menü
My Babyclub.de
♥ Februar-Mamis 2015 ♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2014 09:37
    Oh nein Diana... Das tut mir so leid für sie. Oh man kann man so etwas nicht merken.... Hab jetzt auch Panikvda ich so knall auf Fall kaum noch Beschwerden habe außer meine Brüste. Aber mir ist nicht mehr schlecht und am dienstag hatte ich so starkes Unterleibsstechen. Mein FA sagt immer so lange keine Blutungen sind ist alles in Ordnung.....
    Antwort
  • Profilfoto  Hummel211
    Kommentar vom 10.07.2014 15:38
    Huhu ich bin Sarah und erwarte am 21.02.2015 mein erstes Kind. Bin Momentan 7+6 :)
    Antwort
  • Profilfoto  fegermami
    Kommentar vom 11.07.2014 11:16
    Hallo Sarah herzlich willkommen.
    Antwort
  • Profilfoto  Emma122008
    Kommentar vom 11.07.2014 11:27
    So hallo ihr Lieben, bin von der FÄ zurück....mein Bauchzwerg ist SSL 3 cm, wurde von 10+1 auf 9+4 SSW korrigiert, aber Herzschlag ist da und es hat sich bewegt....immer wieder sehr bewegend...die schlechte nachricht ist verdacht auf plazenta praevia....das hätte es jetzt nicht wirklich gebraucht...daher gab es auch sofortiges beschäftigungsverbot und sämtliche andere verbote für mich und mein muckelchen...blutdruck im keller...nun ja, nicht wirklich unser freitag....und für den 28.7. gleich einen neuen Termin...aber der Wechsel hat sich gelohnt, sehr sehr liebe Ärzte, ganz liebes Team und fachlich sehr kompetent..Ich wünsch euch ein schönes WE...
    Antwort
  • Profilfoto  fegermami
    Kommentar vom 11.07.2014 11:33
    Das heißt für dich jetzt liegen und schonen? Was ist eine plazenta praevia? Eine Ablösung? Aber ich denke das wichtigste ist dass es dem BauchZwerg gut geht. Bin mal bei mir am 21. Beim fa raus kommt. Ich bin jetzt schon so nervös und hoffe dass bei unserem bauchKrümel alles gut ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2014 11:45
    Hallo madels, melde mich mal wieder aus dem Krankenhaus. Lieg seit gestern wieder hier weil ich nix mehr bei mir behalten kann. Hab mir das eigentlich alles anders vorgestellt. Bin total fertig. Bei mir sieht man auch eine Wölbung am Bauch obwohl ich ja abgenommen habe.
    Antwort
  • Profilfoto  fegermami
    Kommentar vom 11.07.2014 11:49
    Oje. Dich hat es aber auch total erwischt. Bei mir wird die übelkeit mittlerweile Gott sei dank besser. Auf dass sie dann in 2 Wochen hoffentlich komplett weg ist.
    Ich bin so gespannt wann man beim 2. Kind die Bewegungen spürt. Das war in der 1. Ss schon was ganz besonderes.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2014 12:00
    Stimmt fegermami bin auch schon aufgeregt, wann ich das baby diesmal spür. Soll ja von ss zur ss schneller gehen.
    Antwort
  • Profilfoto  fegermami
    Kommentar vom 11.07.2014 12:06
    Richtig so hab ich es auch schon gehört. Oh mann da fängt man wieder total an zu HibbEln.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2014 15:17
    @smilesandy : wünsche die alles gute. Bei mir ist das mit der Übelkeit Gott sei dank etwas besser. Ich müsste heute morgen erstmal um 5 aufstehen weil ich so doll Hunger hatte. Hab mir Müsli reingeschaufelt.Danach war mir schlecht. Das was ich immer noch hab ist 3x am Tag Durchfall. Einen kleinen Bauch hab ich auch schon.sieht aber so aus als sei ich einfach nur dicker geworden. Ich hab den Unterbauch sowieso nie so straff wie andere. Hab ich nie wegbekommen obwohl ich sehr schlank bin. Jetzt wächst dieser und ist etwas fester. Morgen geht es zu meinen Schwiegereltern in Urlaub. Schön In die Berge.schauen wir mal wie ich den Höhenunterschied diesmal bewältige.

    In heute Abend muss ich unsern kleinen Kater zu meiner Schwester bringen. Da darf er nicht raus. Der schreit dann bestimmt nach uns.hoffentlich hält meine Schwester das Gejaule aus und hoffentlich unser kleiner. Haben uns überlegt eine Katzenklappe zu kaufen damit er den Stress nicht mehr hat. Da er bei uns bei diesem Wetter fast nur draußen ist. Ja ich mach mir immer ziviler Sorgen.

    Wenn wir wieder da sind haben wir gleich ein Tag später Termin.ich hoffe dem kleinen Krümel geht es gut.nervt schon irgenwie wenn man nicht weiß was ist weil man auch nichts spürt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2014 17:40
    smilesandy: Gute Besserung. Ich hoffe Du kannst die Klinik bald wieder verlassen.

    Bei mir nimmt die Übelkeit leider überhaupt nicht ab. Im Gegenteil, sie wird eher mehr. Inzwischen habe ich aber etwas gefunden was gegen sie hilft: Essen. Allerdings müsste ich das eigentlich stetig machen, da sonst die Übelkeit sofort wieder da ist. Und das führt zu Sodbrennen. Also auch keine wirkliche Alternative.

    Ich habe auch gehört, dass man seinen Bauchzwerg nun früher spüren soll. Töchterchen hat mein Mann zum ersten Mal bei SSW 19+5 gespürt (er lag mit seinem Gesicht auf meinem Bauch), ich erst bei SSW 20+4.
    Bin mal gespannt wann es diesmal sein wird, aber erstmal müssen ja noch drei kritische Wochen überstanden werden.

    fegermami: Bin schon ganz gespannt was bei deinem FA Termin rauskommt. Berichte dann mal!
    Ich habe meinen erst eine Woche später.




    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2014 18:05
    @HamburginBaWue: das mit der Übelkeit und dem essen stimmt. Ich denke es liegt am Blutzuckerspiegel ??!! Wenn der zu niedrig ist ist einem schlecht. Dadurch das ich auch nicht ständig essen kann , hab ich mir manchmal ein Malzbier geschnappt und das half sofort und auch für länger
    Antwort
  • Profilfoto  Emma122008
    Kommentar vom 11.07.2014 20:08
    @fegermami....nein liegen muss ich zum glück noch nicht, aber schonen, schonen und nochmals schonen...plazenta praevia heißt auf deutsch der mutterkuchen liegt am ausgang...mein fä war total platt das ich bisher keine blutungen o.ä. hatte und darauf kann ich auch weiterhin gern verzichten...

    was die übelkeit angeht, ich schau zu, das mein magen nie wirklich leer wird und beim geringsten anzeichen von hunger schnapp ich mir was...morgens ist das echt heftig, aber ich trink dann etwas, meist wasser zu meiner schildi-tablette und dann geht es langsam...und nach dem ersten kleinen frühstück geht es noch etwas besser...bedingt durch ein magenproblem bin ich auf 5 bis 6 kleinere mahlzeiten am tag getrimmt, was mich beschäftigt ist jedoch, wenn der bauch wächst und mein bauchzwerg gegen meinen magen drückt, wie es mir dann wohl geht...bis dahin heißt es abwarten..

    ich wünsch euch mädels ein schönes, ruhiges wochenende..
    Antwort
  • Profilfoto  fegermami
    Kommentar vom 11.07.2014 20:28
    @Emma oje das ist aber auch net wirklich besser. Eine Freundin hatte das auch. Die musste sich auch schonen. Bei ihr ist das ganze dann in der 32. Ssw hoch gerutscht. Sonst wäre es ein KS geworden.

    Aber ähnlich mach ich es auch immer mit dem essen und so. Den ganzen tag immer wieder was essen. Das die übelkeit net allzu hoch kommt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2014 20:32
    Herzlich willkommen allen neu dazu gekommen.
    Ich muss jetzt immer noch 2Wochen bis zum nächsten termin warten. Da wird man echt irre. War das letzte mal bei 6+0 und beim termin 10+3.ansonsten es mir prima mit kaum Beschwerden. Schönes Wochenende euch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2014 20:37
    Òla an alle neuen Mädels hier!

    Ich hatte heute einen FA Termin. Stolze 22 milimeter und alles soweit in Ordnung. Nach wie vor geht es mir blendend! Die schwüle Hitze macht mir sehr zu schaffen,, habe das Gefühl ich kann gar nicht richtig atmen 😲
    schönen Abend euch 🌙
    Antwort
  • Profilfoto  fegermami
    Kommentar vom 11.07.2014 20:37
    Ja Babe wir sind beide glaub wieder zur selben Zeit beim fa. Wahnsinn. Bei mir hat man bei 6+3 noch gar nichts gesehen und das nächste mal wenn ich gehe bin ich 10+2. Da sieht man dann wiederum alles. Herzschlag. Arme, Beine, Gesicht mit Konturen. Einfach alles. Das ist genial und ich freue mich so auf den Termin.
    Antwort
  • Profilfoto  fegermami
    Kommentar vom 11.07.2014 20:41
    Super HawaiiBlume. Das sind doch Schöne Neuigkeiten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2014 22:06
    Hallo,

    Mir geht es soweit auch ganz gut, die Schwangerschaft verläuft etwas angenehmer als die anderen.
    Klar hab ich ab un an Übelkeit und muss mich auch übergeben aber nur einmal die Woche also nicht der Rede wert :-D
    Was ich als unangenehm empfinde, ist das blöde sodbrennen was mich jetzt schon täglich quält dabei bin ich erst bei 8+2 :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Stephi28
    Kommentar vom 12.07.2014 11:59
    @Hawaiblume freut mich das es deinem krümmel gut geht das mit dem atmen kenn ich, ich muss immer mal tief luft holen.
    Ansonsten hab ich mit Sodbrennen zu kàmpfen die übelkeit kommt und geht mal aber nachts etliche male aufs klo. Mit Müdigkeit hab ich auch zu kämpfen. Hab mein nächsten Termin am 21.7 bin schon so gespannt ob man dann was sieht beim letzten us hat man nicht so viel gesehen.
    Wünsch euch alle noch einen schönen Tag.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2014 17:48
    Euch allen ein tolles wm Finale. ... auch ohne Bier/ alsterwasser und Sekt!! :-)
    Das mit dem blutzuckerspiegel könnte passen, inzwischen wird mir auch morgens nach dem aufstehen schwarz vor Augen. ...
    Hmmm malzbier.... ich habe es mal zur milchbildung getrunkenen und musste feststellen das ich es nicht wirklich mag.aber wenn's hilft werde ich es nochmal probieren.



    Antwort
  • Profilfoto  fegermami
    Kommentar vom 13.07.2014 21:08
    Hallo spunkine, herzlich willkommen. Total lustig weil es mir eigentlich fast genauso gut wie dir. Anfangs gar nichts noch inklusive Festival. Und jetzt hänge ich auch den ganzen tag am Sofa oder über des Schüssel. (Wobei meine übelkeit langsam Gott sei dank besser wird). Mein mann macht auch sehr viel im Haushalt und nimmt mir den großen so gut und oft es geht ab. Aber das schlechte Gewissen plagt auch mich. Mein mann hat zwar totales Verständnis dafür, aber trotzdem ist es blöd. Du Bist den ganzen tag daheim und bekommst nichts gebacken. ...
    Antwort
  • Profilfoto  bina89
    Kommentar vom 13.07.2014 21:13
    Hey Spunkiene da kann ich auch nen lied von singen mir gehts im moment genau so wie dir war auch die letzten 2 wochen kaum draussen weils mir so schlecht ging haushalt macht auch im moment mein armer Schatz ganz alleine. Da ich ein Beschäftigungsverbot hab ist das schon mal eine kleine Erleichterung weil so arbeiten könnte ich nicht.... Und das mit dem schlafen ist auch bei mir so schlimm schlafe jeden tag bis mindestens 10 uhr obwohl ich eig nen Frühaufsteher bin....gegen abend bin ich auch immer sehr nervös ich merk das dann das ich die beine anspanne ganz komisch hab ich auch vorher nie gehabt genau so das ich beim reden sehr schnell ausser atem bin (bin Nichtraucher) also so auch nicht vorbelastet😅 ich freu mich sehr auf unseren Bauchzwerg nur ist das alles ein bisschen anstrengend ich leide mit dir😙
    Antwort
  • Profilfoto  fegermami
    Kommentar vom 13.07.2014 21:15
    ♥Emma122008: 3. SS (1x großer Kaktus, 1x FG in der 6. SSW), ET 03.02.2015 (Geschlecht unbekannt)

    ♥missy86: 2. SS (FG in der 6. SSW), ET 09.02.2015 (Geschlecht unbekannt)

    ♥Sternchen-83: 1. SS, ET 13.02.2015 (Geschlecht unbekannt)

    ♥Wolfskind: 1. SS, ET 14.02.2015 (zweieiige Zwillinge, Geschlechter unbekannt)

    ♥Hawaiiblume29: 4. SS (FG in der 6., 6. und 9. SSW), ET 15.02.2015 (Geschlecht unbekannt)

    ♥Smileysandy: 2. SS (nach Frühgeburt 30+4), ET 16.02.2015 (Geschlecht unbekannt)

    ♥HamburginBaWue: 2. SSW (eine Tochter), ET 17.02.2015 (Geschlecht unbekannt)

    ♥Babe82: ??. SS, ET 17.02.2015 (Geschlecht unbekannt)

    ♥bina89: 1. SS, ET 20.02.2015 (Geschlecht unbekannt)

    ♥Spunkine: 1. SS, ET 27.02.2015 (Geschlecht unbekannt)

    ♥Stephi28: 2. SS (FG in der 7. SSW), ET 01.03.2015 (Geschlecht unbekannt)

    ♥ Sannesus: 1. SS, ET 17.02

    ♥ Fegermami: 3. SS (ET 28.04.12, FG in der 5. SSW), ET 14.02 (Geschlecht unbekannt)

    ♥Hibbelinchen88: SSW 6+4

    ♥ Hinflug: 1. SS, ET 16.02



    Nächste FA Termine:
    ♥Hawaiiblume29: 04.07.
    ♥Wolfskind: 08.07.
    ♥Emma122008: 11.07.
    ♥Hibbellicnchen88: 7.7
    ♥missy86: 18.07.
    ♥Stephi28: 21.07.
    ♥fegermami: 21.07)
    ♥ Hinflug: 21.07
    ♥Spunkine: 21.07.
    ♥Sternchen-83: 24.07.
    ♥Babe82: 25.07.
    ♥bina89: 26.07.
    Antwort
  • Profilfoto  Emma122008
    Kommentar vom 14.07.2014 11:42
    Hallo Mädels,

    buh da bin ich ja beruhigt, das es mir nicht allein so geht und ich nix auf die Reihe bekomm zu Hause...mein Tag besteht aus Aufstehen, Essen, Ausruhen/Schlafen, Essen, Schlafen usw usw...und wird nur durch häufiges auf die Toilette flitzen unterbrochen...hab leider einen etwas größeren haushalt und es bleibt grad viel liegen, aber gut was solls, ist ja irgendwie auch eine vorbereitung auf später, wenn der Bauchzwerg da ist...Mein Mann meint, ich sei in letzter Zeit ziemlich zickig, das kannte er bisher noch nicht bei mir...was das schwanger sein so alles macht *-*....hab ab 16.7. auch ein BV ausgesprochen bekommen und es bezieht sich auf jede Tätigkeit...

    ♥Emma122008: 3. SS (1x großer Kaktus, 1x FG in der 6. SSW), ET 05.02.2015 (Geschlecht unbekannt)

    ♥missy86: 2. SS (FG in der 6. SSW), ET 09.02.2015 (Geschlecht unbekannt)

    ♥Sternchen-83: 1. SS, ET 13.02.2015 (Geschlecht unbekannt)

    ♥Wolfskind: 1. SS, ET 14.02.2015 (zweieiige Zwillinge, Geschlechter unbekannt)

    ♥Hawaiiblume29: 4. SS (FG in der 6., 6. und 9. SSW), ET 15.02.2015 (Geschlecht unbekannt)

    ♥Smileysandy: 2. SS (nach Frühgeburt 30+4), ET 16.02.2015 (Geschlecht unbekannt)

    ♥HamburginBaWue: 2. SSW (eine Tochter), ET 17.02.2015 (Geschlecht unbekannt)

    ♥Babe82: ??. SS, ET 17.02.2015 (Geschlecht unbekannt)

    ♥bina89: 1. SS, ET 20.02.2015 (Geschlecht unbekannt)

    ♥Spunkine: 1. SS, ET 27.02.2015 (Geschlecht unbekannt)

    ♥Stephi28: 2. SS (FG in der 7. SSW), ET 01.03.2015 (Geschlecht unbekannt)

    ♥ Sannesus: 1. SS, ET 17.02

    ♥ Fegermami: 3. SS (ET 28.04.12, FG in der 5. SSW), ET 14.02 (Geschlecht unbekannt)

    ♥Hibbelinchen88: SSW 6+4

    ♥ Hinflug: 1. SS, ET 16.02



    Nächste FA Termine:
    ♥Hawaiiblume29: 04.07.
    ♥Wolfskind: 08.07.
    ♥Emma122008: 28.7.
    ♥Hibbellicnchen88: 7.7
    ♥missy86: 18.07.
    ♥Stephi28: 21.07.
    ♥fegermami: 21.07)
    ♥ Hinflug: 21.07
    ♥Spunkine: 21.07.
    ♥Sternchen-83: 24.07.
    ♥Babe82: 25.07.
    ♥bina89: 26.07.
    Antwort
Seite 15 von 56
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern