menü
My Babyclub.de
♥ Februar-Mamis 2015 ♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nimeria
    Kommentar vom 13.02.2015 22:05
    OHJE MÄDELS! Ist hier jemand gerade wach? =D NEED HELP!
    Antwort
  • Profilfoto  Nimeria
    Kommentar vom 13.02.2015 22:11
    Oh supi, danke! Ich bin gerade 39+1 habe GLAUBE ich um 16 uhr meinen Schleimi verloren (war ohne Blut deswegen so unsicher) und heute Vormittag beim FA war eig alles ok, 0 Wehen absolut gerade Linie, normale Kindsbewegungen.... jetzt tröpfel ich unaufhaltsam, mit etwas Blut.... und FA war sich unsicher ob ich nciht evtl. zu wenig Fruchtwasser habe. Muss ich da jetzt SOFORT ins KH oder hab ich noch alle Zeit der Welt? Habe während der ganzen Wochen KEINE Wehen gespürt (auch jetzt nicht) und meine Mam hat damals ohne Wehen zu spüren entbunden... WAS SOLL ICH TUN? xD
    Antwort
  • Profilfoto  bina89
    Kommentar vom 13.02.2015 22:12
    Im Kreißsaal anrufen die sagen dir direkt ob du kommen sollst süße
    Antwort
  • Profilfoto  Nimeria
    Kommentar vom 13.02.2015 22:15
    Ja, irgendwie geht da seit 10 min keiner ran.. deswegen :s ich und mein Glück... freitag der 13. lässt Grüßen
    Antwort
  • Profilfoto  Nimeria
    Kommentar vom 13.02.2015 22:27
    Jop hab sie eben erreicht :) ich soll mal vorbei schneien und gucken lassen gerade weilw egen wenig Fruchtwasser .... bin gespannt wie es wird und danke euch für die Ablenkung bin irre aufgeregt und ängstlich zu gleich da tut das echt gut! xD
    Antwort
  • Profilfoto  bina89
    Kommentar vom 15.02.2015 05:26
    Soo meine süßen bei uns war es relativ fix vorbei wurde ja am Freitag eingeleitet und samstags morgen wars schon so (ein Valentinstags baby😍)das unsere Prinzessin kam sie hat 4070g ist 55cm und hat einen kopfumfang von 34cm und dazu ganz dicke dunkle haare😍. Die geburt an sich war für alle hier bisschen verblüffend ganzen tag wehen und der mumu ging nicht auf und dann innerhalb von 3 std auf 9cm keine zeit mehr für iwas direkt im Kreißsaal geblieben und innerhalb einer std war die maus da😊ging alles ganz schnell. Leider ging es mir nach der geburt sehr schlecht hab zu viel blut verloren war dann auch ohnmächtig aber hier in dem super Krankenhaus haben sie mir sofort geholfen sodass ich 3std später wenigstens wieder auf meinem zimmer war mit meinem Sonnenschein. Ich drück euch allen die daumen das es bald los geht und nicht lange dauert und falls ihr Schmerzmittel wollt lasst es euch früh genug geben😅😂
    Antwort
  • Profilfoto  fegermami
    Kommentar vom 15.02.2015 06:04
    Herzlichen Glückwunsch bina. Darf man fragen, wie eure kleine heißt?
    Antwort
  • Profilfoto  bina89
    Kommentar vom 15.02.2015 21:51
    Die kleine heißt Fiona Valentina😍 leider liegt sie auf der intensiv station mitlerweile 😢 sie hat eine Infektion und die muss behandelt werden ist leider nicht so toll aber die ärzte sind echt super und tun alles das es ihr besser geht
    Antwort
  • Profilfoto  fegermami
    Kommentar vom 16.02.2015 07:14
    OJe dann hoffen wir dass sie ganz schnell wieder fit ist und von der intensiv runter und nach hause kann.

    Wir waren gestern im kh. Ich hab seit um 4 nachts KreislaufProbleme mit Schwindel und finde sehr hohen Blutdruck gehabt. (170/105). Und da ja der verdacht auch wieder auf eine SchwangerschaftsVergiftung ausgesprochen wurde sind wir das abklären gegangen. Also hieß es erst da bleiben es wird eingeleitet. Sie haben dann aber noch Blut abgenommen und im Labor ist raus gekommen, dass sämtliche blutwerte in Ordnung sind. Also durften wir wieder heim. Jetzt warten wir halt weiterhin auf irgendwelche Art von wehen. ... laut US sind wir bei folgenden werten angelangt. KU 32, lange 54 und 3300 Gramm. Mal schauen wie es tatsächlich sein wird.
    Antwort
  • Profilfoto  bina89
    Kommentar vom 16.02.2015 10:43
    Dann ruh dich auch aus und mach nicht so viel alleine das jemand bei dir ist.in welcher woche bist du jetzt?

    Ja wir hoffen es auch darf sie nachher mal raus nehmen das ist heute mein highlight sie fehlt mir echt sehr aber ihr wird dort toll geholfen und ich will sie ja gesund mit nach hause nehmen😊
    Antwort
  • Profilfoto  fegermami
    Kommentar vom 16.02.2015 10:57
    Ich hätte heute eigentlich ET. 😕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2015 17:26
    Oh dann wünsche ich allen für die Geburten ganz viel Kraft.
    Irgendwie denke ich manchmal mein FA untersucht mich nicht richtig. Er testet den Urin, macht ein ctg und tastet den muttermund ab. Mehr nicht. Ein US hat er irgendwann vor ca.10 Wochen zuletzt gemacht. Auch die fruchtwasser Menge kontrolliert er nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  fegermami
    Kommentar vom 16.02.2015 19:44
    Meine Fa hat die letzten Wochen auch nur CTG, mumu und Trio gemacht. Freitag nur nochmal US, weil das der Leute Termin bei ihr War. Gut und die im kh kontrollieren dann eh erstmal alles um sich ein Bild von der "gesamtSituation" machen zu können. Ich bin mal gespannt was sie morgen sprechen.
    Antwort
  • Profilfoto  Emma122008
    Kommentar vom 16.02.2015 23:24
    @bina89: Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin und die Tage auf der ITS übersteht sie..sie wird ja nicht 3 Wochen da bleiben müssen wie mein kleiner Schatz und auch die Zeit verging irgendwie im Rückblick wie im Flug und heut auf den Tag isser schon wieder 8 Wochen auf der Welt, korrigiert 2 Wochen alt (wegen Frühchen)......Ihr schafft das...
    Antwort
  • Profilfoto  Nimeria
    Kommentar vom 17.02.2015 19:36
    Hallöchen meine Lieben.

    Aaaaalso... am Freitag den 13. fand wirklich ein Blasensprung statt, ab 23:23 Uhr waren wir dann im Überwachungsraum wegen Wehen, die waren bis dato nämlich nicht da. Gegen 4 Uhr sind wir dann in den Kreißsaal weil die Wehen endlich da waren (SEHR intensiv sogar) und um 13:59 wurde dann mein kleines Monsterchen Sam geboren. 51 cm, 3120 g und einen Kopfumfang von 35 cm, halbes Sternengucker Kindchen. Leider keine Wassergeburt weil die Wehen zu stark waren, die Herztöne zu schlecht und mein Kreislauf am Boden war :(. Aber der Kleine ist ein Goldengel. Der geborene Armor ;P Blondes Haar, blaue Augen und sieht aus als wäre er gaaaanz leicht gebräunt, so süß. Kommt also eher nach mir als nach Papa :) schön, dass wir hier 2 Valentins Kindchen haben, also Glückwunsch auch dem kleinen Armorinchen !!
    Antwort
  • Profilfoto  fegermami
    Kommentar vom 19.02.2015 15:17
    Hey auch dir alles gute zur Geburt.

    Bei uns tut sich nach wie vor gar nichts. Sind jetzt alle 2 Tage zum CTG schreiben im kh. Wehen hab ich nach wie vor null die Bohne. Spätestens am 26. Wollen Sie einleiten.
    Antwort
  • Profilfoto  Hinflug
    Kommentar vom 19.02.2015 15:21
    Hallo ihr lieben, und noch ein Valentinstagskind. Ich komme erst jetzt dazu mich zu melden...am Samstag um 12.38 kam unser Konstantin per Notkaiserschnitt zur Welt. Seit gestern sind wir jetzt zu Hause. Einfach wunderbar. Ich wünsche euch allen so tolle kuscheleinheiten:) es gibt nichts besseres!!! Viele grüße an alle.
    Antwort
  • Profilfoto  Stephi28
    Kommentar vom 20.02.2015 07:53
    Ich meld mich auch mal wieder meine ss war bis jetzt unkompliziert bis auf ständig zu hohen Blutdruck bin jetzt 39+3 ssw in der 28 ssw wussten wir auch das wir nach 3 Mädels einen Jungen bekommen :-) der Papi hat sich gefreut. Mein kleiner hat laut FA ca. 3500gr und ist 53cm groß leider sitzt er noch nicht fest im Becken der Kopf lässt sich noch bissl schieben. Ich vermute ja das er ein März Baby wird. Naja so langsam könnte er raus kommen aber die Kündigung wegen Schlafmangel, Rückenschmerzen usw hat er wahrscheinlich übersehen :-) abwarten und Tee trinken.
    Antwort
  • Profilfoto  Nimeria
    Kommentar vom 20.02.2015 10:45
    Noch hat der kleine Mann ja 8 Tage zeit :) nur das er ein Fisch wird steht ja nun fest. Ich drück dir die Daumen dass du nicht mehr ganz so lange warten musst und alles gut geht!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2015 14:19
    Allen neu mamis wünsche ich alles gute zur geburt ihrer kleinen engel.

    Mit 3 kindern komme ich leider nicht mehr so zum lesen und schreiben.
    Wobei die kleine marie echt ruhig und geduldig ist. Nachts wacht sie auch nur einmal auf. Das vollstillen klappt leider nicht aber das ist in ordnung, sie nimmt trotzdem toll zu.
    Ich hab eher derzeit das problem dass ich ständig müde bin, hoffe das liegt nicht am gewichtsverlust. Hab nach knapp 3 wochen schon 4 kg weniger als vor der ss 😕 hebi meinte schon ich soll mir mehr ruhe und essen gönnen .

    Wünsche allen alles gute.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2015 19:31
    Liebe Mamis,

    auch wir haben unseren kleinen Frederik schon auf den Armen. Am Montag wurde er wir geplant daheim geboren, es war ein tolles Erlebnis und mit weniger als 5 Stunden ging es wikrlich schnell. Der Kleine ist ein echtes Leichtgewicht mit 2720g und 50cm gewesen, hat aber schon ordentlich aufgeholt und wiegt schon seit Donnerstag mehr als zur Geburt. Leider mussten wir dafür gleich am zweiten Tag zufüttern, aber dafür kann ich jetzt voll stillen. Der Zwerg trinkt sehr viel und oft und hat mir die Maillen schon wund gelutscht, aber da muss ich jetzt wohl durch. Es ist so ein tolles Gefühl ihn im Arm zu haben oder einfach beim Schlafen zu beobachten - großartig so ein Wesen!

    Ich wünsche allen Schon-Mamis ebenfalls alles gute und viel Gesundheit und allen, die noch warten müssen, viel Geduld.

    Liebe Grüße!
    Antwort
  • Profilfoto  Nimeria
    Kommentar vom 21.02.2015 21:00
    Herzlichen Glückwunsch euch! Ich hoffe ihr erholt euch auch gut von der Geburt!

    Mein kleiner Sohn macht sich auch echt gut. Kommt pünktlich alle 3h und weint so gut wie gar nicht. Mir geht's soweit gut nur mein Dammschnitt macht mir noch wahnsinnige Probleme.
    Antwort
  • Profilfoto  fegermami
    Kommentar vom 21.02.2015 22:14
    So wir haben es auch geschafft. Unsere kleine Elia - Joleen kam heute um 19.31 mit 3230 Gramm und 53 cm auf die Welt. Die Geburt wurde seit heute früh eingeleitet, da sie kein fruchtWasser mehr hatte. Nach dem ersten gel legen hat sich gar nichts getan. Das 2. Mal gel wurde um halb 7 gelegt und dann gingen die wehen auch relativ schnell und ordentlich da. Nach einer Stunde und 3 Presswehen War die kleine dann auch schon auf der Welt. Mir geht es super gut. Also diesesmal trotz einleitung eine traumGeburt.

    Glückwunsch auch an die anderen frischgebackenen mamis.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2015 10:54
    Auch wir sind einer mehr.
    Unser Sohn kam Dienstag Abend ganz ganz schnell auf die Welt.
    Ich hatte um 21.40h ein leichtes ziehen im bauch, und ganz leichte Blutungen. Eigentlich sind wir wg. der Blutungen ins Krankenhaus gefahren. Dort wurde festegestellt das der muttermund 2cm geöffnet ist und ein ctg gemacht. Während des ctg gingen die wehen los und ca. 30 Minuten später war er da.
    Ich hatte einen Dammriss der noch extrem schmerzt.
    Antwort
  • Profilfoto  mariechen2906
    Kommentar vom 22.02.2015 11:40
    Herzlichen Glückwunsch allen neu Mamis 😊 viel Spaß mit euren Knirpsen ☺️

    Wir haben uns langsam ganz gut eingelebt. Tamme meldet sich nachts 2 mal und trinkt mittlerweile auch echt viel.

    Fehlt denn jetzt eigentlich noch ein Baby??? 😃
    Antwort
Seite 49 von 56
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern