menü
My Babyclub.de
♥ Februar-Mamis 2015 ♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  fegermami
    Kommentar vom 27.06.2014 09:45
    Ich werde nachste Woche wahrscheinlich mal ins kh gehen um abklären zu lassen was die schmierBlutungen mit sich gebracht haben. Ob FG oder ob sich der Krümel weiter entwickelt hat. Übel ist mir immer noch. Spuckerei fängt langsam an. SB ist im moment wieder weg. Mal schauen was der tag noch so mit sich bringt.
    Antwort
  • Profilfoto  Stephi28
    Kommentar vom 27.06.2014 09:58
    @fegermami hoffe für dich das die SB nicht schlimmes sind.
    mir wir immoment nur abends vorm bett gehn übel so das ich auch erbrechen muss und immer mal ein zwicken und zwacken im unterleib und fühl mich auch so aufgebläht.
    Und wie fühlt ihr euch so was führ symptome habt ihr so??
    Wünsch eucch noch ein schönen Tag.
    Antwort
  • Profilfoto  fegermami
    Kommentar vom 27.06.2014 10:02
    Ja zwicken und zwacken hab ich in Unterleib und rücken, wo ich auch net weiß wie ich es deuten muss. Schon komisch die 1. Ss war so ohne Probleme ohne Rücksicht auf Verluste. Und jetzt die 2. Bzw. 3. Ss komplett anders. Mit SB Ruhe etc. Echt komisch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2014 10:23
    Hallo Mädels, von der Übelkeit her geht es mir besser durch die Infusion. Aber ich vermiss meine zwei Männer. Gestern waren sie da und als sie gegangen sind, hat mein Sohn total geschrieen. Klar, er vversteht nicht, warum die Mama jetzt nicht mit Heim kommt. Das hat mich gestern so fertig gemacht, dass ich so viel weinen musste in der Nacht. Sind halt auch die Hormone. Bin gerade eh so am nahen Wasser gebaut. Die Ärzte meinen, wenn es so bleibt wie momentan, konnte ich evtl Sonntag schon Heim. Das wäre so schön.
    Antwort
  • Profilfoto  Stephi28
    Kommentar vom 27.06.2014 10:42
    Wünsch dir gute besserung.
    Und das mit dem nah am wasser gebaut kenn ich is bei mir immoment auch ganz schlimm nur ne minimale diskussion mit meinem mann und ich könnt weinen und er grinst dann immer und ich reg mich auf auf der einen seiite fühlt man sich unverstanden auf der anderen seite müsen die männer ja auch einiges aushalten.
    Tja das wird wohl noch nem weile anhalten hoffe nicht so lang und so krass.
    Schönen Tag alle noch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2014 10:53
    @jojo007: Es tut mir so leid für euch! Ich drücke die Daumen, dass ihr das verarbeiten könnt und ihr bald eine neue Chance bekommt!

    @smileysandy: Weiterhin gute Besserung, der Sonntag ist ja nicht mehr weit!

    Bei mir ist die Übelkeit heute etwas schwächer, aber neuerdings geht das auch erstmittags und dann nochmal abends richtig los. Das wird noch spannend. Aber solange die Krümelchen bei uns bleiben, ist mir auch das recht. Müde bin ich allerdings dauernd, ich mache derzeit jeden Tag ein Schläfchen am Nachmittag, das hab ich nicht mehr getan seit ich 2 war.

    Na - ich drücke euch allen die Daumen, dass ihr einen angenehmen Tag habt und auch ein tolles Wochenende!
    Antwort
  • Profilfoto  Stephi28
    Kommentar vom 27.06.2014 12:31
    @Sinikka13 herzlich willkommen ich hoffe für dich das du schwanger bist.
    du wirst hoffentlich am Montag mehr erfahren, ich weis ja schon das ich schwanger bin muss aber noch bis zum 28.7 warten hab nicht früher einen termin bekommen und ich bin auch nicht grad die geduldigste grad jetzt wo ich vor 9 monaten eine FG hatte und endlich schwanger geworden bin will man ja wissen ob alles gut soweit ist aber es ist halt noch zu früh was zu sehen (4SSW).
    Wünsch dir trotzdem viel glück und berichte am montag.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2014 13:32
    @Sinikka13:
    Ein Herzliches Willkommen auch von mir.
    Habe mich auch erst gestern hier dazu getraut, da der SS-Test so hauchzart positiv war, dass ich Angst hatte mir alles nur einzubilden.
    Ich hoffe das bei dir alles i.O. ist und es dir am Montag noch bestätigt wird.
    Drücke dir ganz fest die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  DiamantLady
    Kommentar vom 27.06.2014 13:38
    @jojo007 das tut mir unendlich leid nicht schön so etwas hoffe dir geht es dem entsprechend bisschen besser fühl dich gedrückt
    Und an alle noch ein schönes erholsames Wochenende und das es allen gut geht
    Bin nicht so aktiv da es mir gerade ziemlich zu schaffen macht mit den schmerzen und der starken Übelkeit 😣
    Antwort
  • Profilfoto  fegermami
    Kommentar vom 27.06.2014 15:02
    So ich komme grad aus dem kh. Herz schlägt mittlerweile. Kind ist statt 6+6 entwickelt wie 6+0. Aber das hab ich ja am Dienstag schon erfahren dass der ES später statt gefunden hat. Soweit ist sonst Gott sei dank alles in Ordnung. Ich soll mich weiterhin ausruhen und schonen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2014 21:04
    So Mädels, falls es jemanden interessier, auf Arte kommt um 22.35 heute ne Sendung über pränataldiagnostik. Vielleicht mag es ja den einen oder anderen interessieren

    Schönen Abend noch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2014 21:16
    @ fegermami
    schön das alles okay ist.♥
    Wann hast du wieder Termin?
    Antwort
  • Profilfoto  fegermami
    Kommentar vom 27.06.2014 21:18
    Ja ich bin auch total happy drüber. Am 21.7 wenn nichts dazwischen kommt. Was ich natürlich nicht hoffe.
    Antwort
  • Profilfoto  fegermami
    Kommentar vom 27.06.2014 21:37
    Ja ich hab heute auch von einer Freundin erfahren, dass es bei ihr so war. Aber es schockiert einen halt total wenn Blut, egal ob frisch oder alt, mit dabei ist. Jetzt weiß ich auf jeden Fall erstmal was sache ist. Und in 3 Wochen wird man weiter sehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 28.06.2014 07:20
    @sinikka, ich drück Dir ganz besonders fest die Daumen, dass es endlich geklappt hat und am Montag alles gut ist. Wir haben ja vor ca. Einem Jahr noch gemeinsam gehibbelt😉 LG Maxx
    Antwort
  • Profilfoto  fegermami
    Kommentar vom 28.06.2014 09:23
    Meine Freundin hat gestern erzählt dass ihre plazenta über dem MuMu saß. Das hat bei ihr SB verursacht. Wenn die plazenta nicht mehr hoch gerutscht wäre hätte es einen KS gegeben. Bei ihr ist sie allerdings in der 32. Noch hoch gerutscht. Ich denke dass es auf sowas drauß hinauslaufen wird.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2014 15:03
    Ich fühle mich heute so unschwanger. Mir ist fast nicht übel und das Ziehen in der Brust ist auch fast weg. Komisch, hätte nicht gedacht, dass mir das fehlt, aber ich hab eben einfach Angst, dass was schief geht. Ich weiß, man kanns mir nicht recht machen ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Stephi28
    Kommentar vom 28.06.2014 16:07
    @Wolfskind das kenn ich ich hab immoment auch keine symptome mehr die brüste schmerzen nicht und übel ist mir auch nicht nur ab und zu mal ein ziehen im unterleib vielleicht kommt das in denn nächsten wochen aber dann richtig. Gedankeen mach ich mir auch immer nach der fehlgeburt vor 9 monaten ist man halt doch immer ängslicher.
    Naja immer Positiv denken.
    Schönen Tag euch alle noch
    [bei mir verregneter tag)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2014 16:45
    Oh das mit dem Symptomen kenne ich auch, an statt das man sich freut das es einem mal gut geht, gerät man in Panik.
    In meiner ersten SS hatte ich in den ersten drei Monaten überhaupt keine körperlichen Symptome und das Kind kam gesund auf die Welt. Einzig meine Geschmacksnerven spielten verrückt. mein Speiseplan änderte sich von ein auf den anderen Tag zu 100%.
    Das ist in dieser SS auch wieder so. Dinge die ich sonst gerne esse verstärken die Übelkeit, und andere Sachen die ich sonst nie esse, mag ich auf einmal ganz gerne.
    Ist das bei anderen auch so?
    Antwort
  • Profilfoto  fegermami
    Kommentar vom 28.06.2014 16:49
    Ja das ging bzw geht mir genauso. Vorher habe ich immer vie und gerne Fleisch gegessen. Jetzt geht mit viel Glück nur noch Pute. Aber seit der 1. Ss ging RindFleisch auch nicht mehr so wie vorher. Gestern statt gegrilltes gegessen hab ich mich nur von Salat ernährt. ZiegenKäse ging noch nie bei mir. Und jetzt habe ich den gestern probiert und sogar ganz ok gefunden.
    Antwort
  • Profilfoto  fegermami
    Kommentar vom 28.06.2014 19:10
    @WolfsKind hast du eigentlich noch SB? Wie geht es dir? Hast du immer "gleiche" Zeiten wo du die SB hast? Mich machen se total nervös. Heute hatte ich den ganzen tag nichts und jetzt beim einkaufen hat ich wieder was in der Hose? Bei mir ist komischerweise den ganzen tag nichts und abends kommen sie dann immer. 😕 Mittlerweile hab ich echt total schiss. Wie geht es dir sonst so?
    Antwort
  • Profilfoto  fegermami
    Kommentar vom 28.06.2014 22:05
    Ich habe bei allen ss von amfang geschmiert, da ich auch im Vorfeld schon wusste dass mein Bindegewebe nicht das beste ist. Bei meiner ersten ss war ich auch bis zur 37. Auch sehr erfolgreich. Danach kamen leider die blöden streifen. Auch jetzt schmiere ich schon wieder von Beginn an. Heute früh hat mein Zwerg mir dann den Bauch einschmieren wollen. Also soll er doch machen. Fand er total lustig Mamas bauch und brüste einzuölen.
    Antwort
  • Profilfoto  Emma122008
    Kommentar vom 28.06.2014 22:32
    Schmieren bzw. ölen tue ich so oder so immer, ich öle mich jeden 2. Tag vor dem Duschen komplett ein und dann bleibt auch beim Duschen gut viel haften, täglich geht echt nicht, ist dann wirklich zu ölig und meine haut sieht immer gepflegt und nicht trocken aus und sonst immer rauhe stellen habe ich so gut weg bekommen...jetzt creme ich zusätzlich täglich mein bäuchlein ein...wir waren gestern abend zum tanzstundenabschlussball meines Kaktus ( 15 Jahre alt) und ja, meine ausgewählte garderobe ( mein Lieblingskleid) konnte ich wieder ausziehen...es sah durch das bäuchlein zum schiessen aus...war mir so noch gar net aufgefallen, das da ein bäuchleinansatz ist...meine kollegin meinte dies zwar auch zu mir, aber ich zu ihr, du spinnst...das thema hosen und drücken kenn ich auch, besitze auch seit dieser woche ein hose für besondere umstände und sonst zum glück viele yoga-hosen die genauso geschnitten sind wie umstandshosen und da ich die eh oft trage, bekomme ich keine fragen, weil ausser meinem mann, meinem kaktus, meiner mama und meiner chefin und kollegin weiß es ja noch niemand das süße geheimnis...wie habt ihr das bisher gehandelt??? habt ihr euer süßes kleines geheimnis schon vielen verraten oder eher zurückhaltend wie wir??? morgen wollen wir es meinen schwiegerellis sagen...bin ich gespannt, was die nach 4 jahren warterei sagen werden...ich wünsch euch eine gute nacht...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2014 09:54
    Guten morgen Mädels

    wenn ich das mit bauch einschmieren lese was nehmt ihr da genau her?
    Bauch habe ich noch keinen nur im laufe des Tages bläht er sich extrem auf. Bin nämlich auch extrem schlank 1.55m 46kg
    Noch sooo lange bis zum nächsten Termin.Bin erst wieder am 25.7.
    Diesmal wieder bei meinem FA und nicht bei der Vertretung.

    Schönen Sonntag euch allen
    Antwort
  • Profilfoto  fegermami
    Kommentar vom 29.06.2014 10:05
    Ich nehme das von weleda. Ich hab mich grad vor dem Spiegel begutachtet und fest gestellt dass mein Bauch um einiges kleiner bzw flacher geworden ist. Das liegt aber daran dass ich kaum mehr was essen kann und wenn ich esse dann wie ein Spatz. Auf die Toilette renne ich zwar auch des öfteren aber ich muss immer nur würgen. Es kommt nichts hoch. Mein Sohn schaut mich immer nur mit ganz großen Augen an und versteht die Welt nicht mehr was mit Mama los ist.
    Antwort
Seite 8 von 56
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern