menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juni 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 23.06.2014 17:23
    Oh man missy ich freu mich echt so unendlich für dich :-)) und jetzt kann ich ja auch gratulieren, herzlichen Glückwunsch. Genieße es und die zeit schwanger zu sein, ist bestimmt toll. Ich muss jetzt bis Anfang Juli warten ob es geklappt hat :-))
    Hast du irgendwelche Anzeichen? Brustschmerzen, Übelkeit, Müdigkeit?



    Antwort
  • Profilfoto  SteffiS
    Kommentar vom 23.06.2014 18:17
    ♡♡♡ POSITIV GETESTET♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
    ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

    ♥ 2sternenkinder: positiv am 29.5.14 6 üz,36j,1kind,2 sternchen 2013,folio forte,ovutest,
    ♥ BIGMAMANBG: positiv getestet 01.04.2014 (4. ÜZ, 34 Jahre, 4 Kinder, 3 Sternchen, KinderwunschAPP, FolioForte)
    ♥ KATHRINZ: positiv getestet am 02.04.2014 (5. ÜZ, 27 Jahre, keine Kinder, FolioForte)
    ♥ JohannaM: positiv getestet. am 4.4.2014 (7. ÜZ,,keine Kinder, folio forte, Kindlein komm Tee)
    ♥ MARY2000: positiv getestet am 09., 10., und 11.04.2014 (27. ÜZ, 1 Sternchen, 28 Jahre, keine Kinder, kindlein komm tee und Globulis)
    ♥ SUMMERBREEZE: positiv getestet am 18.04.2014 (4. ÜZ, 28 Jahre, 1 Tochter 15 Monate, Folsäure)
    ♥ ankari81: positiv getestet am 23.05.2014 (1. ÜZ, 32 Jahre, 2 Töchter knapp 3 Jahre und knapp 1/1/2 Jahre, Folio)
    ♥ Diana1994: positiv getestet Anfang Juni (20 Jahre; üben schon seid November 2013; zwei Fehlgeburten jeweils in der 13 ssw und in der 5 ssw; femibion 1; Tempi messen; mumu tasten)
    ♥Babe82: positiv getestet am 08. + 09.06.2014 (1. ÜZ, 32 Jahre, keine Kinder, Folio Forte)
    ♥missy86: positiv getestet am 12.06.2014 (2./3. ÜZ nach FG im März, keine Kinder, Femibion)


    MAI ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡


    ♥ HEEE: NMT 02.05.14 (7. ÜZ, 27 Jahre, 1 Sohn (2 Jahre), Folio Forte, Mönchspfeffer)
    ♥Vita31: NMT 12.05.2014 (ÜZ12, 32 Jahre alt, keine Kinder, Folio Forte)
    ♥ Ani_Ka: NMT: 19.05.2014 (5. ÜZ, 26 Jahre, 1 Tochter (1,5 Jahre) ASS100 wegen Faktor V laiden)
    ♥Anni1704: NMT 22.05. (3. ÜZ, 24 Jahre, keine Kinder, Fehlgeburt 12ssw)
    ♥Finchen710 NMT 25.05. (4. ÜZ, keine Kinder, Femibion 1)
    ♥NKAMISU: NMT 29.05.2014 (1. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Folio forte)
    ♥ KIRSCHLY88: NMT 30.05. (9. ÜZ, 25 Jahre, 1 SS)

    Juni ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

    ♥ ConnyCL: NMT 01.06.14 (3. ÜZ nach Fehlgeburt in 10.Ssw., 34 Jahre, 2 Kinder 7 und 4, centrum maternity)
    ♥LuckyYu NMT 13.06./14.06. (1. ÜZ, 25 Jahre, keiner Kinder, Folsäure)
    NMT 17-18.06.2014 (5. ÜZ, 31 Jahre, Folio Forte, Clearblue Ferilitätsmonitor)
    ♥ Susek: NMT18?.06.2014 (10. ÜZ, 1. ÜZ nach Eileiterkorrektur, 29 Jahre, keine Kinder,Tempi messen, Folio Forte)
    ♥ JANE26: NMT 25.06.14 (7. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, folio forte, himbi- und frauenmanteltee)
    ♥ Anni1704: NMT zwischen 18.- 20.06. (4. ÜZ, 24 Jahre, keine Kinder, Fehlgeburt 12 ssw)
    ♥KRUEMEL12: NMT 27.6.-1.7. (2. ÜZ, 35 Jahre, 1 Tochter 2 Jahre, Folio)
    ♥Engel90: NMT zwischen ca30.06.2014 (2.ÜZ nach Pille, 24 Jahre, keine Kinder, Temperatur messen, Ovutests, Folsäure)
    ♥Kati1309: NMT 14.06.2014 (3. ÜZ, keine Kinder, Filio Forte, Ovus)

    Juli ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

    ♥ TRASMATTOR: NMT: ca. 1.-3.07.2014 (7. ÜZ, 1 Sternchen in 6. SSW im 3. ÜZ, 23 Jahre, Folsäure, Temperatur messen, Ovus)
    ♥ Sarah246: 1.ÜZ nach Pille, NMT ca. 05.07. (kenn mein Zyklus noch nicht), Folio Forte
    ♥ ZEBRA: NMT 06.07.2014 (6. ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, L- Thyroxin, Tempi messen))
    ♥Ninea: NMT 07.07.2014 (2. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder)
    ♥ Tanja1978: NMT 11.07.14, 2.Üz nach Fg in der 10Woche, keine Kinder , 4Sternchen, L-Thyroxin75,
    Metformin und Folsäure
    ♥ MOGUSCHLA: NMT 11.07, 29 Jahre, keine Kinder, 4 ÜZ,Folio forte, CB Monitor
    ♥IchWill NMT 13.07.2014 (8. ÜZ, 29 Jahre, 1 Tochter, Folio Forte)
    ♥ MONTY NMT 13.07.14 (8. ÜZ nach Pille, 29 Jahre, keine Kinder, Folio)
    ♥ Badcat: NMT 13.7.2014, 25j alt, ÜZ 3 , kinder 2,1sternchen 36 ssw 1 tochter 3 j. Ich nehme von
    doppelherz folsäure jod und eisen
    ♥JESSi223 NMT 16.07.14, 25 Jahre, 1 ÜZ , keine Kinder, folio forte
    ♥ LOLA696: NMT 18.07.14 (38 J., 4. ÜZ nach Pille, 2 Kinder 9/13 J, Femibion1, Kindlein-Komm Tee, CB Monitor)
    ♥She-ra: NMT 18.07. , 6. ÜZ 31 Jahre, Folio Forte, CB Monitor
    ♥SteffiS NMT 18.07. , 4. ÜZ 26 Jahre, keine Kinder, 2 FG in der 8 SSW und der 5 SSW, Folsäure, Mönchspfeffer, Himbeer- und Frauenmanteltee und Ovu´s

    So ich hab mich mal eingetragen ;)

    @missy Glückwunsch!!! ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit.



    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 24.06.2014 09:08
    Guten morgen.
    Jaja, die lieben Hormone. Einfach nur nervig.
    Ich weiß auch nicht was ich davon halten soll. Hab fettige Haare, mir ist übel und die brust fühlt sich manchmal nach Sonnenbrand an.am Samstag hab ich nmt und im Moment kann uch gar nicht sagen wie ich mich fühle sibald mein Gefühlstief und meine fressattacke kommt weiß ich Bescheid.
    Ich bin auch extrem launisch und dauermüde aber das sind alle im Moment. Vor allem mein mann und der ist definitiv nicht schwanger;-)))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2014 10:46
    Kathi ich hab malgelesen das man einen arzt aufsuchen sollte wenn der zyklus über 40 tage geht um einfach alles abklären zu lassen ich hab damals denn tabletten bekommen die eine blutung hervorrufen ich war kaum zuhause da fingen die blutungen von ganz alleine an .....war wohl eher damals die angst schwanger zu sein.......also mal wieder die gute kopfsache

    Zum mönchspfeffer nimmt man das nicht eigentlich um den zyklus zu verlängern?

    Conny mein mann war beidemale mit schwanger :-) mein arzt meinte das ist nicht ungewöhnlich wenn männer wärend einer ss bis zu 10 kg zunehmen

    Bei mir beginnen heute meine fruchbaren tage :-D der zervix spricht dafür .....
    Seid ich die verhütungspflaster nicht mehr nehme tun mir auch andauernd die brüste weh :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2014 11:23
    Meien Frauenärztin rät mir zur Gebärmutterspiegelung, da sie meinte, beim Ultraschall eine leichte Verengung gesehen zu haben. Die Spiegelung würde ohne Narkose verlaufen und zwar nur 5 min dauern, aber es kann halt auch in seltenen Fällen zu Verletztungen der Gebärmutter mit Blutungen, allergischen Reaktionen gegen das Kontrastmittel und Krämpfen kommen.
    Ich habe irgendwie Angst. Auf der anderen Seite will ich auch alles machen was zur Klärung führen kann. Hat einer von Euch schon mal eine Gebärmutterspiegelung ohne Narkose machen lassen und kann mir sagen wie schlimm oder gar nicht schlimm eine solche ist????
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2014 12:16
    Kathi hab noch mal nachgelesen bei wikipedia da steht das mönchspfeffer bei verlängerten zyklen fraglich ist da es wohl die folikularphase verlängern kann

    Shera da kenn ich mich leider nicht mit aus......
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 24.06.2014 12:49
    @Kati: Kann dich total verstehen das es dich nervt und du jetzt einfach mal möchtest das es weiter geht :-) Wünsche dir natürlich das du ss bist :-))
    Ich habe aber auch seid Tagen ziehen im Unterleib, ist aber definitiv nicht wegen der Mens und fühle mich auch ganz komisch. Brüste alles i.O. aber die letzten 3 Tage hatte ich schwindel und Übelkeit. Aber ich denke nicht das es von ner ss sein kann, weil dafür wäre es eigentlich viel zu früh um schon Symptome zu haben. Wahrscheinlich ist es die Einbildung oder das Absetzen der Pille. Obwohl es sooo schön wäre wenn es schon beim ersten mal geklappt hat. Muss mich aber leider bis Anfang Juli gedulden.

    @Conny: Ich bin gespannt ob es was geworden ist :-)

    @shr-ra: Ich kenne mich damit leider auch nicht aus, ich drück dir die daumen das alles gut geht und es nicht weh tut aber das tut es bestimmt nicht wenn es ohne Narkose durchgeführt wird..
    Antwort
  • Profilfoto  Kruemel12
    Kommentar vom 24.06.2014 13:22
    @Missy: Dann jetzt endlich herzlichen Glückwunsch und alles Gute für eure Zukunft. Immer positiv dran gehen. Wird schon alles gut gehen. Drücke die Daumen.

    @Kati: Hoffe für dich, dass du bald endlich Gewissheit hast. Mein letzter Zyklus war statt früher 28 Tagen bei 32 Tagen und diese 4 Tage in Kombi mit Übelkeit haben mich schon kirre gemacht. Kann verstehen, dass du total unruhig bist. Hormone können gemein sein. Viel Glück dass der Test doch bald brav anzeigt.

    @Sarah: Vielleicht hat es ja geklappt, aber vielleicht fahren die Hormone eben auch einfach Achterbahn. Hatte das im 1. Zyklus ja auch. Mir war 2 Wochen lang übel, was ich von früher weder als PMS kenne noch bei der 1. SS hatte. Einfach alles verrückt.

    Ich selber blute nur noch wenig und lasse es jetzt einfach locker angehen. Zumindest will ich es versuchen. Wenn ich doch schwanger sein sollte, dann bin ich es in 1 Woche oder 1 Monat auch noch wenn alles gut geht. So früh testen macht einen nur verrückt. Zeigt es nix an, ist man enttäuscht und hofft weiter. Ist ein Test positiv und es geht doch noch was schief, dann leidet man. Also lieber was abwarten und was später testen. Dann könnte man zumindest auch beim FA schon was sehen. Versuche mir das jetzt immer wieder brav vorzusagen, um entspannt zu bleiben. Da wir im Lauf der nächsten Woche aber in Urlaub fahren wollen warte ich etwas ab, werde aber dann irgendwann testen falls mir die Mens nicht zuvor kommt um vor dem Urlaub einfach genaueres zu wissen.

    @She-ra: Ich habe damit auch keine Erfahrung. Aber wenn du deinem FA vertraust, dann mach es und bekomm diese Sicherheit. Sich verrückt machen hilft ja leider auch nicht. Oder du suchst noch einen anderen Arzt auf für eine Zweitmeinung. Viel Glück!
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 24.06.2014 14:00
    @sarah ich bin auch schon gespannt :-)
    @missy Danke. Vielleicht helfen ja die guten Gedanken.
    heute ist mir unterschwellig übel, aber essen und so ist ok.ich bete und hoffe das es keine pms sind.
    ich fliege morgen zu meiner Freundin nach Spanien und als ich letztes mal um die gleiche zeit da war dachte ich auch das ich schwanger bin aber das war leider nix.nun ist wieder genau der nmt da.schlevhtes Omen :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 24.06.2014 14:18
    @Kruemel: Danke für deine Info :-) Ja leider kann es auch alles durch die Hormone kommen und ich muss leider warten. Das hasse ich ja echt wie die Pesst!!! Aber wer nicht. Aber hoffen tue ich natürlich trotzdem.
    Gebe dir absolut recht das es keinen Sinn macht ständig frühzeit einen Test zu machen der eh nicht genau anzeigt und man sich völlig verrückt macht. Aber das ist soooooooooo schwer.

    @Conny: Danke :-)) Aber vll ist es ja diesmal genau anders und positiv :-) Wünsch es dir sehr und das tolle hier ist ja echt, dass jeder mitfühlen kann:-)
    Diese Übelkeit habe ich ja auch aber essen geht trotzdem gut ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 24.06.2014 14:26
    Hallo Mädels,
    mal ne Frage. Ich müsste am Samstag, 28.06. ES haben. Jetzt hab ich heute für nächste Woche Freitag den 04.07. einen MRT-Termin bekommen. Ich habe mal gefragt wegen Schwangerschaft und da haben die gesagt, in den ersten 3 Monaten nicht.
    Jetzt ist halt die Frage, lassen wir es darauf ankommen? Ich glaub ja nicht an ein Wunder, schließlich hat es 7 ÜZ nicht geklappt, warum ausgerechnet jetzt?
    Selbst wenn es am WE klappen sollte wäre Donnerstag theoretisch die Einnistung und Freitag der MRT-Termin? Kann da so viel passieren? Hat da jemand Erfahrung?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2014 14:28
    Hallo ihr Lieben,

    melde mich auch mal wieder...lese aber immer fleißig mit...

    @Conny: Guten Flug und ich drücke dir die Daumen, dass sich das schlechte Omen nicht bewahrheitet und alles POSITIV ist ;-)

    @Kruemel und Sarah: Das mit dem frühen testen lasse ich auch...habe es anfangs auch gemacht...und man bildet sich immer ein, es wäre vllt doch z früh und morgen könnte er positiv sein...was ich also gut empfinde ich das Tempi messen, da sehe ich ja dann eh, dass die Mens in Anmarsch ist und mache mir keine Hoffnungen...würde aber eine eventuelle SS auch erkennen. Vllt auch eine Option für manche hier...man muss halt morgens immer dran denken vor dem Aufstehen :-)

    @badcat: Meine fruchtabren Tage müssten auch jetzt sein...also ich hoffe mal, dass mir morgen eine erhöhte Tempi angezeigt wird...spätestens übermorgen...das wär toll...dann hätte es auch diesen Monat wieder mit dem ES geklappt!

    Wir herzeln fleißig, aber ansonsten bleibt es bei uns nur beim Tempi messen...alles andere habe ich weg gelassen...man muss ja versuchen irgendwie auf andere Gedanken zu kommen.
    Die Oma meines Freundes ist gestern gestorben und sein Opa sagte: Einer geht und ein neuer kommt...er würde gerne noch Uropa werden! Ein schöner Gedanke und ich wünschte mir, wir könnten es ihm erfüllen.
    Naja, Anfang Juli wird es dann wieder spannend...

    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 24.06.2014 14:31
    Hi ichwill: Also ich würde mal sagen das es kein Problem darstellen sollte. Dein ES ist erst am Samstag (28.06.) bis das Ei sich also in die Gebährmutter einnistet dauert es ja ca.6 Tage. Also wärest du vor dem 04.06.-05.06.) ja eigentlich nicht schwanger. Ob es für die Eizelle gefährlich sein kann weiß ich natürlich nicht aber ich denke mal die beziehen es auf eine vorhandene Schwangerschaft.
    Will dir jetzt aber auch nichts falsches erzählen.
    Und zu dem Thema bisher hat es nicht geklappt warum jetzt, ist doch dann immer so das es dann passiert *lach*
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 24.06.2014 14:34
    @Zebra: Mit der Tempi kan ich das leider nicht machen, weil man es ja immer zur gleichen zeit durchführen soll oder? Stehe aber nicht immer gleich auf und nicht das der Wert dann verfälscht ist.

    Dann kommen ja erst mal doch noch viele mit in Juli und wie ich das mit den ganzen NMT´s wird es Anfang bis Mitte Juli ja auch echt spannend :-) Hoffentlich klappt es bei vielen, am besten alle *grins*
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 24.06.2014 14:35
    Hey Sarah, ja genau so hab ich mir das auch gedacht, eigentlich bin ich ja noch gar nicht richtig schwanger. In einem anderen Forum steht, dass sie es in den ersten 3 Monaten nicht machen, um die Ohren des Baby's zu schützen. Naja, am Tag der Einnistung wird es noch keine Ohren haben ;-) Und bei Kindern funktionieren die ja eh eher selten, wie ich jeden Tag bei meiner Tochter merke :-P
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 24.06.2014 14:36
    haha ja das ist gut :-)) Aber hast recht, du wärst ja noch gar nicht schwanger. Also mach mal ruhig :-)
    Ich meine sagen wir es mal so... Wenn es jetzt ausversehen passieren würde und du so einen Termin hast und die dich fragen ob du schwanger bist würdest du ja auch nein sagen, weil du es noch gar nicht weißt. Denke mal das ist schon bei vielen so vorgekommen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2014 14:40
    @Sarah: Ja das sollte man immer zur gleichen Uhrzeit machen...stehe halt immer gleich auf...von daher bei mir perfekt und es beruhigt mich ungemein...was zu tun, zu merke ob ein ES da war, zu wissen, ob die Mens kommt...der Körper ist echt spannend...

    @Ichwill: Sehe das auch so wie Sarah...man darf sich auch nicht zu verrückt machen...und ganz ehrlich...wenn man am wenigsten damit rechnet.......es wär doch toll...;-)
    Und das mit den Ohren, das kenne ich nur allzu gut....habe zwar noch keine eigenen Kinder, aber arbeite ja mit Kindern von 2-4 Jahren...da rein, da raus ist das Motto ;-)))
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 24.06.2014 14:59
    @sarah ich hab gerade gesehen das du erst die Pille abgesetzt hast und nächste Woche Freitag erst nmt hast.dein Körper kann noch total im hormonumschwung sein.die pille ist ja ein hammerharter Eingriff in den hormonhaushalt.aber bei manchen klappt es ja im ersten Zyklus. Ich drücke dir die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2014 16:23
    Na ihr süßen

    Bin grad voller adrenalin bin gerade fast von der treppe gefallen konnte aber noch in einem affenzahn seitwerts die stufen runter rennen das hätte übel enden können =-O dabei hab ich gerade erst eine fußop hintermir
    Eigentlich müsste ich in 9 monaten auch wieder zum mrt das werde ich aber verschieben wenn ich schwanger sein sollte das ist für uns ja schon extrem laut und durch das fruchwasser vibriert es bestimmt noch schlimmer

    Ich war gestern beim zahnarzt wegen zahnschmerzen :-\ jetzt hab ich zahnschmerzen auf der anderen seite T_T ....wenn ich eines nicht mag sind es zahnarztbesuche :-(:-(:-(

    Sorry fürs ausheulen mir is grad langweilig ;-)


    Das mit den tauben ohren kenn ich auch ist immer ganz toll wenn man unterwegs ist und sie zb richtung strasse läuft.....so viel denn auch zum thema verwöhnen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 24.06.2014 16:45
    @conny: ja genau, deshalb bin ich ja so unsicher. Denke auch das es einfach daran liegen kann. Ich kenn es seid meinem 14 Lebensjahr gar nicht ohne. Also war für noch immer alles normal.
    Ich muss halt einfach warten :-((

    @badcat: oh man Schwein gehabt. Das hätte echt übel ausgehen können.. Wann hast du noch mal nmt?
    Ich hasse den Zahnarzt auch :-( hab immer schiss vor nem Termin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2014 17:10
    Sarah erst nmt hab ich erst am 13.7.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 24.06.2014 17:31
    Oh da musst du ja noch lange warten badcat :-( bin jetzt schon ungeduldig, du bestimmt auch oder :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2014 17:42
    Naja noch nicht :-D muss jetzt ja erstmal die fruchbaren tage nutzen die heute beginnen
    Dabei hab ich immernoch soein muskelkater :-D wir sind momentan auch sehr oft ohne fruchbaren tage am herzeln :-D denn ist das ganze auch nicht so gezwungen :-P
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 24.06.2014 18:00
    Um die fruchtbaren Tage ist man meist anderes als nervös;-))
    @sarah versuch das ganze etwas gelassener zu sehen sonst drehst du bis nächste Woche noch durch.ich weiß ,leichter gesagt als getan. oft hilft es sich ganz woandershin zu orientieren, sport, hobbys,Urlaub etc.dann hat man das nicht ständig im Kopf
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 24.06.2014 19:30
    @moguschla.am besten nicht nach Plan, sondern nach Lust. Jeden Tag sollte man aber nicht da das die Qualität der Spermien mindert.
    @all ich glaube ich bin raus. Mir ist zwar immer wieder übel und meine brust spannt aber ich habe Unterleibsschmerzen und Appetit auf alles:-( das ist immer so bevor sie kommt.allerdings nicht so viele Tage früher. Mal sehen was das jetzt wird.
    Antwort
Seite 12 von 16
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste