menü
My Babyclub.de
♥ Februar-Mamis 2015 ♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  fegermami
    Kommentar vom 07.10.2014 18:42
    Wir haben bei silas damals den Namen vorher bekannt gegeben und grad von der SchwiegerSeite wurde kritisiert bis zum umfallen. So ein moderner Name etc. " ja ne is klar, deswegen wird silas auch in der Bibel erwähnt ... " und halt dieses ständige verunsichern ob man nicht doch einen anderen Namen nehmen möchte. ... "Nerv " das ende vom Lied ist jetzt dass wir den Namen komplett für uns behalten werden. Nach der Geburt hat die kleinen ihren Namen und fertig. Dann soll sie sich halt da das Maul drüber zerreißen. Ihr Kommentar war nur. War ja klar dass ihr den Namen nicht sagt.
    Antwort
  • Profilfoto  Nimeria
    Kommentar vom 07.10.2014 19:23
    Ja, warum heißt er denn auch nicht Gerd, Peter oder Klais? Schämt euch! *g*

    Schon echt schlimm wie manch Menschen so sind ... *kopfschüttel*
    Antwort
  • Profilfoto  fegermami
    Kommentar vom 07.10.2014 19:28
    Genau. Wir bösen aber auch. Sagen wir mal so hätte ich mit Mädchen Namen nicht Müller gehießen bzw jetzt schulz hätte es auch kein so seltener Name sein müssen. Aber Peter Müller oder Peter schulz. Ne mir ist es halt einfach zu viel allerWelt. ... Naja wir werden uns überraschen lassen, was sie im Februar sagen. 😂😆
    Antwort
  • Profilfoto  bina89
    Kommentar vom 07.10.2014 19:59
    Hast du auch vollkommen recht süße und Silas ist ein toller name.wir haben auch unseren wunsch Namen preis gegeben das ende vom lied einer seits total begeistert meine Eltern und freunde aber dann wieder andere die dann meckern ist uns aber völligst egal muss uns ja gefallen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2014 20:04
    Mich nervt das auch total. Meine schwiegereltern konnten sich damals bei meinem Mann nicht auf einen Namen einigen. Ergebnis ist nun ein nordischer- talienischer doppelname, der auch noch mit "bindestrich" geschrieben. Schlimmer geht's nimmer! !zumal mein Mann teilweise mit den einzelnamen als auch mit doppelname angesprochen wird.er reagiert also auf drei Namen.
    Nun macht meine Schwiegermutter für unser baby namensvorschlage die mein Schwiegervater alle unmöglich findet. Wir werden es also schon denen nicht recht machen können. ...ist mir aber wie gesagt auch egal.
    Antwort
  • Profilfoto  fegermami
    Kommentar vom 07.10.2014 21:20
    Ja das mit dem Doppelnamen kenne ich nur zu gut. Ich habe selbst einen Doppelnamen. Ich habe mir immer geschworen meine Kinder bekommen keinen. So und jetzt bekommt die kleine doch einen, weil ich den (jetzt) zweiten so schön finde und unbedingt haben wollte. Mein mann wollte ihn nicht als Hauptmann haben. Also haben wir uns für einen anderen Namen entschieden und eben meinen WunschNamen als 2. Genommen. Wobei die kleine nur mit dem 1. Gerufen werden soll.
    Antwort
  • Profilfoto  Emma122008
    Kommentar vom 07.10.2014 23:09
    Hm also wir zerbrechen uns zwar auch den Kopf, wie wir den kleinen Schatz nennen können, aber ein Ergebnis gibt es bisher nicht...einen Mädchennamen hätte ich gewußt..kurz und knackig wäre er gewesen - svea- aber nun unser Zwerg ist ja ein kleiner Mann...und ich/wir würden/werden den Namen nicht verraten bis der kleine Mann da ist...
    ♥Emma122008: 3. SS (1x Mädchen geb.1999, 1x FG in der 6. SSW), ET 05.02.2015 (Junge)

    ♥missy86: 2. SS (FG in der 6. SSW), ET 09.02.2015 (Geschlecht unbekannt)

    ♥Sternchen-83: 1. SS, ET 13.02.2015 (Geschlecht unbekannt)

    ♥Wolfskind: 1. SS, ET 14.02.2015 (Junge)

    ♥Babe82: 1. SS, ET 14.02.2015 (Geschlecht unbekannt)

    ♥ Erna29: 1. SS, ET 15.02.2015 (Geschlecht unbekannt)

    ♥Smileysandy: 2. SS (nach Frühgeburt 30+4), ET 16.02.2015 (Geschlecht unbekannt)

    ♥ Fegermami: 3. SS (FG in der 5. SSW), ET 16.02.2015 (Mädchen)

    ♥ Hinflug: 1. SS, ET 16.02.2015 (Geschlecht unbekannt)

    ♥HamburginBaWue: 2. SS (eine Tochter), ET 17.02.2015 Junge

    ♥ Sannesus: 1. SS, ET 17.02. 2015 (Geschlecht unbekannt)

    ♥bina89: 1. SS, ET 13.02.2015 (Mädchen)

    ♥Spunkine: 1. SS, ET 27.02.2015 (Geschlecht unbekannt)

    ♥Stephi28: 2. SS (FG in der 7. SSW), ET 01.03.2015 (Geschlecht unbekannt)

    ♥Hibbelinchen88: SSW 6+4

    --> guckt mal drüber Mädels, einige fehlen hier noch gänzlich wie z.B. Mymi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2014 07:43
    Gestern Abend hat mein Verlobter das erste mal einTritt ins Gesicht bekommen.er sagt unserem Baby jeden Abend Gute Nacht und legt sein Kopf auf meinen Bauch. Da wir uns bei einen Jungnamen schon einig sind hat er das Baby gestern beim Namen geredet. Sofort kam ein Tritt. Ob es nun weißt der Name gefällt mir ich werde ein Junge oder wenn es doch ein Mädchen wird wollte die kleine dann sagen Hey, Papa ich bin ein Mädchen dafür bekommst du jetzt einen Tritt. ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2014 16:22
    ♥Emma122008: 3. SS (1x Mädchen geb.1999, 1x FG in der 6. SSW), ET 05.02.2015 (Junge)

    ♥missy86: 2. SS (FG in der 6. SSW), ET 09.02.2015 (Geschlecht unbekannt)

    ♥Sternchen-83: 1. SS, ET 13.02.2015 (Geschlecht unbekannt)

    ♥Wolfskind: 1. SS, ET 14.02.2015 (Junge)

    ♥Babe82: 1. SS, ET 14.02.2015 (Geschlecht unbekannt)

    ♥ Erna29: 1. SS, ET 15.02.2015 (Geschlecht unbekannt)

    ♥Smileysandy: 2. SS (nach Frühgeburt 30+4), ET 16.02.2015 (Geschlecht unbekannt)

    ♥ Fegermami: 3. SS (FG in der 5. SSW), ET 16.02.2015 (Mädchen)

    ♥ Hinflug: 1. SS, ET 16.02.2015 (Geschlecht unbekannt)

    ♥HamburginBaWue: 2. SS (eine Tochter), ET 17.02.2015 Junge

    ♥ Sannesus: 1. SS, ET 17.02. 2015 (Geschlecht unbekannt)

    ♥bina89: 1. SS, ET 13.02.2015 (Mädchen)

    ♥Spunkine: 1. SS, ET 27.02.2015 (Geschlecht unbekannt)

    ♥Stephi28: 2. SS (FG in der 7. SSW), ET 01.03.2015 (Geschlecht unbekannt)

    ♥Hibbelinchen88: SSW 6+4

    ♥Mymi: 3. SS, ET 18.02.2015, Geschlecht Mädchen
    Antwort
  • Profilfoto  Nimeria
    Kommentar vom 08.10.2014 18:38
    OH GOTT!! >_< Ich kann einfach den morgigen Tag nicht abwarten!! Feindiagnostik ... nicht nur, dass ich erfahre ob mein Krümelchen gesund ist ... vllt ist das kleine Monsterchen auch so gnädig und verrät endlich das Geschlecht! *_* dann kann ich auch endlich ein wenig shoppen und von Freunden Babyklamotten abknöpfen ♥

    ♥Emma122008: 3. SS (1x Mädchen geb.1999, 1x FG in der 6. SSW), ET 05.02.2015 (Junge)

    ♥missy86: 2. SS (FG in der 6. SSW), ET 09.02.2015 (Geschlecht unbekannt)

    ♥Sternchen-83: 1. SS, ET 13.02.2015 (Geschlecht unbekannt)

    ♥Wolfskind: 1. SS, ET 14.02.2015 (Junge)

    ♥Babe82: 1. SS, ET 14.02.2015 (Geschlecht unbekannt)

    ♥ Erna29: 1. SS, ET 15.02.2015 (Geschlecht unbekannt)

    ♥Smileysandy: 2. SS (nach Frühgeburt 30+4), ET 16.02.2015 (Geschlecht unbekannt)

    ♥ Fegermami: 3. SS (FG in der 5. SSW), ET 16.02.2015 (Geschlecht: Mädchen)

    ♥ Hinflug: 1. SS, ET 16.02.2015 (Geschlecht: unbekannt)

    ♥HamburginBaWue: 2. SS (eine Tochter), ET 17.02.2015 (Geschlecht: Junge)

    ♥ Sannesus: 1. SS, ET 17.02. 2015 (Geschlecht unbekannt)

    ♥bina89: 1. SS, ET 13.02.2015 (Geschlecht Mädchen)

    ♥Spunkine: 1. SS, ET 27.02.2015 (Geschlecht unbekannt)

    ♥Stephi28: 2. SS (FG in der 7. SSW), ET 01.03.2015 (Geschlecht unbekannt)

    ♥Hibbelinchen88: SSW 6+4

    ♥Mymi: 3. SS, ET 18.02.2015, (Geschlecht Mädchen)

    ♥Nimeria 1 SS, ET 19.02.2015, (Geschlecht: MONSTERCHEN)
    Antwort
  • Profilfoto  Emma122008
    Kommentar vom 08.10.2014 20:31
    @Nimeria: Daumen sind gedrückt...genieß den ausgiebigen Schall und ich hoffe, das Muckelchen ist so lieb und zeigt sich und auch was es werden wird....bei uns war das ja da auch nicht zu übersehen....und einen Bericht hatten wir auch und natürlich hab ich den erstmal gelesen bevor ich ihn zur Ärztin gebracht hab.....Also toi toi toi für Euch morgen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2014 20:40

    ♥Emma122008: 3. SS (1x Mädchen geb.1999, 1x FG in der 6. SSW), ET 05.02.2015 (Junge) 

    ♥missy86: 2. SS (FG in der 6. SSW), ET 09.02.2015 (Geschlecht unbekannt) 

    ♥Sternchen-83: 1. SS, ET 13.02.2015 (Geschlecht unbekannt) 

    ♥Wolfskind: 1. SS, ET 14.02.2015 (Junge) 

    ♥Babe82: 1. SS, ET 14.02.2015 (Geschlecht unbekannt) 

    ♥ Erna29: 1. SS, ET 15.02.2015 (Junge)

    ♥Smileysandy: 2. SS (nach Frühgeburt 30+4), ET 16.02.2015 (Geschlecht unbekannt) 

    ♥ Fegermami: 3. SS (FG in der 5. SSW), ET 16.02.2015 (Geschlecht: Mädchen) 

    ♥ Hinflug: 1. SS, ET 16.02.2015 (Geschlecht: unbekannt) 

    ♥HamburginBaWue: 2. SS (eine Tochter), ET 17.02.2015 (Geschlecht: Junge) 

    ♥ Sannesus: 1. SS, ET 17.02. 2015 (Geschlecht unbekannt) 

    ♥bina89: 1. SS, ET 13.02.2015 (Geschlecht Mädchen) 

    ♥Spunkine: 1. SS, ET 27.02.2015 (Geschlecht unbekannt) 

    ♥Stephi28: 2. SS (FG in der 7. SSW), ET 01.03.2015 (Geschlecht unbekannt) 

    ♥Hibbelinchen88: SSW 6+4 

    ♥Mymi: 3. SS, ET 18.02.2015, (Geschlecht Mädchen) 

    ♥Nimeria 1 SS, ET 19.02.2015, (Geschlecht: MONSTERCHEN) 
    Antwort
  • Profilfoto  Emma122008
    Kommentar vom 08.10.2014 20:46
    @Nimeria: schlapp lach.. seh grad, Geschlecht: Monsterchen...einfach Spitze....
    Antwort
  • Profilfoto  fegermami
    Kommentar vom 08.10.2014 20:49
    Ich hab am Mittwoch wieder Termin. Wir hatten ja schon den großen Schall. Aber ich hoffe dass sie am Mittwoch auch nochmal Schallt um dann vielleicht annähernd an die 100 Prozent Sicherheit zu kommen. Und einfach weil ich sie sehen will sie sich bewegt, gewachsen ist und wie schwer. ...
    Antwort
  • Profilfoto  Nimeria
    Kommentar vom 09.10.2014 06:45
    Es ist ja auch ein kleines Monsterchen!^^ Erst hält es uns ewig hin was das Geschlecht angeht und macht alle möglichen Turnübungen dafür und dann strampelt es immer in den ungünstigsten Momenten wie z. B. In meiner Zwischenprüfung nur damit ich absolute Konzentration verliere! xD Oder wenn ich am Pc sitze ... "nein Mami! Ich WILL jetzt nicht das du lernst/arbeitest! Deine Gedanken und Streicheleinheiten sollen jetzt und für immer nur mir gelten !" Jajajaja xD
    Antwort
  • Profilfoto  fegermami
    Kommentar vom 09.10.2014 09:34
    Oh ja die liebe Ruhe, die einkehrt, da werden sie ganz schnell aktiv die kleinen. Man sitzt keine 2 Minuten und schon geht es los. ... aber noch genieße ich es total, da die Tritte noch mehr kitzeln wie weh tun. In ein paar Wochen will man nur noch das die kleinen etwas mehr Ruhe geben. ... 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Nimeria
    Kommentar vom 09.10.2014 10:01
    Ohh ja. Ich meien ich finde es beruhigend mein Monsterchen zu spüren, bedeutet für mich, dass es gesund ist und lebt ♥

    Aber zur Zwischenprüfung hätte ich doch gerne auf die Tritte verzichtet, die sind teilweise doch schon ganz schön stark. Nicht so, dass sie weh tun, aber dadurch das sie so weit "unten" stattfinden ist es whansinnig unangenehm - vorallem wenn man eben eine Hose an hat und beim Schreiben vorgebeugt sitzen muss. Dann landen die Tritte genau auf dem Bund und da wurde ich z.B. ziemlich unruhig. Der Saal war rammelvoll, der Stuhl verdammt Hart und unbequem .. war nicht schön xD vorallem fand ich es sogar richtig frech, dass wir die 2h sogar voll dort sitzen bleiben sollten. ich war nach nicht mal 45 min. schon fertig ... ^^ da kann ich aber auch verstehen, dass mein Monsterchen auch langweilig wird weil Mami nicht rumschaukelt, redet oder bereits die Schlafmusik anmacht (Hab schon 'nen Spieluhrhasen den das Kleine scheinbar echt gern hat)
    Antwort
  • Profilfoto  fegermami
    Kommentar vom 09.10.2014 11:14
    Ich kann es ja auch irgendwo nachvollziehen. Mir geht es aber genauso. Ich bin total beruhigt wenn sie sich rührt. Aber irgendwann werden die tritt noch so heftig das sie echt unangenehm werden. Meiner lag immer unter den rippen. Da konnte ich ihn noch nichts mal weg schieben. Schrecklich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2014 15:40
    Hallo ihr Lieben,
    wir hatten am Montag unser großen Schall. Es ist alles bestens. Obwohl unsere kleine ein bisschen unkooperativ war. Aber das sie sicherlich von ihrem Papa. ;)
    Ansonsten sind wir auch bei der Namenswahl schon einen Schritt weiter. Wir haben uns nämlich endlich für einen wunderschönen passenden Namen entschieden. Aber verraten werden wir den erst zur Geburt. Ich gehe nämlich auch davon aus das der Name nicht jedem gefällt. Vor allen meiner Schwiegermutter nicht, aber damit muss sie leben. Ist ja immerhin unser Kind und wir sind uns einig! :)

    Übrigens für die Entbindungsliste: Bluesail - Termin 10. Februar - weiblich
    Vielleicht kann das einer von euch aufnehmen. Danke!

    Am Dienstag haben wir unseren nächsten FA Termin, mal sehen was die zum Ergebnis des Schalls sagt. Eigentlich freut sich meine Ärztin immer so wunderbar mit wenn alles gut ist. Das finde ich total schön, weil man es ihr auch richtig abnimmt. Habe mich diesbezüglich auf jeden Fall für die Richtige entschieden!

    Am Wochenende waren wir übrigens unseren Kinderwagen shoppen. Bei 13 Wochen Lieferzeit sollte der Anfang Januar da sein. Und dann kann der dort so lange lagern bis unser Mädchen da ist! Langsam rückt dieser Termin ja näher. Die Zeit rennt wahnsinnig finde ich. Man kommt kaum hinterher!

    Geht euch das auch so, oder kommt nur mir das so schnell vor?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2014 16:12
    Nein Bluesail es geht nicht nur Dir so.... denn wenn man bedenkt das ja bald schon die GVKs starten und dann ja auch noch die Weihnachtszeit beginnt, denke ich wirklich das Zeit verfliegen wird.
    Bei mir kommt noch hinzu, dass es wohl meine letzte SS sein wird, und ich deshalb schon ein wenig wehmütig bin.

    Für welchen Kinderwagen habt ihr euch denn entschieden? 13 Wochen Lieferzeit spricht für Teutonia . ;-)

    Wir (oder eher ich, mein Mann ist noch nicht 100% überzeugt), haben seit gestern auch schon einen Namen. Er ist ebenfalls sehr, sehr selten. Leider ist es nur ein Name auf den ich gekommen bin, und nicht wir (als mein Mann und ich). ich hätte lieber einenden wir beide "gefunden" hätten, aber irgendwie klappt das mit ihm nicht so. Und wenn wir dann den Namen bekannt gäben, würde meine Schwiegermutter sagen, dass er ihr nicht gefällt, und das ich "schuld" dran sei. Ich habe darauf NULL Bock.
    Antwort
  • Profilfoto  Nimeria
    Kommentar vom 09.10.2014 17:51
    Heyho liebe Mamis ~

    Wir sind zurück von der Feindiagnostik. Mein Früchtchen wiegt 437g und ist 26 cm groß. Es gibt zum Glück keine auffälligkeiten! Es hat wirklich viel Spaß gemacht und wir haben tatsächlich das Geschlecht erfahren. Hat mich persönlich etwas traurig gestimmt weil ich mir was anderes gewünscht habe, aber solange das Kleine gesund ist, ist ja alles gut. Und hier mit präsentiere ich... noch 'nen Jungen!
    Antwort
  • Profilfoto  fegermami
    Kommentar vom 09.10.2014 19:04
    Hey mal eine ganz dumme frage. Habt ihr irgendwelche gelüste? Wenn ja welche? Bei mir ist es grad ganz heftig nach Cola und Becks Bier!!!!! Zum kotzen. Cola geht ja noch aber Bier?!?!?😦Was macht ihr dagegen? Das kenne ich von silas seiner ss gar nicht. ...
    Antwort
  • Profilfoto  Nimeria
    Kommentar vom 09.10.2014 19:12
    Hab' noch nie Alkohol getrunken von daher werden meine Gelüste da wohl eher nicht hin steuern ^^ aber Cola hatte ich die letzten Tage auch lust drauf. Hab mir n bisschen was gegönnt, aber sonst... Nie wirklich was wofür ich jetzt alles stehen und liegen lassen würde. Aber Bier gibts doch auch in alkoholfreier Form, also ginge das doch oder?^^
    Antwort
  • Profilfoto  fegermami
    Kommentar vom 09.10.2014 19:23
    Cola hab ich jetzt auch ab und an mal getrunken. Ich trinke nur das Becks orange. Das alkoholfreie schmeckt mir nicht. Ich finde es dreht zum kotzen, dass es jetzt ausgerechnet Alkohol sein muss. 😕
    Antwort
  • Profilfoto  Emma122008
    Kommentar vom 10.10.2014 01:22
    @Nimeria: das kann ich verstehen, hab auch erstmal geschluckt, als klar war, es wird ein Babymann, ich hab da schon ein paar Tage gebraucht, aber das Ultraschallbild mit dem zuckersüßen Profil drauf, achja...da hab ich mich verliebt und echt, Jungsklamotten shoppen ist bei uns easy, weil alle wie die Geier auf Rosa stürzen und ich kann entspannt bei den Jungs gucken...
    Gib dir ein paar Tage um dich an den Gedanken zu gewöhnen und dann wirst du sehen, es ist schnurzpiepegal, hauptsache gesund und munter....und mir geht es da wir @HamburginBaWue...es ist auch bei mir mit einer Wahrscheinlichkeit von 100% die letzte SSW und ich genieß es und ich freu mich auf den Tag, wo er dann endlich in unseren Armen liegen kann....ich hoffe, das meine Mama frei bzw. Urlaub bekommt und bei der Geburt bei sein kann...ich glaub mein Mann ist sonst ziemlich aufgeschmissen und meine Schwiemu (die ich wirklich sehr lieb hab) ist mir da viel zu nervös und unruhig

    So ihr Lieben, ich sag dann mal für 10 Tage oder so winke winke...wir geniessen nochmal ein paar Tage Urlaub an der Ostsee bevor der Bauch zu groß und der Babymann da ist...passt gut auf euch und die bauchzwergies auf, drück euch mal ganz lieb und bis denni...
    Antwort
Seite 33 von 56
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern