menü
My Babyclub.de
♥ Februar-Mamis 2015 ♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2014 20:33
    Uuiiii alles Gute zur Verlobung ♡
    Und toi toi toi für morgen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2014 22:26
    Danke Euch ...nein bei Kerzenschein nicht aber in den Bergen mit Ring. War eine total schöne Aussicht...wir wollen Standesamtlich noch heiraten und nächstes Jahr dann Kirchlich... Wir haben so einige Baustellen die bearbeitet werden müssen. Haben nur eine kleine Doppelhaushälfte da sind die Zimmer ziemlich klein. Für das erste Jahr reicht es aber dann muss was größeres her. Nur wollen die dann auch voll viel Miete.. Naja erstmal eins nach dem anderen. Denke anderen geht es schlechter
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2014 09:17
    Hey Sterchen, da gratuliere ich auch ganz herzlich und freue mich für euch!

    Schön, dass sich bei offenbar bei allen die Krümelchen gut entwickeln.
    Ich wünsche euch einen tollen Tag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2014 16:05
    Huhuu zusammen :)

    Komme gerade vom Arzt. Hui ich bin auch ein ganz schönes Nervenbündel und aufgeregt wie ein kleines Kind. Habt ihr auch diese "Probleme" vorm Arzt Besuch?

    Es ist alles tutti. 3,5 cm und soweit alles gut.
    Ich bin so erleichtert 🙆
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2014 16:42
    Sternchen das kenne ich. Wir haben auch bisher erst "nur" standesamtlich geheiratet.
    Geplant war ursprünglich auch ein Jahr später "groß" kirchlich zu heiraten. Naja und dann haben wir ein Haus gekauft, dass dann aufwendig renoviert werden musste, nun kommt Nr. 2 und ich arbeite wieder...und da man ja mindestens ein Jahr vorher mit der Hochzeit splanung beginnen sollte, glaube ich nicht das wir in den nächsten Jahren das noch machen werden. Außerdem würde die Hochzeit, so wie wir uns sie vorstellen, locker 25.000€ kosten. Das Geld investiere ich lieber in Kinder und Haus.
    Also, ich habe inzwischen echt Respekt vor jedem der noch "nachträglich" groß heiratet!!

    @hawaiiblume: freue mich sehr das es dir und deinem Krümmel gut geht. Hast du den mutterpass bekommen?
    ich habe Montag den Termin und kann es kaum noch abwarten. Die Angst das etwas nicht ok sein könnte, ist noch immer riesen groß " obwohl es dafür null Anzeichen gibt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2014 16:58
    Ich hsbeu im November 2012 geheiratet. Wir wollten auch ein Jahr später groß feiern- Pustekuchen :)
    Das Geld ging in unser Haus, wir haben gebaut und ich fühle mich so wohl da. Ich bin sehr gern unter Leuten und gefeiert hab ich schon viel in meinem Leben. Aber ne riesen Hochzeit für so viel Geld wollte ich nicht. Wenns Häusle nicht gewesen wäre , wäre ich 3 Wochen in die Karibik geflogen😃
    Mir reicht mittlerweile Standesamtlich!
    Da gehen die Meinungen gern auseinander!

    Ja den Mutterpass hab ich schon etwas länger! Hat heute endlich mal wieder was eingetragen ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2014 17:04
    Hallo ihr lieben , erst einmal wir werden noch heiraten und dann auch nicht so teuer...im kleinen Rahmen..ich weiß viele holen das nicht mehr nach aber als Kind war es schon mein Wunsch,evtl gleichzeitig mit Taufe??

    So Termin hab ich gehabt unser Krümel IST Sätze 5 cm Groß ..hat erst geschlafen doch dann war er sehr agil. Mein Verlobter total stolz
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2014 17:04
    Nächster Termin 21.08.14
    Antwort
  • Profilfoto  fegermami
    Kommentar vom 24.07.2014 19:26
    Glückwunsch auch noch von mir Sternchen. Also wir haben es geschafft. Im November 11 standesamtlich geheiratet und im August 12 kirchlich mit gleichzeitiger taufe von silas.

    Schön zu hören, dass bei allen die krümmel fleißig wachsen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2014 20:57
    Hallo ihr lieben.
    Mir geht es auch so das ich seit tagen total kirri bin wegem Termin morgen. Angst Vorfreude alles zusammen.
    Hoffe das wird jetzt mal besser . geb euch dann sowieso bescheid.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2014 16:36
    Mein Termin war total schön. Kind ist SSL 4cm und wurde vorverlegt auf 14.2.
    Will gleich nochmal
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2014 16:37
    Nächster Termin am 18.8.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2014 15:46
    Freut mich babe82 sehr!
    War dein Mann dabei?

    @fegermami: ich finde dein Sohn hat einen wunderschönen Namen. Silas ist toll.

    @Hawaiiblume: mir geht's genau so. Meine Prioritäten haben sich geändert und ich fühle mich nicht weniger verheiratet, nur weil die kirchliche Trauung fehlt.

    Ich hatte am Freitag einen Termim bei meinem Chef. Ich wwerde befördert. Irgendwie schon blöd eigentlich hätte ich mich sehr, sehr werde freuen sollen, innerlich dachte ich mir aber nur, dass ich ihn hoffentlich Dienstag meine SS bekannt geben werde....
    Habt ihr das schon gemacht?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2014 17:31
    @ Hamburgerin
    Nein leider nicht da er nicht da ist seit Freitag. Finds auch irgendwie schade. Im September konmt er dann aber mit.

    Hab es bei 6+0 schon gemeldet da ich sonst bis zu 14 Stunden arbeite.
    Ich bin soooo müde die ganze Zeit schrecklich.
    Bei euch allen alles okay???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2014 17:49
    Ich stecke in ähnlichen Schwierigkeiten.
    Bin Erzieherin in einem Kindergarten und habe keinen Schutz gegen Ringelröteln & Cytomegalie.
    Habe in den drei Schwangerschaftten immer sofort Bescheid gegeben und meine Leitung hat mich quasi 3 mal raus geschmissen :)
    Leider haben diese Schwangerschaften nicht gehalten und ich bin nach gewissen Zeiten immer zurück gekommen.

    Ich bin jetzt erst sehr spät zum Arzt gegangen& jetzt hatte ich Urlaub und bin Montag bei 11+1 und muss wieder los.
    Ich will aber noch schweigen, da ich die 12 Wochen dieses mal abwarten möchte.
    Meine Gyn wollte mir wieder ein sofortiges BV ausstellen. Sie sagte mit meiner Vorgeschichte und meiner Kopflastigkeit versteht sie mich auch.
    Ich werde gut auf mich achten- habe ich mir vorgenommen!
    Es ist eine ganz schwierige Situation !

    Hoffe es geht euch allen gut?!
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  fegermami
    Kommentar vom 26.07.2014 18:12
    @ Hamburgerin ja uns hat der Name auch sehr gut gefallen und zu "schulz" muss man sich in meinem Augen etwas besonderes einfallen lassen. Wie auch jetzt mit dem nächsten Kind. 😉 wenn unser Sohn immer gefragt wird wie er heißt antwortet er bereits immer mit silas. Die älteren Leute können allerdings mit dem Namen net so viel anfangen und fragen nochmal 3 mal nach was bei unserem Sohn wiederum für total verwirrende Blicke sorgt, weil er ja sagt wie er heißt. 😂 seltene Namen haben halt vor und Nachteile. 😉
    @ Hawaii ich kann dich auch verstehen dass du erstmal nichts auf der Arbeit gesagt hast. Hätte ich mit der Vorgeschichte auch net und wenn es mit Urlaub etc eh relativ gut rein läuft. ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2014 09:49
    Ältere Leute kennen den Namen nicht? Wenn ich mich so dunkel erinnere ist der doch biblisch oder? Müssten daher nicht gerade die den kennen?
    Wir hatten vor einem Jahr mal locker angedacht, dass wenn wir mal ein zweitens Kind haben sollten, und dieses ein Junge wird, es eventuell Silas zu nennen. Bei uns gibt's drei Kriterien: 1. Der Name soll nicht abkürzbar sein. Was nützt mir ein toller Name wenn mein Kind eh nie so genannt wird.
    2. "Normal Mensch " soll den Namen schreiben können, also nicht "Hannah hinten mit h" und 3. Er soll nicht in den Top 5 der beliebtesten Namen sein. Also kein Paul, Max, lea....auch wenn uns die Namen gefallen.
    Aber letztendlich entscheiden wir wohl eh wieder nach Bauchgefühl .Erstmal muss das Kind auf die Welt kommen. Irgendwie habe ich extrem bammel vor Morgen. ...

    @Babe....wir scheinen den gleichen Job zu haben.;-) Als ich vor der ersten ss Vollzeit gearbeitet habe, hatte ich mit Glück eine 50 Stunden Woche. Meist aber mehr, erst recht wenn ich damals noch viel gereist bin.
    Nun arbeite ich "nur" 30 Stunden also fast halbtags. ;-)

    @Hawaiiblume: Tochterchen ist in einer Krippe, in der im Augenblick ein betreuungsschlüssel von 1:2 herrscht.
    Die Krippenleiterin meinte, den brauch sie auch, da sie davon ausgeht das noch sehr viele der Erzieherinnen bald schwanger werden. Bei uns in der Krippe ist es also normal das die Erzieherinnen schwanger werden. Und das ist auch gut so.
    Achte auf dein Kind. Im Job ist jeder ersetzbar, und gerade Erzieher werden doch gesucht ohne Ende. Für dein Kind bist du es nicht.
    Aber trotzdem kann ich verstehen, dass du vorsichtig bist. Das manche Arbeitgeber sich so unmöglich verhalten. Traurig! !
    Gerad nach den fg. ...aber nun hast du ja die kritische Phase geschafft. Ich hoffe du kannst jetzt die ss genießen.
    Antwort
  • Profilfoto  fegermami
    Kommentar vom 27.07.2014 11:31
    @ Hamburgerin. Richtig der Name ist zwar biblisch aber eben nicht wirklich bekannt. Aber die Kriterien sind die selben die wir auch hatten bzw haben. Und auch beim nächsten Namen haben wir uns wieder was einfallen lassen wobei man da ja auch noch bedenken muss dass er in Verbindung mit silas auch gut und passend klingt, wenn beide Kinder gerufen werden. Also brauch ich net silas und max machen. Z.b. ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2014 11:46
    @ Hamburgerin
    Ich hab jetzt noch teilweise 10-12stunden.stehe aber durchgehend. Aber ich werde in 3 Wochen das teilverbot annehmen. Krieg daheim fast nichts auf die reihe.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2014 11:46
    @ Hamburgerin
    Ich hab jetzt noch teilweise 10-12stunden.stehe aber durchgehend. Aber ich werde in 3 Wochen das teilverbot annehmen. Krieg daheim fast nichts auf die reihe.
    Antwort
  • Profilfoto  fegermami
    Kommentar vom 27.07.2014 17:36
    Also ich mache wieder sport (Taekwondo ohne KörperKontakt). Kann da aber leider nicht weiterhelfen wie es sich mit Müdigkeit ändern würde. Mir tut der sport am und für sich gut, habe aber ja immer nur gespuckt. Wenn ich die übelkeit im griff habe schaue ich schon dass ich 2 mal die Woche ins Training kann. ...
    Antwort
  • Profilfoto  Katwoman
    Kommentar vom 28.07.2014 10:13
    Hallo liebe Februar Mamis...
    tut uns doch einen Gefallen und macht kurz bei unserer aktuellen Umfrage mit :)
    Danke!!!

    http://www.babyclub.de/service/umfragen/archiv/14464290.Sex-mit-Babybauch.html
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2014 12:01
    Hallo ihr lieben Februar-Mamis :)

    Auch ich möchte mich gerne zu euch gesellen. Mein vom Arzt errechneter ET ist der 15.02.2015, dies ist meine erste Schwangerschaft. Mir geht es seit Beginn blendend. Ich hoffe das bleibt so :) meinen nächsten Termin habe ich am 11.08., das 1. Screening war am 21.07. ganz erfolgreich, das Würmchen war an dem Termin bereits 4,8cm groß. Vllt wird mein ET im Verlauf der Schwangerschaft noch umdatiert.

    Ich freue mich auf eine schöne Kugelzeit mit euch. Lieben Gruß
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2014 12:06
    Dann herzlich willkommen Erna.

    Mädels wie geht's euch so?
    Ich hab jetzt bisher 8kg weg und trotzdem sieht man eine kleine Wölbung am Bauch. Das Erbrechen ist immer noch da und habe täglich sie starke kopfschmerzen. Bin so froh dass mein Mann momentan zu Hause ist. Weiß nicht wie ich es schaffen sollte, ich hoffe so dass es jetzt dann mal besser
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2014 12:21
    Missy ich hab alles zuhause. Vomacur als Tablette und Zäpfchen, nausema, nux vomica... Aber es hilft eigentlich nix wirklich. War zwischenzeitlich nochmal 3 Tage im Krankenhaus. Ich hoff so, dass es jetzt dann besser is. Mir tut mein Sohn so leid, kann irgendwie gar nichts mit ihm machen weil ich nur auf der Couch und im Bett lieg. Mein Mann schmeißt den ganzen Haushalt, kocht.... Er hat sich seinen Urlaub bestimmt anders vorgestellt.
    Antwort
Seite 18 von 56
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern