Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 11.06.2014 16:02Hallo ihr lieben! ich bin neu hier und hoffe auf guten rat! vielen dank jetzt schon! Was denkt ihr bei mir?? :(( hab heute morgen (NMT+1) ganz schwache linie positiv getestet anschliessend periode bekommen:( lgAntwort
-
Kommentar vom 11.06.2014 17:50Naja Ferndiagnose kann da wohl keiner geben - daher sag ich mal ab zum Arzt.Antwort
sicherheit kriegst du sicher nur da.
Aber es ist gut möglich dass du schwanger bist trotz periode. Meine schwester hat noch bis zum 4. monat ihre periode gekriegt und dann hat sie erst ausgesetzt.
-
Kommentar vom 11.06.2014 18:00Hallo,Antwort
da kann ich mich Katinka nur anschließen. Meine Schwägerin hatte ihre Periode auch so lange trotz Schwangerschaft, aber es war alles in Ordnung. Feststellen kann das nur der Arzt. Ich hoffe, dass es keine Fehlanzeige war und drücke Dir die Daumen, dass Du trotzdem schwanger bist und alles in Ordnung ist. -
Kommentar vom 12.06.2014 17:59Ich danke euch vielmals! Warte gem. FA noch ein paar tage... -.-Antwort
-
Kommentar vom 20.06.2014 20:28Ich würde nicht länger warten geh lieber zum Arzt und klär das ab viel Glück :-)Antwort