch eine Runde shoppen das hilft uns Frauen doch immer ^^
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 30.09.2014 17:29
    So.also nix is.ich bin nur froh das es vorbei ist.soll in 5 Wochen zur hcg Kontrolle kommen da sich auch Gewebe mal verändern kann.bin gar nicht untersucht worden :-( er sagt das es bis zu einem jahr nach einer fehlgeburt dauern kann bis der Zyklus sich normalisiert hat.
    Aber wo kommen die Symptome her?ist Einbildung so stark?und wann nun meine nächste mens kommt weiß ich auch nicht.und mit ovus wollte ich auch nix mehr zu tun hsben aber da werde ich wohl nicht drum herum kommen.
    Ich glaube ich btenne mir heute einen
    Antwort
  • Profilfoto  shadowrunner
    Kommentar vom 30.09.2014 17:32
    Und wenn du dir evtl nochmal eine zweite Meinung einholst? Also jemanden der auch mal einen Ultraschall macht ?
    Antwort
  • Profilfoto  Motte_89
    Kommentar vom 30.09.2014 19:34
    Conny es tut mir echt leid...... :0(
    Antwort
  • Profilfoto  Summerbreeze28
    Kommentar vom 30.09.2014 19:53
    Finde das auch ganz schön schwach, dass er dich überhaupt nicht untersucht hat und auch keinen Bluttest gemacht hat. Verstehe das nicht, meine hätte nen US gemacht, bin mal in nem 50 Tage Zyklus hin um das abzuklären. Da hat sie gleich geguckt was da los ist und konnte mir sagen dass alles i.o. ist und der es bevor steht. Es kann ja auch irgendwas anderes nicht stimmen und nicht nur mal ein es ausfallen. Finde das doof, zumal er deine Vorgeschichte ja kennt
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 30.09.2014 20:27
    Ja, haben die sonst auch immer gemacht aber da ich keine Beschwerden habe muß man nichts machen.wir kontrollieren nur den hcg wert und sollte in 6 Monaten noch nix sein mit schwanger sehen wir uns wieder und dann wird weiteres überlegt
    Antwort
  • Profilfoto  Motte_89
    Kommentar vom 30.09.2014 20:56
    Drück dir ganz fest die Daumen das es ganz bald klappt! Du bist so positive zumindest was ich hier von dir lese
    Wünsch dir jetzt ganz viel Kraft 🐛
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 30.09.2014 21:29
    Danke.wir werden das auch noch schaffen.aber ich weiß nicht ob ich jetzt ganz lasse mit beobachten und so oder ob ovus mache. Oder diesen Monat normal herzel ohne zu wissen wann der es ist und warte dann auf die mens
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 30.09.2014 21:30
    Ich weiß noch gar nicht was ich davon so halten soll.ich habe echt gedacht das ich schwanger bin.im Moment hänge ich im nichts
    Antwort
  • Profilfoto  shadowrunner
    Kommentar vom 30.09.2014 21:42
    Conny sonst hol dir doch nochmal eine zweite Meinung ein kann doch auch nicht so normal sein das die mens einfach aus bleibt :/
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 30.09.2014 22:02
    Doch.kann es.das ist nicht ungewöhnlich
    Antwort
  • Profilfoto  Motte_89
    Kommentar vom 01.10.2014 05:41
    Conny aber ich würde mir echt auch noch eine zweite Meinung einholen da hat shadow recht. Es kann ja nichts schaden oder?!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2014 06:54
    Guten Morgen.Es ist schwer wenn die Gedanken nur um das eine Thema kreisen.Man lenkt sich zwar ab, aber wir Frauen können ja mehrere Dinge gleichzeitig😉Ich werde euch heute Abend berichten was meine Ärztin so sagt.Ich habe gleich nach dem absetzen der Pille mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor begonnen. Hat dann auch nach dem 3.Zyklus geklappt.Ich bin es leid auf die Mens zu warten.Und egal wie man sich ablenkt (bei uns war es nach der FG der Mallorca Urlaub)man hat den Schmerz und die Gedanken an das Krümelchen als ständigen Begleiter.Und ehrlich gesagt können Außenstehende nur erahnen wie sehr eine FG schmerzt.Mein Motto:
    Hinfallen, aufstehen, Krone richten und weiterlaufen.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 01.10.2014 08:24
    Guten morgen.
    Lilie das ist richtig, so denke ich auch .solange ich keine Beschwerden habe mache ich nichts.diesen Monat werde ich auch nicht auf den es dann achten.ich versuche mal alles auszublenden. Und wenn es bis ende des Jahres immer noch nicht geklappt hat hole ich mir den Monitor auch mal.gibts auch gebraucht,oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Cinderella77
    Kommentar vom 01.10.2014 08:26
    Hallo Mädels, hab mich grad erst hier angemeldet und noch nicht alles durchgelesen. Ich hatte letzten Donnerstag (25.09.) in der 7. SSW eine Ausschabung, die Fruchthöhle wurde nicht mehr versorgt. Leider musste ich meinem Mann auf seinem Geburtstag (23.09.) mitteilen, dass es wohl nichts mit Kind Nr. 4 wird. Ich kann meine Gefühle gar nicht richtig ausdrücken, bin auch der "in der Nacht ins Kissen Heuler" damit ja niemand aus der Family mitbekommt wie sehr das Ereignis mich fertig macht. Wenn man von Außerhalb noch hört, ist ja nicht so schlimm, hast doch schon 3 gesunde Kinder, dann kocht es innerlich in mir, ob man schon Kinder hat oder nicht ist doch in dem Moment in dem man eine FG hatte nicht wirklich tröstend, wenn man über Jahre versucht schwanger zu werden und es endlich geschafft hatte. Wir können aber auch unsere 3 Monate, die man ja warten soll kaum abwarten. Wir wollen es auf jeden Fall nochmal versuchen. Diese kurze SS hatte mit der Einnahme von Mönchspfeffer und Globulis gleich beim ersten mal geklappt, vorher hatte ich über Monate Hormontabl. und Spritzen genommen, ohne Erfolg. Die ganzen Arztbesuche und Kontrollen, ja den ES nicht verpassen, dass hat mich alles unter Druck gesetzt. Ich hoffe schnell wieder schwanger zu werden, irgendwie ist es auch der Drang nach Ersatz um mit der Situation klar zukommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2014 08:35
    HI Cinderella,

    tut mir leid, dass auch du diese Erfahrung machen musstest :( Ich glaube auch, dass jeder anders damit umgeht und nur weil man nicht den ganzen Tag weinen muss, heisst das nicht, dass man nicht genau so leidet. Lass dir dazu von anderen gar nichts sagen, die können und werden es (hoffentlich) nie verstehen und daher auch nicht das empfinden, was du empfindest, egal, wieviele Kinder man hat.

    Die drei Monate Warten sind mittlerweile doch sehr überholt - oder gibt es bei euch spezielle medizinische Gründe dafür? Wenn nicht dürft ihr meist doch wieder direkt "loslegen" - der Körper lässt eine erneute Schwangerschaft sowieso nur dann zu, wenn er dazu bereit ist. Das kann nach einem, drei oder 10 Monaten sein... Ich drücke dir die Daumen, dass es ganz schnell wieder funktioniert! Aber vielleicht solltest du dich selber von diesem Ersatzgedanken lösen, das sind glaube ich immer die Gedanken, die einen dann innerlich auch wirklich blockieren und unter Druck setzen können, so dass der Körper im schlimmsten Fall gar nicht mitspielt und sich eben Zeit nimmt, bis du das auch mental gut verarbeitet hast, nicht nur körperlich...
    Antwort
  • Profilfoto  Cinderella77
    Kommentar vom 01.10.2014 08:56
    Danke für deine Worte, aus medizinischer Sicht ist soweit alles ok, soll jedenfall die nächste Regel abwarten, wegen der Narben bei der AS.

    Wahrscheinlich ist es auch noch einfach zu frisch. Mal schauen wie es ist, wenn mich der Arbeitsalltag wieder hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2014 09:03
    Ja, Cinderella, das hat man mir damals auch gesagt und das macht auch Sinn. Viel schlimmer ist es, wenn sich etwas festsetzt, aber die Schleimhaut noch nicht stark genug ist, es lange zu halten und man noch eine FG hat. Die erste Mens ist dann auch stärker und heftiger und danach fühlte zumindest ich mich auch so, als wäre jetzt alles, was mit dieser schlechten Erfahrung zusammenhing, endgültig raus aus mir, und zwar, weil mein Körper das wollte und nicht, weil was ausgeschabt wurde. Ich habe damals auch 8 Monate auf meine Mens gewartet und im Sommer saß ich im Urlaub, hab mit meinen Geschwistern eine Flasche Wein getrunken und mir gedacht "Okay, so lange es noch nicht klappt, genießt du halt das Leben, machst Dinge, die du in einer Schwangerschaft nicht könntest..." und hab einfach versucht daran zu denken, DASS es wieder passieren wird und man nachher vielleicht einfach nur traurig ist, dass man sich dazwischen SO sehr gegrämt hat. Es wird auf jeden Fall besser, Cinderella, und wenn du dich entspannst, wird sich auch dein Körper entspannen und du wirst sicher bald wieder schwanger sein. Nur nicht verkrampfen, das merkt dein Körper und spielt zur Not dann gar nicht mit. Ich weiß, dass sich das total nicht machbar anhört - aber es geht irgendwie. Lass den Kopf nicht hängen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2014 09:04
    Ups, ich meinte übrigens 8 Wochen und nicht Monate...sorry.
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 01.10.2014 10:46
    @Conny, Kopf hoch, so viel ich mitbekommen habe, hast Du ja dieses Jahr Jobtechnisch und ernährungstechnisch und mit mehr Bewegung Deine Lebensgewohnheiten ziemlich umgestellt und vielleicht braucht Dein Körper etwas Zeit um sich darauf umzustellen.
    Daumen und Zehen sind natürlich weiterhin fest gedrückt und das gilt natürlich auch für alle anderen Mädels hier!
    Macht's Gut 😉
    LG
    Maxx
    Antwort
  • Profilfoto  Motte_89
    Kommentar vom 01.10.2014 13:34
    Hallo an alle!
    Ich hab mal ne Frage fühl mich heute so richtig schlecht 😒
    Habe am 15.9 mein Kind verloren bzw die Ausscharbung gehabt in der 10ssw
    Heute war ich nochmal bei meinem FA zur 2 Kontrolle noch immer kein Befund da.... Sollte dann nochmal in sein Büro nach der Untersuchung, dann sagte er mir das ich noch Zuhause bleiben soll weil man sieht das ich es noch nicht verarbeiten konnte bin auch wirklich so fertig
    Dann am Tresen sagte die Arzthelferin also ich schreib sie nochmal krank aber das ist jetzt schon ziemlich lang schön über 6 Wochen dabei war ich 4 Wochen wg der schwangerschaft krank geschrieben & jetzt 2 weil ich mein Schmetterlingskind verloren hab ich war fix & fertig ich hab doch garnichts gesagt wg krank schreiben das hat er von sich aus gesagt natürlich bin ich nicht traurig darüber weil ich zurzeit echt kaum klar komm😭😭😭

    Würde mich freuen wenn ihr eure Meinung mir darüber geben würdet
    Antwort
  • Profilfoto  Motte_89
    Kommentar vom 01.10.2014 13:36
    & Sie meinte noch das es nicht normal sei solang deshalb krank geschrieben zu werden
    Antwort
  • Profilfoto  Motte_89
    Kommentar vom 01.10.2014 13:46
    Sie sagte auch es sei noch so früh gewesen da wäre das alles nicht so schlimm bin ich einfach zu empfindlich😭 hat sie recht damit?
    Antwort
Seite 12 von 20
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste