menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde ♥Juli 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2014 20:01
    Hab das bild aufm handy und weis grad nicht wie uch den auf dem pc bekomme :-( hab das kabel jetzt nicht hier undder stick geht nicht:-(
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 09.07.2014 20:51
    Dann Versuch es doch morgen hochzuladen. Vll können wir ja helfen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 09.07.2014 20:59
    Also meine Mens wird 100pro kommen. Ich spüre es ganz genau :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2014 21:00
    Hab grad meinen mann gefragt uns fehlt ein neuer treiber um vom handy zum pc zu übermitteln o_O sowas ist immer typisch .....ich lass mir mirgen mal was einfallen....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2014 21:01
    Hab grad meinen mann gefragt uns fehlt ein neuer treiber um vom handy zum pc zu übermitteln o_O sowas ist immer typisch .....ich lass mir mirgen mal was einfallen....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2014 21:04
    Ich glaub auch das sie bei mir kommen wird mein muttermund ist nämlich auch zu ertasten das ist hundert pro irgendwie eine verdunstungslinie die erschien auch nicht sofirt zwar in den angegeben 2 minuten aber wenn der wirklich positiv wäre denn wär die linie eigentich schon vor der cintrolllinie zu sehen......mach mir da keine falschen illusionen mehr
    Antwort
  • Profilfoto  SteffiS
    Kommentar vom 09.07.2014 21:23
    Oh man oh man, ich schließe mich leider an die nicht mehr dran glaubt schwanger zu sein.....

    @ Conny das ist doch Scheisse!!!! Hoffentlich klappts nächsten Monat! Ich drück dich :)
    Antwort
  • Profilfoto  -Fanny-
    Kommentar vom 09.07.2014 22:12
    Denn hoffe ich mal für uns alle das unser negatives Gefühl nicht recht hat. Besser positiv überrascht werden als dann traurig zu sein.
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 09.07.2014 22:46
    Huhu Mädels,

    Ich wollte mal eben in die Runde winken und mich vorstellen.
    Ich bin 25 Jahre alt und habe die Pille jetzt abgesetzt.
    Ich bin verheiratet seit fast einem Jahr und wir fühlen uns jetzt bereit für eine kleine Baby Maus.
    Stecke gerade in den fruchtbaren Tagen, aber es sind die ersten nach dem Absetzen der Pille.
    Trotzdem bin ich schon super aufgeregt und bin total am ausflippen. Das ist alles sehr aufregend, oder?
    Liebste Grüße an euch :)

    P. S ich kann kein Häkchen bei "bei Antwort auf meinen Beitrag, eine Benachrichtigung per Mail an mich senden" setzen. Wer hat nen Tipp für mich?
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 09.07.2014 22:58
    Willkommen mimsey. Ja du hast absolut recht, alles sehr aufregend und spannend. Ich bin auch grad im ersten üz und warte nun ob die Mens kommt oder nicht. Mir ging es genau wie dir, bin fast ausgeflippt und konnte es gar nicht fassen das wir jetzt wirklich versuchen ein Baby zu machen. Ich wünsche euch ganz viel Glück :-)
    Der Hacken ist bei mir schon automatisch gesetzt
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 09.07.2014 23:03
    Hallo liebe Sarah246,

    Ja ich weiß gar nicht genau wohin mit den ganzen neuen Gefühlen, obwohl ja noch nichts los ist. Mein Mann versteht das auch nicht so wirklich. Der ist total entspannt... Ist ja aber auch nicht sein Körper ;P
    ich bin sooo gespannt ob es schnell klappt oder ob wir lange warten müssen... Ich hoffe nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 09.07.2014 23:08
    Ja die Gefühle Können einen echt überrollen :-)) und bei meinem Freund ist es auch nicht wirklich anders, entspannt. Er fragt zwar immer und wünscht sich das es schnell geht aber jeden Tag daran denken und sich Gedanken machen tut er glaub ich nicht. Tja wie du sagst, müssen wir uns ja auch auf die körperliche Veränderung einstellen und alles beachten und auch auf einiges verzichten aber dafür dürfen wir die töl
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 09.07.2014 23:10
    tolle Erfahrung machen schwanger zu sein :-)) ja frage mich auch ob es ganz schnell geht oder wie bei vielen lange dauert. Bis fr/sa muss ich mich jetzt erst mal noch gedulden und dann weiß ich obs in runde zwei geht.
    Und du nutzt die zeit mal schön ;-))
    Antwort
  • Profilfoto  -Fanny-
    Kommentar vom 09.07.2014 23:11
    Hey mimsey, ich bin auch im ersten ÜZ und total aufgeregt. Die Männer verstehen uns so oder so nicht. Die wissen nicht wie das ist jedes Gefühl genau zu analysieren und aufgeregt zu sein.
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 09.07.2014 23:17
    Hallo liebe fanny. Ich hab auch gesehen, dass du bei mir um die Ecke wohnst :)
    ja, die Männer... Aber naja, das ist aber wahrscheinlich immer so. Die werden erst aufgeregt wenn wirklich was ansteht
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 09.07.2014 23:19
    @sarah246 die Zeit wird genutzt :D versprochen
    Antwort
  • Profilfoto  -Fanny-
    Kommentar vom 09.07.2014 23:21
    Oh schön wo kommst denn her wenn ich fragen darf? Genau lass die Männer sein wie sie sind wir haben ja uns hier zum austauschen und mitfiebern :)
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 09.07.2014 23:24
    Direkt um die Ecke in Hamburg öjendorf :)
    Antwort
  • Profilfoto  -Fanny-
    Kommentar vom 09.07.2014 23:25
    Das ist ja der hammer wirklich gleich um die ecke......cool
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 09.07.2014 23:33
    Ja ich freu mich :)
    Antwort
  • Profilfoto  -Fanny-
    Kommentar vom 09.07.2014 23:36
    Ich mich auch :-)
    Wie lange hast deine Pille genommen? Ich 10 Jahre lang......
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 09.07.2014 23:54
    Ich hab die Pille 12 Jahre lang genommen. Ich bin total gespannt wie mein Körper jetzt reagiert. Im Moment ist alles tutti.
    Wollt ihr beide heiraten? Oder lieber nicht? Meine Freundin möchte auch ein Kind mit ihrem Freund, aber sie will unbedingt vorher heiraten... Er nicht...
    Antwort
  • Profilfoto  -Fanny-
    Kommentar vom 09.07.2014 23:57
    Ich habe keine Unterschiede gemerkt als ich meine Pille im März abgesetzt habe. Nee nee noch heiraten wir nicht das hat Zeit :)
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 10.07.2014 00:05
    Kann sich vielleicht jemand die Zeit nehmen und mir eure ganzen Abkürzungen erklären? Oder kann man die Googlen? :D ist ja der reinste Abkürzungswahnsinn hier ^^

    Ich danke euch
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 10.07.2014 00:08
    War dein Zyklus denn ganz normal? Oder hat sich das irgendwie verschoben?

    Wir haben letztes Jahr im August geheiratet. Das war der absolute Hammer :)
    Antwort
Seite 14 von 51
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste