menü
My Babyclub.de
♥ Februar-Mamis 2015 ♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2014 20:55
    Ich lieg momentan wieder wegen hyperemesis im Krankenhaus. Behalte kaum was bei mir und hab so dermaßen Sodbrennen, selbst von Wasser. Aber sonst ist bei uns alles ok. Das kleine will nur nicht zeigen, was es denn ist :-)
    Antwort
  • Profilfoto  fegermami
    Kommentar vom 14.09.2014 20:56
    Oje smileySandy da hast du ja wieder voll in die sch.... gegriffen. Hoffe du kannst deine ss noch irgendwann wenigstens ein bisschen genießen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2014 20:59
    Mir tut halt in erster linke mein Sohn leid, Mama ist immer weg und er muss so oft zu Oma und Opa weil der Papa auch nicht immer zuhause bleiben kann. Hab ihm gegenüber so ein schlechtes Gewissen. Ja gedacht die zeit der Schwangerschaft gehört noch voll und ganz ihm.
    Antwort
  • Profilfoto  bina89
    Kommentar vom 14.09.2014 21:08
    Ohweh gute besserung @ Smileysandy

    Also uns gehts super Bäuchlein wächst hab natürlich ab und zu sodbrennen aber mit milch kommen ich gut klar. Hab vor 2 wochen nen Zuckertest machen müssen weil ich so unglaublich viel trinke wollte meine Ärztin auf nummer sicher gehen. Am Dienstag haben wir das Organscreening da bekomm ich dann auch das Ergebnis vom test gesagt. Und wegen dem Ultraschall also bei meiner Ärztin war es eigentlich ganz toll am anfang der ss haben wir eine liste bekommen was sie alles anbietet und was das kostet wir haben und dann zb für eine so zu sagen Flatrate fürs ultraschall entschieden da haben wir 120 euro bezahlt und nun bekommen wir jede 4 wochen oder manchmal auch wenn ich zu so kleinen terminen muss einen ultraschall find ich klasse. Haben aber nur den 2D genommen. 3D machen wir gegen ende eins des schenkt sie uns meinte sie alao bin super zufrieden mit ihr.

    Beim letzten ultraschall sah alles nach einer kleinen prinzessin aus also erstmal warte bis Dienstag hoffentlich sehen wirs dann sind total nervös☺ wie gehts euch anderen? Sind die Bäuche schon gewachsen?
    Antwort
  • Profilfoto  fegermami
    Kommentar vom 14.09.2014 21:56
    Ja bauch wächst fleißig. Ich bin mal gespannt ob wir am Mittwoch schon das 3d Bild bekommen oder ob sie es erst in 4 Wochen dann macht. Weil jetzt so der optimale Zeit Raum dafür ist, bevor die Zwerge zu groß werden dafür. Wir lassen uns überraschen. Und auch ob es tatsächlich ein Mädchen bleibt. 20 Prozent hat sie ja noch offen gelassen. 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Nimeria
    Kommentar vom 15.09.2014 14:49
    Hey hey ~

    Ich war wegen schmerzen im Bauch bei meiner FA (zum GLÜCK alles ok - nur fiese Narbenschmerzen) und sie hat direkt mal bei meinem Krümelchen reingeschaut... es lag uns tatsächlich zugewandt und hat gestrampelt sooo süß *gg*.

    Es hatte also auch offene Beinchen und man konnte das Geschlecht "sehen" allerdings sagte meine FA nur es wäre noch zu früh, und sie könnte da doch tatsächlich nihct sagen ob Junge oder Mädchen. Ist es tatsächlich so oder hat sie nur angst vor einer falschen Diagnose? :/ Bin ja jetzt in der 17+4 .... und wie stünden die Chancen am 22. dann das Geschlecht zu erkennen? Selbe Diagnose? *Seufz* Frau will unbeidngt wissen was es wird! ;(
    Antwort
  • Profilfoto  fegermami
    Kommentar vom 15.09.2014 15:48
    Also bei mir hatte die Ärztin bereits in der 15. Ssw geschaut und ja eben gesagt dass es ein Mädel wird. Laut Internet kann man aber der 13. Ssw schon sehen was es wird, die Ärzte müssen halt genauer schauen, weil generell noch ein "Zipfel" dran ist. Bei Jungs steht es anders wie bei Mädels. Und ich glaub am Anfang ist es leichter von der Seite was zu sehen wie frontal.
    Antwort
  • Profilfoto  Nimeria
    Kommentar vom 15.09.2014 15:58
    Hmm, für mich sah es halt aus wie ein kleiner Pimmelmann... ist auch schade, dass man im Internet nur wahnsinnig wenig dazu findet und vorallem Bilder die einen nicht wirklich helfen :(
    Antwort
  • Profilfoto  fegermami
    Kommentar vom 15.09.2014 16:03
    Ich hatte mal in Internet geGooglet und eigentlich ganz gute Bilder gefunden. Einfach mal die ssw vielleicht mit eingeben. Die Frage ist in welchem Winkel er am Anfang steht. Wann sich allerdings die SchamLippen bilden und man einen tatsächlichen schniedel sieht das weiß ich net. Deswegen bin ich auch auf Mittwoch gespannt ob die Ärztin beim Mädel bleibt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2014 17:59
    Ich glaube das ein Junge generell leichter und eindeutiger zu sehen ist.
    Meine Schwester war damals in der 16 SSW (oder sogar erst 15SSW) als ihr FA sie fragte ob sie wissen wolle was es wird. Ihre Antwort damals: "Brauchen sie nicht, das seh ich selber." Es war eindeutig ein Junge.

    Ich mache mir gerade ein wenig Sorgen, da ich den Krümmel seit ein paar Tagen kaum noch spüre. Nur noch ganz selten ein wenig. Ich hoffe also das am Do alles ok ist. Kann es kaum noch erwarten, auch wenn ich keine Lust mehr auf meinen FA habe. Egal, Kind geht vor.
    Antwort
  • Profilfoto  Emma122008
    Kommentar vom 16.09.2014 16:45
    Hm...meine Große hat sich ganz lang versteckt und ca 3 oder 4 Wochen bevor sie dann kam, meinte die Ärztin, wir können auf ein Mädchen hoffen...aber wir sind damals mit einem Namen für Junge und Mädchen zur Geburt gefahren....darum war ich jetzt auch sehr entspannt, so lange alles gesund und munter ist im Bauch, war es mir egal ...aber der Krümel und ich, wir waren in der 19. SSW (vor ca 14 Tagen) und da war das beste kleine Stück doch mehr als deutlich zu sehen....sehr zu Freude vom werdenden Papa....

    @HamburginBaWue....bei mir ist auch nicht jeden Tag gleich viel los im Bauch, mal mehr mal weniger und bei einer angenommenen schlafdauer von 16 bis 20 Stunden am Tag (hab ich irgendwo mal gelesen) merken wir es auch nicht immer gleich...aber ich kann deine sorgen teilen und verstehen, weil wenn ich den Hosenmatz spüre weiß ich, es geht im gut.....
    Antwort
  • Profilfoto  Emma122008
    Kommentar vom 16.09.2014 16:47
    Was mich zur Zeit etwas stört, ich schwitze wie verrückt...das kenn ich sonst überhaupt nicht, bin eher eine "Frierkatze"....was mich freut, ich hab keine fettigen Haare mehr und meine sonst eher fettige Haut ist staubtrocken und kaum ein Pickelchen zu entdecken...wenn es denn nach der Entbindung nur auch so bliebe...
    Antwort
  • Profilfoto  fegermami
    Kommentar vom 16.09.2014 20:20
    @Emma mir geht es ähnlich wie dir. Ich muss am tag 3 shirts anziehen weil ich sofort und viel schwitze. Ich finde es wahnsinnig unangenehm.

    Nur noch einmal schlafen, dann ist endlich Kinotag. Ich bin so neugierig. 😃
    Antwort
  • Profilfoto  Nimeria
    Kommentar vom 17.09.2014 09:50
    Hey ihr Lieben!
    Bin heute mal wieder auf 180! -_- Da läuft man sich für alles die Hacken ab und muss mit zig Bahnen fahren ... und wenn dann mal eine Bahn 10-20 min auf sich warten lässt und Frau sich hinsetzt weil stehen wegen dem Ischiasnerv eine Qual ist und sich dann jemand so nah an einen dran setzt als würde die Person gleich auf den Schoß krauchen .... das ist ja schon wahnsinnig aufdringlich und nerv tötend ... aber wenn besagte Person dann auch noch anfängt zu rauchen und man alles abbekommt platzt bei mir echt die Geduld >_< !!!! Der Hinweis man sei schwanger, auf dem Bahnsteig sei zu dem das rauchen verboten und man möge dieses doch bitte woanders machen "nur" mit einem > Halts Maul oder ich schlag dich Krankenhausreif < quittiert wird ... WAHNSINN! Und umstehende gucken nur blöd ... baah -.-
    Antwort
  • Profilfoto  fegermami
    Kommentar vom 17.09.2014 13:45
    Oje NimerIa, das ist ja ein toller Tag.

    So ich komme vom bauch Kino. Die kleine ist 18,2 cm groß. Organe und alles weitere zeigen keinerlei Fehlbildungen auf. Sie ist aktiv und hat fleißig im US gewunken und gehüpft und sogar auf den USKopf getreten. Der hat ihr wohl nicht so gepasst. Die Ärztin hat nur gemeint, dass sie lange Beine hat. Ein schönes Bild von ihrem Profil haben wir machen können. 3d hat leider nicht geklappt, da die kleinen in der Woche noch sehr Knochig sind und die Bilder somit sehr unheimlich aussehen, was ich nur bestätigen kann. Beim nächsten mal möchte sie nochmals schauen, ob wir ein schönes 3d Bild hin bekommen. 😍 jetzt heißt es wieder 4 lange Wochen warten.
    Antwort
  • Profilfoto  fegermami
    Kommentar vom 17.09.2014 13:47
    ♥Emma122008: 3. SS (1x großer Kaktus, 1x FG in der 6. SSW), ET 03.02.2015 (Geschlecht unbekannt)

    ♥missy86: 2. SS (FG in der 6. SSW), ET 09.02.2015 (Geschlecht unbekannt)

    ♥Sternchen-83: 1. SS, ET 13.02.2015 (Geschlecht unbekannt)

    ♥Wolfskind: 1. SS, ET 14.02.2015 (Geschlecht unbekannt)

    ♥Babe82: 1. SS, ET 14.02.2015 (Geschlecht unbekannt)

    ♥ Erna29: 1. SS, ET 15.02.2015 (Geschlecht unbekannt)

    ♥Smileysandy: 2. SS (nach Frühgeburt 30+4), ET 16.02.2015 (Geschlecht unbekannt)

    ♥ Fegermami: 3. SS (FG in der 5. SSW), ET 16.02.2015 (Mädchen)

    ♥ Hinflug: 1. SS, ET 16.02.2015 (Geschlecht unbekannt)

    ♥HamburginBaWue: 2. SSW (eine Tochter), ET 17.02.2015 (Geschlecht unbekannt)

    ♥ Sannesus: 1. SS, ET 17.02. 2015 (Geschlecht unbekannt)

    ♥bina89: 1. SS, ET 20.02.2015 (Geschlecht unbekannt)

    ♥Spunkine: 1. SS, ET 27.02.2015 (Geschlecht unbekannt)

    ♥Stephi28: 2. SS (FG in der 7. SSW), ET 01.03.2015 (Geschlecht unbekannt)

    ♥Hibbelinchen88: SSW 6+4




    Nächste FA Termine:
    ♥Hibbellicnchen88: 07.0.
    ♥Emma122008: 11.07.
    ♥Stephi28: 21.07.
    ♥ Hinflug: 21.07.
    ♥Spunkine: 21.07.
    ♥bina89: 26.07.
    ♥Erna29: 11.08.
    ♥Babe82: 18.08.
    ♥fegermami: 15.10.
    ♥Sternchen-83: 21.08.
    ♥Wolfskind: 25.08.
    ♥missy86: 01.09.
    Antwort
  • Profilfoto  bina89
    Kommentar vom 17.09.2014 14:10
    So also wir hatten gestern auch kino tag war total schön haben ne halbe stunde ultraschall gdmacht weil die Ärztin das screening gemacht hat nur das stillhalten hat unser zwerg noch nicht wirklich drauf 😅😂 die Ärztin tat mir ja schon leid lach. Unser zwerg ist jetzt ca.18cm und 250g schwer und sie meinte zu 80 prozent wird es ein Mädchen wobei ich und mein Freund uns eig sehr sicher sind weil es schon der 2 ultraschall war wo wir keinen kleinen pillemann gesehen haben😊 nächste Woche muss ich nochmal kommen die kleine wollte sich patu den kopf nicht messen lassen stur wie die mutti lach. Hoffe es geht euch allen gut
    Antwort
  • Profilfoto  fegermami
    Kommentar vom 17.09.2014 14:13
    @bina. Das hört sich doch bei dir auch sehr gut an. Unser Gewicht liegt bei 199 gr. Hab bei meiner Ärztin in den MP ein "Bild" mit dem ganzen Messwerten rein getacktert bekommen. Jetzt lese ich mitHilfe von Tante Google mal nach, was alles bedeutet. Eine vorderWandplazenta habe ich. ...
    Antwort
  • Profilfoto  fegermami
    Kommentar vom 17.09.2014 14:13
    @bina. Das hört sich doch bei dir auch sehr gut an. Unser Gewicht liegt bei 199 gr. Hab bei meiner Ärztin in den MP ein "Bild" mit dem ganzen Messwerten rein getacktert bekommen. Jetzt lese ich mitHilfe von Tante Google mal nach, was alles bedeutet. Eine vorderWandplazenta habe ich. ...
    Antwort
  • Profilfoto  Nimeria
    Kommentar vom 17.09.2014 14:33
    Oh super klingt bei euch beiden ja wunderbar!! Und gratulation zu den Mädels ♥ ich hoffe ich kann bei mir am Montag auch ein Mädchen verzeichnen *_* es gibt so wunderschöne super hübsche und süße Klamotten für Mädchen ♥

    Macht ihr eure Ultraschallbilder auch irgendwo online oder lasst ihr das? ^^
    Antwort
  • Profilfoto  fegermami
    Kommentar vom 17.09.2014 14:42
    Also ich stell sie zumindest nicht in Fb. Ich verschicke sie an Familie und Freunde per WA. Zwar auch nicht besser aber es kann net jeder das Bild sehen.
    Antwort
  • Profilfoto  bina89
    Kommentar vom 17.09.2014 14:44
    @ fegermami meine Frauenärztin hat mir auch gesagt das meine plazenta nicht super liegt wir beobachten das jetzt sonst darf ich nicht natürlich gebären aber wir warten jetzt erstmal hauptsache ist das es unserer prinzessin gut geht. Mein freund war so aus dem Häuschen als sie meinte es ist ein Mädchen total süß 😍
    Antwort
  • Profilfoto  bina89
    Kommentar vom 17.09.2014 14:45
    @nimeria also bei mir das selbe online stellen tu ich sie nicht nur meinen freunden und familie schicke ich sie
    Antwort
  • Profilfoto  mariechen2906
    Kommentar vom 17.09.2014 14:46
    Mein errechneter Termin ist der 20.2.15, hab jetzt auch schon fast 18 Wochen geschafft :) die erste Schwangerschaft, wusste es ab 5+4 :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nimeria
    Kommentar vom 17.09.2014 14:54
    Habt ihr euch eigentlich schon überlegt wie und wo ihr euer Krümelchen zur Welt bringen wollt? Und ob mit oder ohne PDA?

    Und alles Gute zur Schwangerschaft mariechen! :)
    Antwort
Seite 27 von 56
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern