menü
My Babyclub.de
Fehlgeburt...Wir geben nicht auf und starten von Neuem

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Motte_89
    Kommentar vom 01.10.2014 13:46
    Sie sagte auch es sei noch so früh gewesen da wäre das alles nicht so schlimm bin ich einfach zu empfindlich😭 hat sie recht damit?
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 01.10.2014 14:36
    @motte das ist echt ne Frechheit. Ich hätte sie direkt gefragt ob sie schon mal ein kind verloren hat und ob sie überhaupt weiß wie sich dss anfühlt. Und sicher ist das normal.über 6 Wochen heißt das du jetzt Krankengeld bekommst. Das ist weniger sls dein Gehalt. Die ist echt bescheuert und total unsensibel.nimm dir die Zeit die du brauchst.und man bedenke das man bei 10 Wochen ss schon ungefähr 5 Wochen wußte das man schwanger isr und nicht "nur"ein paar Tage überfällig war.es ist immer schlimm eine FG zu haben und je länger man schwanger war umso schwerer wird das.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 01.10.2014 14:38
    @maxx ich hab nicht viel neu bzw anders gemacht.ich hab nur den Fokus darauf gelegt.laufen tue ich seit jahren.ich überlege ob ich mir mönchspfeffer hole und oder den fertilitätsmonitor
    Antwort
  • Profilfoto  Motte_89
    Kommentar vom 01.10.2014 14:44
    Ich weiß das wg dem Krankengeld könnte ich wieder arbeiten würde ich sofort gehen aber es ist schwierig weil ich auch noch grad in der Klinik arbeite 😒
    Ich war froh das er mir noch acht Tage gegeben hat weil mir das alles noch so schwer fällt 😭
    Hoffe das ich bald nach vorn schauen kann.
    Conny Anke für deine Nachricht jetzt fühl ich noch nicht mehr ganz so schlecht!
    Wie geht es die denn so?
    Antwort
  • Profilfoto  Motte_89
    Kommentar vom 01.10.2014 14:45
    Danke sollte es heißen
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 01.10.2014 15:04
    Ich habe übelst schlechte Laune und auf Grund dessen glaube ich das mein zeug bald kommt.
    Also ich finde das eine Frechheit. Mein Arzt hat mir erklärt das es nicht ungewöhnlich ist in dieser zeit ein kind zu verlieren und es leider oft vorkommt. Er wollte mich aber aufbauen damit.
    Antwort
  • Profilfoto  shadowrunner
    Kommentar vom 01.10.2014 15:08
    Mädels gebt alle die Hoffnung nicht auf gut ding will Weile haben würde meine Oma jetzt sagen das wird schon alles gut werden
    Antwort
  • Profilfoto  Motte_89
    Kommentar vom 01.10.2014 15:15
    Conny: sie meinte das man nicht solange krank geschrieben würde das es nicht normal sei dabei von ich erst 2 Wochen krank deshalb
    Hoffe deine Laune wird bald besser & das du alles schaffst was du dir erwünscht

    Ja shadow da hast du bestimmt recht es ist nur am Abrang noch sehr schwer
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 01.10.2014 15:21
    Ich hab mir jetzt den fertilitätsmonitor bestellt bei ebay gebraucht bestellt😊 ich glaube der wird mir helfen.der macht mich in meinem Zyklus dann auch sicherer.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 01.10.2014 15:23
    Ja, über 2 Jahre mit Unterbrechung reichen dann jetzt langsam.wäre schön wenn es dieses Jahr noch klappen würde.ich bin mal gespannt ob mich der Monitor dann wieder etwas ruhiger macht.ich glaube das der Sicherheit gibt
    Antwort
  • Profilfoto  shadowrunner
    Kommentar vom 01.10.2014 15:28
    Auf jedenfall Conny:-)
    Wir anderen doch starke Frauen wir schaffen alles :-)
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 01.10.2014 16:15
    Mein zeug ist da.wenigstens hab ich jetzt die Chance auf einen neuen Es.8 Tage zu spät. Nun müsste ich aber ja heute mit dem Monitor anfangen oder? 😕hil ich mir jetzt doch einen neuen?oder ovus.ich möchte schon wissen wann der ES ist.bin mal gespannt was das nun für ein Zyklus wird.aber so kann ich jetzt von vorn anfangen
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 01.10.2014 16:25
    @Conny, ok dann habe ich da wohl was falsch verstanden. Mönchspfeffer kann auf keinen Fall schaden.

    Ich wünsche allen Mädels ganz viel Glück🍀 ihr schafft das👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2014 16:57
    Beim Clearblue Fertilitätsmonitor beginnt es mit Beginn der Mens.Man hat aber auch noch paar Tage Spielraum zum einrichten.Mir hilft er da ich sicherer war und ich wollte keine Chance auslassen.Er zeigt dir dann auch an wann die Mens kommt und ab wann man einen Schwangerschaftstest machen kann.Aber ich warte halt auf die Mens seit 8 Wochen damit ich wieder starten kann.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 01.10.2014 18:26
    Ich war gerade mal in der Apotheke und der kostet ja unglaublich viel geld habe mir für diesen Monat erstmal nen ovu mit dualanzeige geholt.der zeigt nicht nur 2 sondern 4 Tage an.ich kriege den bei ebay für 40 Euro. Das hört sich besser an.dann würde ich mit dem nächsten Monat anfangen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2014 18:30
    Ja sind schon teuer.Sitze gerade beim Frauenarzt und da sagt die Leuchte an der Anmeldung ah hallo sie kommen zur Kontrolle sie sind ja schwanger. Echt super.Und dann oh Verzeihung wurde nicht in der Bemerkung gelöscht.Ja einfach löschen...unfassbar.
    Antwort
  • Profilfoto  shadowrunner
    Kommentar vom 01.10.2014 18:42
    Oh man :/ gib auf jedenfall bescheid was beim Arzt raus kam
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2014 20:38
    Also meine Schleimhaut ist sehr hoch und aufgebaut.Lt.Ärztin müsste die Mens sehr bald kommen.Habe noch Mönchspfeffer verschrieben bekommen.Gott sei Dank keine Zyste etc.Also auf ein Neues.
    Antwort
  • Profilfoto  shadowrunner
    Kommentar vom 01.10.2014 20:39
    Das ist beruhigend zu wissen lilie14 :-) Hauptsache nichts schlimmes und alles ist bereit :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2014 07:39
    Hallo Monty.Das tut mir sehr leid.Du kannst dir hier alles von der Seele schreiben.Wir verstehen Dich.Kopf hoch.....
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 06.10.2014 12:53
    Monty......oh nein.....ich drück dich ganz doll.dich wollte ich hier nicht sehen.14.woche ist schon sehr weit und ich kann gut nachvollziehen wie du dich fühlst. Nehmt euch zeit zu zweit um zu trauern und versuch nsch vorn zu blicken.vielleicht klappt es schnell wieder
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 07.10.2014 07:36
    Ich war 4 wochen danach zu hause.aber vielen hilft es sich bei der Arbeit abzulenken.wir sollten auch mindestens 2 zyklen warten haben wir aber nicht.ich wollte meinen Krümel wieder haben aber im Nachhinein bin ich froh das es nicht gleich wieder geklappt hat.da du aber auch schon lange schwanger warst gib deinem Körper etwas zeit die Verletzung zu heilen,die körperliche wie die seelische.
    Es ist ein Gefühl als wenn es einen zerreist.man fühlt eine unendliche leere und sucht die schuld und das warum.am besten ist es sich abzulenken und viel zu unternehmen.
    Den richtigen Rat gibt es nicht. Tu das was dir gut tut und sieh jeden neuen Tag als Chance. Niemand weiß warum das passiert aber es hat immer einen Grund.
    Wird bei dir untersucht woran es lag?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2014 11:51
    Monty es tut mir sehr leid für dich hatte mich sooo für dich gefreut das diw schwangerschaft auf normalen wege entstanden ist und denn jetzt die fehlgeburgt .....wir wissen alle nur zu gut wie du dich fühlst....leider.....nimm dir die zeit zum trauern die du brauchtst deun chef scheintwirklich verständnis zu haben....meiner hat mich gekündigt und schuldet mir sogar noch geld.....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2014 13:33
    Hallo.So, nun warte ich seit 9 Wochen auf meine Mens.nach der Ausschabung. Da tut sich nix.War ja vor einer Woche beim Arzt und er meinte alles hoch aufgebaut und müsse jeden Moment kommen.Haha
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2014 12:00
    @Monty: Gehöre auch noch zu den alten "Hasen" und ich habe Deine Geschichte mitgelesen, als wir noch gemeinsam im Hibbelforum waren. Ich drücke Dich und wünsche Dir viel Kraft.
    Antwort
Seite 13 von 20
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste