Hallihallo...
ich dachte mir, warum nicht auch eine Tipprunde eröffnen? Wär doch lustig oder?
Bis 10 Minuten vor dem Spiel werden Tipps noch mitgezählt
Punkteverteilung wie folgt:
2 Punkte, wenn die Tendenz stimmt (wenn man auf den richtigen Sieger tippt - aber nicht das richtige Ergebnis)
4 Punkte, wenn das Ergebnis stimmt
Ich weiß, wir haben ein paar Spiele verpasst aber wär doch cool! :)
Jo
My Babyclub.de
Fußball WM - Tipprunde
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 16.06.2014 13:42Antwort
-
Kommentar vom 16.06.2014 14:38Hui hui ... na dann tippe ich auch mal mit:Antwort
Ich sage auch dass Deutschland gewinnt. Aber mit 3:2! -
Kommentar vom 16.06.2014 19:03Olé olé .... ;)Antwort
Richtig getippt hab ich ja mal gaaaaaaar nicht -
Kommentar vom 17.06.2014 08:25Na da haben wir ja mal alle wenigstens 2 Punkte gekriegt :) Das mit den Herzchen hab ich mir mal in der Hibbelrunde abgeschaut ;)Antwort
Ich wollte gestern Abend nochmal tippen für Iran und Ghana - aber war mir nicht sicher. Aber da ihr nur Deutschland-Portugal getippt habt, hab ich es auch mal gelassen.
♥ Jojojojo: 2
♥ Trumana: 2
♥ Katwoman: 2 -
Kommentar vom 17.06.2014 11:50sieht gut aus.Antwort
Und mit Iran und Ghana kenn ich mich gar nicht aus.
ich bin dafür dass wir einfach nur die deutschen spiele tippen und dann vielleicht ab dem viertelfinale alle tippen? Wär das eine Idee? -
Kommentar vom 24.06.2014 16:37Das sieht ja hier nach einer sehr erfolgreichen Tipprunde aus ;) ich nehme an das ist nicht wirklich aktuell?Antwort
-
Kommentar vom 30.06.2014 14:08+husthust+ du meinst die ganze WM? Oder diese erfolgreiche Runde?Antwort
-
Kommentar vom 24.07.2014 14:41Hat eigentlich irgendjemand hier vor der WM gedacht, dass Deutschland Weltmeister wird???? Hätte ich ja nie gedacht!Antwort
-
Kommentar vom 24.07.2014 21:19Also ich hatte es ja schon ein bisschen im Hinterkopf. Aber man denkt ja doch nie dran, dass es klappen könnte. Dazu waren die letzten WM´s einfach dann am Ende halt doch nicht erfolgreich. Aber um so schöner, dass ich nach dem Weltmeisterschaftstitel 90 auch jetzt nochmal einen WM Titel feiern konnte! :) Und unerwartet freut einen ja doch noch immer ein bisschen mehr, als wenn das schon im Voraus sicher gewesen wäre.Antwort
-
Kommentar vom 01.08.2014 09:05Also ich habe für Deutschland und für Holland gehofft dass einer der beiden Weltmeister wird.Antwort
Das war schon eine sehr tolle WM und wir haben immer im Garten geschaut, wenn das Wetter mitgespielt hat.
Habe sogar leicht zugenommen :( -
Kommentar vom 22.11.2022 22:48Ich habe eine große Leidenschaft für Fußball, kenne das Spiel gut und möchte mein Wissen über Sportwetten ausprobieren, können Sie mich zu einer bestimmten Sportart beraten?Antwort
-
Kommentar vom 23.11.2022 10:26Ich wette gerne auf Sport, ich gewinne oft, und es ist viel interessanter, den Sport auf diese Weise zu verfolgen. Als ich mich für einen Buchmacher entschied, wählte ich diese Website https://ggbet2.com/de/app. Nutzt bereits jemand diese Website? Es hilft Neulingen, gibt Bewertungen von Buchmachern und spricht über verschiedene Strategien.Antwort