menü
My Babyclub.de
♥ Februar-Mamis 2015 ♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  fegermami
    Kommentar vom 31.08.2014 20:14
    @Emma ich denke du brauchst dir da keine Sorgen machen. Solange der Bauch ja auch wächst. Und die Bewegungen sind ja eh auch individuell, wann sie einsetzen und wie stark. Wie ja auch schonmal jemand geschrieben hatte mit der hinter und vorderwandplazenta. Ich denke da gibt es auch nochmals unterschiede. ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2014 10:10
    Hi Emma.. Ich merke auch nichts.und habe die gleichen Sorgen wie du. Seit 3wochen wächst mein Bauch auch nicht mehr.ich würde jetzt auch nicht sagen das es ein Schwangerschaftsbauch ist. Ich habe erst wieder am 18.9. US. Und hoffe auch das alles gut ist. Ja diese Sorgen sind blöd
    Antwort
  • Profilfoto  Nimeria
    Kommentar vom 01.09.2014 10:35
    Überall steht aber auch, dass viele erst ihr kleines um die 20. Woche rum spüren ... ich hatte wohl auch nur Glück das ich recht sensibel bin und extrem ruhige Momente hatte als ich mein kleines spürte ^^
    Auch wenn man es nicht soll ... man vergleicht seine Schwangerschaft irgendwie doch immer mit anderen... ich hab z.B. noch nicht mal einen Bauch und habe deswegen angst, dass da plötzlich was nicht richtig ist ... ich glaub ohne Sorge und Bedenken kommt man hier wirklich nicht durch *g* und diese elendige warterei bis zum nächsten Termin ....!
    Antwort
  • Profilfoto  fegermami
    Kommentar vom 01.09.2014 11:00
    Aber mir geht es ähnlich. Am Anfang war der Bauch mal gewachsen. Und seitdem tut sich nichts mehr. Aber wie NimerIa gesagt hat jede ss ist unterschiedlich. Und wenn das 2. Halt unterwegs ist vergleicht man halt intern, was war bei der 1. Ss anders zur 2. Ss
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2014 12:16
    Ja das ist wohl so. Sorgen werden wir uns aber auch machen wenn das Baby bzw. Kind dann da ist. Aber ich denke mit der Zeit wird man gelassener. Ich hoffe es. Ich hatte letzte Woche erst wieder Schmerzen die ich nicht beschreiben konnte. Waren aber am nächsten Tag weg. Ich will auch nicht dafür immer bei der Gyn anrufen. Also warte ich jetzt ab.

    Wie sieht es bei euch denn mit Schwangerschaftsklamotten aus. Mit was deckt ihr euch so ein? Wir haben 17 km von hier entfernt einen Laden der nennt sich Kugelrund. Da hab ich mir 2 Jeans geholt und die sollen mir bis zum Ende der Geburt dann passen. Echt tolle Beratung aber trotzdem hab ich keine Lust mir alles irgendwie so teuer zu kaufen. Hab so Probleme was BH angeht. Hab jetzt von Bravado so einen Seamless gekauft. Der ist wirklich toll.als ich aber gesehen hab wie teuer der ist. Bin ich hinten fast übergekippt. 48 Euro.

    Ich war erst bei H&M und hab so viele anprobiert aber keiner passte richtig. Und dann hatte ich auch keine Lust mehr. Im Netz kosten die auch schon viel. Wollte mir das ausmessen lassen aber die Verkäuferin meinte die Größen sind immer so unterschiedlich ich müsste Probieren.

    Dann brauch ich ein Kleid für November da wir da Standesamtlich heiraten. Wir heiraten nächstes Jahr dann ja kirchlich mitbTaufe. Meine Mama meinte ich solle mir ein Kleid kaufen was ich auch so in der Schwangerschaft noch anziehen kann und nicht so eins was ich nur ein paar Std. Trage. Wo sie recht hat hat sie recht. Ja und Pullover braucht man ja auch.

    Hoffe bald gehen die Babybasare wieder los. Da möchte ich mich auch mal umschauen.
    Antwort
  • Profilfoto  Nimeria
    Kommentar vom 01.09.2014 13:43
    Jaja, die lieben Klamotten ... meine Brüste sind auch hart explodiert und wenn es nach mir ginge würden sie einfach frei baumeln so ist's mir eigentlich am angenehmsten ... aaaaber da das ja ein NO GO (!) ist habe ich mir auch nach etlichen BH-anprobier-Orgien einen richtig hässlichen Oma BH ohne Bügel gekauft der auch nicht so teuer ist als würde man einen vergoldeten kaufen :s Geld steck ich erst in einen richtig bequemen guten Still-BH wenn die Milchboobies *g* dann wirklich voll sind.

    Ich finde persönlich Umstandsmode sehr teuer und mit meinem süßen Azubi-Gehalt auch etwas zu teuer. Ich hab mir einfach größere Klamotten gekauft und bei der Hose lass ich den Knopf einfach auf und mach 'nen Haargummie um den Knopf. Angst hab ich höchstens im Winter bei der Jacke :D ich hab nämlich eigentlich so gaaaar keine Lust mir viele Klamotten für nicht wirklich lange Zeit zu kaufen ... und für Jacken gibt es im Internet so tolle EInsätze die man an den Reißverschlüssen erweitern kann ... oder ich hol mir tatsächlich eine Jacke wo man am Ende das Baby dann mit drin tragen kann. Mir auch egal wie hässlich... hauptsache Praktisch!
    Antwort
  • Profilfoto  fegermami
    Kommentar vom 01.09.2014 14:36
    @ Sternchen mir geht es da ein bisschen wie dir. Ich habe relativ oft einen rechten schmerzenden bauch wo ich vermute dass es die MutterBänder sind (hatte ich beim großen aber net so früh und auch nicht so) die sich dehnen. Mittwoch hab ich dann meine Ärztin angerufen, weil ich wissen wollte ob ich acc zum Schleimlösen nehmen kann, weil ich total erkältet war. Jetzt hab ich seit heute eine so schmerzende nebenHöhle und würde am liebsten sinupret nehmen, will jetzt aber net auch schon wieder anrufen und nachfragen. Total blöd irgendwie.

    Mit dem StandesamtLichen Kleid habe ich es genauso gemacht. Ich hab damals eins gefunden was mir auch wunderbar nach der Hochzeit noch passt.

    Auf die babyBasare bin ich jetzt auch total scharf drauf da ich ja jetzt doch auch ein wenig neue Klamotten kaufen kann. 😀


    Klamottentechnisch hab ich schon meine UmstandsHosen von damals an. Weil der Bauch seit Beginn sehr Druckempfindlich ist. Wobei die Hosen noch sehr sehr weit sind, weil ich auch von Beginn der 1. Ss zur 2. Fast 10 Kilo weniger auf den Rippen habe. Deswegen Schlackern sie halt noch mehr rum wie damals. Oben rum brauch ich mir noch net so viel Gedanken machen. BHs passen noch fast alle und zur Not steige ich halt auch da scho auf die vorhandenen stillBHs um. Wobei ich bei der 1. Ss eben auch dasselbe Problem hatte. Ansonsten hatte ich es beim silas so dass ich meine normalen Pullis und shirt anhatte und dann bauchBänder drüber gemacht habe. Somit hat man beim wachsenden bauch den Spalt net gesehen und ich hab mir gedacht dann dehn ich lieber die Klamotten aus und kaufe nach der ss neue Oberteile wie die teuren Umstand. Die ich hinterher nicht mehr anziehen kann. ... so werde ich es wahrscheinlich Diesesmal auch wieder machen. Jacken hoffe ich eigentlich dass die wie beim großen auch passen werden. Wobei er halt im april kam. Sie jetzt kommt schon im Februar. Also wird der Bauch ach großer sein (wahrscheinlich).

    Antwort
  • Profilfoto  Emma122008
    Kommentar vom 02.09.2014 22:32
    Hm bei den Klamotten hab ich bei mir einen schnuckligen kleinen Laden entdeckt, sie vertreibt dänische Umstandsmode zu echt fairen Preisen...hab mir da eine Latzhose für 16.99 bzw. eine Jeans für 19.95 gekauft und eins A sitzende BH für 9.95 das Stück...meine Suche bei H&M war ergebnislos und die Verkäuferin ratlos..ich brauch 90C und ja das gibt es halt bei H&M nicht mehr und eine sogen. Verlängerung hintenran wollte ich nicht...und nun bin ich mit meinen 5 Umstandsteilen mehr als glücklich...sonst schlepp ich Leggings, Strechröcke und Shirt drüber...ist für mich am bequemsten und da ich ja eigentlich schlappe 100 gramm bisher zugenommen hab stört mich eh nix...

    Ich glaub ich hab ein leichtes Flattern bemerkt, als ich abends ruhig im Bett lag...und es ist noch sooooooo lang bis Freitag 08:30...Naja waren jetzt ja fast 5 Wochen von einem Termin zum nächsten...meine Gyn hatte Urlaub...es sei ihr ja auch gegönnt, aber ich könnt das Kleine am Liebsten jeden Tag sehen...Und fegermami du hast recht, ich vergleiche auch mit der SSW meiner großen Tochter, auch wenns 16 jahre her ist...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2014 10:42
    Ihr Lieben,

    ich melde mich endlich zurück. Der Urlaub war toll, auch wenn das Wetter sich sehr unprofessionell verhalten hat. Am Montag direkt danach hatten wir den Termin beim FA, es ist alles ok. Das Krümelchen war schon fast 10cm groß und das Herz schlug sichtbar. Ich bin nun sehr gespannt auf den zweiten großen US, dann erfahren wir ja vllt auch was es wird.
    Die Übelkeit ist zum Glück fast weg bei mir, ich bin auch letzte Woche wieder normal auf Arbeit gewesen. Nur diese dauernde Müdigkeit lähmt mich. Ich schlafe sehr schlecht und nie durch und langsam merke ich den täglichen Abfall der Konzentration immer früher. Daher hat mich meine Allgemeinärztin heute erstmal bis Freitag krank geschrieben, sodass ich ausschlafen und vor allem Mittagsschlaf machen kann. Ich weiß noch nicht wie das mis zum Ende der SS gehen soll. Habt ihr Ahnung ob man auch ein Teilzeit-BV bekommt, wenn man "nur" erschöpft und müde ist?
    Ich möchte gern im Geburtshaus entbinden, heute ist ein Infotermin und ich hoffe wir bekommen einen der begehrten Plätze für Februar. Wennd as nichts wird, muss ich mich entscheiden ob daheim oder doch eine Klinik. Wir werden sehen.
    Mein Bauch wächst unaufhörlich, ich hab schon seit 6 Wochen Umstandssachen an und fidne die Hosen super! 2 gab es bei C&A, eine hab ich gebraucht gekauft im Second Hand Laden. Oberteile gehen noch, und gerade so dünne Tops werd ich wohl einfach in 42 oder so kaufen und nicht extra in Umstandsmode investieren. Einen Mantel hab ich für den Winter auch, den gab es gebraucht von einer Kollegin. Ich hoffe meine Pullover sind weit genug,d ass der Bauch mit rein passt ;-)
    Jetzt wünsche ich euch erst einmal eine tolle Woche, lasst es euch gut gehen!
    Antwort
  • Profilfoto  Nimeria
    Kommentar vom 03.09.2014 12:07
    Schlaf? Was ist denn das? Nachts guck ich nur noch TV bis ich vor erschöpfung einschlafe und nicht mal 1h später wieder wach werde... übern Tag ist's komischerweise anders da kann ich eigentlich ganz gut schlafen... *seufz*
    Soweit ich weiß kann man sich wirklich teilweise von der Arbeit befreien lassen.... meine Hebamme hatte das jedenfalls erwähnt als ich meinte inkl. Fahrzeit wäre ich 11h unterwegs ... und ich hätte schon probleme mit dem laufen wegen Rücken/Beckenschmerzen ... einfach mal deine Ärztin fragen, kostst ja nichts
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2014 13:52
    So Mädels ich muss jetzt mal die Fragen die Erfahrungen haben. Vorgestern Abend lag ich auf dem Sofa und auf einmal auf der rechten Seite ein starkes Zucken wie Muskeln gehabt.mehrere Male auf der gleichen Seite.gestern Abend dann weiter in de Mitte aber nicht so heftig. Irre ich mich oder sind das Kindsbewegungen?? Weiß ja nicht wie das ist aber andere beschreiben das ja irgendwie anders.
    Antwort
  • Profilfoto  Emma122008
    Kommentar vom 05.09.2014 19:12
    ♥Emma122008: 3. SS (1 Tochter, 15 Jahre, 1x FG in der 6. SSW), ET 05.02.2015 (Junge)

    ♥missy86: 2. SS (FG in der 6. SSW), ET 09.02.2015 (Geschlecht unbekannt)

    ♥Sternchen-83: 1. SS, ET 13.02.2015 (Geschlecht unbekannt)

    ♥Wolfskind: 1. SS, ET 14.02.2015 (Geschlecht unbekannt)

    ♥Babe82: 1. SS, ET 14.02.2015 (Geschlecht unbekannt)

    ♥ Erna29: 1. SS, ET 15.02.2015 (Geschlecht unbekannt)

    ♥Smileysandy: 2. SS (nach Frühgeburt 30+4), ET 16.02.2015 (Geschlecht unbekannt)

    ♥ Fegermami: 3. SS (FG in der 5. SSW), ET 16.02.2015 (Mädchen)

    ♥ Hinflug: 1. SS, ET 16.02.2015 (Geschlecht unbekannt)

    ♥HamburginBaWue: 2. SSW (eine Tochter), ET 17.02.2015 (Geschlecht unbekannt)

    ♥ Sannesus: 1. SS, ET 17.02. 2015 (Geschlecht unbekannt)

    ♥bina89: 1. SS, ET 13.02.2015 (Geschlecht unbekannt)

    ♥Spunkine: 1. SS, ET 27.02.2015 (Geschlecht unbekannt)

    ♥Stephi28: 2. SS (FG in der 7. SSW), ET 24.02.2015 (Geschlecht unbekannt)

    ♥Hibbelinchen88: SSW 6+4




    Nächste FA Termine:
    ♥Hibbellicnchen88: 07.0.
    ♥Emma122008: 02.10.
    ♥Stephi28: 08.09
    ♥ Hinflug: 21.07.
    ♥Spunkine: 21.07.
    ♥bina89: 26.07.
    ♥Erna29: 11.08.
    ♥Babe82: 18.08.
    ♥fegermami: 17.09.
    ♥Sternchen-83: 21.08.
    ♥Wolfskind: 25.08.
    ♥missy86: 01.09.
    Antwort
  • Profilfoto  Emma122008
    Kommentar vom 05.09.2014 19:16
    Juhu heut war endlich unser FA-Termin....Es wird ein kleiner Junge...bin zwar ein bisl traurig, dachte ich doch es wird ein kleines Mädchen...aber egal...Der kleine Mann ist gesund und munter, 20 cm lang und ca 250 gr schwer und strampelt was das Zeug hält..er hat ein ganz süßes kleines Gesicht und es ist zeitgerecht entwickelt und ich bin dolle beruhigt...es war ein toller Tag....
    Als ich es meiner Mutti erzählte, antwortete sie erst: na toll....dann Ruhe und dann: Okay ich besorg euch das Kinderbettchen mit der grünen Bettwäsche....da hab ich mich noch mehr gefreut und bis auf einen kleinen Kleiderschrank haben wir das Zimmer dann zusammen...muss das Mobiliar nur bei meiner Tante abholen und die kleinen Jungs-Sachen auch...Ich wünsch Euch und den Bauchzwergies ein schönes Wochenende...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2014 09:41
    Hallo ihr lieben, ich melde mich auch mal etwas verspätet aus dem Urlaub zurück.
    Mir geht's mittlerweile ganz gut die Blutungen haben dann doch endlich mal in der 15 ssw aufgehört :p
    dafür hatte ich in der 16 ssw erfahren dass meine platzenta momentan vor dem muttermund liegt, was sich aber noch ändern kann und interessanterweise nehme ich seit der Schwangerschaft ab :-o Na ja und einen Tag später hatte ich einen Pilz der aber so langsam weg zu sein scheint. Jetzt bin ich in der 17 ssw und hoffe einfach mal das es so langsam bergauf geht und ich nicht jedes schwangerschaftswehwehchen mit nehme, da fand ich meine ersten beiden Schwangerschaften irgendwie leichter :D

    Oh man bald ist Halbzeit wie die Zeit vergeht
    Antwort
  • Profilfoto  Nimeria
    Kommentar vom 06.09.2014 19:24
    Hey Mädels ~

    Durch die Schwangerschaft ist Frau ja doch mal öfter zu hause ... und jeden Tag nur im Internet surfen.. Spazieren gehen oder nervige Serien schauen ist doch schon ziemlich langweilig.

    Habt ihr villeicht ein paar Ideen wie man seine Zeit vertreiben kann? Ist ja doch noch etwas an Wochen Zeit bevor das kleine Krümelchen da ist :) (Sowas wie Babysachen shoppen möchte ich so früh noch nicht machen ... )

    Danke schonmal für eure Ideen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2014 09:46
    @Nimeria: Oh Du hast ein schönes Luxusproblemchen... ;-)
    Ich habe leider eine "nicht endenwollende To-Do-Liste". Vielleicht hast Du Lust auf einiges was auf meiner Liste steht:
    1. Fotos auf dem Rechner radikal aussortieren und "best off" Ordner anlegen. ( Auf unserem Rechner sind einige 10. tausende Fotos gespeichert.)
    2. Einige der Fotos bestellen und eine Fotocollage erstellen
    3. Den Dachboden und Keller aufräumen und aussortieren
    4. Mehr Sport machen, z.B. Aqua fit für Schwangere
    5. Meine Häkelauftragsliste abarbeiten. Es gibt viele Freunde die sich von mir etwas gewünscht haben.
    6. Die Sommerkleidung, die ich nächstes Jahr als stillende Mutter eher nicht tragen werde, weg sortieren.
    7. Marmelade selber kochen.
    8. Herbst Deko basteln.

    Bei uns beginnt gerade die Babybasarsaison. Ich werde den ersten erst am 20.9. besuchen, da wir dann hoffentlich wissen was es wird und ich dann gezielt einkaufen kann.
    Kleiner Tipp: Kauf BLOß NICHT zu viel! Du bekommst UNMENGEN (!!!!!) zur Geburt geschenkt.





    Antwort
  • Profilfoto  fegermami
    Kommentar vom 07.09.2014 14:21
    So jetzt komm ich auch mal wieder zum antworten.

    @ Sternchen das kann schon gut möglich sein dass das dein bauch Zwerg ist, was du da spürst.

    @NimerIa mir geht es ähnlich wie Hamburgerin. Keller aussortieren, wenn Ende September dann die Möbel für den großen kommen Zimmer tauschen. Sprich alle BabyKlamotten vom 2. Stock für die kleine in den 1. Stock und den großen vom 1. Stock in den 2. Stock umziehen lassen. Bei mir sind es eben auch noch so viele Kleinigkeiten die gemacht werden wollen.
    Zum Glück kann ich noch 2 bis 3 Tage bei meinem Mann oder diversen anderen Kollegen das Büro ein wenig auf vordermann bringen. So dass ich auch net die ganze zeit daheim rum sitze.

    Ich bin den 19.09 und 20.09 auf Basaren. Freitag einer samstags könnte ich auf 3 gehen werde aber wahrscheinlich "nur" 2 mitnehmen. Einfach ein paar Klamotten für silas und für die kleine kaufen. Da ich ja noch net so viel für Mädels hab muss ich mich da jetzt ein bisschen eindecken.

    Meine übelkeit ist man sollte es nicht meinen mit der jetzt fast 18. Ssw endlich weg. Ich bin ja so begeistert, dass sie doch noch weg gegangen ist. Dafür habe ich so heftige KreislaufProbleme dass ich mir echt überlege was mach ich alleine und wo nehme ich eine Begleitung mit. Mein Bauch zieht ziemlich heftig aber immer nur komischerweise auf der rechten Seite. Ob die kleine wohl mehr rechts liegt? Und ich bin relativ schnell aus der puste was mich irgendwie ein bisschen anFuchst, weil ich das vom großen seiner ss gar nicht her kenne. Aber ok. Wir machen aus allem irgendwie das beste. Und es ist ja tatsächlich bald schon Halbzeit. Erschreckend wie schnell die Zeit rennt. Unsere kleine tritt schon relativ viel, was mich doch glücklich macht und auch beruhigt, weil ich weiß dass alles in Ordnung ist. ... 😀

    So genug zu getextet. 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Hinflug
    Kommentar vom 08.09.2014 11:27
    Wow wie schnell der Bauch im Moment wächst ist echt verrückt.
    Ich habe bald noch meine Abschlussprüfungen für meinen Fachwirt ( habe ich zwei Jahre nebenberuflich gemacht...) und bin total froh wenn ich das alles endlich hinter mir habe.
    Dann steht bei mir auch erst mal Fotos sortieren und auf- und umräumen auf dem Programm:)
    Viele grüße an euch alle!
    Antwort
  • Profilfoto  Nimeria
    Kommentar vom 08.09.2014 11:39
    Hallöchen (:

    Ans Häkeln dachte ich auch schon... gibt ja so tolle Dinge die man herstellen könnte ♥
    In unserer 1-Zimmer Wohnung gibt es ja leider eigentlich nichts das man tun könnte... und seit der Schwangerschaft habe ich auch starke Probleme mit dem Ischiasnerv... kann sehr oft nicht laufen daher fällt da Sport leider auch weg *seufz*

    @fegermami das mit dem Kreislauf ist echt übel, ich hab zwar immer Traubenzucker mit dabei aber wenn man dann alleine unterwegs ist macht das echt schon angst ... war bei mir auch schon so weit das ich fast Ohnmächtig wurde.. da traut man sich irgendwie dann nicht mehr wirklich allein vor die Tür.

    Macht ihr eigentlich auch sowas wie ein Gipsabdruck vom Bauch? Oder irgendwelch andere Dinge die euch an all das hier erinnern?

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  fegermami
    Kommentar vom 08.09.2014 12:36
    @NimerIa dann kannst du gerne zu mir kommen. In einem großen Haus findet sich immer was zu tun. 😉 ja ich hab seit Beginn immer Traubenzucker dabei aber es ist halt echt ätzend. Grad wenn du mim Kind unterwegs bist. Der zwar hört, aber manchmal halt doch nicht einfach neben Mama stehen bleiben will wenn es mir nicht gut geht. ...
    Ich werde wieder einen GipsAbdruck machen, den dann der große mit seinem Händen bemalen darf. ... 😀 da freue ich mich jetzt schon drauf. ...
    Antwort
  • Profilfoto  Emma122008
    Kommentar vom 09.09.2014 21:21
    Hallo Ihr Lieben,

    also über Langeweile kann ich auch nicht klagen...bin grad am renovieren/streichen, auch bei uns erfolgt ein Zimmertausch...das Gästezimmer soll ein kombiniertes Zimmer werden, sprich mein Büro mit Übernachtungsgelegenheit, da es aber noch so wahnsinnig schicke rosa Wände hatte (von den Leuten, denen das Haus vor uns gehörte) erfreut es sich meiner Fleißigkeit und mein altes Büro wird das Zimmer vom kleinen Mann...und der Boden wartet schon seit letztem Winter auf uns zum Entrümpeln...der Keller ist schick, denn da haben wir erst umgebaut und modernisiert etc...
    Die Babybasarzeit startet bei und erst im Oktober, ich hoffe, wir sind grad da nicht im Urlaub....sonst guck ich immer mal bei ebay kleinanzeigen und hab da schon echt günstig ein, nicht lachen, laufgitter erstanden und als sie kam und es brachte war da noch der steri für die flaschen bei, Winterschlafsäckchen, Spielzeug, Mull- und Moltonwindeln, Badewanne etc...und sie wollte 50 euronen haben, da hab ich net nein gesagt...und gestern haben wir die großinvestition in einen Maxi Cosi Pebble incl. Isofix Familiy fix getätigt (auch gebraucht, 1 jahr alt) und echt günstig und sehr gut erhalten...und für den Rest besuche ich mal meine Tante (Kinderwagen, Wickelkommode, Klamotten gibt es da)....
    Zur Erinnerung möchte mir meine beste Freundin einen Gipsabdruck vom Bauch machen, mein Mann darf mich ca 1x wöchentlich fotographieren (also eher den Bauch) und ich möchte gern im Fotostudio professionelle Babybauchfotos machen lassen....
    So nun aber genug geschreibselt....drück euch lieb, eine gute Zeit mit den Bauchzwergies...und gute Nacht euch Allen
    Antwort
  • Profilfoto  Nimeria
    Kommentar vom 10.09.2014 15:37
    Hey Mädels ~

    Kann es sein, dass jetzt schon Flüssigkeit aus der Brust kleckert? Bin ja gerade mal in der 17. Woche :s und es ist auch nur an der linken Brust und dazu sind es auch nur feine klare Tröpfchen, meist nur wenn ich sitze. Oder sollte man sich da doch sorgen machen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2014 15:44
    Nimeria das kann schon mal sein. War bei mir in der ersten Schwangerschaft auch so. Die Farbe kann auch von durchsichtig auch zu leicht gelblich werden. Alles nicht schlimm.
    Sagt mal Mädels, habt ihr schon ein outing bekommen? Ich muss noch so lang warten zum nächste Schall
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2014 15:45
    Huhu ihr lieben!
    Ich bin "die Neue" hier! :-D
    Wollte mal fragen wie es euch allen so geht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2014 15:48
    Oh nein,verdammt,ich bin doch eine März Mami. Sorry irgendwie auf die falsche seite gekommen.
    Peinlich :-)
    Antwort
Seite 25 von 56
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern