menü
My Babyclub.de
♥ Februar-Mamis 2015 ♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2014 20:06
    Zwieback oder Butterkekse ganz langsam kauen& kalter Pfefferminz Tee ohne Zucker half bei meiner Schwägerin.
    Ich habe gehört man kann sich bei Übelkeit auch Wasser mit frischer Zitrone sehr gut machen.
    Geht es dir denn jeden Tag schlecht?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2014 07:32
    Beim Ingwertee wäre ich eh vorsichtig, da es zumindest mal hieß das Ingwer Wehen auslösen kann und daher in den ersten und letzten drei Monaten nicht gegessen /getrunken werden solle. Keine Ahnung ob das noch aktuell ist...

    Das Zitrone hilft habe ich auch schon öfter gehört. Freundinnen hatten eine Zitrone in ihrer Handtasche und immer unauffällig dran gerochen. Allein der Duft half ihnen. Einfach mal ausprobieren.

    Da ich mit extremster Übelkeit zu kämpfen habe, hat mir mein FA Vomex Dragees verschrieben.
    Die helfen ganz gut, können aber Müdigkeit verursachen... es ist also immer ein Abwiegen. Ist einem lieber übel, oder fallen einem die Augen fast zu.
    Ich meine die bekommt man auch ohne Rezept in der Apotheke.

    Einigen hilft es auch wenn sie morgens sofort ein Stück trockenes Brot essen.

    Ich denke aber bei jedem ist es verschieden was hilft.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2014 08:49
    Ja momentan geht es mir dem ganzen Tag so!!! Ich glaube eher Das das ein Infekt ist
    Antwort
  • Profilfoto  Hinflug
    Kommentar vom 03.07.2014 09:12
    Hallo, hatte gestern endlich meinen ersten Frauenarzttermin. Sieht alles super aus. ET ist der 16.02. Ich bin in der ssw 7+2 und nächster Termin ist der 21.07. Bin 26 jahre. Kann mich bitte jemand auf die Liste setzen?
    Ab heute habe ich Beschäftigungsverbot, bin mal gespannt was ich mit der vielen freien Zeit anfange...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2014 09:54
    Hallo missy86 toll und sehr übersichtlich👍

    Hinflug Herzlich Willkommen!

    Also mir geht es nach wie vor blendend. Manchmal wünsche ich mir ein paar Symptome. Aber ich will darüber auch nicht meckern- ist nur komisch :)
    Einen schönen sonnigen Tag für euch!
    Antwort
  • Profilfoto  Stephi28
    Kommentar vom 03.07.2014 10:27
    ochh neee bin ja die letzte :-) mein nächster FA termin ist am 21.7.
    Hat sich die seite vom pc gesehen auch farblich geändert sieht besser aus als vorher.
    Schönen sonnigen Tag euch alle.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2014 10:44
    @HamburgerinBaWue: Man sah schon beim Feststellen der Schwangerschaft (ich glaub 5. Woche), dass es zwei Fruchthöhlen waren. Beim letzten US hab ich kbeide Herzchen schlagen sehen, es sind also beide Höhlen bewohnt und lebendig. Ich hoffe das bleibt so.
    Bei mir ist die Übelkeit fast weg, nur ganz latent noch da und nicht mehr den ganzen Tag. Auch das Ziehen in der Brust hat sich fast gegeben, ich hab sogar auf dem Bauch schlafen können.
    Neu ist dagegen das Ziehen im Unterleib, ich schiebe es darauf, dass sich da die Gebärmutter dehnt und alles andere weichen muss. Hoffentlich ist es so harmlos. Hatte gestren mal ein sehr plötzliches, starkes Ziehen. Aber ich will mir nicht zu viele Sorgen machen. In eienr Woche weiß ich wieder mehr und langsam nähern wir uns ja auch der magischen 12. SSW.
    Euch allen einen schönen Tag, ich hoffe euch geht es auch bald besser!
    Liebe Grüße!
    Antwort
  • Profilfoto  Hinflug
    Kommentar vom 03.07.2014 11:01
    Danke danke. Ich bin doch gar nicht neu, nur nicht so aktiv wie ihr anderen ;)
    wünsche euch eine schöne Restwoche.
    Antwort
  • Profilfoto  Emma122008
    Kommentar vom 03.07.2014 11:03
    hallo ihr lieben, bin auch noch nicht in der liste drinnen...
    Bei mir ist es die 3. SS (1x großer Kaktus, 1x FG in der 6. SSW), ET ist der 03.02.2015, Geschlecht noch nicht bekannt und mein nächster Termin beim FA ist am 11.07...Danke, weil mein Uralthandy 8S1) macht das auch nicht wirklich mit...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2014 11:05
    Also heute ist mir auch mal nicht so übel dennoch habe ich bei meiner Gyn angerufen weil ich gleich morgens mehrmals Durchfall habe. Sie wollte sich bei mir dann melden. Sagt mal mir bekommt. Vitamalz sehr gut weiß jemand wie oft man das trinken darf???
    Antwort
  • Profilfoto  Emma122008
    Kommentar vom 03.07.2014 11:08
    Hm...ist ja alkoholfrei, bedingt durch das Malz aber ein kleines kalorienbömbchen....ich würde es nicht nur ausschließlich trinken, aber mal so ein Glas vitamalz zwischendurch ist bestimmt nichts gegen einzuwenden...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2014 11:30
    Ich mache mir auch (wahrscheinlich zu oft) Sorgen,d ass etwas nicht stimmt. Vielleicht ist man in einer nächsten Schwanegrschaft ja entspannter, wenn man die Zeichen schon zu deuten weiß.
    Ich drücke die Dauemn, dass alles gut ist. Bestimmt entwickelt sich dein Krümel prächtig :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2014 13:08
    Wow Missy danke für das zusammen tragen.♡♡♡

    Ach ja es ist meine 1.SS.

    Ich hab auch diese Ängste wenn es zum arzt geht aber ich glaube das ist normsl.
    Antwort
  • Profilfoto  Hinflug
    Kommentar vom 03.07.2014 13:22
    Ich möchte auch gerne auf die Liste. Meine Angaben stehen weiter oben....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2014 16:12
    Hallo meine Lieben!!!
    Ich stoß dann mal verspätet dazu :) ich bin 26 Jahre alt, das ist meine erste Schwangerschaft. Mein ET wäre der 17.2.
    Ich hatte bereits 2 FA-Termine, wobei alles in Ordnung war. Mein Würmchen ist momentan 9mm groß und das Herzchen schlägt eifrig. :))))
    Ein Problem hab ich leider: meinen beruf. Ich bin intensivkrankenschwester auf einer neurologischen in München. Meine Leitungen setzen mich am Arbeitsplatz ein, wie jede andere nichtschwangere auch (bis auf Isolationen und Chemopatienten) aber die Tätigkeit bleibt die gleiche....
    Sowohl FA und Betriebsarzt unternehmen nichts. Ich glaub bei mir geht jetzt der Kampf um einen sicheren Arbeitsplatz für mein Kind los...

    Sorry für den Mordstext 😊
    Schön euch alle kennenzulernen!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2014 16:17
    Willkommen Sannesu!
    Ich hoffe du bekmmst das mit dem Arbeitsplatz gut geregelt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2014 16:57
    Diana wie war dein Termin?

    Geniesst ihr alle die Sonne? Morgen wird es noch wärmer!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2014 16:58
    Diana wie war dein Termin?

    Geniesst ihr alle die Sonne? Morgen wird es noch wärmer!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2014 16:58
    Diana wie war dein Termin?

    Geniesst ihr alle die Sonne? Morgen wird es noch wärmer!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2014 17:37
    Alles wird gut! Du bist sicher gleich dran und bekommst nur gute Neuigkeiten ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  bina89
    Kommentar vom 03.07.2014 17:39
    Ich hatte das auch bei den 2 Terminen das ich voll nervös war und schlecht war mir auch vor Aufregung aber dann sobald ich meinen kleinen Schatz im ultraschall sehe und sehe das dass herzchen schlägt ist alles weg und ich freu mich riesig über diesen kleinen moment 😊 wird bestimmt alles gut versuch dich ein bisschen zu beruhigen 😙
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2014 20:08
    @wolfskind: danke für die infos. Freunde von uns haben vor knapp 2Jahren Zwillinge bekommen und die meinten sie wüssten nicht ob die ein- oder zweieiig wären. daher war ich verwundert das du es schon weißt. es würde allerdings zu den Freunden passen das die es einfach nicht sagen wollen.
    ich glaube übrigens nicht das die nächste ss entspannter wird, weil du nicht zwangsläufig die gleichen Anzeichen haben musst. außerdem ist die sorge ums Kind immer da. du wirst einzig weniger Zeit haben Dir darüber Gedanken zu machen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2014 20:09
    Diana wie geht's deinem "gummibärchen?
    Antwort
  • Profilfoto  fegermami
    Kommentar vom 04.07.2014 08:20
    So ich melde mich auch mal wieder. Da mir keine e Mails mehr geschickt wurden habe ich nemma geschaut. Meine übelkeit wird jetzt Gott sei dank von tag zu tag besser und ich hänge nicht mehr allzu oft über Mister Porzellan. SchmierBlutungen sind seit Samstag bzw Sonntag ganz weg. Dienstag musste ich dann meinen Zwerg tragen und hab prompt wieder welche bekommen. Also sind die wohl bei Überanstrengung bzw körperlich heben. Sport mache ich vorerst mal keinen obwohl ich jetzt schon total kirre daheim werde. Aber ich gehe auf Nummer sicher und warum jetzt noch bis zum fa termin ab was sie dann sagt ma sport ja oder nein. Nein großer fragt auch schon immer wann er wieder mit mir in sport gehen darf. 😕 gegen abends fängt es bei mir auch immer alles an zu ziehen.

    Bitte auch in die Liste eintragen.

    3. Ss, einmal spontan Geburt, 1 FG im april. Voraussichtlicher ET 14.02. Nächster fa Termin ebenfalls 21.07.
    Antwort
  • Profilfoto  fegermami
    Kommentar vom 04.07.2014 08:23
    Noch für die liste. 25 Jahre. Und 7+6
    Antwort
Seite 11 von 56
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern