menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde ♥Juli 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 09.07.2014 17:18
    Ach Mädels ich fühl mich seid Tagen komisch. Ziehen im Unterleib ist immer noch aber immer nur kurz und dann geht's wieder und seid zwei Tagen kann ich nicht mehr schlafen, lieg Std wach oder wache nachts auf. Normal schlafe ich wie ein stein stunden lang und ich könnte essen, den ganzen Tag. Ich habe andauernd ein Hungergefühl. Geht's noch irgendwem blöd? Zusammen rumheulen macht mehr Spaß :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 09.07.2014 17:18
    Ach Mädels ich fühl mich seid Tagen komisch. Ziehen im Unterleib ist immer noch aber immer nur kurz und dann geht's wieder und seid zwei Tagen kann ich nicht mehr schlafen, lieg Std wach oder wache nachts auf. Normal schlafe ich wie ein stein stunden lang und ich könnte essen, den ganzen Tag. Ich habe andauernd ein Hungergefühl. Geht's noch irgendwem blöd? Zusammen rumheulen macht mehr Spaß :-)
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 09.07.2014 17:31
    Steht nicht eigentlich bei jedem Test drauf "ab der fälligen Periode"? Und das wäre doch genau NMT.

    Ich bin ja theoretisch Sonntag dran. Brüste Tun schon weh, aber das war die letzten Monate immer so, daher denke ich, dass meine Mens kommen wird.
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 09.07.2014 17:31
    Steht nicht eigentlich bei jedem Test drauf "ab der fälligen Periode"? Und das wäre doch genau NMT.

    Ich bin ja theoretisch Sonntag dran. Brüste Tun schon weh, aber das war die letzten Monate immer so, daher denke ich, dass meine Mens kommen wird.
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 09.07.2014 17:31
    Steht nicht eigentlich bei jedem Test drauf "ab der fälligen Periode"? Und das wäre doch genau NMT.

    Ich bin ja theoretisch Sonntag dran. Brüste Tun schon weh, aber das war die letzten Monate immer so, daher denke ich, dass meine Mens kommen wird.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 09.07.2014 17:33
    Ja immer ab fälliger Periode aber bei jeder Frau ist es anders und es kann sein das der hcg Wert vll zu niedrig ist und eine Schwangerschaft daher erst ein paar Tage später angezeigt wird
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 09.07.2014 17:40
    Deshalb finde ich 8 oder 4 Tage vorher zu testen schon ganz schön früh. Da kann der Test auch nix dafür, wenn er negativ ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 09.07.2014 17:42
    Ja finde ich auch, werd ich auch nicht mehr machen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2014 17:56
    Guter tipp sarah. Bei negativ Nichtbeachtung!!!sarah wann nmt? Ja. Nächstes Wochenende is wat los hier;)
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 09.07.2014 17:58
    Ja geil ne :-() 11.7 fr. Jap die nächste woche wird spannend
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2014 18:03
    @kristinchen, ja, ich meine auch dieses, also Dein WE ist auch mein WE, also NMT.
    Kleines Missverständnis. Also nochmal, wann möchtest Du dann testen?
    Ich werde mich am 19. oder 20. trauen.....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2014 18:11
    Hallo Mädels, also ich hab das grad auch mit dem ständigen Hungergefühl und ab und zu Übelkeit und ein ziepen im Unterleib. Bin aber erst es+6 da merkt man sowas doch nicht. Mein nmt ist am 18 also noch ne weile hin, hab aber keine allzu großen Hoffnungen, bei einmal herzeln am es. Aber nächsten es sind wir im Urlaub. Trink jeden Tag fleißig Frauenmanteltee, müsste solche Beschwerden doch eher lindern oder?

    Herzlichen Glückwunsch den Schwangeren;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2014 18:11
    Hallo Mädels, also ich hab das grad auch mit dem ständigen Hungergefühl und ab und zu Übelkeit und ein ziepen im Unterleib. Bin aber erst es+6 da merkt man sowas doch nicht. Mein nmt ist am 18 also noch ne weile hin, hab aber keine allzu großen Hoffnungen, bei einmal herzeln am es. Aber nächsten es sind wir im Urlaub. Trink jeden Tag fleißig Frauenmanteltee, müsste solche Beschwerden doch eher lindern oder?

    Herzlichen Glückwunsch den Schwangeren;-)
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 09.07.2014 18:12
    Ich bin mir so unschlüssig. Eigentlichster eich nicht vor NMT, aber wir gehen Samstag zu einem Firmenausflug mit Kanzfahren und abends geselliger Runde und Übernachtung auf dem Campingplatz. Da umsteckst natürlich blöd, wenn die Mens auf einmal auftaucht. Sicherlich wird es auch was zu trinken geben. Daher überlege ich Samstsg vormittag vor der Abfahrt zu testen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2014 18:12
    Hallo Mädels, also ich hab das grad auch mit dem ständigen Hungergefühl und ab und zu Übelkeit und ein ziepen im Unterleib. Bin aber erst es+6 da merkt man sowas doch nicht. Mein nmt ist am 18 also noch ne weile hin, hab aber keine allzu großen Hoffnungen, bei einmal herzeln am es. Aber nächsten es sind wir im Urlaub. Trink jeden Tag fleißig Frauenmanteltee, müsste solche Beschwerden doch eher lindern oder?

    Herzlichen Glückwunsch den Schwangeren;-)
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 09.07.2014 18:14
    Ich schreib ein Blödsinn

    Kanu fahren
    Antwort
  • Profilfoto  kristinchen31
    Kommentar vom 09.07.2014 18:17
    @lola ich weiß es noch nicht wann ich mich traue .
    letzten Monat wollte ich auch NMT testen und dann hat mir die Mens einen Strich durch die Rechnung gemacht und kam zwei tage früher als geplant.
    also ich laß mich überraschen . ich denke wenn sie am 19. noch nicht da sein sollte dann am 20.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2014 18:43
    @ Sarah:

    Bei mir ist es genauso mit dem schlafen, dieses nicht einschlafen können und immer zu wach in der Nacht. Obwohl ich hundemüde bin. Und dieses ziepen hier und da hab ich auch.
    Aber mein Brustwarzen sind auch empfindlich - mal mehr mal weniger.

    Hatte ich bei meinem ersten zB gar nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 09.07.2014 18:48
    Echt. Na dann kann ich ja noch Hoffnung haben das es auch ss Symptome sein können. Aber ich weiß, es können natürlich auch andere Ursachen sein. Mit meinen brüsten ist zb gar nichts, keine Veränderung. Ist ätzend mit dem schlafen oder? Man ist total übermüdet. Seid gestern hab ich auch ein ganz komisches Gefühl im Bauch, mal so kribbelig und mal wie so ein Brennen und ich bin so unruhig innerlich. Aber ich kann das alles leider nicht auf ne ss deuten, weil ich halt zum ersten mal die Pille nicht nehme und somit nicht weiß wie mein Körper vor der Mens dann ist. Muss also immer noch bis zum we warten:-( aber lieben dank für deine Info und das es mir nicht allein so geht :-) hoffe sonst ist alles gut bei dir
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2014 19:36
    Hey mädels denn reihe ich mich auch mal ein in die jammerliste :-( bin auch hundemüde das luegr aber wohl am fussball spielen und dem ständigen wetter wechsel.....ich hab permanent irgenwie soein druck in der rechten leisten gegend kp was das ist......bin total aufgebläht seid tagen und heute könnte ich auch den ganzen tag nur futtet fassen hab aber trozdem irgendwie kein appetit auf was bestimmtes
    Und zu allem überfluss hab ich doch schon wieder einen früh test gekauft könnt mich mal wieder selbst ohrfeigen o_O
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2014 19:37
    Hey mädels denn reihe ich mich auch mal ein in die jammerliste :-( bin auch hundemüde das luegr aber wohl am fussball spielen und dem ständigen wetter wechsel.....ich hab permanent irgenwie soein druck in der rechten leisten gegend kp was das ist......bin total aufgebläht seid tagen und heute könnte ich auch den ganzen tag nur futtet fassen hab aber trozdem irgendwie kein appetit auf was bestimmtes
    Und zu allem überfluss hab ich doch schon wieder einen früh test gekauft könnt mich mal wieder selbst ohrfeigen o_O
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2014 19:38
    Achja nanea herzlichen glückwunsch zum zweiten strich :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 09.07.2014 19:39
    Oh man wir haben es echt schon schwer. Ja das hab ich zwischen durch, Hunger aber auch nicht wirklich Appetit.
    Und hast den Test schon gemacht oder morgen früh?
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 09.07.2014 19:57
    Ja genau lad mal das Bild hoch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2014 19:59
    Naja was heist sehen ich hab den nach der arbeit gemacht so gegen 12 uhr nach zwei minuten konnte man wieder eine richtig hauch zarte zweite linie erkennen also man musste echt genau hin sehen ....kann auch nur durch druck sein ider verdunstungslinie das hatte ich letzten minat ja genauso genau das selbe und hab mur denn voll die hoffnung gemacht und trozdem kam die rote emma :-(
    Antwort
Seite 13 von 51
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste