menü
My Babyclub.de
♥ Februar-Mamis 2015 ♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2014 08:47
    Ja das mach ich auch. Hab ja eh morgen Termin zum 3 D. Da kann ich ja fragen
    Antwort
  • Profilfoto  fegermami
    Kommentar vom 15.10.2014 15:45
    So meine Ärztin hat gemeint als ich sie auf meine schmerzen im Schambein angesprochen habe, ich soll weniger laufen.zur leider lässt sich das halt nicht ganz so realisieren. Meine Hebamme wird ein bissl mit akkupunktur helfen und eine anderes Freundin mit Osteophatie. Schauen wir mal wie es wird, bzw ob es sich bessert. Unsere kleine war heute ganz aktiv und hat fleißig auf den SchallKopf gehauen. 470 Gramm schwer und schon tolle 27 cm groß. Nach dem Herz hat sie heute nochmal geschaut,weil es beim letzten mal noch so klein war. Auch dort ist alles in Ordnung. Dann Kann der nächste Termin in 3 Wochen kommen. Dort wird dann auch der Zuckertest gemacht. ... bisher sind es 4 Kilo mehr die ich jetzt mehr auf den Hüften habe. Also hält sich doch alles gut im Rahmen. ...
    Antwort
  • Profilfoto  Nimeria
    Kommentar vom 15.10.2014 16:43
    Klingt doch soweit schonmal ganz gut! :) Blöd nur mit den Schmerzen ... hoffe das bessert sich durch die "Therapien".
    Ich muss Freitag zum nächsten FA-Termin. Hoffe sie guckt sich auch mein kleines Monsterchen an.

    Wie findet ihr eigentlich amerikanisch/englischsprachige Namen? Irgendwie tun mein Freund und ich uns ziemlich arg schwer mit den Finden eines Namen ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2014 20:37
    @Nimeria: Aus pädagogischer Sicht zeigt die Erfahrung wohl, dass anglizistische Namen häufig von eher bildungsferneren Eltern gewählt werden, vorrausgesetzt natürlich das kein Elternteil aus dem englischsprachigen Raum stammt.
    Aber, kleiner Tipp: Das einzig entscheidende ist das euch der Name gefällt!! Geschmäcker sind sehr, sehr verschieden. Ihr habt ja noch etwas Zeit

    Ich habe den "kleinen Mann" übrigens schon heute beim PEKIP angemeldet. Von den 8 Plätzen waren schon 4 belegt. Schon skuril. Die Geburt ist noch weit entfernt, und schon ist das Kind bei Babykursen angemeldet... ..
    Antwort
  • Profilfoto  bina89
    Kommentar vom 15.10.2014 20:55
    Hey ihr lieben war auch gestern beim arzt mit der kleinen prinzessin ist alles in Ordnung sie wird immer größer und mittlerweile sieht auch mein freund wenn sie tritt weil der ganze bauch hüpft. hab meiner Ärztin das dann mit meinen schmerzen geschildert und sie hat daraufhin meinen gebärmutterhals untersucht und er ist zu kurz durch zu viel anstrengung und Streß durch den umzug naja jetzt darf ich leider gar nichts mehr machen hab bettruhe verordnet bekommen und muss in 2 wochen nochmal kommen dann hören wir aber das erste mal die kleine und sie schaut wieder nach dem gebärmutterhals. Wenn ich jetzt nicht liegen bleib will sie mich ins Krankenhaus schicken also bleib ich jetzt lieber im bett
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2014 10:34
    So ich bin zurück vom 3D...und endlich wissen wir was es wird und ich freue mich riesig.es wird ein Junge. 550 g wiegt er. War total agil und wollte nicht wirklich geknipst werden.typisch Männer!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2014 09:33
    Hab nochmal eine Frage: meine Mama hatte mir mal erzählt das meine Tante damals im siebten Monat ihr Baby verloren hat weil sich die Nabelschnur um den Hals gewickelt hat. Da unser kleiner irgendwie immer mit der Nabelschnur in Kontakt steht hat sie etwas Angst und macht mir auch Angst damit . Habe meine FA gefragt die sagte nur man könne da ja nichts machen. Die kleinen Wissen eigentlich von selbst wann sie los lassen müssen. Hat jemand von Euch auch schon mal gefragt. Unser kleiner hatte die gestern über der Schulter.er kuschelt wohl damit
    Antwort
  • Profilfoto  fegermami
    Kommentar vom 17.10.2014 10:27
    Gefragt habe ich das nicht. Bei ich denke auch da kann man nichts machen. Wie auch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2014 14:16
    Das Babys im Bauch mit der Nabelschnur spielen ist wohl normal. Du musst immer sehen, dass die absolute Mehrheit der Babys die den siebten ss Monat erreicht haben, auch lebendig auf die Welt kommen.
    Viele Babys haben die Schnur sogar bei der Geburt um den Hals ubd überstehen diese trotzdem ohne Schäden. Es kann dann natürlich auch zum KS kommen.
    Natürlich gibt es immer Fälle die nicht gut ausgehen. Das ist jedoch die Minderheit. Also keine Panik! !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2014 08:56
    Hallo ihr lieben, danke für die schnelle Antwort ja da kann man Warscheinlich wirklich nichts machen. Ich hab aber nochmal was anderes. Letzten Montag war ich bei meinen Eltern und hab da ganz normal gesessen. Als ich los fuhr hatte ich starke Schmerzen im der rechten Seite.dachte ich hätte falsch gesessen. Dieses Schmerzen treten nin vermehrt auf. Immer rechts ab Blinddarm bis hin übern Beckenknochen zum Rücken unten. Die Schmerzen sind manchmal so schlimm das mir die Tränen kommen. Mein Mann wollte mit mir Freitag schon in Kh aber da ich beim Basar mitgeholfen habe und Samstag morgen es wieder weg war bin ich nicht hin. Auf dem Basar trat es wieder auf vermehrt nach dem sitzen. Wenn ich mein Bauch fühle tut er auch rechts beim ertasten etwas weh. Die Schmerzen kommen und gehen. Mutterländer Hab ich anders als Schmerz in Erinnerung. Ich habe morgen Termin zum Zuckertest und wollte dann das erzählen. Aber vielleicht weiß einander von Euch was das sein kann???
    Antwort
  • Profilfoto  Nimeria
    Kommentar vom 19.10.2014 10:34
    Der Blinddarm ist schon raus? Vllt ein eingeklemmter/entzündeter Nerv? :s
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2014 10:52
    Nein Blinddarm habe ich noch. Aber ich denke das dann der Schmerz anhaltend bleibt. Und das habe ich nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  fegermami
    Kommentar vom 19.10.2014 12:39
    Blinddarm lässt sich ganz einfach raus stellen. Hat mein dad mit mir gemacht. Suche die stelle die dir weh tut. Drücke drauf und lass ganz schnell los. Wenn es Blinddarm ist tut es danach richtig weh. Wenn nicht vermute ich einfach mal die MutterBänder. Ich hätte es zu Beginn der ss direkt auch immer nur rechts. Ich dachte auch es könnte evtl der Blinddarm sein, war es aber gott sei dank nicht. Es waren einfach nur die MutterBänder. Und auch ich hatte es anders in Erinnerung bei silas und Vorallem erst wesentlich später was mich nämlich auch irritiert hat. ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2014 13:32
    Also der Blinddarm ist es definitiv nicht. Hab gerade mit meiner Mutter telefoniert. Die meinte das könnte der Ischias sein.das hatte sie wohl mit mir auch und das nur einseitig vorher.zrotzdem werde ich das morgen abklären lassen
    Antwort
  • Profilfoto  Emma122008
    Kommentar vom 19.10.2014 19:12
    Hallo ihr Lieben,
    so da sind wir Zweieinhalb mal wieder aus dem Urlaub zurück...meine Kugel ist irgendwie richtig gewachsen, aber okay, in ssw 25 darf sie das auch...unser Kleiner ist ein echter Hampelmann, aber ich liebe es ihn zu spüren...und endlich haben wir auch einen Namen für unser Kind...ich hab gar nicht mitbekommen, wie mein Mann sich damit beschäftigt hat, klar war nur ein Vorname mit "J" wie die große Schwester...und dann, zack macht er den Vorschlag und hat mir die Bedeutung des Namens erklärt und ich hab dann ja gesagt, weil er mir ja im Vorfeld schon gefiel...auch bei unseren Streifzügen durch diverse Einkaufspassagen verschwand er in einem Geschäft, ich solle mal kurz warten, was ich auch lieb tat, und dann kam er mit einer großen Tüte wieder mit einem Teddybären drinnen und meinte zu mir: so der hat mir gefallen, der hat so ein schönes Gesicht, all die anderen Bären die ich mir immer angesehen hab, die haben mir nicht gefallen und ich so, ähm ja okay...ich freu mich sehr, weil es mir zeigt, das sich mein Mann auch auf unserem Jungen freut und er es nur so verhalten zeigen kann...
    Antwort
  • Profilfoto  fegermami
    Kommentar vom 19.10.2014 19:29
    Das ist schön zu lesen. Mein mann guggt mich auch letztens an und sagt. Man bist du dick geworden. Irgendwie ist dein bauch über macht.gewachsen. ... 😁 wir wollen bei Gelegenheit auch mal nach einem Krankenhaus strampler schauen. 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2014 07:12
    Bei einer Bekannten lagen die Schmerzen auch am ischias. War echt übel. Sie hatte ab dem vierten oder fünften Monat mehr oder weniger durchgehend Schmerzen.
    Einen Krankenhausstrampler haben wir schon. Es wird der alte meines Mannes. Töchterchen hatte damals meinen alten an.
    Wir sind gerade in Hamburg und waren gestern zum Sushiessen eingeladen. Zum ersten mal habe ich es extrem bereut schwanger zu sein....naja was tut man nicht alles fürs Kind. ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2014 09:23
    Sitze jetzt gerade bei meiner Gyn im Wartezimmer. Soll doch nochmal rein. zuckertest wurde gemacht. Die hatten mich jetzt mal am Wehenschreiber. Aber da ist alles gut. Ich denke auch das ist der Rücken.
    Antwort
  • Profilfoto  Hinflug
    Kommentar vom 20.10.2014 15:00
    Bei mir wurde heute auch der Zuckertest gemacht. Da ich die normalen Vorsorgetermine bei meiner Hebamme mache kam sie heute extra zu mir nach Hause. Das ist natürlich super praktisch:-)
    Herztöne haben wir auch gehört und sie konnte ertasten wo das kind gerade liegt.
    Viele grüße an alle.
    Antwort
  • Profilfoto  Nimeria
    Kommentar vom 22.10.2014 14:21
    Heyho ~

    Bei uns läuft gerade alles drunter und drüber... am Montag beginnt der Umzug, es ist noch wahnsinnig viel zu klären. Ich hab jetzt viel öfter schmerzen im Schambeinbreich zum Becken hin, der Kleine hört irgendwie nicht mehr auf zu strampeln und zu allen überfluss wurde mein freund auch noch fristlos in der Probezeit seiner Ausbildung gekündigt .. und das natürlich auch noch ohne Angabe eines Grundes! :'( alles blöd gerade!
    Antwort
  • Profilfoto  bina89
    Kommentar vom 22.10.2014 14:39
    Ohweh das hört sich ja echt blöd an.... aber das mit dem umzug kann ich nach empfinden bei uns ist es am Freitag soweit zu hause ist total das chaos mein aber Schatz ist nur am hin und her rennen das alles fertig renoviert ust bis wir einziehen und ich darf nichts machen nur im bett liegen kommt man sich iwie bisschen überflüssig vor😅 naja noch 2 tage die gehen auch rum.... ich drück dir die daumen das es bald bei euch wieder berg auf geht und die schmerzen nach lassen
    Antwort
  • Profilfoto  Nimeria
    Kommentar vom 22.10.2014 20:10
    Oh ja, ich sitze meist auch nur im Bett und gebe meinem Freund Kommandos wie und was er packen muss *g* Ich komme mir so zwar auch nutzlos vor.. aber irgendwie ist es aber auch ganz schön cool :)
    Antwort
  • Profilfoto  fegermami
    Kommentar vom 22.10.2014 20:22
    Oh je das hört sich ja net so Dolle an. Ich durfte am Freitag das 1. Mal mit silas ins kh weil der morgens aus dem Auto gefallen ist. Und Kopfvoraus natürlich auf die Stirn. Gott sei dank ist nichts schlimmeres außer einer Beule passiert. Jetzt läuft das Blut von der Beule alles ins Auge runter. Der sieht aus. ...

    Wegen dem Schambeimschmerzen hat bei mir echt Osteophatie total viel geholfen. War Donnerstag bei ihr. Abends bin ich gestorben. Seitdem habe ich gar nichts mehr. ...
    Antwort
  • Profilfoto  Nimeria
    Kommentar vom 24.10.2014 11:35
    Wow. Die Nacht war für mich voll "gruselig". Da ich wieder nicht schlafen konnte hab ich etwas TV geschaut ... war wahnsinnig entspannt und dann aufeinmal spüre ich meinen Kleinen, ganz normal eigentlich. Aber normalerweise fühlen sich seine "Schläge" eher an als würde er durch ein Kissen hauen... so abgedämpft halt und vorallem immer im Unterleib. Aber die Nacht hat er tatsache rechts neben den Bauchnabel getreten. Und zwar ohne dieser Dämpfung. Ich dachte echt der kleine Mann boxt sich gleich durch meinen Bauch. Es hat sich plötzlich richtig REAL angefühlt, hat mir shcon irgendwie angst gemacht *schmunzel*
    Antwort
  • Profilfoto  fegermami
    Kommentar vom 24.10.2014 12:14
    Ich finde es total schrecklich wenn die kleine auf den BauchNabel haut. Oh schrecklich. Und 3 mal darfst raten, was sie mit Vorliebe macht. Genau da drauf hauen. Ich hab mir jetzt ein bisschen Sorgen gemacht, weil sie relativ ruhig war. Klar dass sie nicht immer gleich aktiv sind, aber irgendwie hat man sich doch Gedanken gemacht ob alles in Ordnung ist. Und als Lebenszeichen hat es wieder einen tritt auf den BauchNabel gegeben. Danke fürs Gespräch. 😉
    Antwort
Seite 35 von 56
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern