menü
My Babyclub.de
♥ Februar-Mamis 2015 ♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  fegermami
    Kommentar vom 28.07.2014 12:45
    @Erna herzlich willkommen,

    @smiley jetzt hast es ja wirklich hoffentlich bald geschafft.

    @me bei mir wird die übelkeit allmählich immer besser. Ich bin aber auch wahnsinnig froh drüber dass es besser wird. Jetzt kann man langsam anfangen sich wirklich zu freuen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2014 12:47
    Ja ich bin jetzt in der 12 Woche. Leider war es bei meinem Sohn aber die gesamte Schwangerschaft so. Habe jetzt irgendwie Angst, dass es diesmal auch wieder so wird. Muss jetzt halt positiv Denken.
    Antwort
  • Profilfoto  fegermami
    Kommentar vom 28.07.2014 13:32
    @missY total lustig weil heute geht es mir auch wieder ein bisschen schlechter wie die letzten tage. Muss das wetter sein. 😉
    Antwort
  • Profilfoto  fegermami
    Kommentar vom 28.07.2014 13:40
    Ich kann kein Wasser mehr trinken. Ich trinke eigentlich immer Wasser. Das geht gar net nur der Gedanke ich muss Wasser trinken könnte ich schon wieder auf Toilette rennen. Aber Lust nur "süßzeug" zu trinken habe ich eigentlich auch net. ... irgendwie echt doof.
    Antwort
  • Profilfoto  bina89
    Kommentar vom 28.07.2014 13:43
    Hallo ihr lieben,
    Ja im Moment ist jedes bisschen Anstrengung als wäre ich nen Marathon gelaufen unglaublich haha. Habt ihr auch das Problem das ihr nachts alle 2-3 std auf Toilette müsst? Bei mir im Moment mega schlimm. Die Übelkeit hat sich sehr zurück geschraubt bei mir waren es auch 3 kilo die runter sind aber jetzt zum Glück wieder eins drauf.
    Antwort
  • Profilfoto  bina89
    Kommentar vom 28.07.2014 13:49
    Ohja haha manchmal denk ich mir nachts ey net schon wieder 😅 aber ist ja nen gutes training so oft wach zu werden hahaha
    Antwort
  • Profilfoto  fegermami
    Kommentar vom 28.07.2014 13:50
    Leider erst am 20.08. Das ist noch so ewig lange hin. Ich gugg immer mein US Bild an und freue mich total. Meinem kleinen hab ich es natürlich auch gezeigt. Am WE waren wir bei Oma und Opa. Er dann das Bild nur gesehen und gesagt. Oma da Baby bauch Mama. Und hat auf meinen Bauch gezeigt. Total cool. Beim toben musste ich ihn ein bisschen schimpfen. Hab dann gesagt dass das Baby böse wird wenn er so über meinen Bauch turnt. Er guggt mich ganz schuld bewusst am. Mama Baby ai? Und hat ganz vorsichtig über den Bauch gestreichelt. 😂
    Antwort
  • Profilfoto  bina89
    Kommentar vom 28.07.2014 13:54
    Awww nein wie süß😍
    Antwort
  • Profilfoto  fegermami
    Kommentar vom 28.07.2014 14:07
    Ja das fand ich auch. Und so oft haben wir ihm noch gar net gesagt, das da ein Baby drin ist. Ich bin mal auf in 8 Wochen gespannt da wird er zum großen US mitgenommen. Und kurz drauf kommen ja auch außerhalb spürbare Bewegungen dazu. 😀
    Antwort
  • Profilfoto  Emma122008
    Kommentar vom 28.07.2014 15:54
    Hallo Ihr Lieben,

    so aus dem Urlaub zurück....durfte da die gyn aufsuchen, hatte sb, aber dem muckel ging es gut..heut war ich bei meiner gyn zum geplanten termin, sie war total hin und weg, wie aktiv das kleine schon ist, sie hat sich amüsiert, weil es sich immer wieder im US voll gestreckt hat und zum guten schluss hat es sich mit der rechten hand auch noch an den kopf gegriffen und hat sich mit dem gesicht zum US hingedreht, jetzt wisst ihr, welch tolles bild ich heut dem papa zeigen durfte....war sehr bewegend..morgen geht es zum ersttrimesterscreening...bin ich mal gespannt...sonst ist alles okay bei uns...wenn nur das leidige nächtliche auf die toilettegerenne nicht wäre...mind. 3x pro nacht. naja ist ja irgendwie schon training für später...

    ich hoffe,ihr seit alle gut durch die wärme der letzten tage gekommen und es geht euch gut...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2014 17:15
    So ich bin nun auch vom fa zurück. Dem Krümmel geht's gut. Wir haben schon Kopf, Füsse und Arme gesehen.
    Als et wurde nun der 18.2.15 festgelegt. Kann das bitte jemand in der Liste ändern? Mit dem Handy ist das immer schlecht.
    Habt ihr ein bauchgefühl was es wird?
    Ich bin mir irgendwie 100% sicher das es ein Mädchen wird.

    Gehört hier zwar nicht ganz hin, aber ich fands trotzdem lustig:
    Gestern habe ich mir meine fussnägel lackiert. Tochterchen (im juni 2 geworden) , sah das und wollte unbedingt auch ihre fussnagel lackiert haben. Ich wollte das nicht, also gab es gebrüll, irgendwann hatte sie sich aber beruhigt und ging dann weg.
    Nach einer Weile kam sie wieder und sagte "Mama fertig ".
    Sie hatte sich irgendwie einen lippenstift von mir organisiert und sich damit ihre Füße bemalt.
    Ich traute meine Augen nicht, und hätte wohl eigentlich schimpfen müssen, fand es aber dann doch zu niedlich! Schon clever wie sie ihren Willen durchsetzen.


    Antwort
  • Profilfoto  fegermami
    Kommentar vom 28.07.2014 19:54
    @ Hamburgerin ja ich glaube auch bzw bin mir ziemlich sicher dass es ein Mädchen wird. Der schwiegerVater behauptet zwar es wird ein junge und hat schon das wetten mit uns begonnen. Mal guggn wer recht hat.
    Antwort
  • Profilfoto  Emma122008
    Kommentar vom 28.07.2014 23:55
    ja in die diskussion kann ich mich einklinken...meine schwiegermutter ist der festen überzeugung es wird ein junge, weil in der familie haben alle als erstes einen jungen bekommen...na da wird es ja mal zeit das zu ändern....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2014 09:11
    Halllloooo, wünsche allen den es schlecht geht das es endlich bald besser wird... Mein Verlobter muss heute leider wieder arbeiten.. Es war so schön mit ihm...
    Antwort
  • Profilfoto  Emma122008
    Kommentar vom 29.07.2014 19:51
    Juhu heut den Nackentransparenztest gut hinter uns gebracht und auch gleich noch ein bisl blut da gelassen..aber es sieht ganz gut aus für das kleine...die ssl ist schon 6,2 cm, der kopf ist im durchmesser 2,5cm und alle kleinen finger und zehen sind da und zum abschluss zeigt es wieder sein gesicht und hebt die linke hand, wie zum winken...bin ganz verliebt in das muckelchen....wie geht es euch so bei der schwüle und hitze??
    Antwort
  • Profilfoto  Stephi28
    Kommentar vom 29.07.2014 20:08
    @Emma freut mich für dich das alles gut ist.
    Bei uns ist es eher schwül und das ist anstrengend bin immer so schnell aus der puste und muss immer tief ein und ausatmen die übelkeit zieht langsam ab die brüstwarzen schmerzen bzw. Brennen sehr. Hab nächsten Mittwoch mein termin bin schon so gespannt beim letzten konnt leider kein us gemacht werden der war plötzlich kaputt. Naja und sonst was gibts bei euch neues
    Antwort
  • Profilfoto  veroni_plus2
    Kommentar vom 29.07.2014 21:08
    Hallo ihr Lieben.
    Mein Name ist Verena und ich wohne in der Nähe von Hamburg. Ich habe einen 6 Jährigen Sohn Ben der dieses Jahr zur Schule kommt und einen fast 4 jährigen Sohn.
    Zu guter Letzt wollten wir noch ein drittes Baby zum vollendeten Glück - und was soll ich sagen - es sind 2 ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  fegermami
    Kommentar vom 29.07.2014 21:09
    Jetzt hab ich mal eine frage an alle schon mamis. Ab wann habt ihr den in den folgeschwangerschaften eure zwergis gespürt? Also um jetzt net als ganz blöd und irre hingestellt zu werden. Aber ich behaupte heute unseren zwergi das erste mal gespürt zu haben. Also klar keinen festen tritt wie man es zum ende hin gewohnt ist. Sondern einfach nur ein ganz leichtes flattern im UL. Auch net den ganzen tag sondern dann wenn RuhePhasen sind. Also ich saß heute vormittag im autoHaus da spürte ich es das erste mal. Und jetzt auf dem Sofa sitzend wieder. Es ist einfach nur ein ganz einfaches Gefühl. Aber es ist keine DarmBewegung etc. Kann dass so früh also 12. Ssw sein?
    Antwort
  • Profilfoto  fegermami
    Kommentar vom 29.07.2014 21:10
    Ui Glückwunsch veroni und herzlich willkommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2014 21:10
    Fegermami: die gleiche Frage habe ich mir gestern Abend auch gestellt. Bin jetzt ja auch das zweite mal schwanger. Hab morgen Termin beim gyn. Werde da denke ich mal nachfragen ob das schon sein kann.
    Antwort
  • Profilfoto  veroni_plus2
    Kommentar vom 29.07.2014 21:12
    Danke
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2014 21:14
    Veroni auch von mir willkommen und Glückwunsch
    Antwort
  • Profilfoto  fegermami
    Kommentar vom 29.07.2014 21:14
    Ui das würde mich mal interessieren was dein fa sagt. Dann bin ich mal gespannt. Weil mein mann glaubt mir das net so wirklich. Es ist ja wirklich noch nichts richtig deutliches. Einfach nur ein flattern. Aber halt Bewegung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2014 21:15
    Ja genauso is es bei mir auch! :-)
    Antwort
  • Profilfoto  veroni_plus2
    Kommentar vom 29.07.2014 21:15
    Also bei mir war es stark davon abhängig wo die Plazenta war. Ben war eine Hinterwandplanzenta da hab ich es super früh gespürt, Luca war eine Vorderwandplazente, da habe ich mir wirklich Sorgen gemacht weil ich lange lange Zeit nichts gespürt habe und dann nur arg gedämpft.
    Antwort
Seite 19 von 56
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern