menü
My Babyclub.de
♥ Februar-Mamis 2015 ♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2014 09:05
    Also beim Essen hab ich in den vorhergehenden Schwangerschaften und auch jetzt nie sonderlich aufgepasst. Was es nicht gibt ist roher Fisch oder Fleisch.

    Toxoplasmose hab ich nie testen lassen, Katze hab ich die ist die meiste Zeit draussen unterwegs, streicheln tu ich sie genau so wie sonst auch und sollte das Katzenklo wirklich mal saubergemacht werden müssen (geht normal draussen) mach ichs mit Handschuhen.

    Zusatzuntersuchungen mache ich nur den Zucker-Belastungs-Test.
    Antwort
  • Profilfoto  Emma122008
    Kommentar vom 08.07.2014 12:13
    Hi ich hab Toxo testen lassen, ergebnis noch ausstehend, wir haben auch zwei wohnungstiger, die gehen nicht raus und das katze klo macht mein mann oder meine tochter sauber....streicheln und kuscheln tue ich mit meinen tigern, weil die es ja nicht verstehen können und ich wasch mir auch hinterher gründlich die Hände und fertig....bei meiner großen hatte ich eine freigängermieze (schon lang im katzenhimmel) und da wurde von toxo gar nix erzählt, geschweige denn getestet...ich werde keine nackenfaltenmesssung machen lassen, mein mann hat von haus aus einen kräftigen nacken und dann machen die mir vll. unnötig stress und bei anderen untersuchungen wie fruchtwasser ist mir das risiko zu hoch und was die trisomie btrifft, ich hab schon viele ganz junge muttis gesehen mit Kiddies mit Morbus Down...das leidige BH-Thema trifft auch mich, ich hab jetzt einfach mal meine bustiers vom Sport aus dem Schrank geholt, die sitzen grad gut...und ich hoffe, das meine sonst eher schlechte Haut mal durch die Hormone etwas besser wird...so noch eine Woche und dann sind die kritischen 12 wochen rum, juhu...

    was ist mit diana??? schon länger kein post mehr von ihr...hoffentlich geht es ihr und dem bauchzwerg gut...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2014 12:43
    Hallo ihr Lieben,
    ichhab auch zwei Wohnungstiger, da mache ich mir keine Sorgen, die bekommen ja kein rohes Fleisch. Ich kuschel so gern mit denen und sie sind auch echt auf mich fixiert, da könnte ich keinen Abstand halten. Die Klos macht mein Mann, ich kann den Geruch gerade nicht haben - genau wie den von Müll und dreckigem Geschirr.
    Wir lassen die Nackenfaltenmessung nicht machen. Ich könnte eins der Babys eh nicht einzeln abgeben un dass beide krank sind ist auch eher unwahrscheinlich. Noch dazu sind es ja nur Wahrscheinlichkeiten, die da ermittelt werden. Wenn die jetzt hoch ist, machen wir uns fertig - und dann sind die Kids doch komplett gesund... ob das eine gute Sache ist, wenn man sich dann nur sorgt? Wir haben für uns beschlossen, dass es keine gute Idee ist.
    Den Toxotest hab ich auch nicht gemacht, ich nehm nur die "Pflichtsachen" mit bisher.
    Heute Nachmittag ist es wieder so weit. Zeit für den Ultraschall :-) Ich bin schon ganz hibbelig.
    Genießt den Tag und bis später!
    Antwort
  • Profilfoto  bina89
    Kommentar vom 08.07.2014 15:32
    Oh nein das tut mir leid ich wünsche ihr alles erdenklich gute 😢 Und danke das du uns Bescheid gegeben hasz sehr lieb von dir
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2014 15:49
    Oh man warum müssen Freud und Leid so nah bei einander liegen?
    Es tut mir wahnsinnig leid und ich wünsche dir, liebe Diana viel Kraft und Trost in dieser Zeit.
    Gib nicht auf- ich weiß es ist leicht gesagt. Erhol dich gut das ist jetzt das wichtigste und zweifel nie an Dir!!!
    Ich drück dich ganz lieb!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2014 21:27
    Hallo Februar-Mamis,

    ich melde mich auch mal hier an.
    Ich bin 27, verheiratet und erwarte mein 3. Kind.
    Meine beiden Kinder sind 3 und 1 Jahr alt und der ET vom Bauchbewohner ist der 18.2.2015
    Antwort
  • Profilfoto  fegermami
    Kommentar vom 08.07.2014 21:27
    Oh nein Diana das tut mir so wahnsinnig leid. Aber hattest du nicht auch was gesagt dass ab der 3. FG nochmals andere untersuchungen dir zur Verfügung stehen? Trotz allem ist es schlimm genug das ganze 3 mal durchmachen zu müssen. Ich wünsche dir und deinem Mann ganz viel Kraft für die kommende Zeit.
    Antwort
  • Profilfoto  fegermami
    Kommentar vom 08.07.2014 22:22
    Mal noch eine andere Frage evtl auch am die was jetzt schon mehrere Kinder haben (aber natürlich auch an die 1. Werfenden 😉). Mir juckt der BauchNabel jetzt schon so arg. Bei der ersten ss war es lediglich in den letzten Wochen dieses jucken. Aber jetzt ist es schon so heftig und arg bei mir dass es echt schon nervt. Was macht ihr dagegen? Bzw kennt / kanntet ihr sowas überhaupt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2014 22:32
    Was ich früher gegen dieses jucken gemacht hab, war eincremen und zupfmassage, welche eigentlich gegen dehnungsstreifen helfen soll
    Antwort
  • Profilfoto  fegermami
    Kommentar vom 08.07.2014 22:56
    Gegen die Dehnungsstreifen hat es leider net viel geholfen. 😕 ok dann werden wir das mal versuchen. Danke dir.
    Antwort
  • Profilfoto  Stephi28
    Kommentar vom 09.07.2014 15:36
    @dremee ich hab drei Mädels 10,9 und bald 8 jahre sie sind alle nacheinander gekommen 04,05,06. Ich versteh dass du bammel hast ich hab mir auch immer gedanken gemacht ob ich das schaff alle drei gleichberechtigt zu halten und es klappt da ich einen tollen mann habe der natürlich hilft. Jetzt nach 8 jahren wieder schwanger zu sein ust für mich so toll und irgendwie wieder neu wie beim ersten.
    Wünsch euch noch einen schönen bei mir verregneten tag.
    Antwort
  • Profilfoto  Stephi28
    Kommentar vom 09.07.2014 15:36
    @dremee ich hab drei Mädels 10,9 und bald 8 jahre sie sind alle nacheinander gekommen 04,05,06. Ich versteh dass du bammel hast ich hab mir auch immer gedanken gemacht ob ich das schaff alle drei gleichberechtigt zu halten und es klappt da ich einen tollen mann habe der natürlich hilft. Jetzt nach 8 jahren wieder schwanger zu sein ust für mich so toll und irgendwie wieder neu wie beim ersten.
    Wünsch euch noch einen schönen bei mir verregneten tag.
    Antwort
  • Profilfoto  Stephi28
    Kommentar vom 09.07.2014 15:36
    @dremee ich hab drei Mädels 10,9 und bald 8 jahre sie sind alle nacheinander gekommen 04,05,06. Ich versteh dass du bammel hast ich hab mir auch immer gedanken gemacht ob ich das schaff alle drei gleichberechtigt zu halten und es klappt da ich einen tollen mann habe der natürlich hilft. Jetzt nach 8 jahren wieder schwanger zu sein ust für mich so toll und irgendwie wieder neu wie beim ersten.
    Wünsch euch noch einen schönen bei mir verregneten tag.
    Antwort
  • Profilfoto  Stephi28
    Kommentar vom 09.07.2014 15:37
    @dremee ich hab drei Mädels 10,9 und bald 8 jahre sie sind alle nacheinander gekommen 04,05,06. Ich versteh dass du bammel hast ich hab mir auch immer gedanken gemacht ob ich das schaff alle drei gleichberechtigt zu halten und es klappt da ich einen tollen mann habe der natürlich hilft. Jetzt nach 8 jahren wieder schwanger zu sein ust für mich so toll und irgendwie wieder neu wie beim ersten.
    Wünsch euch noch einen schönen bei mir verregneten tag.
    Antwort
  • Profilfoto  Stephi28
    Kommentar vom 09.07.2014 15:37
    @dremee ich hab drei Mädels 10,9 und bald 8 jahre sie sind alle nacheinander gekommen 04,05,06. Ich versteh dass du bammel hast ich hab mir auch immer gedanken gemacht ob ich das schaff alle drei gleichberechtigt zu halten und es klappt da ich einen tollen mann habe der natürlich hilft. Jetzt nach 8 jahren wieder schwanger zu sein ust für mich so toll und irgendwie wieder neu wie beim ersten.
    Wünsch euch noch einen schönen bei mir verregneten tag.
    Antwort
  • Profilfoto  Stephi28
    Kommentar vom 09.07.2014 15:37
    @dremee ich hab drei Mädels 10,9 und bald 8 jahre sie sind alle nacheinander gekommen 04,05,06. Ich versteh dass du bammel hast ich hab mir auch immer gedanken gemacht ob ich das schaff alle drei gleichberechtigt zu halten und es klappt da ich einen tollen mann habe der natürlich hilft. Jetzt nach 8 jahren wieder schwanger zu sein ust für mich so toll und irgendwie wieder neu wie beim ersten.
    Wünsch euch noch einen schönen bei mir verregneten tag.
    Antwort
  • Profilfoto  Stephi28
    Kommentar vom 09.07.2014 15:37
    @dremee ich hab drei Mädels 10,9 und bald 8 jahre sie sind alle nacheinander gekommen 04,05,06. Ich versteh dass du bammel hast ich hab mir auch immer gedanken gemacht ob ich das schaff alle drei gleichberechtigt zu halten und es klappt da ich einen tollen mann habe der natürlich hilft. Jetzt nach 8 jahren wieder schwanger zu sein ust für mich so toll und irgendwie wieder neu wie beim ersten.
    Wünsch euch noch einen schönen bei mir verregneten tag.
    Antwort
  • Profilfoto  Stephi28
    Kommentar vom 09.07.2014 15:37
    @dremee ich hab drei Mädels 10,9 und bald 8 jahre sie sind alle nacheinander gekommen 04,05,06. Ich versteh dass du bammel hast ich hab mir auch immer gedanken gemacht ob ich das schaff alle drei gleichberechtigt zu halten und es klappt da ich einen tollen mann habe der natürlich hilft. Jetzt nach 8 jahren wieder schwanger zu sein ust für mich so toll und irgendwie wieder neu wie beim ersten.
    Wünsch euch noch einen schönen bei mir verregneten tag.
    Antwort
  • Profilfoto  Stephi28
    Kommentar vom 09.07.2014 15:37
    @dremee ich hab drei Mädels 10,9 und bald 8 jahre sie sind alle nacheinander gekommen 04,05,06. Ich versteh dass du bammel hast ich hab mir auch immer gedanken gemacht ob ich das schaff alle drei gleichberechtigt zu halten und es klappt da ich einen tollen mann habe der natürlich hilft. Jetzt nach 8 jahren wieder schwanger zu sein ust für mich so toll und irgendwie wieder neu wie beim ersten.
    Wünsch euch noch einen schönen bei mir verregneten tag.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2014 21:33
    Bei der ersten SS haben wir die Nackenfaltenmessung auch nicht gemacht, eben weil das Ergebnis für uns keine Konsequenzen gehabt hätte. In Nachhinein fand ich diese Ungewissheit, ob das Kind gesund ist, während der SS schon als belastend. Ich plane halt alles gerne. ;-)

    @Stephi: Respekt, dann bist Du ja schon sehr jung Mutter geworden. Mit 18 habe ich gerade Abi gemacht und mein Auslandsjahr geplant.... ich hätte mir vieles gewünscht... nur KEIN Kind.
    Wie hast Du das nur mit Schule und Ausbildung / Studium gemeistert? Ich ziehe meinem Hut, vor jedem der
    das schafft!!

    @Smilesandy: Du scheinst echt Glück und einen großzügigen FA zu haben. Bei uns steht der Verkauf von IGEL Leistungen mit ganz oben auf seiner Agenda. Ich weiß noch das wir für jedes zusätzliche Ultraschall 50 € zahlen mussten. Dafür gab es dann max. 4 Bilder (eher 3) Bilder.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2014 21:33
    Bei der ersten SS haben wir die Nackenfaltenmessung auch nicht gemacht, eben weil das Ergebnis für uns keine Konsequenzen gehabt hätte. In Nachhinein fand ich diese Ungewissheit, ob das Kind gesund ist, während der SS schon als belastend. Ich plane halt alles gerne. ;-)

    @Stephi: Respekt, dann bist Du ja schon sehr jung Mutter geworden. Mit 18 habe ich gerade Abi gemacht und mein Auslandsjahr geplant.... ich hätte mir vieles gewünscht... nur KEIN Kind.
    Wie hast Du das nur mit Schule und Ausbildung / Studium gemeistert? Ich ziehe meinem Hut, vor jedem der
    das schafft!!

    @Smilesandy: Du scheinst echt Glück und einen großzügigen FA zu haben. Bei uns steht der Verkauf von IGEL Leistungen mit ganz oben auf seiner Agenda. Ich weiß noch das wir für jedes zusätzliche Ultraschall 50 € zahlen mussten. Dafür gab es dann max. 4 Bilder (eher 3) Bilder.

    Antwort
  • Profilfoto  Stephi28
    Kommentar vom 09.07.2014 21:59
    @Hamburgin das erste kam 2 wochen nach meinem 18 geburtstag. Meine Ausbildung (Hotelfachfrau) hab ich trotz drei kinder geschafft da hat mich mein Mann sehr unterstützt. Nach dem dritten kind hab ich gesagt jetzt bist du Hausfrau das ist meinem Mann auch lieber das die Kinder gut Erzogen werden und da reicht es wenn ein elternteil arbeiten geht.
    Habt ihr eigentlich schon zugenommen oder wölbt sich da was bei euch? Wünsch euch noch einen schönen Abend.
    Antwort
  • Profilfoto  Stephi28
    Kommentar vom 09.07.2014 22:01
    Sorry das es so oft gepostet hat mein handy is ein bissl lahm geworden
    Antwort
  • Profilfoto  fegermami
    Kommentar vom 09.07.2014 22:01
    Zugenommen hab ich noch net wirklich aber bauchUmfang ist mehr wie beim großen es damals war. Bauch ist jetzt so groß bei 8+4 wie damals in der 14.

    Respekt stephie das ist definitiv eine Meister Leistung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2014 22:08
    @ Stephi28 Oh ja das is bald hinter einander. Irgendwie wird es schon gehen.... Freut mich für dich dass du einen Mann hast der dir so toll unter die Arme greift. Meiner is auch ganz lieb und hilft wo er kann. Leider ist er oft nicht da, er geht Schichtarbeiten und hilft dem alleinstehenden Onkel mit Bauernhof auch jeden Tag. Am meisten Sorgen macht mir dass der ET genau in der Faschingszeit ist und meine grosse in der Faschingsgarde tanzt und mich da braucht wg anziehen und so.
    Das glaub ich dir gern das nach "so langer Zeit" wieder schwanger sein alles wieder wie neu ist. Aber das Baby hat ja dann schon drei tolle grosse Schwestern
    Antwort
Seite 14 von 56
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern