menü
My Babyclub.de
♥ Februar-Mamis 2015 ♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2014 21:53
    Hallo, darf ich mich dazu gesellen?
    Ich hab Termin am 5.2 und is mein 4 Kind
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2014 21:56
    Hallo Mädels. Sorry dass ich mich erst jetzt wieder melde! Ich bin heute entlassen worden!! Bin so froh. Mir ist zwar immer noch übel aber ich kann wieder etwas essen. Bin so froh heute endlich wieder in meinem Bett zu schlafen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2014 22:01
    Smileysandy das freut mich total. Die Übelkeit geht hoffentlich ganz bald vorbei.
    Im eigenen Bett ist es ja doch am schönsten :)
    Schlaft alle gut. 🙌
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2014 07:22
    mir ist immer noch quasi rund um die Uhr übel und schwindelig. schon heftig. dagegen hilft gar nichts. ich habe alles probiert. ...außer vielleicht die Zeit. ...denn nach drei Monaten soll es ja besser werden. also noch ca.4 Wochen.
    ziehen im bauch habe ich auch mehrmals täglich. außerdem bin ich sehr leicht reizbar. ich fühle mich also schon sehr schwanger.

    beim Essen verzichte ich schon auf Dinge die ich eigentlich liebe, z.b. geräucherten Fisch wie Lachs oder süßen wie tiramisu.
    hawaiiblume warum isst du denn keinen wurst aufschnitt? ich verzichte auch da nur auf gerauchertes wie Schinken.

    smilleysandy schön das es dir besser geht!
    nun hoffe ich nur noch das gleiches auch für Diana geht.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2014 07:57
    Das wievielte Kind bekommt ihr den alle so?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2014 07:58
    Das wievielte Kind bekommt ihr den alle so?
    Antwort
  • Profilfoto  Stephi28
    Kommentar vom 07.07.2014 08:18
    Ich bekomm mein viertes hab 3 mädels (10,9,7 jahre) hoffe das ich jetzt männliche verstärkung bekomm für mein Mann natürlich :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Stephi28
    Kommentar vom 07.07.2014 08:22
    Hoffe auch für Diana das nichts passiert ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Hinflug
    Kommentar vom 07.07.2014 08:41
    Ich bekomme mein erstes Kind. Beim Essen versuche ich mich nicht allzu verrückt zu machen. Manches esse ich sowieso nie und gerade bei Salami habe ich schon neulich eine Ausnahme gemacht. War bei Freunden zum essen eingeladen und dort war Salami mit im Aufstrich auf den Seelen. ... die wollte ich dann nicht runterkratzen...
    Antwort
  • Profilfoto  fegermami
    Kommentar vom 07.07.2014 13:35
    Ich bekomme mein 2. Kind.
    Seit vorgestern ist meine DauerNadel aus dem Ohr gefallen und prompt hänge ich statt nur noch 2 mal am tag wieder den ganzen tag über der Schüssel. Also gehe ich morgen nochmal zur Heilpraktikern die soll mir nochmals DauerNadeln rein machen, auf dass es wieder besser wird. Bei mir zieht der Bauch immer mal wieder. Was ich total lustig finde. Ich habe jetzt weniger Gewicht wie in der 1. Ss zur selben Zeit aber schon einen größeren bauchUmfang. (Jetzt so groß wie damals in der 14)
    Hab heute beim fa angerufen und wieder Erlaubnis für sport bekommen. Also wird am Mittwoch wieder meine sport Tasche nach langem Wochen mal wieder gepackt.
    Essen tu ich alles auf was ich Lust habe.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2014 13:45
    @smileysandy: Freut mich,d ass du endlich wieder heim kannst, ich wünsche weiterhin gute Besserung!

    @Diana: Meld dich doch al, wir sorgen uns alle um dich...

    Bei mir sind es auch die ersten Kinder, morgen ist wider Ultraschall und ich hoffe, dass beide wohlauf sind.
    Ich esse keine Rohwurst mehr (dabei liebe ich Salami) udn der Seeurlaub ohne Räucherfisch wird sicher auch echt fies, aber sonst habe ich vorrangig Appetit auf frisches Gemüse und Obst, das fällt mir gerade nicht schwer. Von Sport kann ich nur träumen, ich habe ja immernoch keine Erlaubnis mich mehr als nötig zu bewegen. Aber da die Schmierblutungen nun schon eine Woche weg sind, bekomme ich morgen hoffentlich das ok. Jetzt muss noch die Übelkeit verschwinden, dann bin ich wieder die Alte - nur sicher bald runder ;-)

    Ich wünsche euch allen eine tolle Woche!
    Antwort
  • Profilfoto  Stephi28
    Kommentar vom 07.07.2014 13:47
    Essen tue ich worauf ich lust hab ess sowieso nich soviel fleisch Schweinefleisch garnicht.
    blubbert es bei euch auch ab und zu mal im bauch fühlt sich lustig an frag mich was das ist ansonsten hab ich keine beschwerden ausser bissl verstopfung. Bin zwar erst 7SSW aber ich glaub bei mir wölbt sich da langsam was und bei euch?? schönen tag noch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2014 14:03
    @HamburginBaWu ich esse generell nur wenig Fleisch und Wurst mag ich überhaupt nicht :)

    Sporr darf ich nicht machen- habe wg Blutung Verbot. Darf auch nicht putzen, mich überstrecken oder Gartenarbeiten machen :(

    Bei mir ist es die 4 Schwangerschaft; ich erlitt aber 3 Fg weswegen ich mich besonders schone weil ich ja immer zwischendurch Blutungen bekomme. Aber bei keiner ssw war ich sooo weit wie jetzt und bei keiner ssw war mein Krümel so groß wie jetzt und deswegen bete ich, dass mein Mann und ich dieses Mal Glück haben.

    Ich wünsche euch auch eine tolle Woche! Sonnige Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2014 15:28
    So ihr lieben, Mensch was soll man bloß morbider ganzen Zeit anfangen.naja ich hab hier immer was zu tun und meine Papiere könnte ich auch mal bearbeiten. Wie ist es bei Euch? Seit ihr Toxoplasmose positiv oder negativ?? Ich bin leider negativ trotz das ich eine Katze habe die rausgeht. Musste am We auf meine Schwesters Katzen aufpassen, mein Freund war nicht begeistert. Aber naja.... Salami esse ich nicht mehr.für mich ist es schlimm nicht mehr alles essen zu können. Und ich habe schon 4 Kilo zugenommen. Wie ist es bei euch ?? Hab so oft Hunger. Obst macht mich nicht satt. Habe mir am Wochenende meinen ersten Schwangerschafts BH gekauft weil alle meine anfangen zu kneifen oder schon zu eng sind.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2014 15:49
    Schwanger sein macht schön? Hahahaha 😂😂😂
    Ich bekomme riesen Pickel auf der Stirn- habe fettige Haut und meine Haare fallen aus und glänzen mal gar nicht.

    Ich habe kein Schutz gegen Röteln deswegen darf ich auch nicht mehr arbeiten.

    Ohja- ich hab auch sehr viel Zeit 😴😑
    Antwort
  • Profilfoto  Stephi28
    Kommentar vom 07.07.2014 16:39
    @ sternchen ich bin auch negativ auf Toxoplasmose getestet ich hab auch eine Katze die ab und zu mal rausgeht und ihm garten auf der Wiese chillt wie machst du das jetzt mit dem katzenklo und tust du mit ihr noch kuscheln so wie du es vielleicht vorher gemacht hast also mein arztt hat mir abgraten fällt mir echt schwer weil sie so fixiert auf mich ist und ich muss mich echt zurückhalten ich knuddel sie zwar aber ncht mehr so wie vorher und ich glaub er merkt das so wie er mich manchmal anschaut :-(
    Mit dem zunehmen geht es bei mir sind immoment nur ca. 1,5 kilo schwangt aber immer mal sind sie da mal wieder weg einen BH muss ich mir auch langsam mal anschaffen er kneifft schon ziemlich aber pickel oder so hatte ich bei allen ss noch nie bekommen manche gerüche machen mich manchmal fertig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2014 16:50
    habt ihr euch eigentlich schon überlegt welche Untersuchungen ihr machen lässt.? mein nächster fa Termin ist in drei Wochen und dann müssen wir uns entscheiden ob wir die nackenfaltenmessung machen.
    würdet ihr ein Kind mit trisomie 21 abtreiben?
    wir lassen generell alle zusätzlichen Untersuchungen machen, mit dem wir dem Kind helfen können.
    ob wir die nackenfaltenmessung machen lassen, weiß ich noch nicht. ein Kind abtreiben könnte ich nicht. die Untersuchung würde mir "nur" bringen mich drauf einzustellen. ?

    hawaiiblume: sehr sehr viele Freundinnen und Bekannte hatten schon eine oder mehrere fg. inzwischen haben sie alle gesunde Kinder auf die Welt gebracht. kinderlos blieb keine. also, mach Dir keinen Kopf. das wird!!
    etwas Sorgen mache ich mir eher um Diana.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2014 17:09
    ps. bitte entschuldigt meine extrem schlechte orthographie, aber mein Smartphone kann das nicht besser .:-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2014 17:10
    Hamburgerin wir lassen die Nackenfaltenmessung nicht machen weil es kein 100% Ergebnis ist.
    Was heißt Toxoplasmose negativ? ??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2014 17:45
    Wir lassen die Nackenfaltemessung machen, sie macht an dem Untersuchungstag auch eine Nasenknochenmessung. Habe auch schon den Ternin dafür-geht glaub ich auch nur bis zur 13 ssw oder?

    Die Fruchtwasser Untersuchung mache ich nicht- da ist mir das Risiko zu hoch.
    Die Meinungen zu den Untersuchungen gehen ja komplett auseinander. Eine Freundin lässt die Nacken Messung nicht machen. Ich habe mich dafür entschieden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2014 18:19
    @Stephi28 : also meine FA hat mir auch davon abgeraten mitbdem Kuscheln aber ich und mein Freund haben es jetzt so gemacht. Wenn ich mit klein Leo kuschel er schläft auch manchmal bei uns dann wasch ich mir direkt die Hände. Und nicht ins Gesicht fassen oder was essen. Katzenklo würde mein Freund machen aber das brauchen wir nicht weil der kleine fast immer draussen ist. Klar hab ich auch Angst aber es ist auch mein Tier und das versteht es nicht.

    Hatte vorher ein Kater der nur draußen war und gejagt hat und von dem habe ich auch nichts. Ich finde es nur schade es nicht zu haben sonst hätte ich auch Mett essen dürfen.

    Nackenfaltenmessung möchte ich eigentlich nicht machen lassen. Meine FA meinte auch das das Risiko auch erst ab 35 Jahren erhöht ist.

    Und mit dem schön werden hab genau den gleichen Mist.muss mir jeden Tag die Haare Waschen so fertig werden die und Pickel auf dem Dekolltee und im Gesicht.hatte ich sonst nie.
    Antwort
  • Profilfoto  fegermami
    Kommentar vom 07.07.2014 19:56
    Bin auch Toxo negativ. Da unsere 2 WohnungsGänger sind nach ich mir da eigentlich gar keine Gedanke. Kuschel auch nach wie vor mit dene. Toilette macht mein mann sauber. Gag hab zusätzlich noch Ringelröteln Testen lassen da ich die vom großen übertragen bekommen könnte. Nackenfalte lassen wir nicht messen.

    Das mit dem fettigen Haaren kenne ich. Pickel hab ich wiederum keine.

    Zu den Thema still BH wurde ich noch abraten die jetzt schon zu kaufen da ihr nicht wisst wie groß die oberweite tatsächlich wird. Am Ende sind es 2 oder 3 Körbchen größer und dann passt er trotzdem net. Ich habe die damals so spät wie möglich geholt. Und da fand ich die von h&m richtig klasse weil die etwas gepolstert sind und somit die "nippel" net durchdrücken. Das fand ich nämlich bei den dünnen ganz schrecklich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2014 20:04
    Hi Mädels, ich hab es heute so genossen mit meinem Sohn zu kuscheln und zu spielen. Endlich wieder zu Hause. Aber das Klo ist schon wieder mein bester Freund. Hab jetzt insgesamt 5 kg abgenommen.
    Wegen den Zusatzuntersuchungen - den Toxotest werde ich nicht mitmachen. Hab ich bei meinem Sohn auch nicht. Die Nackenfaltmessung macht mein gyn immer umsonst mit :-) und den feindiagnostikultaschall bekomm ich von der Kasse bezahlt, da ich risikoschwanger bin.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2014 08:51
    Naja ich hab mir den BH gekauft weil mir keiner mehr richtig passt. Bei mir gibt es Stress auf der Arbeit. Meine eine Kollegin ist wohl stocksauer auf mich weil ich letztens nicht zurück geschrieben hab. Weil sie mich sowas komisches gefragt hat und ich darauf nicht antworten soll. Nun bekommen die auch noch keine halbtagskraft dazu , angeblich weil meine Chefs meinen ich würde nach der 12. Woche wieder kommen trotz Beschäftigungverbot. Die Spinnen doch oder??

    Mein Freund hat mir jetzt verboten das ich mit denen Kontakt halte da ich gestern von der ganze Sache Unterleibsschmerzen bekommen hab.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2014 08:56
    @Stephi28 schön das hier noch jemand ist der mehr Kinder hat. Ich bekomme auch das vierte Mädchen 8 und Jungs 3 u 10 Monate. Hab jetzt nur ein bisschen bammel weil die kleinen dann so nah zusammen sind.

    Antwort
Seite 13 von 56
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern