menü
My Babyclub.de
♥ Februar-Mamis 2015 ♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2014 21:22
    Ich grüße auch alle neu dazu gekommenen Mamis!!
    Schön, dass alles in Ordnung ist! & veroni hat doppeltes Glück :-D

    Ich ertappe mich jeden Tag dabei um zu sehen ob der Bauch wächst. Ich glaube , es mein Blähbauch. :)

    Eure Bauchbewohner sind schon so groß finde ich.
    Letzte Woche Donnerstag bei 10+4 war das kleine ssl 3.5 cm
    Ist das normal?
    Heute bin ich bei 11+2 und Freitag habe ich den Termin zur Nackenfaltemessung! Bin schon sehr aufgeregt.

    Liebe Grüsse an alle!



    Antwort
  • Profilfoto  veroni_plus2
    Kommentar vom 29.07.2014 21:25
    Ich bin 11+4 und habe am Donnerstag Nackentransparenzmessung :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2014 21:31
    Hallo ihr lieben, ich melde mich auch mal wieder.

    Im Moment geht es mir eigentlich gut, hatte bisher iimmer noch keine Übelkeit. Habe heute leider Blutungen bekommen bei 10+4 Sww, war im KH Gott sei dank schlägt das Herz also heißt es jetzt abwarten wie es weiter geht.

    Veronika alles gute zur Schwangerschaft
    Antwort
  • Profilfoto  veroni_plus2
    Kommentar vom 29.07.2014 21:40
    vielen dank. mach dir keine sorgen, in dieser zeit sind leichte blutungen meistens nicht schlimm. hauptsache du machst dich nicht verrückt (ich weiss es ist leicht gesagt)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2014 21:43
    Hab leider starke Blutungen wie Periode. Ist ja schon meine 3. Ss deswegen weiß ich ja das leichte Blutungen normal sein können aber bei starken Macht man sich schon Gedanken
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2014 21:44
    Hab leider starke Blutungen wie Periode. Ist ja schon meine 3. Ss deswegen weiß ich ja das leichte Blutungen normal sein können aber bei starken Macht man sich schon Gedanken
    Antwort
  • Profilfoto  Emma122008
    Kommentar vom 29.07.2014 21:49
    @Hawaiiblume....ich denk, die größe vom muckel ist okay..mein bauchzwerg hatte in der 11+4 ssw eine ssl von 4,46 cm...und heut bei 12+5 schon 6,2 cm ssl...die kleinen wachsen jetzt rasend schnell...mich haut es immer wieder um wie schnell, heut hat die gyn das erste mal über den bauch sono gemacht und da war es schon möglich und man hat auch das kleine gesehen...zum messen hat sie dann vaginal sono gemacht...

    heute hab ich mit meiner tante geschrieben, da sie uns erstmal beglückwünschte und sie fragte mich, was wir noch brauchen...mein jüngster cousin ist doch glatt 35 jahre jünger als ich...aber ich freu mich, das sie an uns gedacht hat, weil ich find schon das vieles sehr teuer ist und ich freue mich auf den stubenwagen, sowas hatte ich bei meiner großen damals nicht...auch wenn er nicht lange in benutz sein wird, aber ich freu mich darauf...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2014 21:51
    Mymi du musst dich bitte schonen, nichts überanstrengen und viel ruhen.
    Ich hatte das ja am Anfang der ssw auch. Sowas ist schrecklich und macht doofe Gedanken und Ängste.
    Ich habe meinen Mann stark im Haushalt eingebunden während ich couching extrem verordnet hatte.
    Aber was ich hier schreibe, weißt du bestimmt selber.
    Bei mir ist die Blutung nach langen zwei Wochen weg gegangen!
    Antwort
  • Profilfoto  Emma122008
    Kommentar vom 29.07.2014 21:52
    @veroni...alles alles gute für dich und die zwillies und herzlich willkommen

    @Mymi: daumendrücken, das es deinem muckel gut geht und die blutungen weg gehen..ich hatte eine heidenangst, als ich letzten sonntag auf montag blutungen hatte...ich fühl mit dir und fühl dich gedrückt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2014 21:53
    Emma danke für deine Antwort!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2014 21:55
    Die oberärztin im KH meinte ich solle Vorgehen wie immer. Entweder bleibt die Schwangerschaft intakt oder es ist bei der "Vernetzung" der Zellen, Gehirn und Co etwas schief gegangen dann bewirkt ruhen auch nichts mehr
    Antwort
  • Profilfoto  Emma122008
    Kommentar vom 29.07.2014 21:57
    Bitte bitte kein ding...so ich werd dann mal vom netz gehen, jaja es zieht mal wieder ein bild- und tongewaltiges wetter an...da ist es im bett am schönsten, ich kann vom bett so toll aus dem fenster gucken...schlaft gut und ruht euch gut aus...tankt kraft und flitzt nicht so oft auf das örtchen in der nacht (schnauf, ich schaff es bestimmt auf 3x )
    Antwort
  • Profilfoto  Emma122008
    Kommentar vom 29.07.2014 22:01
    @Mymi...wir gehen doch einfach mal davon aus, das die ss intakt ist und hoffen das beste für euch...meine fä hat mir klipp und klar gesagt was ich darf und was nicht, und ruhe und schonung steht bei ihr an erster stelle und bei meiner ollen plazenta praevia hatte bisher zum glück nur einmal blutungen...ich drück euch die daumen und komm gut durch die nacht...
    Antwort
  • Profilfoto  veroni_plus2
    Kommentar vom 29.07.2014 22:08
    @Mymi: Ich drücke dir die daumen, dass diesmal alles gut wird/bleibt.

    @ emma: vielen lieben dank
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2014 15:10
    @missy

    Mir geht's nach wie vor gut, hab keine schmerzen. Heute hatte ich frei von der Arbeit , konnte also etwas entspannen.
    Heute war die Blutung nur noch sehr schmierig und dunkel, dann hab ich im Haushalt was gemacht weil hier seit paar Tagen wieder alles liegen blieb durch Stress und große Hitze und jetzt fing die Blutung wieder an, nicht so stark wie gestern aber wieder stärker und helles rot.
    Meine FÄ ist im Urlaub und ein Berufsverbot oder der gleichen gibt Sie nicht, na ja abwarten wie es weiter läuft
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2014 15:10
    So Mädels, jetzt schläft mein großer gerade und ich kann euch vom Frauenarzttermin erzählen. Also über die Gewichtsabnahme hat er sich nicht gefreut. Hab nochmal 1,5kg weg. Aber dem kleinen Krümel im Bauch geht es gut. mein GYn hat heute noch einmal vaginalsono gemacht. Erst war der kleine Schatz total ruhig, hat wohl noch geschlafen und auf einmal hat er angefangen sich hin und her zu bewegen und war richtig wild.
    Ich habe ja gefragt, ob es eigentlich schon sein kann, dass man das bAby jetzt schon spürt. Und er meinte, im Lehrbuch steht es zwar anders, aber er hört es von mehrfachgebarenden immer wieder. Also kann es schon sein, dass das zarte Stupsen vom Baby kommt. :-)
    Wie geht's euch so?
    Antwort
  • Profilfoto  fegermami
    Kommentar vom 30.07.2014 16:02
    @mymi schone dich bloß damit euren zwergi nichts passiert.

    @ smiley das ist ja schön zu hören, dass bei dir auch alles in Ordnung ist. Und dann bin ich jetzt erst recht davon überzeugt gestern unsern zwergi gespürt zu haben. Wie cool ist das denn?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2014 18:16
    Wir haben uns nun für die nackenfaltenmessung entschieden.
    Mein fa macht das nicht selber, sondern hat mir einen Spezialisten genannt. Gersten habe ich dort angerufen und einen Termin ausgemacht. Sie soll nun am 18.8 sein. Dann müsste ich Ende der 14Ssw sein.
    Nun habe ich hier gelesen, dass ihr alle die Untersuchung jetzt schon macht und dann mal gegoogelt. Ergebnis in der 14ssw macht sie überhaupt keinen Sinn mehr . Also nochmal bei dem Spezialisten angerufen und gefragt. Er hat vorher Urlaub, deshalb geht's nicht früher.
    Hallo. ...???? Hätte er mir nicht am Telefon sagen können, dass es eigentlich zu spät ist. Ich gebe doch nicht 200€ für eine sinnlose Untersuchung aus.
    Entweder lass ich die Untersuchung weg, oder ich suche mir einen anderen Arzt.
    Bin gerade echt etwas verärgert! !

    @Mymi: gute Besserung Dir!
    Antwort
  • Profilfoto  veroni_plus2
    Kommentar vom 30.07.2014 23:00
    Sie haben mir gesagt das 14 SSw also ab 13+0 der perfekte Zeitpunkt wäre für die Nackentransparenzmessung ist.
    Da wir Montag aber schon wegfliegen geht das leider nicht und so machen wir die Untersuchung morgen (11+6) was relativ früh ist und man angst haben muss das man keine befriedigenden ergebnisse erzielt )was bei 240€ für zwillinge echt heftig ist) - aber was muss das muss
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2014 23:17
    Hey Mädels, wen es interessiert, auf MTV kommt gerade ne Doku von der Befruchtung bis zum Baby.
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2014 23:18
    Hey Mädels, wen es interessiert, auf NTV kommt gerade ne Doku von der Befruchtung bis zum Baby.
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2014 23:18
    NTV natürlich :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2014 11:43
    Ihr Lieben, ich melde mich auch mal wieder. Ich freue mich so viele gute Nachrichten gelesen zu haben.
    Mir ist leider immernoch täglich übel und langsam beschleicht mich Sorge wegen unseres Urlaubs kommende Woche. Wie soll ich mit dem flauen Gefühl nur die lange Fahrt überstehen? Daher habe ich mich entschlossen, Akupunktur zu versuchen. Heute ist der Termin, ich hoffe sehr, dass es hilft.
    Ich habe nun auch schon die erste Umstandshose gekauft, die ist vielleicht bequem! Das war auf jeden Fal eine sehr gute ENtscheidung.
    An die Mehrfachmamas: wie fühlt sich das denn an, wenn man das Baby schon spürt? Ich hatte gstern Abend das Gefühl eine Art "Puckern" im Unterbauch zu spüren, aber ich weiß ja nun garnicht, wie sich das anfühlen müsste. Vielleicht war es doch nur Luft im Bauch, auch wenn die sich gewöhnlich anders anfühlt...
    Ich wünsche euch allen einen tollen Tag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2014 11:58
    @missy86: Ich war hier in einem Secon Hand Laden und hab das gute Stück, eine Jeans, für nur 14 Euro erstanden. Total super :-)
    Antwort
  • Profilfoto  fegermami
    Kommentar vom 31.07.2014 12:00
    @ missy 😂 Sorry aber da weiß ich gar net was besser ist. Überall und dauernd schlafen oder spucken.

    @Wolfskind bei mir ist es einfach wie ein flattern im bauch. Es ist schwer zu beschreiben. Mir hat die Akupunktur auch geholfen. Morgen kommt meine Hebamme zu mir um auch nochmals Akupunktur zu machen. Sonst hat das immer nur eine Freundin gemacht.
    Antwort
Seite 20 von 56
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern