menü
My Babyclub.de
♥ Februar-Mamis 2015 ♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  fegermami
    Kommentar vom 05.08.2014 15:00
    Wir haben das Kinderzimmer mehr oder weniger schon komplett. Da es ins "alte" Zimmer des großen zieht. Somit haben wir die Möbel jetzt alle schon bestellt dass unser großer bald umziehen kann.
    Antwort
  • Profilfoto  bina89
    Kommentar vom 05.08.2014 18:55
    ♥Emma122008: 3. SS (1x großer Kaktus, 1x FG in der 6. SSW), ET 03.02.2015 (Geschlecht unbekannt)

    ♥missy86: 2. SS (FG in der 6. SSW), ET 09.02.2015 (Geschlecht unbekannt)

    ♥Sternchen-83: 1. SS, ET 13.02.2015 (Geschlecht unbekannt)

    ♥Wolfskind: 1. SS, ET 14.02.2015 (Geschlecht unbekannt)

    ♥Babe82: 1. SS, ET 14.02.2015 (Geschlecht unbekannt)

    ♥Smileysandy: 2. SS (nach Frühgeburt 30+4), ET 16.02.2015 (Geschlecht unbekannt)

    ♥ Fegermami: 3. SS (FG in der 5. SSW), ET 16.02.2015 (Geschlecht unbekannt)

    ♥ Hinflug: 1. SS, ET 16.02.2015 (Geschlecht unbekannt)

    ♥HamburginBaWue: 2. SSW (eine Tochter), ET 17.02.2015 (Geschlecht unbekannt)

    ♥ Sannesus: 1. SS, ET 17.02. 2015 (Geschlecht unbekannt)

    ♥bina89: 1. SS, ET 11.02.2015 (Geschlecht unbekannt)

    ♥Spunkine: 1. SS, ET 27.02.2015 (Geschlecht unbekannt)

    ♥Stephi28: 2. SS (FG in der 7. SSW), ET 01.03.2015 (Geschlecht unbekannt)

    ♥Hibbelinchen88: SSW 6+4




    Nächste FA Termine:
    ♥Hibbellicnchen88: 7.7.
    ♥Emma122008: 11.07.
    ♥Stephi28: 21.07.
    ♥ Hinflug: 21.07.
    ♥Spunkine: 21.07.
    ♥bina89: 18.08
    ♥Babe82: 18.08.
    ♥fegermami: 20.08.
    ♥Sternchen-83: 21.08.
    ♥Wolfskind: 25.08.
    ♥missy86: 01.09.
    Antwort
  • Profilfoto  bina89
    Kommentar vom 05.08.2014 18:58
    Also wir haben 2-3 Kleinigkeiten gekauft bzw meine mutter uns geschenkt sie ist voll im Oma fieber total süß jetzt haben wir heute einen Kinderwagen gekauft weil er von 350 auf 279 runter gesetzt war und wir den so toll fanden 😍 möbel kaufen wir aber erst wenn wir umgezogen sind und ihr?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2014 21:40
    Ihr Lieben,
    ich verabschiede mich vorerst in den Urlaub, melde mich dann am 25.8. zurück - hoffentlich mit guten Neuigkeiten, denn gleich frühmorgens habe ich einen FA-Termin. Und danach hoffe ich endlich mal wieder zur Arbeit gehen zu können - nach mehr als 10 Wochen wird das echt Zeit dann.
    Lasst es euch gut gehen, genießt den Sommer und die wachsenden Bäuche ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2014 10:12
    Hey Mädels, bei mir is die Übelkeit unverändert.
    Heute mittag muss ich dann ins Krankenhaus wegen meinem Sohn. Weiß nicht, wie ich mich da melden kann.
    Da ich ja jetzt eigentlich auch Ultraschalltermin bei meinem gyn hatte, wird der jetzt im Krankenhaus gemacht.
    Wir haben ja eigentlich noch alles von meinem Sohn. Was wir benötigen ist noch ein geschwisterwagen. Und falls es ein Mädchen Werden sollte, natürlich ein paar rosa Sachen.
    Wie geht's euch so?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2014 10:13
    @missy kann dich verstehen, es ist aber bestimmt alles gut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2014 10:29
    Oh missy, das tut mir leid. Das ist ja wirklich sehr ärgerlich. Drück dich!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2014 11:11
    Missy, das ist wirklich sehr ärgerlich. :( Und nun heißt es mal wieder abwarten. Im Geduldig-Sein erhalten wir wohl während dieser Zeit alle die größte Lehrstunde bisher. Hihi, bestimmt soll uns das schonmal an die benötigte Ruhe wenn die Krümel dann da sind gewöhnen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Stephi28
    Kommentar vom 06.08.2014 12:08
    Hallo ihr Lieben komme grad von FA und alles supi das böhnchen hat ziemlich geturnt da hat die FÄ auch gestaunt ich bin jetzt keine Màrz Mami sie hat mich von 1.3. Auf den 24.2.15 geändert. Die SSL ist 4,83.
    Hab 3 bilder bekommen das war soooo toll einen Arm hat es gestreckt sah aus als würde es winken.
    Wünsch euch alle noch einen schönen Tag.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2014 20:08
    Huhu, melde mich auch mal wieder zurück aus dem Urlaub. Puhhhh, hatte ganz schön was nachzuholen, es hat sich ja einiges bei euch getan....

    Mir gehts übrigens wunderbar, wobei ich mich wirklich glücklich schätze. Manchmal fühl ich mich wirklich nicht schwanger, was auch beängstigend sein kann.

    Aber was mich am meisten freut: ich muss nicht mehr auf meiner Station am Patienten arbeiten. Hab ja anfangs kein BV bekommen, aber jetzt da der Befund gekommen is, dass ich cmv negativ darf ich nicht mehr am Intensivpatienten arbeiten. Übernehme nun administrative Tätigkeiten. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie erleichtert ich bin. Endlich keine Ängste mehr....
    Der Hammer ist aber auch, heute hat sich noch eine Kollegin schwanger gemeldet. Das gab es noch nie, 3 Schwangere gleichzeitig. Das nenn ich mal ein fruchtbares Jahr 😉

    Wünsch euch alles Besste

    Äh übrigens, hab am 18. meinen nächsten Termin 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Emma122008
    Kommentar vom 07.08.2014 23:00
    Hallo,
    so nach einer furchtbaren Nacht bedingt durch elende Kopfschmerzen bis hin zum Erbrechen hab ich mich langsam im Verlauf des Tages erholt...ich hatte ja in den letzten 25 jahren sehr oft, sehr starke mirgräneanfälle, aber so hat es sich nicht angefühlt...ich hatte echt eine scheißangst, das irgendwas mit dem Kleinen ist oder die Schwangerschaft nicht mehr so ist wie sie sein sollte...aber alles okay....und das bescheidenste ist ja, du kannst nix machen, nix nehmen und musst da so durch...ich hoffe, ich muss solche rasenden Kopfschmerzen nie wieder erleben...hm und was ich nicht verstehe, ich bin toxoplasmose negativ, aber wir haben seit über 4 jahren 2 katzen (nicht verwandt die beiden) im Haus..meine gyn meinte, naja, dann haben ihre tiere das auch bisher nicht gehabt (sind rassekatzen und somit quasi wohnungskatzen)...aber nun gut..also weiterhin vorsichtig sein....
    @Sannesu: bei mir in der Firma sind auch 4 ( mich eingeschlossen) schwanger...und alle 4 sind wir im BV...ich glaub mein chef hat sich riesig gefreut....und als ich vor einigen Jahren noch auf Station gearbeitet habe, waren auch 5 schwanger und wir haben bestimmt circa 1,5 Jahre den laden zu zehnt geschmissen...
    Antwort
  • Profilfoto  Nimeria
    Kommentar vom 08.08.2014 16:40
    Halli Hallo! :)

    Ich möchte mich euch auch anschließen!
    Zu meinem kleinen Stöpsel:
    Wir sind in der 12+1 und der ET soll um den 19.02.2015 liegen (wurde bereits von 22. runter korrigiert :o )

    Zu mir:
    Ich bin 25 jahre jung, lebe mit meinem Freund zusammen in Berlin und freuen uns rieeesig auf unseren kleinen Krümel! Zu uns gehören noch 3 Stubentiger die das mit der Schwangerschaft ernster nehmen als ich (schlimmer als die Scheißhausfliegen derzeit! *g*)

    Bereits in der 4. Woche hab ich gemerkt, dass irgendwas an meinem Körper "anders" ist und direkt beim Ultraschall in der 5+4 SSW eine Fruchthöhle mit einem winzigen "Würmchen" drin gesehen :) der letzte Termin war dann mit 8+4 und da haben wir dann endlich sowas wie ein winziges Menschlein gesehen!! Der nächste Termin findet am 18.8. statt ( 5 Wochen wartezeit! Q.Q)

    An Schwangerschaftsbeschwerden habe ich so ziemlich alles mitgenommen... ab der 5. Woche Übelkeit, Erbrechen, Schwindel (deswegen auch Krankenhaus :s), Sodbrennen, Schlaflosigkeit etc ... Wenn ich nichts gegessen habe, habe ich idR. sofort erbrochen... habe ich was gegessen gab es Bauchschmerzen ... und das einzig Gute ist.. "Geht's mir schlecht geht's dem Stöpsel gut!" v.v

    Aaansonsten ... habe ich hier einiges mitgelesen und fand es schon schockierend wie die Arbeitsplätze einiger Mami's hier ganz schön krass sind und ich hoffe, dass es sich bei euch alles gut klärt! Öhhh jo.. schönen Tag noch! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2014 09:47
    Hallo ihr Lieben,

    wie geht es euch allen so?

    @Nimeria: Herzlich willkommen und alles Gute zur Schwangerschaft.

    Gestern hatten wir unseren Termin zur Nackenfaltenmessung und mein FA hat zum ersten Mal über den Bauch geschallt. Waren tolle Bilder, wir konnten die Nase, Augenlider, die Wirbelsäule und Ärmchen und Beinchen richtig gut erkennen. Und natürlich das kräftig schlagende Herz :) Das einzige was unser Kleines nicht wollte, war sich so zu legen, dass der FA die Falte messen konnte. *lach*
    Er hats zwanzig Minuten versucht, aber es hatte es wohl gerade sehr bequem und befand sich in der Ruhephase. Aufwecken und 'ärgern' erfolglos. War echt witzig der kleine Sturkopf. Ich hab die langen Aufnahmen sehr genossen, mein Freund auch.

    Heute durfte ich dann für den 2. Versuch nochmal hin. Ich fand es super. :) Wie kann der Tag besser beginnen als direkt das Kleine zu beobachten. Und tatsächlich war es wach und sehr aktiv, so dass mein FA endlich messen konnte. Ist schon 8 cm groß der Wurm. Donnetstag gibt's dann Ergebnisse.

    Mein nächster Termin ist nun am 8.9. :) noch gefühlt sooo lange. Ich freue mich aber jetzt schon drauf, bin richtig verliebt.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2014 16:57
    So Mädels ich Grüße euch. Das tut mir Leid Hawaiiblume. Bei mir nähert sich von Tag zu Tag auch wieder die Angst. 1 Woche noch bis zum Termin. Irgendwie hab ich das Gefühl mein Bauch bleibt gerade stehen. Tut sich nichts mehr. Mein Busen tut unverändert weh. Aber sonst eigentlich alles ganz gut.habe ziemlich schlimmen Lippenherpes... Oh man hoffe alles ist gut.
    Antwort
  • Profilfoto  Emma122008
    Kommentar vom 16.08.2014 11:02
    Hallo Ihr Lieben,

    ist irgendwie nix mehr los bei uns Februar Mami´s....

    Erstmal herzlich willkommen Nimeria bei uns und alles Gute für die Kugelzeit...

    So, Krümel und ich, sind nun schon in der 15.+2 SSW und ich glaub, langsam tut sich was am Umfang des Bauches....wir haben am 5.9. wieder Termin und ich bin schon mal gespannt, wie groß das kleine bis dahin schon ist...und vll. sehen wir dann ja was es wird...sonst gibt es derzeit tage, da fühl ich mich überhaupt nicht schwanger, keine zipperlein oder ähnliches...da kommen gleich komische gedanken auf...

    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und passt gut auf Euch auf..
    Antwort
  • Profilfoto  Stephi28
    Kommentar vom 16.08.2014 12:07
    Ist wirklich nicht mehr viel los hier entweder alle im urlaub oder mit den bäuchlein beschäftigt :-)
    Naja ich bin 12+3 und fühl mich auch nicht wirklich schwanger ausser das die brust manchmal schmerzt der bauch lässt noch auf sich warten mein nächsten Termin hab ich am 8.9 noch soooo lang mal sehn obs dann ein outing gibt wisst ihr eigentlich schon was es wird??
    Bei meinem letzten termin wurde ich von Et 1.3 auf den 24.2.15 geschoben.
    Schönes wonchenende euch alle bei mir nur regen nich so toller Sommer dieses Jahr :-(
    Antwort
  • Profilfoto  fegermami
    Kommentar vom 16.08.2014 12:20
    Ich habe am Mittwoch Termin und ich freue mich so riesig drauf. Auch ich hoffe dass man da schon sieht was es wird. Bin Mittwoch bei 14+2. Donnerstag kommt dann unser neues Auto. Also eine Woche auf die ich mich total freue. Ab und an flatterts im bauch. Total schön. Und auch die übelkeit lässt immer mehr nach wo ich sehr froh drum bin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2014 12:25
    Hallo madels, ich hatte am Mittwoch Termin. Dem Krümel geht's gut. Ich bin immer noch von Übelkeit geplagt und nehme weiter ab. Schön dass bei euch alles in Ordnung ist. Ich hab am 28. wieder Termin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2014 20:23
    Ich melde mich auch mal wieder.
    Eben habe ich erst von der FG von Hawaiiblume gelesen. Schon heftig. Ich hoffe sie verarbeitet es gut.

    Von abnehmen, bin ich leider weit entfernt. Mein bauch ist jetzt schon so groß wie beim Töchterchen im sechsten Monat. ;-)

    Sie hat übrigens gerade die Hand-Mund- fusskrankheit. Sonst geht's uns gut. Im Job haben sich alle über die ss gefreut. Damit hätte ich nicht gerechnet.
    Mittwoch habe ich wieder einen fa Termin. Mal sehen.
    Ich denke das Geschlecht kann man erst im September sehen.
    Antwort
  • Profilfoto  fegermami
    Kommentar vom 17.08.2014 20:29
    @ Hamburgerin dann sind wir ja gleichzeitig beim fa. 😀
    Laut Internet wäre es schön möglich dass man das geschlecht erkennen kann. Und ich hab es grad zu meinem Mann gesagt, ich bin so HibbElig und will wissen was es wird. Das war beim großen nicht so schlimm. Naja mal guggn was die Ärztin spricht. Aber ansonsten dann natürlich im September.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2014 21:28
    @Fermami: wird den sicher bei dir ein us gemacht?
    Ich bin mir bei meinem fa etwas unsicher. Ich meine der macht nur die drei vorgesehen. Für alle anderen muss man je 60€ zahlen. Ich denke mir wird es das nicht Wert sein, das wir ja letzte Woche schon das
    Erstscreening für 200€ gemacht haben, und da war alles ok. Das ausführliche Ergebnis bekomme ich aber erst Mittwoch.

    Wie war noch dein Gefühl? Ich glaube immer noch das wir ein Mädels Haushalt bleiben. :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2014 21:10
    Hallo, ich bin jetzt auch hier.
    Freue mich total auf gleichgesinnte.
    Morgen ist mein nächster Termin beim FA, bin dann bei 15+0. Am Donnerstag bekommen wir hoffentlich das Endergebnis der Chorionzottenbiopsie. Ich kann es kaum noch abwarten. Bisher waren aber alle Untersuchungen absolut im Normalbereich, trotzdem bin ich total aufgeregt. Bisher haben wir auch noch niemanden von der Schwangerschaft erzählt, das macht das Warten aber nicht leichter.

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2014 21:11
    Hallo, ich bin jetzt auch hier.
    Freue mich total auf gleichgesinnte.
    Morgen ist mein nächster Termin beim FA, bin dann bei 15+0. Am Donnerstag bekommen wir hoffentlich das Endergebnis der Chorionzottenbiopsie. Ich kann es kaum noch abwarten. Bisher waren aber alle Untersuchungen absolut im Normalbereich, trotzdem bin ich total aufgeregt. Bisher haben wir auch noch niemanden von der Schwangerschaft erzählt, das macht das Warten aber nicht leichter.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  bina89
    Kommentar vom 18.08.2014 21:25
    So ihr süßen bin auch mal wieder da hatte heute meine nächste Untersuchung haben das erste mal über den bauxh geschallt qar toll das kleine zu sehen wir haben es dann auch anscheind gelangweilt hat direkt mal gegähnt😅😂 total zum knutschen bin jetzt bei 13+7 ssw und das kleine ist (kopf rumpt Länge) 7,2... leider konnten wir das Geschlecht noch nicht sehen aber vielleicht das nächste mal. Ich hoffe es geht euch alles gut😘
    Antwort
  • Profilfoto  fegermami
    Kommentar vom 18.08.2014 21:41
    @ Hamburgerin, ich denke schon dass sie wieder ein US macht. Das hat sie beim großen eigentlich auch fast immer gemacht. Und wenn ich sie drum Bitte nimmt sie wohl nur 20 Euro dafür. Das ist es allemal wert. Ich denke auch dass es ein Mädel wird, hoffe aber immer noch auf einen 2 jungen.
    Antwort
Seite 22 von 56
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern