menü
My Babyclub.de
♥ Februar-Mamis 2015 ♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  fegermami
    Kommentar vom 29.01.2015 13:20
    Dann bin ich ja mal gespannt, was bei dir raus kommt. ... drücke dir trotzdem ganz fest die Daumen. ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2015 16:47
    also ich wurde jetzt erst mal stationär aufgenommen wobei ich nach dem urteil der klinik noch genug fruchtwasser habe , was ich nicht verstehen kann weil ich seit gut 2 wochen bei jedem ultraschall vom doppler, von meiner frauenärztin und von der vertretungsärztin gesagt bekomme ich habe zu wenig. Also muss ja was wahres dran sein glaube nicht das alle ärzte sich irren.
    Na ja zudem hab ich wohl recht viel eiweis ausgeschieden wo die jetzt auch erst mal die laborwerte überprüfen wollen wegen meiner vorgeschichte und dann mal sehen wie die behandlung weiter verläuft.

    Am CTG hatte ich senkwehen die man sehen und spüren konnte, richtig unangenehm wenn man merkt wie der kindskopf sich ins becken drückt, dass hatte ich früher nie so mit bekommen.
    Antwort
  • Profilfoto  Nimeria
    Kommentar vom 29.01.2015 17:21
    Ja, irgendwie sagt jeder immer was anderes ... vielleicht haben Kliniken andere Richtlinen als Ärzte. Laut denen genug und laut deiner Ärzte zu wenig. Letzten endes wirst du rumgeschubst weil keiner die Verantwortung für irgendwas tragen will.

    Ich hoffe dir und dem Kleinen geht's trotz der ganzen vielen Ärzten gut und ihr verkraftet die ganze Hektik da gut! Haltet uns auf den Laufenden :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2015 10:40
    Wow, mein Bauch ist wikrlich klein. ich hab 108cm. Meine Hebamme meinte gestern das Fruchtwasser würde ja vom Kind produziert und wenn das weniger wird, wird es umbequem udn dann kommt das Kleine bald. Ich soll laut Doppler auch die Menge kontrollieren lassen, aber es gibt ja sonst keine Hinweise, dass etwas nicht stimmt.

    Liebe Mymi, alles Gute dir, ich hoffe die Ärzte werden sich noch einig und dir uns dem Bauchzwerg geht es gut!
    Antwort
  • Profilfoto  Emma122008
    Kommentar vom 30.01.2015 11:17
    Hallo ihr Lieben, ein bisl traurig bin ich schon, weil mein Bauch hat ja schon lange wieder "Normalmaß"....wie viel Bauchumfang ich am Schluss hatte, weiß ich gar nicht...wir wollten es an dem Sonntag messen u den Babybauchabdruck machen...aber dann kam ja alles anders....eigentlich wäre ich jetzt bei ssw 39+1...aber zum Glück haben wir den frühen Start gut gemeistert u mein Monsterchen hält uns auf Trab u ich weiß jetzt auch was 3-Monats-Koliken sind, würd gern drauf verzichten u mein Kleiner sicher erst recht, aber knapp 6 Wochen haben wir ja davon schon geschafft...heut morgen hatten wir Besuch vom Bürgermeister, kommen jetzt ins Amtblättchen u 10x Babyschwimmen gab es als Geschenk unserer Heimatstadt zur Geburt..da freu ich mich jetzt schon drauf....So dann Euch alles Liebe zum Endspurt, der Februar beginnt ja quasi gleich und ich bin auf den nächsten kleinen Erdenbürger gespannt, ob sich nach den beiden Jungs auch mal ein Mädchen traut...ich fühl mit Euch und hätte meinen Krümel gern noch etwas länger im Bauch gehabt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2015 11:40
    Ich habe gerade mal meinen Bauchumfang gemessen. Ich bin bei 103 cm und nun 16 Kilo mehr. Empfinde beides als zu viel. Ist aber eigentlich blödsinn, denn bei 1,74m wiege ich nun 74 Kilo. Das wiegen einige Freundinnen ohne im 10 Monat schwanger zu sein.;-)
    @Emma: schön das es euch so gut geht. In welchem Bundesland lebst Du? Bei uns gibt's nichts vor Bürgermeister, er kommt auch nicht vorbei... egal, ist mir auch nicht so wichtig.

    Schönes Wochenende!
    Antwort
  • Profilfoto  mariechen2906
    Kommentar vom 30.01.2015 12:16
    Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz viel Wunder...
    Längst in unser Herz, nun auch endlich in unsere Arme geschlossen, hat unser kleiner Tamme, heute am 30.01.2015 um 08.57Uhr, mit den Traummaßen von 3640g - 51cm groß - 37cm Kopf , das Licht der Welt erblickt.
    Alle sind wohl auf und glücklich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2015 12:19
    Ich gratuliere von Herzen zum kleinen Schatz! Alles Gute für euch!
    Antwort
  • Profilfoto  fegermami
    Kommentar vom 30.01.2015 12:41
    Hey Glückwunsch MarieChen.
    Antwort
  • Profilfoto  Nimeria
    Kommentar vom 30.01.2015 15:14
    Wow mariechen! Alles alles Gute und herzlichen Glückwunsch!! :)

    Ich bin voll neidisch wie "wenig" ihr alle wiegt. Ich hab sagenhafte 21kg zu genommen obwohl ich die ersten 5 Monate durch gebrochen habe und bis heute eigentlich tägl. kaum was esse ... da der Hunger ja auch recht gering ist wegen dem Kleinen .... :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2015 15:21
    Herzlichen glückwunsch zum kleinen erdenbürger.
    Hoffe euch geht es soweit gut und ihr könnt auch die zeit gemeinsam genießen.


    Wenn sich niemand dazwischen schummelt, werde ich die nächste sein.
    Nachdem laut ärztin gestern alles in ordnung war, meinte sie heut morgen bei der visite, dass das fruchtwasser ja nun seit längerer zeit zu wenig ist und aufgrund meiner vorgeschichte wollen sie den termin für den kaiserschnitt auf montag den 2.2. vorziehen. Bis zum eigentlichen termin wollen sie nicht mehr warten.

    Ich darf also wohl am samstag heim gehen, sachen waschen meibe tasche wieder neu packen und am montag früh dann wieder kommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2015 16:18
    Liebe Mymi, ich wünsche dir alles Gute für den geplanten Kaiserschnitt und hoffe, dass du danach ganz schnell mit deinem kleinen Schatz nach Hause darfst um die gemeinsame Zeit ungestört zu genießen. Ich drücke die Daumen für einen komplikationsfreien Eingriff und bin schon gespannt, was du dann zu berichten hast :-)
    Antwort
  • Profilfoto  mariechen2906
    Kommentar vom 30.01.2015 19:15
    Danke das ist lieb von euch. Hat alles gut geklappt, nur ordentlich Schmerzen habe ich noch. Aber mein kleiner ist sehr drollig 😍 hat auch keine Anpassungsstörung, Atemnot oder schlechte BZ Werte, so das er die 3 Wochen zu früh wohl gut verkraftet hat ☺️

    Hab die gesamte SS auch Gott sei dank nur 9kg zu genommen, von denen 5 jetzt etwa wieder weg sind 😉

    Mymi, wünsche dir auch alles gut für Montag 😊 das ist so schön wenn der kleine dann da ist. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Nimeria
    Kommentar vom 31.01.2015 11:56
    Hat sich bei euch allen eigentlich schon der Bauch abgesenkt?
    Antwort
  • Profilfoto  fegermami
    Kommentar vom 31.01.2015 13:58
    Ich bin mir nicht sicher ob sich bei mir was gesenkt hat. Ich denke eher nein. Heute haben wir einen schönen GipsAbdruck gemacht. Morgen nochmal etwas verstärken mit Gips und dann mal schauen dass wir ihn die Woche noch bemalt bekommen, bevor die kleine kommt. 😀
    Antwort
  • Profilfoto  bina89
    Kommentar vom 31.01.2015 15:54
    @mariechen: herzlichen Glückwunsch für dich und deinen kleinen zwergi genießt die zeit bis die ganzen besuche los gehen😁

    Ich meld mich auch mal wieder lese meistens sehr fleißig mit aber mit dem Antworten ist immer bisschen schwierig bin jede woche bei nem anderen arzt da bin ich dann mittags inmer total müde.
    also wir sind jetzt bei 38+1ssw und letzte woche bei 37+6 hatte unsere Prinzessin 3160g und 50cm ca. Soweit hat sie meine schwangerschaftsdiabetes gut verkraftet jetzt warten wir das sie kommt😊spätestens am 13.02 werde ich wegen der Diabetes eingeleitet also jetzt nur noch die paar tage abwarten (ich hoffe Natürlich das sie so kommt). Bauchumfang hab ich auch eben mal gemessen ich bin bei 139 😅 dementsprechend watschel ich wie so ein pinguin😂die kleine maus liegt ja auch schon geburt bereit😉. Ich hoffe bei euch allen ist alles in Ordnung und ihr ruht euch nich vor dem tag x ein wenig aus. Und mymi alles gute für den 2.2😘
    Antwort
  • Profilfoto  Emma122008
    Kommentar vom 01.02.2015 13:20
    @marieChen: Erstmal alles Gute zur Geburt und alles Glück auf Erden für Euch...Die Schmerzen vergehen und ein tolleres Geschenk als den kleinen Mann gibt es nicht...und welch schönen Namen ihr gewählt habt..hat mir auch sehr gut gefallen und war bei uns in der Auswahl....
    @Mymi: Daumen sind gedrückt für morgen...Es wird alles gut und dann hast du deinen kleinen Schatz endlich in den Armen..Toi toi für den Eingrif...
    @Fegermami: ohhh bin ich ein bisl neidisch...*fg* auf den Babybauchabdruck...alles hab ich quasi rechtzeitig geschafft, 4D Ultraschall vom Krümel, Babybauchfotos beim Fotografen und an dem Tag wo der Gipsabdruck passieren sollte kam unser kleiner Mann...wer rechnete denn in der SSW 33+3 damit?? Wir auf jeden Fall nicht..meine beste Freundin war auch total traurig, sie wollte den Abddruck machen....nun bekommt das Gipsset meine kleine Cousine als Geschenk von mir...da ist es im Juni 2015 soweit...

    Unser kleiner Mann hat uns diese Nacht überrascht...er hat 5 Stunden am Stück geschlafen!!! Ich finde er verändert sich jeden Tag ein bisl, sieht nicht mehr aus wie ein Frühchen, die Stimme ist auch kräftiger geworden und er schaut wie ein "großer" Junge in die Welt..einfach zu putzig...
    Antwort
  • Profilfoto  fegermami
    Kommentar vom 01.02.2015 13:26
    @Emma. Das ist aber bisher auch das einzigste was wir haben. 3D Bild lässt sie nicht von sich machen geschweige denn mal ein schönes Profilbild. Sie dreht sich immer ins Becken rein. Und BauchBilder machen wir am 7. Und 9.2. Wenn sie sich noch hoffentlich so lange zeit lässt. ...
    Antwort
  • Profilfoto  Emma122008
    Kommentar vom 01.02.2015 13:38
    @Fegermami: Ich hab einfach quasi fast jeden "Quatsch" mitgemacht, weil es ja bei uns das letzte kleine Monsterchen ist und ich mir gesagt hab, okay, das gönn ich mir einfach und vieles gab es ja vor 16 Jahren so noch nicht bzw. ich/wir haben an Bauchbilder nicht wirklich gedacht (wer tut das schon mit 22 Jahren??)...
    Antwort
  • Profilfoto  fegermami
    Kommentar vom 01.02.2015 20:59
    @Emma. Wir. 😉 bei Silas haben wir das bzw noch viel mehr gemacht, wie jetzt bei der kleinen. ... deswegen was es mir jetzt schon wichtig dass wir zumindest einen GipsAbdruck machen und Bauchshooting sofern sie es noch mitmacht.
    Antwort
  • Profilfoto  fegermami
    Kommentar vom 02.02.2015 15:53
    Na mymi hälst du deinen BauchZwerg schon in den armen?
    Ich War heute beim Fa wieder. Soweit alles gut. Kopf ist mittlerweile im Becken (hab ich aber irgendwie gar net gemerkt, wie sie sich runtergemogelt hat). Und auch sonst arbeitet es anscheinend. Wehen hab ich zwar bisher noch gar nichts gemerkt, aber GebärmutterHals ist verkürzt und der mumu ist Fingerdurchlässig. 😃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2015 16:46
    Herzlich Glückwunsch mariechen. ...und hoffentlich auch dir mymi.
    Ich hoffe es geht euch allen gut.

    @Fegermami: oh das hört sich super an . Bin gespannt wann es bei dir los geht.

    Ich bin ziemlich fertig. Tochterchen hat ne bindehautentzündung und darf nicht in die Kita. Nun will sie von mir bespaßt werden. ...und das während mir alles weh tut.
    Antwort
  • Profilfoto  fegermami
    Kommentar vom 02.02.2015 17:24
    @Hamburgerin ich glaube persönlich noch net so recht dran, dass sie sich so schnell auf den weg macht. ... wir werden uns überraschen lassen. 😉 wobei sie gestern schonmal nicht gekommen ist, da hatte sie Verbot und Freitag bekommt sie auch Verbot zu kommen. Mal guggn ob sie sich dran hält. 😉
    oje das kenne ich. Hab ich mit Silas auch durchgemacht. Wobei im Moment hab ich echt das Gefühl Bäume ausreißen zu können. ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2015 00:43
    Hallo ihr lieben.

    Am 2.2.15 kam ein kleiner Engel namens Marie aus dem Himmel direkt in unsere Arme geflogen.
    Mit ihren Maßen von 52 cm und 3750 gramm haben wir sie in unser Herz geschlossen.

    Uns geht es sehr gut. Den kaiserschnitt verkrafte ich auch diesmal wieder sehr gut und bin seit heute auch wieder fleißig zu Fuß unterwegs. Das stillen klappt sehr gut was mich riesig freut da es bei den anderen beiden leider nicht klappte.

    Ich bin gespannt wer die nächste sein wird 😃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2015 09:55
    Liebe Mymi,
    ich gratuliere herzlich zur kleinen Marie und wünsche euch auch weiterhin viel Freude an und miteinander!

    Bin auch schon gespannt wie es jetzt bei allen weiter geht. Ich hab fröhliche Übungswehen und rechne nun auch langsam damit, dass es bald los geht. Aber wer weiß... bei dem Winterwetter würde ich ja lieber noch im warmen Bauch bleiben ;-)
    Antwort
Seite 47 von 56
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern